Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
08.01.2018 09:05
Zitat von Earl2017:

Hallöchen,
wir sind auch wieder da. Haben nen kleinen Kutzurlaub in Holland im Center Parcs gemacht.
Mein Bauch hat die letzte Woche voll den Schub gemacht. Heidewitzka

Morgen noch Urlaub und dann muss ich Dienstag wieder arbeiten. Mal sehen was mich erwartet und ob mein Steiß das mitmacht.

Alles was ich mir gemerkt habe sind die wachsenden Anschaffungen fürs Kind.
Wie ihr wisst hab ich im November in der Cyber week ordentlich zugeschlagen und alle großen Sachen besorgt
Letzte Woche hab ich mit meinem Großen schon ein paar Klamotten geshoppt.
Hach, das hat Spaß gemacht.
Und neue BHs musste ich auch kaufen

Wir fahren im April in Centers Park in die Nähe von Kassel. Da wohnen auch die Schwiegis, dann besuchen wir die noch...
Viel Erfolg morgen!
Ich habe mich heute krankgemeldet. Mir ist das wirklich zu viel. Mal sehen, was der FA am Mittwoch sagt...
Hiluni
801 Beiträge
08.01.2018 09:20
Zitat von lasu:

Zitat von Earl2017:

Hallöchen,
wir sind auch wieder da. Haben nen kleinen Kutzurlaub in Holland im Center Parcs gemacht.

Morgen noch Urlaub und dann muss ich Dienstag wieder arbeiten. Mal sehen was mich erwartet und ob mein Steiß das mitmacht.

Wie ihr wisst hab ich im November in der Cyber week ordentlich zugeschlagen und alle großen Sachen besorgt

Wir fahren im April in Centers Park in die Nähe von Kassel. Da wohnen auch die Schwiegis, dann besuchen wir die noch...
Viel Erfolg morgen!
Ich habe mich heute krankgemeldet. Mir ist das wirklich zu viel. Mal sehen, was der FA am Mittwoch sagt...

Frag ihn doch ob du auch ein BV bekommst. Es bringt niemandem etwas wenn es dir nicht gut geht beim Arbeiten.

Ach, mir schoss das mit der Leberwurst auf einmal in den Kopf, dann verwechsle ich das bestimmt mit Teewurst
Tine91
4697 Beiträge
08.01.2018 09:24
Bei Leberwurst soll man aufpassen, weil dort viel Vitamin A drin ist und zu viel davon nicht gut fürs Baby ist Bei mal ab und zu ein Brötchen würd ich mir da aber keine Sorgen machen
08.01.2018 09:27
Zitat von Hiluni:

Zitat von lasu:

Zitat von Earl2017:

Hallöchen,

Viel Erfolg morgen!

Frag ihn doch ob du auch ein BV bekommst. Es bringt niemandem etwas wenn es dir nicht gut geht beim Arbeiten.

Ach, mir schoss das mit der Leberwurst auf einmal in den Kopf, dann verwechsle ich das bestimmt mit Teewurst

Ja, ist glaub ich mein Ziel. Habe zwar auch ein schlechtes Gewissen, aber die Schüler machen mich fertig, wenn ich nicht ganz fit bin. Und jetzt geht’s auch total rund mit zwischenzeugnis usw.

Hatte aber auch schon über die Leberwurst nachgedacht
08.01.2018 09:28
Zitat von Tine91:

Bei Leberwurst soll man aufpassen, weil dort viel Vitamin A drin ist und zu viel davon nicht gut fürs Baby ist Bei mal ab und zu ein Brötchen würd ich mir da aber keine Sorgen machen

Aaaah interessant. Und da denkt man Vitamine sind immer gut
Danke!
Hiluni
801 Beiträge
08.01.2018 09:35
Zitat von lasu:

Zitat von Tine91:

Danke!

Ja dann bleibe ich doch lieber bei Schokolade und Chips wenn die Vitamine so böse sind zu meinem Baby

Danke Tine
08.01.2018 09:49
Zitat von Hiluni:

Zitat von lasu:

Zitat von Tine91:

Danke!

Ja dann bleibe ich doch lieber bei Schokolade und Chips wenn die Vitamine so böse sind zu meinem Baby

Danke Tine

Ich auch. Muss nachher eh noch einkaufen
Tine91
4697 Beiträge
08.01.2018 09:54
Ja, hat mich auch gewundert
Aber die anderen Vitamine sind gut, also weiter schön Obst und Gemüse essen
08.01.2018 10:09
Hallo 5. Monat ich hoffe auf baldige Tritte vom Zwerg

Muss auch dringend einen Bikini kaufen, fahre im Februar 3 Tage auf Wellness (einziger Urlaub dieses Jahr ) und meine Brüste... keine Ahnung wo die noch hinwollen.
Hab insgesamt erst 1,5 kg zugenommen, die hängen aber wohl alle oben drin
08.01.2018 10:31
Zitat von Kathi__90:

Hallo 5. Monat ich hoffe auf baldige Tritte vom Zwerg

Muss auch dringend einen Bikini kaufen, fahre im Februar 3 Tage auf Wellness (einziger Urlaub dieses Jahr ) und meine Brüste... keine Ahnung wo die noch hinwollen.
Hab insgesamt erst 1,5 kg zugenommen, die hängen aber wohl alle oben drin

Glückwunsch!!juhuuuu
Ooooh habe gestern meinen WW und MW verpasst
08.01.2018 10:34
Warte auch auf eindeutige Bewegungen!
Hoffe am Mittwoch ist alles ok!
Hiluni
801 Beiträge
08.01.2018 10:41
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW

Ich spüre auch noch nicht wirklich was, zumindest bin ich mir nie sicher ob nicht einfach mein Bauch rumort
Lau-ra
1749 Beiträge
08.01.2018 11:17
Zitat von Hiluni:

Zitat von Earl2017:

Mit Badeanzug hab ich Glück. Hab letztes Jahr 20kg abgenommen... daher passt der jetzt ganz gut

Ohoh, ich habe eben beim Frühstück nicht nachgedacht und Leberwurst mit Schnittlauch (die abgepackte von Pommersche) gegessen und jetzt fällt mir ein, dass man das nicht soll
Ist das sehr schlimm? Oder ist die so “bearbeitet“ dass ich mir keine Sorgen machen muss?

Ich hab am Samstag ausversehen abgelaufene Wurst gegessen ... mir geht’s gut also denk ich is es nicht schlimm
08.01.2018 11:20
@lasu: Bin ja auch gespannt wie weit ich komme. Muss ab Morgen wieder arbeiten. Wollte ja eigentlich bis Ende Januar durchhalten... aber das kann ich mir gerade Kaum vorstellen.
Wird scheiße für die Kollegen, aber ich kanns halt auch nicht ändern.
HoneyD
3807 Beiträge
08.01.2018 11:30
Mir ist es letztens passiert....ich hatte die ganze Nacht magenkrämpfe. Am nächsten Tag, wollte mein Mann sich ein Brot machen und hat schimmelflecken am brot entdeckt.
Ich hatte 3 Scheiben den Abend vorher davon gegessen
Also wird es daran gelegen haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt