Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
04.06.2018 15:25
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von YviMaus1991:

...

Sie meinte viele Hebammen würden es empfehlen bei 36+0 aber sie sieht das anderst ...
wenn wehen kommen kommen die auch trotz Magnesium und ihr ist es lieber man nimmt es bevor man Krämpfe in den Waden bekommt

Also mir wurde auch vor ca. 2 Wochen gesagt, dass ich das Magnesium langsam absetzen soll. Falls Wadenkrämpfe einsetzen, soll ich es nach Bedarf nehmen.
Ich glaube auch nicht, dass Magnesium richtige Wehen verhindern würde, aber es schadet ja auch nicht, es abzusetzen. Ich nehme es jetzt jedenfalls nicht mehr

Was ne banale Begründung.. Ich würde absetzen und solltest du nen Wadenkrämpfe bekommen kannst ja ne Magnesium nehmen.

Ja so hab ich such gedacht ich hab noch 9 Tabletten und normal nehm ich morgens und abends eine ... ich mach jetzt nur noch eine 4-5 Tage und lass mir den Rest als Reserve falls etwas sein sollte zwecks Krampf ....

Hab bisher nie gehört das es jemand bis zur Geburt nehmen muss ...
Hola-Diho
130 Beiträge
04.06.2018 15:40
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

...

Du bist herzlich willkommen
Das wird nicht passieren liebes du wirst nicht wie ich damals 10 tage über ET gehen

Danke, Yvi Aber ich hoffe nicht
Ich selber habe noch nicht sooo viele Muttis im Umfeld, aber ich kenne 2, bei denen das erste Kind genau an ET kam Ich selber kam wohl damals 3 Tage zu früh, aber vor 30 Jahren war denke ich die Bestimmung des ET eh noch nicht so genau. Deswegen gebe ich da nicht so viel drauf.

Bei mir kann das durchaus passieren das es Juli wird ... aber ich hoffe ja nicht ...

Oja.... Rechne auch mit Juli......
04.06.2018 15:46
Ich denk an euch Mädels und drück die Daumen, dass keiner weit über Termin geht.

@Alicia: Oh man. Bin gespannt was sie bei dir jetzt machen. Ich drück die Daumen.

@Malladonna: du machst es spaaaaaannend. Ich warte auf deinen Post, dass die Fb geplatzt ist

@Honey: Ich würde mir da keine Gedanken machen. Kinder machen sich nicht auf den Weg, wenn sie wissen dass Mama nicht bereit ist.
Bin gespannt was bei deinem Nächsten Termin rum kommt.

@Erstgebärende: Ich muss sagen, beim ersten war ich voll relaxed, da ich total überzeugt war, dass ich über Termin gehe. Kam ja dann anders.
Aber diese Warterei ist schlimm... die ist dann aber schnell vergessen

Bei uns läuft alles gut soweit. Werd jetzt doch bis Mittwoch hier bleiben. Mit den Jungs Zuhause kann man Erholung doch komplett vergessen
Ansonsten ist es wieder so anstrengend... war bei den großen auch. Die Tage bis zum Milcheinschuss sind nervenraubend. Zufüttern hält er auch nicht viel von. Trinkt ein paar Tropfen, maximal. Wenigstens nimmt er nen Schnuller. Der hilft etwas.

Ansonsten lese ich immer gespannt mit und warte auf die Nächste.
Alicia09
3499 Beiträge
04.06.2018 18:00
Das war mal wieder ein Satz mit x.
Also ja das fruchtwasser ist trüb aber es wird käseschmiere sein. Der Oberarzt kam auch dazu und meinte es ist alles super, werden nichts machen. Er wird gut versorgt ihm geht es Pudel wohl und alles ist super. Wäre jetzt was auffällig hätten sie eingeleitet. Und der Klops soll 3900 g wiegen. Also hat sie garnicht so schlecht gemessen.
Tine91
4697 Beiträge
04.06.2018 18:16
Zitat von Alicia09:

Also ja das fruchtwasser ist trüb aber es wird käseschmiere sein. Der Oberarzt kam auch dazu und meinte es ist alles super, werden nichts machen. Er wird gut versorgt ihm geht es Pudel wohl und alles ist super. Wäre jetzt was auffällig hätten sie eingeleitet. Und der Klops soll 3900 g wiegen. Also hat sie garnicht so schlecht gemessen.

Tut mir leid, dass du weiter ausharren musst, aber das sind doch super Neuigkeiten, dass es ihm gut geht Das ist das Wichtigste...
Und du hast hier ja noch paar Leidensgenossinnen, die mit dir ausharren müssen
04.06.2018 18:20
Zitat von Alicia09:

Ist doch schön, dass es ihm gut geht.
Du bist ja auch schon 40. SSW, kann nicht mehr lange dauern.
malladonna
704 Beiträge
04.06.2018 18:22
Ach, aber ätzend, dass man erst einmal ein paar Stunden doch in Angst auf so ein Ergebnis warten muss

Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald losgeht, muss ja nicht schmerzhafter werden als notwendig mit dem großen Kind

Ich bin genervt. Ich hab, nachdem es sich gestern endlich so anfühlte, als würde sich da mal alles lockern, wieder solche Verstopfungen, dass ich quasi gerade fast heulend aufgegeben habe.... Ich hab auch eher das Gefühl und damit die Angst, das Kind kommt vorher raus (*auch wenn ich weiß, dass das völlig absurd ist*...)
Nolinchen88
508 Beiträge
04.06.2018 19:37
Die U3 war super
Von 2940g und 51cm auf 4160g und 53cm
Meine Mamamilch scheint super zu sein
Lau-ra
1749 Beiträge
04.06.2018 19:49
Zitat von Nolinchen88:

Die U3 war super

Wow das klingt toll
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 20:40
Zitat von Nolinchen88:

Die U3 war super

Wow super!!! macht sich ja prima
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 20:42
Zitat von Alicia09:

Naja Hauptsache ihm geht es gut. Und wenn er schob die käseschmiere ablegt,dann bereitet er sich ja vor
Aber 3900 würde mir auch Angst machen
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 20:44
Zitat von Earl2017:

Ich denk an euch Mädels und drück die Daumen, dass keiner weit über Termin geht.

@Alicia: Oh man. Bin gespannt was sie bei dir jetzt machen. Ich drück die Daumen.

@Malladonna: du machst es spaaaaaannend. Ich warte auf deinen Post, dass die Fb geplatzt ist

@Honey: Ich würde mir da keine Gedanken machen. Kinder machen sich nicht auf den Weg, wenn sie wissen dass Mama nicht bereit ist.
Bin gespannt was bei deinem Nächsten Termin rum kommt.

@Erstgebärende: Ich muss sagen, beim ersten war ich voll relaxed, da ich total überzeugt war, dass ich über Termin gehe. Kam ja dann anders.
Aber diese Warterei ist schlimm... die ist dann aber schnell vergessen

Bei uns läuft alles gut soweit. Werd jetzt doch bis Mittwoch hier bleiben. Mit den Jungs Zuhause kann man Erholung doch komplett vergessen
Ansonsten ist es wieder so anstrengend... war bei den großen auch. Die Tage bis zum Milcheinschuss sind nervenraubend. Zufüttern hält er auch nicht viel von. Trinkt ein paar Tropfen, maximal. Wenigstens nimmt er nen Schnuller. Der hilft etwas.

Ansonsten lese ich immer gespannt mit und warte auf die Nächste.

Dann versuche ich mal deine Gelassenheit zu übernehmen
Tage? Wie lang hat es immer gedauert bei dir?
Ich kann da ja nur von jolie sprechen. Da hatte ich innerhalb 24h Milch für die ganze Station
Alicia09
3499 Beiträge
04.06.2018 20:53
Ja na klar bin ich froh das es ihm gut geht keine Frage. Und das habe ich ja auch gemerkt der ist seit paar Tagen wieder megaaa aktiv. Das der mir noch keine Rippen gebrochen hat hahaha.
Aber körperlich kann ich einfach nicht mehr. Kann kaum laufen jeder Schritt tut weh weil ich so ein druck nach unten habe und denke das der jeden Moment raus Rutsch haha.
Naja also heißt es weiter abwarten.
Ich hatte auch damals bei meiner großen auch mega viel Milch gehabt. Die haben mich im Krankenhaus angeguckt und meinten Boah sie können echt die ganze Station ernähren . Und meine Tochter wollte einfach nicht ab die Brust das war echt gemein.
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 20:59
Zitat von Alicia09:

Ja na klar bin ich froh das es ihm gut geht keine Frage. Und das habe ich ja auch gemerkt der ist seit paar Tagen wieder megaaa aktiv. Das der mir noch keine Rippen gebrochen hat hahaha.
Aber körperlich kann ich einfach nicht mehr. Kann kaum laufen jeder Schritt tut weh weil ich so ein druck nach unten habe und denke das der jeden Moment raus Rutsch haha.
Naja also heißt es weiter abwarten.
Ich hatte auch damals bei meiner großen auch mega viel Milch gehabt. Die haben mich im Krankenhaus angeguckt und meinten Boah sie können echt die ganze Station ernähren . Und meine Tochter wollte einfach nicht ab die Brust das war echt gemein.

Mit laufen geht es mir auch so. Und sitzen ist schlimm. Ich hab mir eben mein gymnastik Ball geholt. Das ist sooo suuuper. Glaube darauf sitze ich jetzt nur noch
04.06.2018 23:16
Eine wichtige Grundregel, die ich verdrängt und mir heute wieder in Erinnerung gerufen wurde, muss ich mit euch teilen:
Wenn das Baby in die Hose bollert, wechselt niemals... und ich meine es!!!! Niemals sofort die Windel. Sondern wartet ab.
Im besten Fall müsst ihr direkt danach nochmal die Windel wechseln... im schlimmsten Fall, bekommt ihr es ab.
Ich... heute

Jedes Kind hat mich bisher getroffen... Traditionen muss man pflegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt