Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hola-Diho
130 Beiträge
30.11.2017 22:11
Zitat von Earl2017:

Gerade wurde unser Maxi Cosi geliefert.
Boah, der stinkt sowas von nach Zigaretten.
Klar, ich nehme den Bezug eh ab und Wasche ihn sowieso, aber angepisst bin ich schon.
In letzter Zeit rege ich mich viel zu schnell über alles mögliche auf. Ich erkenne mich kaum wieder.

Übertreibe ich? Würdet ihr euch beschweren?
Hab den bei Amazon bestellt und der Fahrer scheint im Wagen zu rauchen.

Boah das geht gar nicht!...würde ich auch reklamieren. ....
Melli2379
1543 Beiträge
01.12.2017 09:01
Ist das ekelhaft. Dachte erst das wäre ein gebrauchter, das wäre schon unmöglich aber neu von Amazone geht überhaupt nicht! Weg damit
Glücksstein
4444 Beiträge
02.12.2017 09:12
Ich war grad auf Toilette und als ich aufgestanden bin war frisches rotes Blut in der Toilette aber beim abwischen nix dran.
SarahLou
1331 Beiträge
02.12.2017 09:28
Zitat von Glücksstein:

Ich war grad auf Toilette und als ich aufgestanden bin war frisches rotes Blut in der Toilette aber beim abwischen nix dran.

Das ist ja eigenartig. War es viel?
Glücksstein
4444 Beiträge
02.12.2017 09:41
Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Das ist ja eigenartig. War es viel?

Keine Ahnung was viel ist. Hatte gestern Nachmittag Unterleibsschmerzen und vorgestern. Hab mir aber nix bei gedacht weil es nix ungewöhnliches war. Jetzt aber frisches Blut in der Toilette.
Tine91
4697 Beiträge
02.12.2017 09:44
Könnte es Blut im Urin gewesen sein?
Wenn es aus Richtung Gebärmutter käme, wäre doch beim Abwischen was am Papier gewesen
Wenn du verunsichert bist, würde ich ins KH fahren.
Es ist bestimmt alles gut!
Glücksstein
4444 Beiträge
02.12.2017 09:49
Zitat von Tine91:

Wenn es aus Richtung Gebärmutter käme, wäre doch beim Abwischen was am Papier gewesen

Ich geh davon aus das im Urin war. Am toipapier war wie gesagt nichts dran.
SarahLou
1331 Beiträge
02.12.2017 09:52
Ich hätte jetzt auch die Vermutung angestellt, dass es evtl gar nicht aus der Scheide kam. Hatte letztens auch mal so eine Situation. Da habe ich mir einfach nen Spiegel geschnappt und geschaut was/wo die Quelle sitzen könnte. Sorry, falls das zu viel Info war.
Aber natürlich macht es mehr Sinn, es ärztlich abklären zu lassen.
Tine91
4697 Beiträge
02.12.2017 09:57
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Tine91:

Wobei auch Blut im Urin abgeklärt werden sollte. Vielleicht eine Blasenentzündung?
Glücksstein
4444 Beiträge
02.12.2017 10:14
Zitat von Tine91:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Tine91:

Wobei auch Blut im Urin abgeklärt werden sollte. Vielleicht eine Blasenentzündung?

Von Blasenentzündung merke ich nix. Es brennt nichts oder so.... hatte auch nie Blut bei Blasenentzündung.
Hab mich angezogen. Wir fahren gleich ins Kh. Passt grad überhaupt nicht rein. Unsre Arbeitsplatte für die Küche kam gestern Abend. Können wir heut abholen. Oh man....
Tine91
4697 Beiträge
02.12.2017 10:43
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Tine91:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Tine91:

Von Blasenentzündung merke ich nix. Es brennt nichts oder so.... hatte auch nie Blut bei Blasenentzündung.
Hab mich angezogen. Wir fahren gleich ins Kh. Passt grad überhaupt nicht rein. Unsre Arbeitsplatte für die Küche kam gestern Abend. Können wir heut abholen. Oh man....

Ist aber besser so! Danach bist du beruhigt

Ansonsten kann ich euch zur Beruhiung für solche Momente auch den Angel Sound empfehlen Ich konnte damit bereits Ende der 10. Woche die Herztöne hören und es hilft unglaublich, die langen Wartezeiten bis zu den Terminen zu überstehen
Glücksstein
4444 Beiträge
02.12.2017 12:15
Wir warten noch auf den Urinbefund...
Dem Baby gehts gut das Herz schlägt und strampelt wie verrückt da drin & ist alles zeitgerecht entwickelt. hab eine Hinterwandplazenta die genau vorm Muttermund liegt. Das könnte Blutungen verursachen.
Mal abwarten was der Befund jetzt sagt. Die Ärztin vermutet ein Harnwegsinfekt.
Befickeelp
15 Beiträge
02.12.2017 12:35
Zitat von RaffaellsMama:

Hallo zusammen,

Ich habe noch kein Thread für die Juni Babys 2018 gefunden und eröffne deshalb den Thread für die Juni 2018 Babys

Zu mir

Ich habe gestern Abend Positiv getestet und das Baby soll laut App am 01.06.18 kommen , das heißt erneut für mich ein Juni Kind Mein Sohn ist am 19.06.2012 auf die Welt gekommen. Ich hoffe das es dieses Mal gut geht , da ich 2013 eine Fehlgeburt hatte in der 6 Ss Woche

Ja dann herrein spaziert ihr Juni Mamas

ganz viel spaß dir in deiner neuen rolle
Glücksstein
4444 Beiträge
02.12.2017 12:48
Verdacht hat sich bestätigt. Hab ein Harnwegsinfekt.
War doch gut das ich ins Kh bin.
Tine91
4697 Beiträge
02.12.2017 12:57
Zitat von Glücksstein:

Verdacht hat sich bestätigt. Hab ein Harnwegsinfekt.
War doch gut das ich ins Kh bin.

Freut mich, dass es dem Baby gut geht! Dann hast du alles richtig gemacht! Was bedeutet das für dich jetzt? Antibiotika? Oder kann man das „aussitzen“?

Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt