Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 08:47
Zitat von Hiluni:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen,

ach Honey ich wünsche dir heute und kommende Nacht nochmal ganz viel Ruhe zum Krafttanken und dann soll es morgen früh losgehen

Laura, das mit dem Ziehen habe ich auch immer mal wieder, vielleicht senkt sich dein Bauch gerade

Ich habe heute Wochenwechsel, 40. Woche... ich möchte endlich mein Baby im Arm haben

Danke ja das wäre toll. Zu allem Überfluss,hat die große am Freitag noch abschiedsfeier vom Kindergarten in der Kirche. Da wäre ich ja wirklich gern dabei. Am besten mit Baby

Mein letzter Strohhalm ist eigentlich das ich am Mittwoch zur Fa komme und dann vllt schon 4-5 cm habe und sie mich daraufhin ins kh schickt....
Dann geht aber der Plan mit der Feier nicht auf.
Diese Woche steh ich dann auch noch so ziemlich allein da. Mann hat die letzte Woche noch zu arbeiten,schwiegermama auch Nachtschicht,Schwägerin auch.... jetzt habe ich schonmal jemanden für jolie aus dem Dorf gefunden.
Ich muss zur Not dann doch mit dem rtw los.
Alles nicht so einfach.

Da wäre ich lieber bis zum Termin ohne jegliche anzeichen gegangen.

Glückwunsch zum WW will man glaub ich langsam nicht mehr hören
Ich glaube bei den Mädels so ganz ohne anzeichen geht es dann bestimmt Schlag auf Schlag los

Kann dein Mann nicht im Fall der Fälle Zuhause bleiben bzw. mit ins KH kommen?

Ich denke nicht, dass du am Freitag zum Fest kannst, ich tippe darauf, dass du den Tag aus dem KH kommst

Diese Woche geht's noch, ab nächster Woche möchte ich lieber Glückwünsche zur Geburt lesen

Das geht bei ihm leider nicht. Und zurück pfeifen ist auch eher schwer,da er Lkw fährt und dann paar Kilometer weg ist.... Ich muss immer hoffen das in der zeit von 16uhr bis ca halb 3 die Nacht nichts passiert
Naja wenn ich da aus dem kh komme,dann würde das doch gehen. Ist erst 16 Uhr
Hauptsache mir geht es besser als das letzte mal
Hiluni
801 Beiträge
04.06.2018 09:04
Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen,

ach Honey ich wünsche dir heute und kommende Nacht nochmal ganz viel Ruhe zum Krafttanken und dann soll es morgen früh losgehen

Laura, das mit dem Ziehen habe ich auch immer mal wieder, vielleicht senkt sich dein Bauch gerade

Ich habe heute Wochenwechsel, 40. Woche... ich möchte endlich mein Baby im Arm haben

Danke ja das wäre toll. Zu allem Überfluss,hat die große am Freitag noch abschiedsfeier vom Kindergarten in der Kirche. Da wäre ich ja wirklich gern dabei. Am besten mit Baby

Mein letzter Strohhalm ist eigentlich das ich am Mittwoch zur Fa komme und dann vllt schon 4-5 cm habe und sie mich daraufhin ins kh schickt....
Dann geht aber der Plan mit der Feier nicht auf.
Diese Woche steh ich dann auch noch so ziemlich allein da. Mann hat die letzte Woche noch zu arbeiten,schwiegermama auch Nachtschicht,Schwägerin auch.... jetzt habe ich schonmal jemanden für jolie aus dem Dorf gefunden.
Ich muss zur Not dann doch mit dem rtw los.
Alles nicht so einfach.

Da wäre ich lieber bis zum Termin ohne jegliche anzeichen gegangen.

Glückwunsch zum WW will man glaub ich langsam nicht mehr hören
Ich glaube bei den Mädels so ganz ohne anzeichen geht es dann bestimmt Schlag auf Schlag los

Kann dein Mann nicht im Fall der Fälle Zuhause bleiben bzw. mit ins KH kommen?

Ich denke nicht, dass du am Freitag zum Fest kannst, ich tippe darauf, dass du den Tag aus dem KH kommst

Diese Woche geht's noch, ab nächster Woche möchte ich lieber Glückwünsche zur Geburt lesen

Das geht bei ihm leider nicht. Und zurück pfeifen ist auch eher schwer,da er Lkw fährt und dann paar Kilometer weg ist.... Ich muss immer hoffen das in der zeit von 16uhr bis ca halb 3 die Nacht nichts passiert
Naja wenn ich da aus dem kh komme,dann würde das doch gehen. Ist erst 16 Uhr
Hauptsache mir geht es besser als das letzte mal

Achja, das ist ja echt doof dann. Aber ich denke der Kleine möchte Papa bestimmt dabei haben und sucht sich eine passende Zeit aus.

Da hast du dir ja was vorgenommen, bin gespannt ob der Plan mit dem Fest aufgeht

Ich hab's tatsächlich gerade geschafft mir einen Termin für Mittwoch in unserer Kita zu machen um sie mir mal anzuschauen und einen Anmeldebogen zu bekommen... ist ja nicht so, dass ich schon seit Ende Januar zuhause bin
Tine91
4697 Beiträge
04.06.2018 09:44
Honey, du tust mir echt leid - erst großes Tamtam mit Wehen und Schleimpfropf und Eipollösung... und dann passiert nix Da ist es tatsächlich besser, wenn es ohne Anzeichen plötzlich losgeht, denn dann macht man sich vorher nicht so viele Hoffnungen
Es ist wahrscheinlich wirklich ein bisschen wie beim Hibbeln. Man horcht die ganze Zeit in sich hinein und versucht jedes Ziehen irgendwie zu deuten Fühl dich gedrückt! So lange kann es jetzt ja wirklich nicht mehr dauern

Ich habe nach wie vor keine Anzeichen für eine anstehende Geburt Ich bin bestimmt auch so ein Typ, der bis nach ET geht (mein Horror wäre 41+... ). Dabei wäre eine Geburt in der 39. Woche echt mein Favorit! Der Zwerg wächst und wächst und ich werde immer unbeweglicher. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf meine Bewegungsfreiheit wieder freue
04.06.2018 10:52
Ich freue mich auch so auf die Bewegungsfreiheit!
Heute Nacht war ich wieder jede Stunde auf der Toilette. Bin gerüstet für kurze Nächte!

Bin schon gespannt wer als nächstes kuschelt!
Hola-Diho
130 Beiträge
04.06.2018 11:14
Huhu Mädels,

Bei mir tut sich auch noch nix, aber ich habe ja auch noch über 3 Wochen vor mir. Rechne auch noch nicht wirklich damit, das erste Kind kam auch erst bei ET plus 11 nach Einleitung und im Endeffekt dann Kaiserschnitt
Von daher ist auch noch keine Kliniktasche gepackt
Nehme ich aber diese Woche in Angriff.....
Bin gespannt, wie es diesmal bei mir abläuft, zumal ich durch den Kaiserschnitt nicht unbedingt übertragen sollte.....

Wünsche euch einen schönen Tag!
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 11:26
Zitat von Tine91:

Honey, du tust mir echt leid - erst großes Tamtam mit Wehen und Schleimpfropf und Eipollösung... und dann passiert nix Da ist es tatsächlich besser, wenn es ohne Anzeichen plötzlich losgeht, denn dann macht man sich vorher nicht so viele Hoffnungen
Es ist wahrscheinlich wirklich ein bisschen wie beim Hibbeln. Man horcht die ganze Zeit in sich hinein und versucht jedes Ziehen irgendwie zu deuten Fühl dich gedrückt! So lange kann es jetzt ja wirklich nicht mehr dauern

Ich habe nach wie vor keine Anzeichen für eine anstehende Geburt Ich bin bestimmt auch so ein Typ, der bis nach ET geht (mein Horror wäre 41+... ). Dabei wäre eine Geburt in der 39. Woche echt mein Favorit! Der Zwerg wächst und wächst und ich werde immer unbeweglicher. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf meine Bewegungsfreiheit wieder freue

Danke
Ich hoffe ich werde dann mit einer raschen Geburt belohnt
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 11:27
@malla wie schaut es bei dir aus?
Glücksstein
4444 Beiträge
04.06.2018 11:33
Huhu

Earl deine Geburt klingt rasant ich hätt ja auf 4./5.06. Getippt bei dir.

Honey ich drück dir die Daumen das du bald erlöst wirst.

Lasu wie sieht es denn bei dir Aus? Tut sich was?

Zu uns;
Nelly-Sue hatte die Tage seit wir mit ihr Zu Hause sind schlecht getrunken, immer den nuppi so angesaugt das nix rauskam und immer wieder eingeschlafen ist, könnte machen was ich wollte. Bei meinem Mann gestern Abend hat sie plötzlich ihre Flasche Ruck Zuck ausgetrunken ich war so baff in der Nacht hat sie dann das erste mal ihre Flasche richtig getrunken und auch ausgetrunken. Hatte schin die Befürchtung wir müssen bald wieder ins Kh wenn sie in jeder Flasche zu viel drin lässt. Will es aber noch nicht zu sehr loben, Wer weiß ob das nur der eine Tag ist wo es Grad gut läuft.

Donnerstag war ich noch auf der Elterngeldstelle und die meinte zu mir der Antrag wäre schon bearbeitet ich hab die Sachbearbeiterin sicher angeschaut wie das erste Auto auf dem Mond... Ich so: wie der ist bearbeitet? Innerhalb 2 Tage? Ähm okay!
So flott war die Elterngeldstelle noch nie. Sonst dauerte das 8-12 Wochen.

Gestern waren wir das erste mal mit der Maus spazieren im Park. Ganz friedlich hat sie geschlafen aber ihr Strampler war wohl doch noch zu viel was sie an hatte.
Alicia09
3499 Beiträge
04.06.2018 11:35
So bin gleich zu Hause. Naja arzttermin war nicht so toll. Muss ins Krankenhaus. Verdacht ist grünes fruchtwasser, er soll auch schon 4 kg wiegen und habe Bakterien im Urin der ph wert war auffällig. Soll da gleich zu Hause anrufen und fragen wann ich dahin kommen soll zur Kontrolle und die sollen dann entscheiden wie es weiter gehen soll. Er drückt schon ordentlich nach unten und öffnet von innen schon gebärmutterhals ist och bei 2,4 cm. Sie meinte sie glaubt nicht das wir uns Montag noch mal sehen. Ich hoffe sie behält damit recht.
Bin jetzt bisschen bedrückt. Sie meinte zwar es ist nicht akut aber sollte abgeklärt werden da man sowas nicht jeden Tag sieht. Weiss nicht man macht sich schon seine Gedanken
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 11:56
Zitat von Glücksstein:

Huhu

Earl deine Geburt klingt rasant ich hätt ja auf 4./5.06. Getippt bei dir.

Honey ich drück dir die Daumen das du bald erlöst wirst.

Lasu wie sieht es denn bei dir Aus? Tut sich was?

Zu uns;
Nelly-Sue hatte die Tage seit wir mit ihr Zu Hause sind schlecht getrunken, immer den nuppi so angesaugt das nix rauskam und immer wieder eingeschlafen ist, könnte machen was ich wollte. Bei meinem Mann gestern Abend hat sie plötzlich ihre Flasche Ruck Zuck ausgetrunken ich war so baff in der Nacht hat sie dann das erste mal ihre Flasche richtig getrunken und auch ausgetrunken. Hatte schin die Befürchtung wir müssen bald wieder ins Kh wenn sie in jeder Flasche zu viel drin lässt. Will es aber noch nicht zu sehr loben, Wer weiß ob das nur der eine Tag ist wo es Grad gut läuft.

Donnerstag war ich noch auf der Elterngeldstelle und die meinte zu mir der Antrag wäre schon bearbeitet ich hab die Sachbearbeiterin sicher angeschaut wie das erste Auto auf dem Mond... Ich so: wie der ist bearbeitet? Innerhalb 2 Tage? Ähm okay!
So flott war die Elterngeldstelle noch nie. Sonst dauerte das 8-12 Wochen.

Gestern waren wir das erste mal mit der Maus spazieren im Park. Ganz friedlich hat sie geschlafen aber ihr Strampler war wohl doch noch zu viel was sie an hatte.

Das klingt doch soweit gut bei eurer Maus
Mit Jolie ging es mir damals ähnlich mit dem trinken. Aber sowie sie den Dreh raus hatte,lief es auch.
Ist sicher bei eurer Maus genauso

Aufs spazieren gehen freue ich mich auch schon,auch wenn dazu nur wenig Zeit anfangs ist,bis wir umgezogen sind.
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 11:57
Zitat von Alicia09:

So bin gleich zu Hause. Naja arzttermin war nicht so toll. Muss ins Krankenhaus. Verdacht ist grünes fruchtwasser, er soll auch schon 4 kg wiegen und habe Bakterien im Urin der ph wert war auffällig. Soll da gleich zu Hause anrufen und fragen wann ich dahin kommen soll zur Kontrolle und die sollen dann entscheiden wie es weiter gehen soll. Er drückt schon ordentlich nach unten und öffnet von innen schon gebärmutterhals ist och bei 2,4 cm. Sie meinte sie glaubt nicht das wir uns Montag noch mal sehen. Ich hoffe sie behält damit recht.
Bin jetzt bisschen bedrückt. Sie meinte zwar es ist nicht akut aber sollte abgeklärt werden da man sowas nicht jeden Tag sieht. Weiss nicht man macht sich schon seine Gedanken

Ohje,kann dich verstehen. Macht man sich ja trotzdem sorgen. Durch was bekommen sie den Verdacht mit dem fruchtwasser? Tritt es schon aus oder wie machen die Das?

Anderer Seits darfst du dann bestimmt bald auch kuscheln
Tine91
4697 Beiträge
04.06.2018 12:01
Zitat von Alicia09:

Ich kann verstehen, dass das erstmal beunruhigt. Versuche, dich nicht verrückt zu machen! Ich denke auch, dass du bald kuscheln darfst
malladonna
704 Beiträge
04.06.2018 12:06
Ohh, Alicia, das klingt ja wirklich belastend. Ich hoffe, dass schnell ein eindeutiger Befund da ist und das richtige getan wird, damit ihr bald sicher und gesund kuscheln dürft.

Bei mir ist alles gleich: Toll geburtsreif, Plazenta altersgemäß , Kind quietschfidel, und fest im Becken verbohrt. Hab halt nur keine Wehen Bin sogar selbst gefahren zum FA die 40 km. Kam mir ganz schön verwegen vor.

Ohne den Mädels, die wie ich erstgebärend sind, den Schwung zu nehmen (war ja selbst so hoffnungsvoll ), durchschnittlich übertragen wir, wenn kein besonderer Befund außer normaler Schwangerschaftsleiderei vorliegt, nun mal 4-5 Tag.

06.06. ist ja auch ein schönes Geburtsdatum für Fiete.

Bin dennoch genervt und gelangweilt.
malladonna
704 Beiträge
04.06.2018 12:15
@HoneyD: Da passt ja wirklich irgendwie so gar nichts mehr so richtig vom Termin, wenn man alles unter einen Hut kriegen möchte. Wie ärgerlich. Dein Mann macht aber wenigstens nur Tagesfahrten? So, dass er abends immer daheim ist?
HoneyD
3807 Beiträge
04.06.2018 12:52
Zitat von malladonna:

@HoneyD: Da passt ja wirklich irgendwie so gar nichts mehr so richtig vom Termin, wenn man alles unter einen Hut kriegen möchte. Wie ärgerlich. Dein Mann macht aber wenigstens nur Tagesfahrten? So, dass er abends immer daheim ist?

Nein hier ist gar nichts mehr planbar. Ich muss es einfach nehmen wie es kommt.
In 3 Wochen ziehen wir ja auch um. Solange nutze ich die Zeit zum Kartons packen.

Nein mein Mann fährt ausschließlich nachts. Deswegen die Zeitspanne 16 Uhr bis 2.30 Uhr. Dann ist er meist zu hause.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt