Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
09.01.2018 11:37
Ja Sabrina, was ist deine Frage?

Also mir gehts nicht so toll. Heute morgen bin ich wieder fast in Ohnmacht gefallen. Gerade noch rechtzeitig habe ich meine Schwiemu angerufen, dass sie hoch kommt (wohnen unter uns), denn sonst wäre ich alleine gewesen...
Mit einer Freundin bin ich dann direkt zum FA. Blutdruck und -zucker alles iO. Bin jetzt die Woche krankgeschrieben und muss mir Kompressionsstrümpfe besorgen...
Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, aber dieses eklige Gefühl in den Beinen und Ohren will nicht weggehen.
Einzig Tolles am Termin war, dass sie einen US gemacht hat - der kleinen Maus geht es super, sie ist gut gewachsen und immernoch ein Mädchen ❤️ (Das beschäftigt mich meega, weil hier alle nur Jungs erwarten. Heute Nacht habe ich schon wieder geträumt, dass es doch ein Junge wär )

Inzwischen spüre ich ja auch schon oft die Bewegungen und für meine Freundin wars auch toll, weil sie eh unbedingt mal mit wollte.
SabrinaP
207 Beiträge
09.01.2018 13:11
Oh klar...

Die Frage ist, ob das normal ist?! Ich hatte das bisher gar nicht. Hatte bisher nur stets anhaltende Müdigkeit. Aber von 100 auf Null kannte ich bisher noch nicht.
Habt ihr das auch schon gehabt?
SabrinaP
207 Beiträge
09.01.2018 13:14
Zitat von Sascha89:

Also mir gehts nicht so toll. Heute morgen bin ich wieder fast in Ohnmacht gefallen. Gerade noch rechtzeitig habe ich meine Schwiemu angerufen, dass sie hoch kommt (wohnen unter uns), denn sonst wäre ich alleine gewesen...
Mit einer Freundin bin ich dann direkt zum FA. Blutdruck und -zucker alles iO. Bin jetzt die Woche krankgeschrieben und muss mir Kompressionsstrümpfe besorgen...
Jetzt bin ich zwar wieder zu Hause, aber dieses eklige Gefühl in den Beinen und Ohren will nicht weggehen.
Einzig Tolles am Termin war, dass sie einen US gemacht hat - der kleinen Maus geht es super, sie ist gut gewachsen und immernoch ein Mädchen ❤️ (Das beschäftigt mich meega, weil hier alle nur Jungs erwarten. Heute Nacht habe ich schon wieder geträumt, dass es doch ein Junge wär )

Inzwischen spüre ich ja auch schon oft die Bewegungen und für meine Freundin wars auch toll, weil sie eh unbedingt mal mit wollte.

Du spürst schon die Bewegungen?

Das ist ja traumhaft...

Und ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
miracle87
955 Beiträge
09.01.2018 13:15
Zitat von Kathi__90:

Wir haben heute ein kleines Schränkchen gekauft, günstig, aber ausreichend. Als Wickelkommode nehmen wir unser Hemnes Regal, da gibt es ja einen Aufsatz.

Ich will da auch nicht so viel Geld ausgeben, wenn der Schrank jetzt die ersten 5 Jahre in Gebrauch ist, dann ist das gut und danach kann man getrost was neueres kaufen

Wir wollen auch unsere Hemnes Kommode nehmen. Brauchen dafür dann auch nur den Aufsatz. Weißt Du, ob es den sogar auch bei IKEA gibt?
09.01.2018 13:27
So ihr Lieben,
das wars bei mir.
Hab heute nach einer Stunde wieder Schmerzen bekommen, die dann bis zum Mittag ins Kreuz zogen. Bin dann zum Arzt und ich wurde dann erstmal bis zum 24.1. krank geschrieben. Dann ist mein nächster Termin.
Ich denke nicht, dass ich nochmal zur Arbeit gehen werde. Bin hin und her gerissen. Aber doch hauptsächlich traurig.
09.01.2018 14:46
Zitat von Earl2017:

So ihr Lieben,
das wars bei mir.
Hab heute nach einer Stunde wieder Schmerzen bekommen, die dann bis zum Mittag ins Kreuz zogen. Bin dann zum Arzt und ich wurde dann erstmal bis zum 24.1. krank geschrieben. Dann ist mein nächster Termin.
Ich denke nicht, dass ich nochmal zur Arbeit gehen werde. Bin hin und her gerissen. Aber doch hauptsächlich traurig.

Oman Am Anfang deiner Nachricht bin ich meeeeega erschrocken!
Krankgeschrieben ist gut. Ruh dich aus!
malladonna
704 Beiträge
09.01.2018 14:47
Puuuh, echt Hardcore, was euch alle umtreibt und wie viele doch durch die Arbeitsbelastung und oder körperliche Beschwerden jetzt schon aussteigen.

Ja, mir gehts auch nicht blumig, aber das ist halt Kinderkram und nichts Schlimmes. Ich gestehe auch, dass ich nach mehreren Jahren einfach so durch bin, die voller Stress und nicht immer befriedigender Entwicklungen waren, dass ich einfach froh bin, jetzt durch das Kind eine einfache Exit-Strategie zu haben Auch, um nur mal durchzuatmen.

Ich hoffe einfach, dass der große Termindruck und die viel Arbeit bis Ende März dem Kind nicht schaden und ich das überstehe.

Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen...
Schauen wir einfach mal.

Euch wünsche ich schnell Besserung und Entlastung.

Zum Thema Kinderzimmervollausstattung. Ich habe mir Sets jetzt vor Ort im Fachgeschäft angekuckt. Ich bin einfach nicht bereit, für minderwertige Ware so ein Heidengeld auszugeben, nur weil da Kind/Baby dransteht. Für die richtig schönen Sachen, die meinen optischen Wünschen und Quali-Ansprüchen entsprechen, bist du dann bei 3000 und aufwärts und das ist mir einfach echt zu teuer.

Wir werden das auch so schon schön einrichten.
Hiluni
801 Beiträge
09.01.2018 15:16
Zitat von Earl2017:

So ihr Lieben,
das wars bei mir.

Ohje Earl, pass gut auf euch auf! Ihr zwei seid jetzt das Wichtigste
Hiluni
801 Beiträge
09.01.2018 15:17
Zitat von Sascha89:

Sascha, du machst ja Sachen. Schone dich jetzt gut und lass dich betüdeln! Und freu dich auf Rosaaaaa
09.01.2018 15:18
@lasu: Ohje, sorry.

@Malladonna: freiwillig bin ich offen gesagt heute auch nicht gegangen. Da mir klar war, dass ich nicht mehr wiederkommen werde, wollte ich nicht gehen. Nachdem der Geschäftsführer mich dann mehr oder weniger rausgeworfen hat, hab ich die letzte Stunde noch damit verbracht ein wichtiges Projekt abzugeben.
Ich hoffe ich schaff es irgendwie den Arzt von nem BV zu überzeugen. Ich möchte nicht ins Krankengeld gehen. Dann geh ich nach 6 Wochen doch nochmal für einen Tag arbeiten.
Hiluni
801 Beiträge
09.01.2018 15:20
Jeden Moment kommt die Hebamme, ich bin wahnsinnig gespannt und hoffe sehr, dass es mit uns passt

Achja, ich liebe mein bv jetzt schon. Ich habe heute gegen zwei alles fix und fertig gehabt und kann den Nachmittag entspannen
09.01.2018 15:28
Zitat von Hiluni:

Jeden Moment kommt die Hebamme, ich bin wahnsinnig gespannt und hoffe sehr, dass es mit uns passt

Achja, ich liebe mein bv jetzt schon. Ich habe heute gegen zwei alles fix und fertig gehabt und kann den Nachmittag entspannen

Dann viel Spaß und erzähl nachher mal, wie sie ist.
Hiluni
801 Beiträge
09.01.2018 16:23
So, ich habe jetzt MEINE Hebamme

Wir haben uns direkt super verstanden, sie arbeitet in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte, macht den Yoga Kurs und nächsten Donnerstag macht sie Akupunktur bei mir um mir bei der Übelkeit zu helfen
09.01.2018 16:57
Zitat von Hiluni:

So, ich habe jetzt MEINE Hebamme

Wir haben uns direkt super verstanden, sie arbeitet in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte, macht den Yoga Kurs und nächsten Donnerstag macht sie Akupunktur bei mir um mir bei der Übelkeit zu helfen

Top!! Ich freu mich für dich
Und danke für deinen Zuspruch!
HoneyD
3807 Beiträge
09.01.2018 17:25
@ earl.....ich hatte mich auch echt erschrocken

@ Sascha....schön langsam machen...

Wir haben nur knapp die Hälfte und alle schon unsere Probleme/problemchen
Bin gespannt wie es kurz vor Ende sein wird

Ich bin seit gestern dran meine Nägel auf Vordermann zu bringen, da ich vor dem kh nur eine Hand geschafft hatte..... nun mache ich immer mal einen oder 2 Finger
Dabei bekam ich doch eben einen stups von unten. Der war schon viel kräftiger als das kitzeln der letzten Tage

Hatte mir heute morgen noch sorgen gemacht ob denn alles gut ist....Freitag geht es wieder ab zum Termin und ich bin schon so gespannt ob raus kommt ob wir Team blau oder rosa sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt