Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
11.10.2017 21:43
Zitat von wurmli:

Zitat von Hiluni:

Oh Mensch, ich hoffe du bist eine von den seltenen Fällen. Wir werden einfach der Bus der Wunder

Sagt mal, mögt ihr im Moment Sex haben? Ich bin absolut lustlos und mein Mann tut mir etwas leid.
ich leide momentan an akute Unlust

Wie bei mir auch
HoneyD
3807 Beiträge
11.10.2017 21:52
Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Tine91:

Zitat von RaffaellsMama:

...

Das beruhigt mich

Das habe ich heute auch wieder verstärkt bemerkt. Und auch jetzt noch Angst das Blutung eintreten.....
Hatte mich dann hin gelegt und meine große (5) hat mit meinem Bauch geredet und eingecremt

Süß Weiß die große Schwester schon vom Baby?

Ja sie weiß es
HoneyD
3807 Beiträge
11.10.2017 21:54
Totale Unlust?! Ich bin dabei!!! Aber auch weil die Angst eine tolle spielt noch.

Von damals weiß ich aber noch das es dann doppelt zurück kam und ich erinner mein Mann einfach daran
nani87
424 Beiträge
12.10.2017 00:51
Ihr seid ja mal schreibfleißig

Ich komm gar nicht hinterher mit lesen. Bin im Urlaub und kann nicht sooooo regelmäßig reinschauen. Ich versuche ab und an mal mitzulesen und melde mich mal erst am we wieder wenn ich zu Hause bin.
Hiluni
801 Beiträge
12.10.2017 06:38
Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Tine91
4697 Beiträge
12.10.2017 07:39
Guten Morgen Mädels

Ich hatte gestern Abend vor dem Schlafengehen ganz zart hellrosa am Toipapier Heut Morgen ist es immer noch etwas da, aber wirklich sehr wenig Hatte jemand von euch auch leichte Blutungen um NMT herum? Man macht sich ja doch direkt Sorgen, zumal ich auch gestern so einen Druck im UL hatte...
Mein Test ist eigentlich relativ deutlich, sodass ich eigentlich immer noch positiv denken möchte

HoneyD
3807 Beiträge
12.10.2017 07:53
Zitat von Tine91:

Guten Morgen Mädels

Ich hatte gestern Abend vor dem Schlafengehen ganz zart hellrosa am Toipapier Heut Morgen ist es immer noch etwas da, aber wirklich sehr wenig Hatte jemand von euch auch leichte Blutungen um NMT herum? Man macht sich ja doch direkt Sorgen, zumal ich auch gestern so einen Druck im UL hatte...
Mein Test ist eigentlich relativ deutlich, sodass ich eigentlich immer noch positiv denken möchte

Guten Morgen.

Viele Frauen haben um nmt herum leichten rosa ausfluss oder sogar richtige Blutungen.
In meiner ersten ss hatte ich das auch anfangs so zart.....
Ich war sogar schon ss ohne es zu wissen und hatte ganz normale Regelblutung
Solange es nicht schlimmer wird oder mehr. Musst du dir denke ich keinen Kopf machen. Versuche dich nach Möglichkeit zu schonen und viel zu legen.
Hast du schon ein Fa Termin?
Könntest ja zur Beruhigung dein hcg wert checken lassen..?
Tine91
4697 Beiträge
12.10.2017 07:57
Zitat von HoneyD:

Zitat von Tine91:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen.

Viele Frauen haben um nmt herum leichten rosa ausfluss oder sogar richtige Blutungen.
Solange es nicht schlimmer wird oder mehr. Musst du dir denke ich keinen Kopf machen. Versuche dich nach Möglichkeit zu schonen und viel zu legen.

Danke für deine beruhigenden Worte
Meine FA ist diese Woche leider im Urlaub und zur Vertretung mag ich nicht gehen
Wenn es schiefgehen sollte, kann es die FA ja sowieso nicht verhindern. Aber du hast Recht, ein schöner Anstieg des hcg würde mich schon beruhigen Aber da muss ich mich bis nächste Woche gedulden...
HoneyD
3807 Beiträge
12.10.2017 08:05
Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Tine91:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen.

Danke für deine beruhigenden Worte
Meine FA ist diese Woche leider im Urlaub und zur Vertretung mag ich nicht gehen
Wenn es schiefgehen sollte, kann es die FA ja sowieso nicht verhindern. Aber du hast Recht, ein schöner Anstieg des hcg würde mich schon beruhigen Aber da muss ich mich bis nächste Woche gedulden...

Achso das ja doof. Naja dann viel schonen, Und ausharren. Sau doof und schwer ich weiß....
Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr wird
Melli2379
1543 Beiträge
12.10.2017 08:11
Zitat von Tine91:

Guten Morgen Mädels

Oh Mensch, das verstehe ich das du dir Sorgen machst, aber das haben ja wirklich viele!
Ich hatte damit noch nie zu tun!
Bei meiner letzten Fehlgeburt hatte ich keine Blutungen und der HCG ist auch wunderbar gestiegen, deswegen habe ich jetzt ja so Angst vor dem blöden HCG Wert, der hat mir damals so ein Streich gespielt, kann man sich leider nicht drauf verlassen.
Aber viel liegen und schonen ist ja immer gut!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.10.2017 08:16
Zitat von Tine91:

Guten Morgen Mädels

Ich drücke dir die Daumen das es nicht stärker wird schone dich gut
Tine91
4697 Beiträge
12.10.2017 08:18
Danke euch

Ja, leider kann man sich auf gar nix verlassen Eine schöne SS ohne Blutungen mit super HCG-Wert kann leider genauso schiefgehen, wie eine SS mit Blutungen und langsamen HCG-Anstieg gut gehen kann...
Diese Anfangszeit ist wirklich gemein!
Ich habe immer noch ein gutes Gefühl...

Leider muss ich arbeiten und kann mich nicht schonen, aber ich sitze zum Glück nur im Büro
SarahLou
1331 Beiträge
12.10.2017 08:31
Zitat von Tine91:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen!
Ich hatte das auch an NMT oder NMT +1. War aber mehr ne Schmierblutung, also kein reines Blut. Danach kam dann zum Glück nichts mehr. Es ist bisher auch alles in Ordnung (werde aller 2 Tage kontrolliert).
Glücksstein
4444 Beiträge
12.10.2017 08:37
Das kann alles oder nichts bedeuten. Hatte SB oder richtige Blutungen nie in den SS gehabt.
Tine91
4697 Beiträge
12.10.2017 08:38
Zitat von SarahLou:

Zitat von Tine91:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen!
Ich hatte das auch an NMT oder NMT +1. War aber mehr ne Schmierblutung, also kein reines Blut. Danach kam dann zum Glück nichts mehr. Es ist bisher auch alles in Ordnung (werde aller 2 Tage kontrolliert).

Bei mir ists zum Glück auch nur ne SB gewesen, nur eben nicht braun, sondern schon hellrosa, also frisch Aber vielleicht geht es ja so schnell wieder, wie es gekommen ist
Da ich noch Progesteron da hatte, habe ich das gestern Abend dann einfach genommen und werde es weiter nehmen... auch, wenn das im Ernstfall natürlich auch nichts verhindert

Warum wirst du so engmaschig kontrolliert? Du hast wohl auch schon ein Sternchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt