Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
05.02.2018 11:41

Eeeeendlich auch 50%
Juhuuuu
HoneyD
3807 Beiträge
05.02.2018 11:56
Zitat von lasu:

Eeeeendlich auch 50%
Juhuuuu

Glückwunsch
jenny2308
782 Beiträge
05.02.2018 12:34
Zitat von lasu:

Zitat von jenny2308:

Zitat von lasu:

Huhuuuuu! Hier ist das mit den Flohmärkten auch so vom Preis. Und größere Sachen gibt’s dann auch nur für Mädchen, die jungssachen sind dann wohl einfach durch

Hmmmm habe auch echt wenig bis jetzt gekauft. Hätte schon Lust bei euren Erzählungen, weiß aber nicht, was ich kaufen soll. Die Sachen zum leihen ist eigentlich auch gut, erst später zu holen, steht ja alles nur rum.
Werde als nächstes mal den KiWa anschauen, vielleicht ist er Jan hinüber und ich brauch einen neuen
Da würde mir der Joolz soooooo gut gefallen... gibt’s bei Kleinanzeigen immer mal für 700€...
: den gab es jetzt auf Baby- garage neu für 749 Euro und wenn du per Überweisung zahlst nochmal 5 Prozent...also nur noch 711 ... hab auch direkt zugeschlagen

Oh danke! Mit allem? Also Tragetasche und Sportsitz?
Hmmm dann muss ich meinen bald angucken
Bekomme sowas iwie immer gar nicht mit...
Welche Farbe hast du genommen?
ja genau sportsitz und Baby Wanne... wir haben die Farbe gris genommen sind super zufrieden... Versand war kostenlos und ging echt flott

Tine91
4697 Beiträge
05.02.2018 12:36
Hallo ihr Lieben

um mich wars die letzten Tage etwas ruhig. Lag ziemlich flach wegen einer doofen Erkältung und konnte mich nichtmal für die MC aufraffen So langsam geht es aber zum Glück wieder bergauf.

Zum Thema gebraucht kaufen kann ich euch nur eBay Kleinanzeigen empfehlen. Wir haben da beim Kauf einer Kommode und eines Kinderbettchens richtige Schnäppchen geschlagen
Ich finde, beim Gebrauchtkauf muss der Preis um mindestens 50% reduziert sein. Sonst lohnt es sich für mich auch nicht!
05.02.2018 12:41
Tine, was hat dir denn geholfen mit dem Husten?
Tine91
4697 Beiträge
05.02.2018 12:49
Zitat von Sascha89:

Ich war so schlapp am Wochenende, dass ich mich leider zum Einkaufen deiner lieben Tipps nicht aufraffen konnte Und mein Freund war übers Wochenende mit Kumpels Skifahren. Da das lange geplant war und er sich darauf gefreut hat, wollte ich auch nicht, dass er es wegen mir absagt...
Von daher habe ich nur viel getrunken und viel geschlafen und jetzt klingt es tatsächlich langsam ab
05.02.2018 12:52
Zitat von Tine91:

Zitat von Sascha89:

Ich war so schlapp am Wochenende, dass ich mich leider zum Einkaufen deiner lieben Tipps nicht aufraffen konnte Und mein Freund war übers Wochenende mit Kumpels Skifahren. Da das lange geplant war und er sich darauf gefreut hat, wollte ich auch nicht, dass er es wegen mir absagt...
Von daher habe ich nur viel getrunken und viel geschlafen und jetzt klingt es tatsächlich langsam ab

Ah das klingt doch gut! Ohne Mittelchen wieder gesund zu werden, ist eh immer das Beste!
Hiluni
801 Beiträge
05.02.2018 15:31
Huhu ihr Süßen,
nur kurz von mir. Ich war vorhin beim Arzt wegen meiner nicht verschwindenden Übelkeit. Ich bin jetzt bis einschließlich kommenden Montag krankgeschrieben und wenn es danach nicht besser ist, bekomme ich ein komplettes Beschäftigungsverbot.

Melde mich heute Abend oder morgen ausführlicher.
malladonna
704 Beiträge
05.02.2018 15:55
Zitat von Hiluni:

Huhu ihr Süßen,
nur kurz von mir. Ich war vorhin beim Arzt wegen meiner nicht verschwindenden Übelkeit. Ich bin jetzt bis einschließlich kommenden Montag krankgeschrieben und wenn es danach nicht besser ist, bekomme ich ein komplettes Beschäftigungsverbot.

Oh, dich hat das aber auch wirklich schlimm im Griff. Ich hoffe, 1. dass es eigentlich weg geht. Und wenn es nicht weg geht, dann wenigstens 2. das mit dem BV klappt.

Ich habe heute doch wieder so dolle Schmerzen in der Leistengegend. Und ich habe gegoogelt.

Ich hoffe echt, dass das nicht in RIchtung Symphysenlockerung geht. Ob ich noch bis zum Termin am Donnerstag warten sollte?
Melli2379
1543 Beiträge
05.02.2018 16:12
Vielen Dank Euch.
Sitze im Wartezimmer und warte warte warte, aber bin heute voll genervt.
Mein Kleiner hat jetzt das zweite Mal Scharlach innerhalb 3 Wochen, echt ätzend.
Hoffentlich Krieg ich gleich wenigstens was schönes zu sehen.
05.02.2018 16:30
Zitat von Melli2379:

Vielen Dank Euch.
Mein Kleiner hat jetzt das zweite Mal Scharlach innerhalb 3 Wochen, echt ätzend.

Oh nein! Wusste nicht, dass man das so oft bekommen kann :/ immer aus KiGa?
05.02.2018 16:31
Zitat von malladonna:

Zitat von Hiluni:

Huhu ihr Süßen,

Oh, dich hat das aber auch wirklich schlimm im Griff. Ich hoffe, 1. dass es eigentlich weg geht. Und wenn es nicht weg geht, dann wenigstens 2. das mit dem BV klappt.

Ich habe heute doch wieder so dolle Schmerzen in der Leistengegend. Und ich habe gegoogelt.

Ich hoffe echt, dass das nicht in RIchtung Symphysenlockerung geht. Ob ich noch bis zum Termin am Donnerstag warten sollte?

Ich glaube nicht, das ist viel heftiger!!!
05.02.2018 16:31
Zitat von Hiluni:

Huhu ihr Süßen,

Och je, na dann mal auf Mo warten...
05.02.2018 16:32
Zitat von Tine91:

Hallo ihr Lieben

um mich wars die letzten Tage etwas ruhig. Lag ziemlich flach wegen einer doofen Erkältung und konnte mich nichtmal für die MC aufraffen So langsam geht es aber zum Glück wieder bergauf.

Zum Thema gebraucht kaufen kann ich euch nur eBay Kleinanzeigen empfehlen. Wir haben da beim Kauf einer Kommode und eines Kinderbettchens richtige Schnäppchen geschlagen
Ich finde, beim Gebrauchtkauf muss der Preis um mindestens 50% reduziert sein. Sonst lohnt es sich für mich auch nicht!

Super, dass es dir besser geht!
Benni ist jetzt morgens am Husten. Bin gespannt, wie schlimm es noch wird...
Tine91
4697 Beiträge
05.02.2018 18:23
Zitat von Melli2379:

Vielen Dank Euch.

Bin schon gespannt, was du erzählst
Hoffentlich gabs ein Outing Wird ja langsam mal Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt