Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
jenny2308
782 Beiträge
04.02.2018 19:45
Zitat von lasu:

Huhuuuuu! Hier ist das mit den Flohmärkten auch so vom Preis. Und größere Sachen gibt’s dann auch nur für Mädchen, die jungssachen sind dann wohl einfach durch

Hmmmm habe auch echt wenig bis jetzt gekauft. Hätte schon Lust bei euren Erzählungen, weiß aber nicht, was ich kaufen soll. Die Sachen zum leihen ist eigentlich auch gut, erst später zu holen, steht ja alles nur rum.
Werde als nächstes mal den KiWa anschauen, vielleicht ist er Jan hinüber und ich brauch einen neuen
Da würde mir der Joolz soooooo gut gefallen... gibt’s bei Kleinanzeigen immer mal für 700€...
: den gab es jetzt auf Baby- garage neu für 749 Euro und wenn du per Überweisung zahlst nochmal 5 Prozent...also nur noch 711 ... hab auch direkt zugeschlagen
04.02.2018 20:44
Wir waren ja am Freitag wegen KiWa schauen.
Zwei sind in der näheren Auswahl. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem ABC Viper?
Mehr Geld wollen wir nicht ausgeben, da ich gerne auch viel tragen möchte
malladonna
704 Beiträge
04.02.2018 20:45
Zitat von Kathi__90:

Wir waren ja am Freitag wegen KiWa schauen.
Zwei sind in der näheren Auswahl. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem ABC Viper?
Mehr Geld wollen wir nicht ausgeben, da ich gerne auch viel tragen möchte

Der ist zumindest letztes Jahr top bewertet gewesen, oder? Fand, der machte im BabyOne auch einen guten Eindruck.
05.02.2018 07:54
Viel Spaß Melli heute!!
Laura und ich haben morgen .
Lau-ra
1749 Beiträge
05.02.2018 08:36
Zitat von lasu:

Viel Spaß Melli heute!!

Endlich
Das waren lange 32 Tage
Um wie viel Uhr bist du dran ?

Viel Spaß Melli
HoneyD
3807 Beiträge
05.02.2018 09:10
Also bei unseren Märkten hier ist es so das schwangere 1 Stunde früher mit einer Begleit Person rein dürfen. Da kann man in Ruhe schauen bevor alle anderen es stürmen. Auch preislich ist es voll im Rahmen. Aber Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Büroarbeit stell ich mir auch sehr schwer vor. Ich mache ja nebenbei zu Hause Nägel. Hab aber ab jetzt alle Kunden weiter geleitet, Da ich es vom sitzen her auch nicht mehr schaffe. Mache meine eigenen über mehrere Tage
Aber ich denke so langsam kommt eine Zeit, wo es egal ist was man macht...es ist einfach anstrengend zum teil.
Mir reicht es schon und bin erledigt, wenn mein Haushalt fertig ist

Ich wünsche euch einen tollen Termin! Ich habe Freitag wieder....irgendwie gingen die letzten 4 Wochen flott um
malladonna
704 Beiträge
05.02.2018 09:39
Viel Spaß, Melli!

Lasu und Lau-Ra, dann dauerts bei euch ja auch nicht mehr lange. Habe auch endlich am Donnerstag wieder Termin, natürlich schön Abends, damit es sich lange zieht. Aber das waren wirklich lange 4 Wochen.... Ich freu mich so.

Dann hoffe ich, es kommen viele tolle Bilder diese Woche in den Bilderpost.

Seit diesem Wochenende ist mein KLeines endlich richtig aktiv. Hört gar nicht mehr auf. Auf der Couch an beiden Abenden total Alarm. Inkl. mehrfach Außenbewegungen. BEruhigt mich schon, die letzten 2 Wochen habe ich mir schon wieder zu viele Gedanken gemacht.

Diese Woche schwenke ich wieder auf Frühsport, da habe ich wenigstens noch Energie und Elan. Und in meiner Tasche sind Handschuhe, dicke Pudelmütze und Schal verstaut. Will stündlich eimal ums Gebäude laufen in der Hoffnung, dass die Sitzschmerzen dann besser werden.
Lau-ra
1749 Beiträge
05.02.2018 10:01
Zitat von malladonna:

Viel Spaß, Melli!

Lasu und Lau-Ra, dann dauerts bei euch ja auch nicht mehr lange. Habe auch endlich am Donnerstag wieder Termin, natürlich schön Abends, damit es sich lange zieht. Aber das waren wirklich lange 4 Wochen.... Ich freu mich so.

Seit diesem Wochenende ist mein KLeines endlich richtig aktiv. Hört gar nicht mehr auf. Auf der Couch an beiden Abenden total Alarm. Inkl. mehrfach Außenbewegungen. BEruhigt mich schon, die letzten 2 Wochen habe ich mir schon wieder zu viele Gedanken gemacht.

Diese Woche schwenke ich wieder auf Frühsport, da habe ich wenigstens noch Energie und Elan. Und in meiner Tasche sind Handschuhe, dicke Pudelmütze und Schal verstaut. Will stündlich eimal ums Gebäude laufen in der Hoffnung, dass die Sitzschmerzen dann besser werden.

Ich hab meinen morgen auch erst um 18 Uhr ... ich soll als letzte kommen wegen dem 2 großen US ich freu mich so ....

Wie schön darauf freu ich mich auch schon .... ich merk manchmal schon 2-3 Stupser hintereinander aber man kann es noch nicht fühlen in 2-3 Wochen wird das schon anderst sein
05.02.2018 10:40
Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Viel Spaß Melli heute!!

Endlich
Das waren lange 32 Tage
Um wie viel Uhr bist du dran ?

Viel Spaß Melli

Die ersten zwei Wochen haben sich hier auch gezogen. Dann ging’s doch ganz flott...
um 10.15h und du?
Er liegt ja so mit dem Gesicht nach vorne. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie alles angeschaut haben...
hoffentlich mal wieder ein schönes seitenbild!
05.02.2018 10:41
Ich seh schon, ihr kommt langsam in meine Schmerzgegend
Bei mir hat es angefangen wie bei euch. Das aufstehen = das schlimmste
Zu letzt hat es immer wieder blitzartig durch meinen Po gezogen und die Schmerzen zogen übers Kreuz bis vorne in den Bauch und durch den Ganzen Oberschenkel.
Das war dann der Punkt wo der Arzt mich krank schrieb.
05.02.2018 10:42
Zitat von Lau-ra:

Zitat von malladonna:

Viel Spaß, Melli!

Ich hab meinen morgen auch erst um 18 Uhr ... ich soll als letzte kommen wegen dem 2 großen US ich freu mich so ....

Wie schön darauf freu ich mich auch schon .... ich merk manchmal schon 2-3 Stupser hintereinander aber man kann es noch nicht fühlen in 2-3 Wochen wird das schon anderst sein

Ah gelesen!
Bei mir ist es auch erst seit 1,5 Wochen so richtig...
05.02.2018 10:43
Zitat von jenny2308:

Zitat von lasu:

Huhuuuuu! Hier ist das mit den Flohmärkten auch so vom Preis. Und größere Sachen gibt’s dann auch nur für Mädchen, die jungssachen sind dann wohl einfach durch

Hmmmm habe auch echt wenig bis jetzt gekauft. Hätte schon Lust bei euren Erzählungen, weiß aber nicht, was ich kaufen soll. Die Sachen zum leihen ist eigentlich auch gut, erst später zu holen, steht ja alles nur rum.
Werde als nächstes mal den KiWa anschauen, vielleicht ist er Jan hinüber und ich brauch einen neuen
Da würde mir der Joolz soooooo gut gefallen... gibt’s bei Kleinanzeigen immer mal für 700€...
: den gab es jetzt auf Baby- garage neu für 749 Euro und wenn du per Überweisung zahlst nochmal 5 Prozent...also nur noch 711 ... hab auch direkt zugeschlagen

Oh danke! Mit allem? Also Tragetasche und Sportsitz?
Hmmm dann muss ich meinen bald angucken
Bekomme sowas iwie immer gar nicht mit...
Welche Farbe hast du genommen?
Glücksstein
4444 Beiträge
05.02.2018 11:07
Ja ich find auch viele haben Traumpreise für gebrauchtes nur 2-3€ weniger zu verlangen da kann ich auch neu kaufen. Momentan Stöber ich in Kleinanzeigen und Flohmarktgruppen, kaufen tu ich noch nichts das liegt nur sinnlos rum. So zeitig die Sachen waschen wäre auch unnötig das reicht wenn ich das 4 Wochen vor ET anfange.
05.02.2018 11:13
Zitat von Glücksstein:

Ja ich find auch viele haben Traumpreise für gebrauchtes nur 2-3€ weniger zu verlangen da kann ich auch neu kaufen. Momentan Stöber ich in Kleinanzeigen und Flohmarktgruppen, kaufen tu ich noch nichts das liegt nur sinnlos rum. So zeitig die Sachen waschen wäre auch unnötig das reicht wenn ich das 4 Wochen vor ET anfange.

Ich hab ein Auge auf die Ikea Wickelkommode geworfen, wo man die Wickelfläche umklappen kann. Kostet neu 150 Euro. Verkauft jemand gebraucht für 130
Glücksstein
4444 Beiträge
05.02.2018 11:15
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Ich hab ein Auge auf die Ikea Wickelkommode geworfen, wo man die Wickelfläche umklappen kann. Kostet neu 150 Euro. Verkauft jemand gebraucht für 130

Würde ich nie bezahlen. Die 20€ kann ich auch für neu drauflegen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt