Die WM Juni Babys 2018
11.10.2017 11:25
Zitat von Tine91:
RaffaellsMama: Da nimmst du na echt alles mit, was geht
Wurmli: Nicht verunsichern lassen Manche bleiben von Übelkeit einfach verschont Ist doch super! Oder es kommt noch Meine Mutter hatte auch nie Übelkeit in der Schwangerschaft.
Ohja tu ich aber was soll's Hauptsache es kommt gesund zur Welt
11.10.2017 11:28
Zitat von Glücksstein:
Zitat von SarahLou:
Zitat von wurmli:
Zitat von Tine91:ich habe keinerlei Anzeichen.
Was habt ihr denn so für Anzeichen?
Ich spüre bisher nix von Übelkeit, bin aber auch erst 4+0 Es arbeitet aber regelmäßig im UL, teilweise zieht es im Rücken und die Brüste wirken großer
Ich freu mich so sehr auf den 1. US Kann leider erst nächste Woche einen Termin machen, da die FA diese Woche Urlaub hat.
Ich merke auch 95% der Zeit nix, aber aufgrund der häufigen Kontrollen weiß ich, dass sich alles gut entwickelt. Das ist für mich der Beweis, dass man keine Anzeichen braucht, um "richtig" schwanger zu sein. Warum sollte es bei dir nicht auch so sein? Wir sind dann wahrscheinlich die Blöden, die gegen Ende der Schwangerschaft Zipperlein bekommen.
Die haben wir dann alle
So lange man noch nichts weiter hat genießt man die Zeit, das Blatt kann sich schnell ändern. Seh uns schon jammern auf die letzten Wochen das der Krümel endlich raus kommen soll.
Hoffentlich! Zum Glück ist da noch kein Hochsommer. Gerade noch rechtzeitig getroffen. Hihi...
11.10.2017 11:31
Ach...ganz vergessen. Heute waren die ersten Ansätze einer Füllung zu erkennen. Es geht voran!
11.10.2017 11:31
Zitat von SarahLou:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von SarahLou:
Zitat von wurmli:
...
Ich merke auch 95% der Zeit nix, aber aufgrund der häufigen Kontrollen weiß ich, dass sich alles gut entwickelt. Das ist für mich der Beweis, dass man keine Anzeichen braucht, um "richtig" schwanger zu sein. Warum sollte es bei dir nicht auch so sein? Wir sind dann wahrscheinlich die Blöden, die gegen Ende der Schwangerschaft Zipperlein bekommen.
Die haben wir dann alle
So lange man noch nichts weiter hat genießt man die Zeit, das Blatt kann sich schnell ändern. Seh uns schon jammern auf die letzten Wochen das der Krümel endlich raus kommen soll.
Hoffentlich! Zum Glück ist da noch kein Hochsommer. Gerade noch rechtzeitig getroffen. Hihi...
JA diesmal ist der ET noch gut getroffen. Dafür müssen wir uns dann Umstands Wintersachen kaufen. Eine Hose brauch ich auch noch unbedingt zum wechseln. Die dünne Sommerhose ist jetzt schon zu kalt. Und die etwas dickere Jeans passt fast nicht mehr Aber ich hab jetzt schon Wasser in den Beinen
11.10.2017 11:34
Ich merke heute auch kaum was und drücke zwischendurch seitlich auf meine Brüste um zu gucken ob die noch weh tun
Ich hoffe so sehr, dass ich morgen Nachmittag gute Nachrichten bekomme und dann endlich meinen ersten Ultraschall Termin machen kann.
Ich habe mir gestern erst Folio Forte gekauft, das hatte mir mein FA damals gesagt als ich wegen des Kinderwunsches bei ihm war. Wird bei der Blutentnahme denn gleich geguckt ob man die Folsäure gut aufnimmt?
Ich hoffe so sehr, dass ich morgen Nachmittag gute Nachrichten bekomme und dann endlich meinen ersten Ultraschall Termin machen kann.
Ich habe mir gestern erst Folio Forte gekauft, das hatte mir mein FA damals gesagt als ich wegen des Kinderwunsches bei ihm war. Wird bei der Blutentnahme denn gleich geguckt ob man die Folsäure gut aufnimmt?
11.10.2017 11:34
Zitat von Glücksstein:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von SarahLou:
...
Die haben wir dann alle
JA diesmal ist der ET noch gut getroffen. Dafür müssen wir uns dann Umstands Wintersachen kaufen. Eine Hose brauch ich auch noch unbedingt zum wechseln. Die dünne Sommerhose ist jetzt schon zu kalt. Und die etwas dickere Jeans passt fast nicht mehr Aber ich hab jetzt schon Wasser in den Beinen
Einfache Lösung: nicht mehr rausgehen.
Wasser? Jetzt schon? Hattest du das bei deinen anderen Kindern auch so zeitig?
11.10.2017 11:37
Zitat von Hiluni:
Ich merke heute auch kaum was und drücke zwischendurch seitlich auf meine Brüste um zu gucken ob die noch weh tun
Das mit dem Brüste drücken mache ich auch.
Ich glaube nicht, dass bei der Blutentnahme nach Folsäure geschaut wird. Davon habe ich zumindest bei normalen Schwangerschaften noch nie gehört.
11.10.2017 11:38
Zitat von SarahLou:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von SarahLou:
Zitat von Glücksstein:
...
Einfache Lösung: nicht mehr rausgehen.
Wasser? Jetzt schon? Hattest du das bei deinen anderen Kindern auch so zeitig?
Nicht mehr raus gehen HILFE !
Junior muss ausgepowert werden, wenn mal schlechtes Wetter ist hat er nur sein Bock solche Tage sind der reinste Horror.
Also bei Junior hatte ich auch Wasser aber später so ab 18 ssw +/-
Beim kleinsten hatte ich das auch weiß aber nicht mehr ab wann
Und auf die Sommermonate hin wurde es ja immer schlimmer. Da haben nicht mal mehr die Strümpfe was gebracht.
11.10.2017 11:39
Zitat von Hiluni:
Glaub nicht. Zumindest ist mir das nicht bekannt.
11.10.2017 11:42
Zitat von Lijo:
Entschuldigt wenn ich einfach so reinplatze
Ich lese vor allem wegen Glücksstein bei euch mit.
Ist ja wirklich ein Unding.
Ich hoffe es wird alles gut!
Jedenfalls wollte ich kurz einwerfen dass Femibion nicht hochwertiger ist als andere Produkte.
Es enthält billige Füllstoffe und auch Nährstoffe die zusammen eingenommen keinen Sinn machen weil sich die Wirkung gegenseitig aufhebt.
Femibion unterscheidet sich da kaum von den billigen Folio
Elevit, centrum, alles das selbe.
Übrigens lohnt es sich online zu kaufen, dort bekommt man Femibion 60stk. Für 25€
Dies bestätige ich mit als stille leserin...
Ich war vorher ELEVIT einnehmerin die packung lag monatlich bei 40-60€....und habe auf grund auch testberichten von 20167!/ auf FOLIO wieder gewechselt....
habe bei allen 3 schwangerschaften FOLIO genommen und habe kern gesunde kinder bzw bin noch schwanger mit einer Maus...
Ich habe genau diesbezüglich auch meinen FA und die HEBI gefragt und beide konnten mir dies bestätigen...
alles geld macherei leider...und viele FAs haben verträge am laufen...
mein alter FA war auch ein freund von FEMIBION...habs dennoch nicht genommen
glg
11.10.2017 11:47
Zitat von Glücksstein:
Zitat von SarahLou:
Zitat von wurmli:
Zitat von Tine91:ich habe keinerlei Anzeichen.
Was habt ihr denn so für Anzeichen?
Ich spüre bisher nix von Übelkeit, bin aber auch erst 4+0 Es arbeitet aber regelmäßig im UL, teilweise zieht es im Rücken und die Brüste wirken großer
Ich freu mich so sehr auf den 1. US Kann leider erst nächste Woche einen Termin machen, da die FA diese Woche Urlaub hat.
Die haben wir dann alle
Ganz genau
11.10.2017 11:48
Anzeichen hab ich
Seit Sonntag durchgehende unterschwellige Übelkeit, die Vormittags schlimmer wird.
Sonst ab und an ein Ziehen im Unterleib.
Schwindel auch noch.
Brustwarzen sind empfindlicher
Seit Sonntag durchgehende unterschwellige Übelkeit, die Vormittags schlimmer wird.
Sonst ab und an ein Ziehen im Unterleib.
Schwindel auch noch.
Brustwarzen sind empfindlicher
11.10.2017 12:34
Hab jetzt ne Wa Gruppe für unsre Junis gemacht
Wenn jemand mag kann ja gern Pn schreiben.
Wenn jemand mag kann ja gern Pn schreiben.
11.10.2017 12:49
Ich habe Unterbleibsziehen, bin nur müde, ab und zu ist mir komisch und die Brüste tun mir weh, das hatte ich früher nicht, wie kann das sein das da nur ne leere Fruchthöhle ist, könnte heulen
11.10.2017 12:57
Zitat von Melli2379:
Ich habe Unterbleibsziehen, bin nur müde, ab und zu ist mir komisch und die Brüste tun mir weh, das hatte ich früher nicht, wie kann das sein das da nur ne leere Fruchthöhle ist, könnte heulen
Wann wahr dein FA Termin ?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt