Die WM Juni Babys 2018
12.05.2018 21:11
Zitat von Kathi__90:
Hilft mir schon immer gut lasu
Hat jemand hier auch noch so Probleme mit der Symphyse? Sobald ich länger sitze oder aufstehen muss, hab ich echt starke Schmerzen, die sich über den Unterleib bis nach unten ziehen...
Oh cool! Gegen Wasser? Wie viel Salz nimmst du da?
Kurzzeitwirkung war gut. Jetzt sind sie wieder dicker. Jetzt hab ich Antistax drauf. Ist in der ss auch erlaubt.
Hände probiere ich später aber trotzdem noch
13.05.2018 06:47
Hi Mädels!
Sascha herzlichen Glückwunsch zur mausi.
Ich möchte auch endlich kuscheln. Mir tut alles nur noch weh. Am schlimmsten ist der mumu Bereich. Ich kann garnicht beschreiben wie das weh tut. Wie ein dauerhafter Muskelkater oder blauerfleck. Sogar beim abwischen vom pipi machen. Dann diese ständigen wehen die immer schmerzhafter werden. Aber naja die paar Wochen hält man auch noch durch hihi. Hoffe ja das er früher kommt wie die anderen beiden auch. Ende Mai wäre toll .
Aber sie kommen ja eh wann sie wollen .
Und mein linker Fuß ist total dick aber nur der. Meine Ärztin meinte das er mir da irgendwie was abklemmt.
Ich wünsche euch ein schön Sonntag und ein schön Muttertag
Sascha herzlichen Glückwunsch zur mausi.
Ich möchte auch endlich kuscheln. Mir tut alles nur noch weh. Am schlimmsten ist der mumu Bereich. Ich kann garnicht beschreiben wie das weh tut. Wie ein dauerhafter Muskelkater oder blauerfleck. Sogar beim abwischen vom pipi machen. Dann diese ständigen wehen die immer schmerzhafter werden. Aber naja die paar Wochen hält man auch noch durch hihi. Hoffe ja das er früher kommt wie die anderen beiden auch. Ende Mai wäre toll .
Aber sie kommen ja eh wann sie wollen .
Und mein linker Fuß ist total dick aber nur der. Meine Ärztin meinte das er mir da irgendwie was abklemmt.
Ich wünsche euch ein schön Sonntag und ein schön Muttertag
13.05.2018 07:28
Guten Morgen ihr Lieben,
allen die schon Mama sind, ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag
Und wir bald Mamas dürfen in einem Jahr dann “feiern“
allen die schon Mama sind, ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag
Und wir bald Mamas dürfen in einem Jahr dann “feiern“
13.05.2018 12:57
@Lasu: Was macht das Wasser? Ist jetzt wieder alles da?
@Alicia: Ich hab so das Gefühl, du bist hier die Nächste
Bei mir alles unverändert. Ich hab absolut keine Lust mehr. Hab ständig Magenschmerzen und wenn ich mich nachts falsch drehe, zieht ein Schmerz durch meinen kompletten Bauch.
Aber abgesehen davon schlafe ich eigentlich ganz gut.
Bei mir alles unverändert. Ich hab absolut keine Lust mehr. Hab ständig Magenschmerzen und wenn ich mich nachts falsch drehe, zieht ein Schmerz durch meinen kompletten Bauch.
13.05.2018 13:24
Zitat von Earl2017:
@Lasu: Was macht das Wasser? Ist jetzt wieder alles da?
Gestern hatte ich den ganzen Abend Wehen(?), der Bauch wurde recht häufig hart und es zog ein wenig im Rücken und zum Schambein. Ich habe auch wirklich kein Problem damit wenn sie früher kommt... und meine Füße sehen aus wie Klumpen
Das mit dem Drehen habe ich auch Earl, ich mache immer erst eine halbe Drehung auf den Rücken, atme kurz durch und dann geht's weiter auf die andere Seite. Ich freue mich so darauf wieder gemütlich im Bett oder auf der Couch zu liegen
13.05.2018 19:12
Ich hoff unsere Mamis hier hatten einen schönen Muttertag
Ich dachte ja immer Earl ist die erste die entbindet ...
Da jetzt schon das zweite Juni Baby da ist hab ich kurz Panik bekommen also haben wir einen Hochstuhl bestellt ( es wurde der Hauck Alpha mit dem Aufsatz für Babys ) ... zudem kam gestern unsere Wickelauflage und danach haben wir fürs bestellbett die Matratze ä, 2 Leintücher, das Nestchen und den Himmel mit Himmelstange gekauft ... wir haben noch immer nicht alles aber ich fühl mich jetzt besser ...
Bin grad am waschen wenn alles trocken ist zeig ich euch ein Bild
Ich dachte ja immer Earl ist die erste die entbindet ...
Da jetzt schon das zweite Juni Baby da ist hab ich kurz Panik bekommen also haben wir einen Hochstuhl bestellt ( es wurde der Hauck Alpha mit dem Aufsatz für Babys ) ... zudem kam gestern unsere Wickelauflage und danach haben wir fürs bestellbett die Matratze ä, 2 Leintücher, das Nestchen und den Himmel mit Himmelstange gekauft ... wir haben noch immer nicht alles aber ich fühl mich jetzt besser ...
Bin grad am waschen wenn alles trocken ist zeig ich euch ein Bild
13.05.2018 19:41
Hallo Ihr Lieben,
ich finde auch, jetzt gehts hier erst einmal wieder der Reihe nach, Zucht und Ordnung und so. Bis zum 22. Mai erst einmal Ruhe und dann kann Earl und dann komme ich.
Bin zwar immer noch weitestgehend in Ordnung, aber dieser Körpermitteplatzmangel macht mich langsam fertig. Atmen und so.... Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es war, da mal frei beweglich gewesen zu sein
Sonst haben wir meine Bruderfamilie besucht heute zum Muttertag, dort herrscht Hektik. Die fahren mit dem Segelboot 3 Monate im Mittelmeer und haben heute das Boot gepackt und auf den Transporte gehievt. Daher waren meine Eltern auch da und haben auf Neffe und Nichte aufgepasst. So konnte ich mein Muttertagsgeschenk loswerden und wir noch einmal Tschüssi sagen.
Leider ist der Teil der Familie also nicht da, wenn der Kleine kommt. Gerade wo meine Schwägerin mir mit so viel Kram von ihrem Sohn echt so viel schon geholfen hat.
Sonst gehts Dienstag endlich zur Krankenhausanmeldung und Mittwoch zum CTG.
Lg und schönen Rest-Muttitag an die Schon-Muttertiere hier in der Gruppe
ich finde auch, jetzt gehts hier erst einmal wieder der Reihe nach, Zucht und Ordnung und so. Bis zum 22. Mai erst einmal Ruhe und dann kann Earl und dann komme ich.
Bin zwar immer noch weitestgehend in Ordnung, aber dieser Körpermitteplatzmangel macht mich langsam fertig. Atmen und so.... Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es war, da mal frei beweglich gewesen zu sein
Sonst haben wir meine Bruderfamilie besucht heute zum Muttertag, dort herrscht Hektik. Die fahren mit dem Segelboot 3 Monate im Mittelmeer und haben heute das Boot gepackt und auf den Transporte gehievt. Daher waren meine Eltern auch da und haben auf Neffe und Nichte aufgepasst. So konnte ich mein Muttertagsgeschenk loswerden und wir noch einmal Tschüssi sagen.
Leider ist der Teil der Familie also nicht da, wenn der Kleine kommt. Gerade wo meine Schwägerin mir mit so viel Kram von ihrem Sohn echt so viel schon geholfen hat.
Sonst gehts Dienstag endlich zur Krankenhausanmeldung und Mittwoch zum CTG.
Lg und schönen Rest-Muttitag an die Schon-Muttertiere hier in der Gruppe
13.05.2018 19:45
@Laura: Hätte nix dagegen wenn ich zeitnah die Nächste bin.
Bin heute nur mit Selbstbemitleidung und jammern beschäftigt.
Mein Mann meinte eben zu mir, dass ich froh sein solle, wenn er noch lange im Bauch bleibt. Denn dann würde die richtige Arbeit ja erst losgehen.
Naja, mir egal. Soll jetzt rauskommen
Ansonsten bin ich absolut froh, dass es wieder kühler ist.
Und, ich kann heute niemanden ertragen. Alle nerven mich und ich will einfach meine Ruhe haben.
Will die Geburt einfach hinter mich bringen und mit meinem kleinen Mann kuscheln.
Naja, worst case noch 3 Wochen.
Sollte ich über Termin gehen, werde ich darauf bestehen, dass mein ürsprünglicher ET berücksichtigt wird. Denn da wäre ich am 3.6. schon 41+0.
aber, wie hat der Arzt im Krankenhaus gesagt: Wenn zwei Kinder vor Termin kommen, wird sich das 3. nicht mit einer Einleitung bitten lassen.
Wo versteckt ihr euch eigentlich alle?
Voll ruhig hier.
Alle mit Nestbau beschäftigt?
Bin heute nur mit Selbstbemitleidung und jammern beschäftigt.
Mein Mann meinte eben zu mir, dass ich froh sein solle, wenn er noch lange im Bauch bleibt. Denn dann würde die richtige Arbeit ja erst losgehen.
Naja, mir egal. Soll jetzt rauskommen
Ansonsten bin ich absolut froh, dass es wieder kühler ist.
Und, ich kann heute niemanden ertragen. Alle nerven mich und ich will einfach meine Ruhe haben.
Will die Geburt einfach hinter mich bringen und mit meinem kleinen Mann kuscheln.
Naja, worst case noch 3 Wochen.
Sollte ich über Termin gehen, werde ich darauf bestehen, dass mein ürsprünglicher ET berücksichtigt wird. Denn da wäre ich am 3.6. schon 41+0.
aber, wie hat der Arzt im Krankenhaus gesagt: Wenn zwei Kinder vor Termin kommen, wird sich das 3. nicht mit einer Einleitung bitten lassen.
Wo versteckt ihr euch eigentlich alle?
Voll ruhig hier.
Alle mit Nestbau beschäftigt?
13.05.2018 19:48
@Malladonna: Dein Bruder schippert samt Familie 3 Monate übers Mittelmeer
Das klingt ganz schön aufregend.
Ich vermute mal, dass sie immer entlang der Küsten fahren?
13.05.2018 19:59
Zitat von Earl2017:
@Malladonna: Dein Bruder schippert samt Familie 3 Monate übers Mittelmeer
Ja, oder. Wir sind mit Segeln aufgewachsen, immer den gesamten Sommer lang Dänemark und Schweden abgetuckert. Die werden sich auch an die Küste halten. Die Lütte ist 5 und Kann-Kind, kommt nächstes Jahr dann in die Schule. Ist also die letzte Gelegenheit, dass sie sich diesen Traum erfüllen können. Die Zeit können sie dann als Elternzeit für den Lütten verbuchen.
Mensch, du klingst echt fertig. Mag wirklich am verschobenen Termin liegen, gerade, wenn du eigentlich eine Woche weiter bist, ists jetzt auch langsam gut. Ich hoffe, du kannst dich morgen mal ein wenig bei kühlerem Wetter erholen.
(Mein Nestbautrieb ist heute bei unseren Aktenordnern angekommen, ich habe angefangen, die Unterlagen unseres Lebens in neue Kategorien einzuteilen. Langsam geht mir echt die Arbeit aus. Gut, dass das elende Unkraut immer nachwächst und ich da bald wieder von vorne anfangen kann )
13.05.2018 20:01
Komme mal aus meinem Versteck
Wir haben heute mal ausgeschlafen. Dann die muttirunde gedreht. Erst zu meiner und dann schwiegermama.
Dann Nachmittag auf die Couch und ich konnte mal 2 Stunden schlafen auf der Couch. Was tat das so gut. Hab ich wirklich mal gebraucht
Gestern hatte ich die erste wehe die wirklich unangenehm war. Es hat fürchterlich nach unten gedrückt. Hatte das Gefühl jeden Moment platzt da was.....
Nunja 2 Wochen noch und dann dürfte er auch kommen. Dann bin ich mit dem gröbsten durch
Unser Häuschen ist so gut wie fertig. Ich kann es kaum fassen
Wir haben heute mal ausgeschlafen. Dann die muttirunde gedreht. Erst zu meiner und dann schwiegermama.
Dann Nachmittag auf die Couch und ich konnte mal 2 Stunden schlafen auf der Couch. Was tat das so gut. Hab ich wirklich mal gebraucht
Gestern hatte ich die erste wehe die wirklich unangenehm war. Es hat fürchterlich nach unten gedrückt. Hatte das Gefühl jeden Moment platzt da was.....
Nunja 2 Wochen noch und dann dürfte er auch kommen. Dann bin ich mit dem gröbsten durch
Unser Häuschen ist so gut wie fertig. Ich kann es kaum fassen
13.05.2018 21:36
Zitat von lasu:
Sascha, Hattest du das Syndrom bei deinem Großen auch?
Nein. Jedenfalls ist mir nichts bekannt. Die Ursachen für HELLP sind nicht erforscht, es gibt Theorien dazu, die aber halt nur Theorien sind.
Heute hat mich die Realität eingeholt und ich habe 2 Packungen TaTü verrotzt.
Alles das, was ich/wir uns für die Geburt ausgeschlossen hatten, ist eingetreten - bis auf dass ich keine Dammverletzu g habe.
Ich mache zwar Fortschritte, aber es ist soooo mega frustrierend. Heute an Tag 3 konnte ich sie zum 1. Mal selber wickeln. Ich fühle mich total hilflos. Ich hoffe, ich kann das mit meinem Mann zusammen verarbeiten.
Die Kleine macht sich indes prima, Milch ist mehr als genug da und sie ist sehr entspannt.
13.05.2018 21:38
Earl, kann man auf seinen Ursprünglichen ET bestehen?
Laut meinen Rechnungen wär meiner am 11.6. Sagte anfangs die FA auch. Dann beim zweiten Termin zurückgestuft auf 18.6 und dann beim dritten Termin auf 21.6 mit dem Argument, dass wenn man drüber geht und dann alle zwei Tage ans CTG muss, das ja nervig sei...
Hab damals nicht viel drüber nachgedacht, aber heute mach ich mir auch Gedanken, vor allem wenn es eher losgehen sollte. Mein KH nimmt mich erst ab 37+0 und da können halt drei Tage schon was ausmachen
Laut meinen Rechnungen wär meiner am 11.6. Sagte anfangs die FA auch. Dann beim zweiten Termin zurückgestuft auf 18.6 und dann beim dritten Termin auf 21.6 mit dem Argument, dass wenn man drüber geht und dann alle zwei Tage ans CTG muss, das ja nervig sei...
Hab damals nicht viel drüber nachgedacht, aber heute mach ich mir auch Gedanken, vor allem wenn es eher losgehen sollte. Mein KH nimmt mich erst ab 37+0 und da können halt drei Tage schon was ausmachen
13.05.2018 21:59
Hallo Mädels
ich kann euch total verstehen! So langsam sehne ich mich auch danach, mich wieder unbeschwert bewegen zu können Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wie es sich ohne Bauch anfühlt. Manchmal unterschätze ich meinen eigenen Umfang und ecke dann an sämtlichen Hindernissen an Ab 37+0 darf der Zwerg gerne kommen, aber ich habe das Gefühl, dass ich bis mindestens zum Termin gehe. Ich hatte noch keine einzige Wehe...
ich kann euch total verstehen! So langsam sehne ich mich auch danach, mich wieder unbeschwert bewegen zu können Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wie es sich ohne Bauch anfühlt. Manchmal unterschätze ich meinen eigenen Umfang und ecke dann an sämtlichen Hindernissen an Ab 37+0 darf der Zwerg gerne kommen, aber ich habe das Gefühl, dass ich bis mindestens zum Termin gehe. Ich hatte noch keine einzige Wehe...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt