Die WM Juni Babys 2018
09.10.2017 16:06
Zitat von nani87:naturlich darfst du das. Herzlich willkommen und nochmal herzlichen Glückwunsch. Ein bilderthread gibt es jetzt auch schon
Darf man sich euch noch anschließen? Ich hab gestern positiv getestet 2 Tage vor NMT. Morgen wird noch ein CB digital zur Bestätigung gemacht.
Bin 29 hab schon eine 5jährige Tochter und das war der 2. ÜZ.![]()
09.10.2017 17:50
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Wie ist das mit dem Eckenhocker? Muß da nicht ein Dottersack zu sehen sein?
Ich frag mich was man unter Eckenhocker versteht, denn eine FH ist zu sehn nur nix drin. Unter Eckenhocker stell ich mir was anderes vor![]()
Ich habe gerade von sehr vielen gelesen die teilweise im der siebten Woche nur eine Fruchthöhle hatten und ne Woche später war alles da!
War deine Fruchthöhle eher rund oder oval?
09.10.2017 18:49
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Ich frag mich was man unter Eckenhocker versteht, denn eine FH ist zu sehn nur nix drin. Unter Eckenhocker stell ich mir was anderes vor![]()
Ich habe gerade von sehr vielen gelesen die teilweise im der siebten Woche nur eine Fruchthöhle hatten und ne Woche später war alles da!
Meins is eher oval. Eigtl müsste ne FH rund sein.
09.10.2017 18:51
Zitat von Tine91:na Logo. Es gibt auch noch den bilderthread für uns Juni WM Babys
Habt ihr noch Platz für mich?![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
09.10.2017 19:11
Zitat von wurmli:
Zitat von Tine91:na Logo. Es gibt auch noch den bilderthread für uns Juni WM Babys
Habt ihr noch Platz für mich?![]()
![]()
Super, den merke ich mir gleich mal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
09.10.2017 19:22
Wie bald wart ihr denn beim FA nach dem positiv testen? Ich war bei meiner 1. SS (leider FG) vor zwei Jahren ziemlich schnell da zum Blutabnehmen... Habe auch eine SD-Unterfunktion, die bisher gut eingestellt war. Das sollte ich aber wahrscheinlich auch wieder zeitnah checken lassen, oder?
Außerdem würde ich zur Beruhigung gern Progesteron nehmen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
09.10.2017 19:31
Ich hab erst am 26ten nen Termin. Will nicht so früh gehen wegen der letzten FG
09.10.2017 19:34
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Hm ok, meine war laut der Ärztin eigentlich schön rund.
Wie lange mußt du jetzt bibbern?
Wann mußt du wieder hin?
09.10.2017 19:38
Zitat von Tine91:
Wie bald wart ihr denn beim FA nach dem positiv testen? Ich war bei meiner 1. SS (leider FG) vor zwei Jahren ziemlich schnell da zum Blutabnehmen... Habe auch eine SD-Unterfunktion, die bisher gut eingestellt war. Das sollte ich aber wahrscheinlich auch wieder zeitnah checken lassen, oder?![]()
Ich war auch früh da, wegen meiner SD, der FA hat aber diesbezüglich nix gemacht.
Erst mein Endokrinologe hat mich neu eingestellt.
09.10.2017 20:10
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
...
Wann mußt du wieder hin?
Ich hab dienstag neinen regulären Termin.
Lt. Meinem Fa wäre ich erst 5 ssw. Er hat aber ein uraltes US Gerät. Ich fand diese FH war bei seinem Gerät kleiner als Samstag das im Kh. Theoretisch muss die FH zumindest wachsen.
Hab mich auch durchs Netz gelesen mit der Ivalen FH, da gibt es so viel verschiedene Ausgänge darüber das ich nicht schlauer bin als vorher. Bei einigen entwickelte sich noch was und man sah erst 8./9. ssw was bei ovaler FH, andere hatten eine Fg bzw. Es war dann ein Windei und folglich eine As anstand.
Morgen früh hab ich den Termin im Kh da wird nochmal kontrolliert. Die werden aber garantiert sofort ne AS wollen da ich ja nüchtern hinkommen soll. Dem werd ich aber nicht zustimmen. Ich warte mind. bis zur 8ssw ab. Mir gehts jetzt schon richtig schlecht weil ich mir so viel Gedanken mache.
09.10.2017 20:23
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
...
Wann mußt du wieder hin?
Lt. Meinem Fa wäre ich erst 5 ssw. Er hat aber ein uraltes US Gerät. Ich fand diese FH war bei seinem Gerät kleiner als Samstag das im Kh. Theoretisch muss die FH zumindest wachsen.
Hab mich auch durchs Netz gelesen mit der Ivalen FH, da gibt es so viel verschiedene Ausgänge darüber das ich nicht schlauer bin als vorher. Bei einigen entwickelte sich noch was und man sah erst 8./9. ssw was bei ovaler FH, andere hatten eine Fg bzw. Es war dann ein Windei und folglich eine As anstand.
Morgen früh hab ich den Termin im Kh da wird nochmal kontrolliert. Die werden aber garantiert sofort ne AS wollen da ich ja nüchtern hinkommen soll. Dem werd ich aber nicht zustimmen. Ich warte mind. bis zur 8ssw ab. Mir gehts jetzt schon richtig schlecht weil ich mir so viel Gedanken mache.
Oh je, das glaube ich dir!
Meine Freundin hat auch eine ovale Fruchthöhle, aber hat ne intakte Schwangerschaft! Heißt also auch nix!
Wichtig ist jetzt das da mal was reinkommt.
Würde mich auch noch nicht auf ne Ausschabung einlassen an deiner Stelle.
09.10.2017 20:38
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
...
Wann mußt du wieder hin?
Meine Freundin hat auch eine ovale Fruchthöhle, aber hat ne intakte Schwangerschaft! Heißt also auch nix!
Wir haben dadrüber heut schon bus zum erbrechen diskutiert. Mein Mann sagt auch wir warten ab. Lassen uns nicht zur AS drängen.
Was hatte die andere Ärztin wegen dein Titter gesagt? Kam da etwas klarheit rein?
09.10.2017 21:14
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
...
Wir haben dadrüber heut schon bus zum erbrechen diskutiert. Mein Mann sagt auch wir warten ab. Lassen uns nicht zur AS drängen.
Was hatte die andere Ärztin wegen dein Titter gesagt? Kam da etwas klarheit rein?
Ja, sie hat mir wirklich Mut gemacht, sie sagte das Risiko das irgendwas passiert ist wirklich gering, man muß natürlich engmaschig kontrollieren und wenn man.da was schlimmes sieht kann man direkt mit Bluttransfusion oder so reagieren, aber das wäre wirklich sehr selten.
Freitag habe ich noch gesagt wenn das hier schiefgeht bleib ich mit einem Kind glücklich, aber nach dem Gespräch habe ich wieder Mut
09.10.2017 21:20
Tut mir leid, dass du das durchmachen musst, Glücksstein
Lass dich zu nichts drängen! Sonst machst du dir später Vorwürfe...
Und mach dich nicht so verrückt mit der ovalen Fruchthülle. Man liest im Internet so viel... das verunsicher nur
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Lass dich zu nichts drängen! Sonst machst du dir später Vorwürfe...
Und mach dich nicht so verrückt mit der ovalen Fruchthülle. Man liest im Internet so viel... das verunsicher nur
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt