Die WM Juni Babys 2018
24.01.2018 20:31
Zitat von HoneyD:
Zitat von Hiluni:
Huhu,
das ist eine tolle Geschichte Honey
Es gab leider kein 100% Outing, aber zu 90% Team ROSA
Mensch da freu ich mich für dich. Und drücke die Daumen das es dabei bleibt ich habe immerhin nur 80% bekommen
Bin mal gespannt ob sich hier das ein oder andere Outing noch ändert
Herzlichen Glückwunsch!
Jaaa da wäre doch der Hammer!
Hier ein riesen Thema und dann ändert es sich noch ...
24.01.2018 20:33
Honey, das ist ja toll, dass ihr wieder zusammengefunden habt! Rechnest du denn mit negativen Reaktionen, weshalb ihr es dann erst nach der Hochzeit verraten wollt?
Earl, so große Jungs! Toll!
Hattet ihr schon länger vor nach einer Pause ein 3. Kind zu bekommen,oder war das eher spontan?
Hattet ihr schon länger vor nach einer Pause ein 3. Kind zu bekommen,oder war das eher spontan?
24.01.2018 20:54
Zitat von lasu:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Hiluni:
Huhu,
Mensch da freu ich mich für dich. Und drücke die Daumen das es dabei bleibt ich habe immerhin nur 80% bekommen
Bin mal gespannt ob sich hier das ein oder andere Outing noch ändert
Herzlichen Glückwunsch!
Jaaa da wäre doch der Hammer!
Hier ein riesen Thema und dann ändert es sich noch ...
Bitte nicht Ich will meinen Buben jetzt nicht mehr hergeben
24.01.2018 21:09
Zitat von Hiluni:
Und immernoch warten
Ich finde das gut Laura, ich hätte es auch so gemacht
Honey, alles Liebe zur Halbzeit
Danke für uns ist es so auch perfekt
24.01.2018 21:10
Zitat von Hiluni:
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch
24.01.2018 21:11
Zitat von lasu:
Honey, das ist ja toll, dass ihr wieder zusammengefunden habt! Rechnest du denn mit negativen Reaktionen, weshalb ihr es dann erst nach der Hochzeit verraten wollt?
Ne, eigentlich sollten es nur zwei sein. Ich hab es scherzhaft immer mal eingeworfen und mein Mann wollte auf keinen Fall noch eins.
Vor einem Jahr ca fing es an, dass sich der Wunsch stärker bei mir entwickelt hat. Mein Mann hat irgendwann gesagt, dass er mit den beiden Jungs glücklich ist, aber ein Drittes Kind auch willkommen sei. Also lag es bei mir
Einen Nachzügler zu bekommen war für mich ne riesige Hürde. Die Contra Liste war sehr viel länger als das Pro. Aber am Ende hab ich halt mein Herz entscheiden lassen.
Und das ging ziemlich plötzlich. „Schatz, ich hab heute Eisprung, wie war das mit dem 3.Kind?“
Es hat in dem Zyklus zwar nicht geklappt, sondern dann im nächsten, aber damit war es dann beschlossen
24.01.2018 21:23
Danke ihr Lieben, so ganz traue ich mich noch nicht mich zu freuen...
Ich habe jetzt in Hamburg ein Angebot für einen 3D Ultraschall gefunden und für nächsten Mittwoch einen Termin gemacht, ich will es jetzt wissen
Mein nächster Termin beim FA ist am 21.2.
Ich habe jetzt in Hamburg ein Angebot für einen 3D Ultraschall gefunden und für nächsten Mittwoch einen Termin gemacht, ich will es jetzt wissen
24.01.2018 21:30
Zitat von Hiluni:
Bietet dein Arzt das nicht an ?
24.01.2018 21:31
Zitat von Sascha89:
Zitat von Hiluni:
Wir sitzen im Wartezimmer
Und ich habe endlich zugenommen. Mit Schuhen und Klamotten bin ich jetzt bei 55,10 kg, das sind nun knapp 2kg
Wow krass!! Auf den Fotos siehst du recht groß aus, ist 53 kg nicht zu wenig?!
Hihi, sehe ich wirklich groß aus? Ich bin stolze 1,62m GROß
24.01.2018 21:31
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
Leider nein
24.01.2018 21:54
Zitat von Hiluni:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
Leider nein
Meiner auch nicht.
Denke, dass das dann bei der FD gemacht wird?
24.01.2018 22:22
Mir fällt gerade ein, was ich beim US heute am Schönsten fand. Auf dem US zu sehen, dass das Baby tritt, boxt oder mit dem Po wackelt und man das gleichzeitig spürt
Der Kleine turnt den ganzen Tag im Bauch. Das ist heftig. Deutlich mehr als die Großen. Der Arzt hat mich beruhigt und meinte, dass das jetzt nicht bedeutet, dass es auch ein wildes Kind wird. Man, da war ich erleichtert.
Ist das bei noch jemandem so heftig?
Der Kleine turnt den ganzen Tag im Bauch. Das ist heftig. Deutlich mehr als die Großen. Der Arzt hat mich beruhigt und meinte, dass das jetzt nicht bedeutet, dass es auch ein wildes Kind wird. Man, da war ich erleichtert.
24.01.2018 22:26
Zitat von Earl2017:
Mir fällt gerade ein, was ich beim US heute am Schönsten fand. Auf dem US zu sehen, dass das Baby tritt, boxt oder mit dem Po wackelt und man das gleichzeitig spürt
Mein kleines ist auch ordentlich am Tanzen, aber ich habe ja keinen Vergleich
Beim FA hat es einmal gegen den Ultraschallkopf geboxt, das war sehr süß
24.01.2018 22:38
Ich komme grade nicht mehr mit ... habe glaub 80 Nachrichten nachgelesen
Und fast alles wieder vergessen
Herzlichen Glückwunsch zum mädchenouting hiluni (warst doch du oder?)
Thema Heirat:
Wir haben 2016 standesamtlich und 2017 kirchlich geheiratet. Beim 1. Kind waren wir noch nicht verheiratet, waren uns aber sicher, dass wir mal heiraten und meinem Mann war es wichtig , dass unsere Tochter dann gleich seinen Namen bekommt, damit sie immer eine geborene ... bleibt auch wenn sie irgendwann mal heiratet und ihren Nachnamen dann ändern sollte. Mir war es egal, da wir eh vorhatten zu heiraten und für mich klar war, dass ich dann den gleichen Namen bekomme.
Und fast alles wieder vergessen
Herzlichen Glückwunsch zum mädchenouting hiluni (warst doch du oder?)
Thema Heirat:
Wir haben 2016 standesamtlich und 2017 kirchlich geheiratet. Beim 1. Kind waren wir noch nicht verheiratet, waren uns aber sicher, dass wir mal heiraten und meinem Mann war es wichtig , dass unsere Tochter dann gleich seinen Namen bekommt, damit sie immer eine geborene ... bleibt auch wenn sie irgendwann mal heiratet und ihren Nachnamen dann ändern sollte. Mir war es egal, da wir eh vorhatten zu heiraten und für mich klar war, dass ich dann den gleichen Namen bekomme.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt