Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
17.03.2018 08:51
Guten Morgen und hallo 8. Monat ❤️
bibbi26
39427 Beiträge
17.03.2018 08:53

Guten Morgen euch allen
Wenn ihr noch Daten habt für die Liste dann bitte mal rein schreiben
Glücksstein
4444 Beiträge
17.03.2018 09:01
GW zum ww Sascha

Honey
Schön das ihr nun alles habt. Ist doch ein tolles Geschenk für euren Zuwachs

Wir feiern heut den Geburtstag vom kleinen
Hab noch einiges vorzubereiten. Ich werd auch fertig sein wenn der Besuch wieder weg ist.
Die letzten zwei Tage hab ich nur ein 10min Schlaf gehabt und bräuchte ewig bis ich dann mal eingeschlafen bin. Fühl mich morgens immer so erschlagen und die Rückenschmerzen werden nicht besser. Werd Dienstag auf jeden Fall nach dem Beckengürtel fragen so halt ich das nicht mehr aus.
17.03.2018 10:00
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Meine nächsten Termine sind der 28.3 und dann der 25.4
Lau-ra
1749 Beiträge
17.03.2018 10:28
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Ich bin jetzt 27

Mein nächster Termin ist der 20.3 3D da es gestern nicht so geklappt hat ...

Der Termin am 10.4 bleibt das ist Vorsorge
HoneyD
3807 Beiträge
17.03.2018 11:31
Zitat von bibbi26:

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch

Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:25

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Fiete

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:11.06.2018
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Enna

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:28 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Lian

VET:15.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Summer

VET:18.06.2018
Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Tim

Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Emma Sophie

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby: Mats

Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Louis Maximilian

SabrinaP erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:
cinderella84 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen / Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März
16.03.2018 - Lau-ra Zuckertest
20.03.2018 - Glücksstein
21.03.2018 - Sascha89
22.03.2018 - Melli2379
22.03.2018 - Nolinchen88 Geburtsplan
23.03.2018 - Hiluni
26.03.2018 - Nolinchen88 Hebi
27.03.2018 - SarahLou 3D-Ultraschall
29.03.2018 - nani87

Apeil
04.04.2018 - SarahLou
09.04.2018 - Glücksstein (KH)
10.04.2018 - Lau-ra
11.04.2018 - HoneyD FA+CTG
17.04.2018 - Hiluni
26.04.2018- nani87

Mai
09.05.2018 - nani87
15.05.2018 - lasu (Klinik)

:7

:15

:0

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch
HoneyD
3807 Beiträge
17.03.2018 11:34
@ Sascha herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat

@glücksstein dann alles gute deinem kleinen und einen schönen,nicht so stressigen Geburtstag

Ich freue mich schon auf meinen Gürtel. Denke das das wirklich eine große Hilfe sein wird.
17.03.2018 18:12
So, Creativa ist geschafft. Schöne Messe und ein paar Sachen hab ich auch gekauft.

Mein Highlight heute war aber der Babybasar auf dem ich heute Morgen war. Das war so cool! Erstmal war alles nach Größen sortiert und dann stand auf jedem einzelnen Teil ein Preis dran
So konnte man sich direkt entscheiden, ob der Preis für einen ok war oder eben nicht.
Fand ich super cool.
Morgen ist noch ein Basar bei uns im Kiga. Allerdings haben die Eltern da einzelne Tische. Ist also nicht so cool organisiert wie heute. Aber macht nix. Mal sehen ob ich da auch noch was bekomme.

Was habt ihr heute so getrieben?
Lau-ra
1749 Beiträge
18.03.2018 10:58
Zitat von Earl2017:

So, Creativa ist geschafft. Schöne Messe und ein paar Sachen hab ich auch gekauft.

Mein Highlight heute war aber der Babybasar auf dem ich heute Morgen war. Das war so cool! Erstmal war alles nach Größen sortiert und dann stand auf jedem einzelnen Teil ein Preis dran
So konnte man sich direkt entscheiden, ob der Preis für einen ok war oder eben nicht.
Fand ich super cool.
Morgen ist noch ein Basar bei uns im Kiga. Allerdings haben die Eltern da einzelne Tische. Ist also nicht so cool organisiert wie heute. Aber macht nix. Mal sehen ob ich da auch noch was bekomme.

Ich war in der letzten Zeit auch öfter auf Basare aber leider gab es zu 80 Prozent nur Mädchen Sachen ... die Ausbeute war somit sehr gering ...

Wir hatten am Freitag Zuckertest und 3 D leider hat unser Schatz die Hände wieder im Gesicht und der Mutterkuchen liegt auch direkt davor weshalb die Bilder nicht so schön wurden und wir am Dienstag nochmal kommen dürfen und da bekomm ich auch mein Ergebnis....

Ansonsten hab ich gestern mein Geburtstag nachgefeiert mit Kaffee und Kuchen ... abends Fleischkäse und Kartoffelsalat heute wird geputzt und Kuchen für die Arbeit morgen gebacken und heute Abend gönn ich mir dann ein schönes Bad ... bevor morgen der Arbeitsalltag wieder los geht ...
HoneyD
3807 Beiträge
18.03.2018 12:11
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

Fand ich super cool.

Ich war in der letzten Zeit auch öfter auf Basare aber leider gab es zu 80 Prozent nur Mädchen Sachen ... die Ausbeute war somit sehr gering ...

Wir hatten am Freitag Zuckertest und 3 D leider hat unser Schatz die Hände wieder im Gesicht und der Mutterkuchen liegt auch direkt davor weshalb die Bilder nicht so schön wurden und wir am Dienstag nochmal kommen dürfen und da bekomm ich auch mein Ergebnis....

Ansonsten hab ich gestern mein Geburtstag nachgefeiert mit Kaffee und Kuchen ... abends Fleischkäse und Kartoffelsalat heute wird geputzt und Kuchen für die Arbeit morgen gebacken und heute Abend gönn ich mir dann ein schönes Bad ... bevor morgen der Arbeitsalltag wieder los geht ...

Alles gute nachträglich zum Geburtstag. wann hättest du denn?
Ich feiere heut mit der Familie nach
Eine Badewanne klingt himmlisch
Lau-ra
1749 Beiträge
18.03.2018 12:20
Zitat von HoneyD:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

Fand ich super cool.

Dankeschön am Donnerstag 15.3 und du ?
Wünsch dir auch alles gute nachträglich

Oh ja das ist es auch ich Bad richtig gern wenn der Bauch so spannt danach ist es immer besser
18.03.2018 12:31
Also der Basar heute Morgen war nix. Hab nur ein paar Sachen gekauft. Nach dem Basar von gestern bin ich jetzt verwöhnt
Und ich glaube wir waren auch zu spät. Der fing um 10 an und wir waren erst 20 nach da.
Da muss man ja echt pünktlich vor der Tür stehen.
Heute ist Kindergeburtstag vom Großen. Da der Auswärts ist bin ich total tiefenentspannt.

Und dann nur noch 9 Tage arbeiten
Dienstag streikt der Kindergarten und Mittwoch Arzttermin. Also zwei gemütliche Tage im Homeoffice
Wird ne gute Woche.
HoneyD
3807 Beiträge
18.03.2018 17:27
Zitat von Lau-ra:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

Fand ich super cool.

Dankeschön am Donnerstag 15.3 und du ?
Wünsch dir auch alles gute nachträglich

Oh ja das ist es auch ich Bad richtig gern wenn der Bauch so spannt danach ist es immer besser

Danke ich Montag 12.3
Und die kleine am 16. (Hatte 15. Damals et)
malladonna
704 Beiträge
18.03.2018 19:14
Lau-Ra, alles Gute nachträglich!

Earl: Der Babybasar bei uns war auch so super sortiert, viele Stände mit eindeutig sortierten Boxen, Größen drauf, Preis pro Teilart, Junge/Mädchen getrennt und ausreichend für die Jungenfraktion. Da ist tollerweise am 28.04. noch einmal einer, da sammele ich den Rest ein.

Also, wenn ich es bis dahin schaffe, endlich mal meine Geschenktüte zu sichten.

Wochenende bei Schwiegerfamilie war anstrengend. Einfach wegen der Autofahrerei, Bett unbequem und weil die Woche schon so stressig war. Sonst war die Taufe aber schön, der Lütte fands ab der Hälfte gar nicht mehr so geil und hat geschrien und damit den Kram ordentlich aufgelockert. Ebenso die anderen Kiddies, vor allem die 1 1/2 jährige Leonie, die in einer Tour Mama gequakt hat Und danach gab es Unmengen leckeren Kuchens

Von der Schwiegermutter gab es 3 Schlafsäcke, einen Einschlagdings für die Babyschale, Waschlappen, paar Shirts, 2 Badehandtücher mit Kapuze, Söckchen, Mulltücher, noch 2 Strampler etc. Hat mich sehr gefreut. Wie gesagt, ich glaube, ich stehe gar nicht sooo schlecht da, hab nur keine Ahnung wie

Euch einen guten Start in die Woche. Morgen nur noch 6 Arbeitstage bis zum Osterkurzurlaub. Aber die werden echt anstrengend. 2 Fahrten nach Hamburg zu externen Terminen, 3 Ganztagstermine. Bin froh, wenn die Woche rum ist.

18.03.2018 19:40
Ich hab im Moment das Gefühl, dass die Zeit an mir vorbeirast!

Und wenn ich dann erst eure Ticker sehe, einige sind ja schon in der 30. Woche

Ich bin ab morgen in der 28. und ich freue mich immer mehr und langsam habe ich auch das Gefühl, dass ich mir so eine Geburt zutraue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt