Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
11.06.2018 14:54
Da ist er DER Tag auf den man seit dem positiven Schwangerschaftstest hinfiebert... und nichts passiert.

Hebi war gerade da und hätte eine Eipollösung gemacht, wäre sie dran gekommen Gmh zwar weich aber noch komplett erhalten. Es wird sich bei mir wohl alles noch ne Weile hinziehen.
Am Donnerstag habe ich dann Termin beim FA mit ctg und Ultraschall und am Sonntagnachmittag im KH, da ist auch meine Hebi da und wird dann nochmal eine Eipollösung versuchen und evtl. nochmal akupunktieren.
Sie sagte zwar es kann auch trotz des Befundes zügig gehen, aber große Hoffnungen möchte sie mir nicht machen

Sorry für den Egopost, ich muss mal kurz heulen gehen und in ein, zwei Stunden sieht die Welt.wieder heller aus...
Hummel07
11063 Beiträge
11.06.2018 15:06
Ich schleiche mich mal rein. Hiluni bei mir war der GMH auch noch lang und zu, nur weich beim FA und es ging am selben Abend noch los. Beim Großen genauso. Sogar fest, lang und zu und in der darauffolgenden Nacht ist mir die FB gerissen. Also das muss nix heißen. Ich drücke dir die Daumen. So und nun bin ich wieder weg.
Hiluni
801 Beiträge
11.06.2018 15:31
Zitat von Hummel07:

Ich schleiche mich mal rein. Hiluni bei mir war der GMH auch noch lang und zu, nur weich beim FA und es ging am selben Abend noch los. Beim Großen genauso. Sogar fest, lang und zu und in der darauffolgenden Nacht ist mir die FB gerissen. Also das muss nix heißen. Ich drücke dir die Daumen. So und nun bin ich wieder weg.

Danke Hummel, dass ist genau das was ich gerade brauche Der Befund eben hat mich doch etwas aus den Latschen gehauen
malladonna
704 Beiträge
11.06.2018 15:37
Zitat von Hiluni:

Zitat von Hummel07:

Danke Hummel, dass ist genau das was ich gerade brauche Der Befund eben hat mich doch etwas aus den Latschen gehauen

Bei mir doch übrigens auch, die kamen noch im KH nach geplatzter Fruchtblase kaum dran und der GBM hatte 3 cm

Kann also dennoch jeden Tag losgehen. Und ja: Gerade der ET ist besonders frustrierend.
11.06.2018 16:14
Zitat von Hiluni:

Da ist er DER Tag auf den man seit dem positiven Schwangerschaftstest hinfiebert... und nichts passiert.

Hebi war gerade da und hätte eine Eipollösung gemacht, wäre sie dran gekommen Gmh zwar weich aber noch komplett erhalten. Es wird sich bei mir wohl alles noch ne Weile hinziehen.
Am Donnerstag habe ich dann Termin beim FA mit ctg und Ultraschall und am Sonntagnachmittag im KH, da ist auch meine Hebi da und wird dann nochmal eine Eipollösung versuchen und evtl. nochmal akupunktieren.
Sie sagte zwar es kann auch trotz des Befundes zügig gehen, aber große Hoffnungen möchte sie mir nicht machen

Sorry für den Egopost, ich muss mal kurz heulen gehen und in ein, zwei Stunden sieht die Welt.wieder heller aus...

Ich weiß wie du dich fühlst.
Man will einfach, dass das Baby endlich da ist.
Ist von allem genervt und will nichts über andere Babys wissen, die geboren werden
Was mich getröstet hat war einfach die Tatsache, dass es jeden Tag soweit sein kann und es definitiv bald vorbei ist.
11.06.2018 16:18
Hach die Hormone...
Man wartet ewig und denkt, dass es früher losgeht und dann ist doch nix.
Bin gespannt, wie es bei mir weitergeht. Morgen wieder Kontrolle im kh wegen des Fruchtwassers.

Malla, jetzt hör doch mal auf mit Putzen! Behalte deine Kraft. Wird noch mehr Ups and Downs geben...

Ist schon ne krasse Umstellung.
Marike31
100 Beiträge
11.06.2018 16:45
Hallo Mädels ,

ach Hiluni ich drücke ganz fest die Daumen das es bald los geht .

Ich bin seit heute morgen 09:00 Uhr im Krankenhaus zur Einleitung, habe um 16:00 Uhr die zweite Dosis bekommen und um 19:00 Uhr die Nächste. Dann ist bis morgen früh Pause und dann wieder im 4 Stunden Rhythmus. Heute morgen hatte ich Wehen drauf ( ohne Tabletten ) und inzwischen habe ich leichte Blutungen und Druck nach unten. Aber noch nichts richtiges , abwarten und Tee trinken .

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
BigBavaria
1911 Beiträge
11.06.2018 16:52
Zitat von Hiluni:

Zitat von Hummel07:

Bei mir damals bei der Großen das gleiche, selbst bei komplett geöffnetem Mumu war noch ein Saum vom Gbmh tastbar. War Mittwochs beim FA, Gbmh stand noch komplett war fest und Mumu zu, Donnerstag morgen bekam ich Wehen und 24 Stunden später war sie da. Das war 39+2, 39+4 war sie da und der FA war sich sicher dass wir uns am ET wieder sehen.
Beim Kleinen war auch bei ET+2 alles unreif bei der Kontrolle im KH, ET+3 kamen morgens die Wehen, 23 Stunden alles trotz Wehen im 8?Minuten Takt zu und nur 1,5 Stunden später war er dann da.

Also Kopf nicht hängen lassen, manchmal haben die Zwerge es dann doch „eilig“
11.06.2018 17:13
Zitat von Marike31:

Hallo Mädels ,

Ich bin seit heute morgen 09:00 Uhr im Krankenhaus zur Einleitung, habe um 16:00 Uhr die zweite Dosis bekommen und um 19:00 Uhr die Nächste. Dann ist bis morgen früh Pause und dann wieder im 4 Stunden Rhythmus. Heute morgen hatte ich Wehen drauf ( ohne Tabletten ) und inzwischen habe ich leichte Blutungen und Druck nach unten. Aber noch nichts richtiges , abwarten und Tee trinken .

Ooooh auch spannend!
Daumen sind gedrückt
Marike31
100 Beiträge
11.06.2018 18:19
Zitat von lasu:

Zitat von Marike31:

Hallo Mädels ,

Ooooh auch spannend!
Daumen sind gedrückt

Dankeschön
11.06.2018 18:25
Zitat von Marike31:

Zitat von lasu:

Zitat von Marike31:

Hallo Mädels ,

Ooooh auch spannend!
Daumen sind gedrückt

Dankeschön

Schreibst du nochmal kurz, warum jetzt eingeleitet wird?
Tut sich was?
Marike31
100 Beiträge
11.06.2018 19:06
Zitat von lasu:

Zitat von Marike31:

Zitat von lasu:

Zitat von Marike31:

Hallo Mädels ,

Ooooh auch spannend!
Daumen sind gedrückt

Dankeschön

Tut sich was?

Er ist ein Riese . Er hat ein Schätzgewicht von 4600 Gramm, 56 Länge und einen recht großen Kopf. Das wollten mein Gynäkologe und auch die Klinik nicht weiter ausreitzen. Da es aufgrund des Gewichtes und des Kopfumfangs irgendwann problematisch werden kann.
Marike31
100 Beiträge
11.06.2018 19:08
Zitat von Marike31:

Zitat von lasu:

Zitat von Marike31:

Zitat von lasu:

...

Dankeschön

Tut sich was?

Er ist ein Riese . Er hat ein Schätzgewicht von 4600 Gramm, 56 Länge und einen recht großen Kopf. Das wollten mein Gynäkologe und auch die Klinik nicht weiter ausreitzen. Da es aufgrund des Gewichtes und des Kopfumfangs irgendwann problematisch werden kann.

Ich habe leichte Blutungen und ziehen im Unterleib, aber alles noch super .
Lau-ra
1749 Beiträge
11.06.2018 19:20
Zitat von Marike31:

Zitat von lasu:

Zitat von Marike31:

Zitat von lasu:

...

Dankeschön

Tut sich was?

Wow das sind stolze Maße
11.06.2018 20:55
Aaaai, wie es auch läuft, immer ist was. Bei uns nölen sie ja, weils leicht ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt