Die WM Juni Babys 2018
18.11.2017 14:09
Zitat von Plüsch:
Zitat von wonder06181:
Zitat von malladonna:
Guten Morgen Mädels,
herzlichen Glückwunsch, Sascha, hier auch Wochenwechsel. Die ersten 12 Wochen sind geschafftWer hätte das gedacht.
Schön, dass es diese Woche viele gute Termine gab und bei euch allen, alles gut ist.
Zum Thema Sachen kaufen: Ich bin total überfordert, ist ja mein Erstes. Jeder gibt dir andere Tips und wenn ich mal nach z.B. Kinderwagen gucke, gebe ich nach 10 Minuten frustriert auf.... Wird das Kind halt nur getragen![]()
Grundsätzlich schaue ich aber nur, kaufen werde ich erst, wenn ich diese echt stressige Zeit auf der Arbeit überstanden habe. Also frühestens im Januar, vielleicht nach dem zweiten großen U-Schall.
Sonst hatte ich heute früh ein neues SS-Beschwerden-Highlight. Dieses Mal kam es mir quasi im Bett noch hoch, nachdem es mir gestern Abend schon sehr schlecht ging. Damit durfte mein Freund das erste Mal live daran teilhaben. Hat ihn wohl etwas traumatisiert, ist sehr schnell zur Arbeit gedüst. Dafür macht er den Wocheneinkauf und hat mich auf die Couch abkommandiert. Mehr geht auch nicht. Habe für das Aufhängen einer Maschine gerade 3 Anläufe gebraucht![]()
![]()
Euch ein schönes Wochenende.
LG
Ich bin froh, dass ich da nicht alleine bin, mir ist stellenweise auch noch sooo schlecht und eigentlich sollte es ja bald aufhören... Und ich bin so schlapp, könnte nur herumliegen, kochen, Wäsche waschen, die Kids betreuen, ich find alles grad so anstrengend... aber lang dauert es ja hoffentlich wirklich nimma
Ach mensch, ihr Armen.Das klingt echt mega anstrengend.
Ich mache mich ein bisschen verrückt, weil hier so gar nichts mehr ist. Kein ziehen, kein zwacken, kein bluten, rein gar nichts. Sogar die Aversion gegen sämtliche Süßigkeiten verschwindet. Zum Glück ist nächste Woche wieder Ultraschall, ich habe ja bisher noch nicht viel sehen können.
Mach dich nicht verrückt! Ich habe auch rein gar nix. Selbst die Müdigkeit hält sich in Grenzen. Und essen kann ich grundsätzlich alles. Und das war in der ersten Schwangerschaft auch so.....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/106.gif)
18.11.2017 16:05
Ich bin auch mega schlapp und stelle fest das die erste Schwangerschaft wo noch kein Kind da war eindeutig einfacher war, man konnte sich ausruhen wann man wollte.
Wir haben heute unserem kleinen großen ein neues Zimmer geholt.
Seins kriegt dann das Baby!
Donnerstag muß ich zum Diabetologen zum Zuckertest.
Mein nächstes Baby TV ist erst am 15.12., das erste mal 4 Wochen warten, weiß gar nicht wie ich das schaffen soll
Mein nächstes Baby TV ist erst am 15.12., das erste mal 4 Wochen warten, weiß gar nicht wie ich das schaffen soll
19.11.2017 08:40
Zitat von Droelfzig:
Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg
Werdende Mamis:31
VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl- Wunsch
- Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl: noch keins - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:18.06.2018
Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby
VET:21.06.2018
Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:24.06.2018
SamyOshea erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:27 - Saarbrücken - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby
VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Plüsch erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Oberbayern - Gefühl: keins - Wunsch: völlig egal, gesund wäre schön - Outing - Name vom Baby
VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:30.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:04.07.2018
eulchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:36 - RLP - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Maysen erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Katheryna erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
![]()
![]()
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
15.11.2017 - SarahLou
16.11.2017 - SamyOshea
16.11.2017 - nani87
17.11.2017 - Melli2379
22.11.2017 - 10h Lasu
23.11.2017 - Plüsch
23.11.2017 - malladonna
27.11.2017 - Sascha89
27.11.2017 - Hiluni
28.11.2017 - Glücksstein
28.11.2017 - Dani_1984
28.11.2017 - Tine91
29.11.2017 - miracle87
07.12.2017 - nani87
07.12.2017 - SarahLou Ersttrimesterscreening
Lau-ra
12.12.2017 - Droelfzig
14.12.2017 - malladonna
15.12.2017 - HoneyD
11.01.2017 - malladonna (2. großer Ultraschall)
23.01.2018 - Glücksstein FD
:
:
:2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485
Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen
ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
19.11.2017 08:45
Zitat von Melli2379:
Ich bin auch mega schlapp und stelle fest das die erste Schwangerschaft wo noch kein Kind da war eindeutig einfacher war, man konnte sich ausruhen wann man wollte.
Das stimmt, damals war es leichter. Jetzt muss man trotzdem funktionieren. Frage mich manchmal wie das Frauen machen in einer Großfamilie,wo dann vllt schon 8 oder mehr Kinder da sind....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Ich habe auch wieder am 15.12. Termin. Vorrausgesetzt ich bekomme vorher keine Probleme wegen der Plazenta...an dem Tag wird mein Mann 30. Es wäre zu schön gewesen, wenn man da auch schon ein Outing bekommen würde. Aber ist ja leider noch zu früh
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
19.11.2017 09:17
Ich war gerade überrascht viele Namen auf der Liste stehen, die ich hier schon ewig nicht mehr gelesen habe.
Wollen wir mal „durchzählen“ und bereinigen?
Einige werden stille Mitleser sein, andere vermutlich schon lange weg.
19.11.2017 09:25
Hab die Beiträge nur überflogen..find grad nicht die Zeit um auf alles zu antworten der Umzug stresst ziemlich.
Wir gehn dann gleich in die Wohnung rüber Schrank und Bett aufbauen. Gestern hat mein Mann den Teppich im Kinderzimmer verlegt, wirkt jetzt viel kleiner das Zimmer
ich bin nach wie vor schlimm erkältet. Die Salbe aus der Apotheke hat mir nicht geholfen es ist noch schlimmer als vorher. Es gibt nicht mal Nasenspray für schwangere
Ich fühl mich überhaupt nicht mehr schwanger, hab ein total ungutes Gefühl. Der Bauch ist kleiner geworden....frag mich wie das geht
Hab schon Angst vor dem Termin. Mein Mann will am liebsten ins Kh rennen und gucken lassen ob das Baby noch lebt. Mir graut es so vorm Termin.... so ging es mir noch nie.
Meine Nerven liegen auch blank.
Der Kumpel vom Mann hat abgesagt liegt angeblich mit Grippe im Bett und is ständig kotzen... hm is klar... bei Grippe häng ich nicht über der Kloschüssel. Find das kacke wenn man erst zusagt und dann eh kein Bock hat. Meine Eltern kommen ja auch nicht, die intressiert das null... musste von Oma erfahren das sie sich doch freuen wenn wir mit dem Umzug allein dastehn. Ja da fehlt mir jegliches Verständnis.
Montag erledigt die Firma die fehlenden Arbeiten
So schnell zieh ich nicht nochmal um. Beim nächsten lassen wir ein Umzugsunternehmen das machen.
Wir gehn dann gleich in die Wohnung rüber Schrank und Bett aufbauen. Gestern hat mein Mann den Teppich im Kinderzimmer verlegt, wirkt jetzt viel kleiner das Zimmer
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/457.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ich fühl mich überhaupt nicht mehr schwanger, hab ein total ungutes Gefühl. Der Bauch ist kleiner geworden....frag mich wie das geht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Hab schon Angst vor dem Termin. Mein Mann will am liebsten ins Kh rennen und gucken lassen ob das Baby noch lebt. Mir graut es so vorm Termin.... so ging es mir noch nie.
Der Kumpel vom Mann hat abgesagt liegt angeblich mit Grippe im Bett und is ständig kotzen... hm is klar... bei Grippe häng ich nicht über der Kloschüssel. Find das kacke wenn man erst zusagt und dann eh kein Bock hat. Meine Eltern kommen ja auch nicht, die intressiert das null... musste von Oma erfahren das sie sich doch freuen wenn wir mit dem Umzug allein dastehn. Ja da fehlt mir jegliches Verständnis.
Montag erledigt die Firma die fehlenden Arbeiten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
So schnell zieh ich nicht nochmal um. Beim nächsten lassen wir ein Umzugsunternehmen das machen.
19.11.2017 09:32
Ich grätsche hier mal aus dem Juli Fred rein. Glücksstein, es gibt reines Meersalz Nasenspray, das kannst du als Schwangere unbedenklich nehmen. Ist sogar für Säuglinge geeignet.
Wegen deinem Bauch: vielleicht sind nur die Frühschwangerschafts-Blähungen weg.
wenn du im Moment krank bist, ißt du ja wahrscheinlich auch weniger als normalerweise.
Wegen deinem Bauch: vielleicht sind nur die Frühschwangerschafts-Blähungen weg.
19.11.2017 09:42
Zitat von Obsidian:
Ich grätsche hier mal aus dem Juli Fred rein. Glücksstein, es gibt reines Meersalz Nasenspray, das kannst du als Schwangere unbedenklich nehmen. Ist sogar für Säuglinge geeignet.
Wegen deinem Bauch: vielleicht sind nur die Frühschwangerschafts-Blähungen weg.wenn du im Moment krank bist, ißt du ja wahrscheinlich auch weniger als normalerweise.
Naja Blähbauch hatte ich so schon eigl nur wenn ich was gegessen habe. Sonst hatt ich den jetzt nicht. Ich hab eben gar nichts mehr, nicht mal ziehen.
Essen ist fast ganz normal außer frühs da versuch ich echt mir ein halbes Brötchen rein zuzwängen sonst ess ich wie sonst auch.
Die in der Apotheke hat was von Meersalz gesagt aber nicht mit Nasenspray, sondern inhallieren. Muss ich nochma hin. Danke
19.11.2017 10:32
Zitat von Glücksstein:
Hab die Beiträge nur überflogen..find grad nicht die Zeit um auf alles zu antworten der Umzug stresst ziemlich.
Wir gehn dann gleich in die Wohnung rüber Schrank und Bett aufbauen. Gestern hat mein Mann den Teppich im Kinderzimmer verlegt, wirkt jetzt viel kleiner das Zimmerich bin nach wie vor schlimm erkältet. Die Salbe aus der Apotheke hat mir nicht geholfen es ist noch schlimmer als vorher. Es gibt nicht mal Nasenspray für schwangere
![]()
Ich fühl mich überhaupt nicht mehr schwanger, hab ein total ungutes Gefühl. Der Bauch ist kleiner geworden....frag mich wie das geht![]()
![]()
Montag erledigt die Firma die fehlenden Arbeiten![]()
So ging es mir vor meinem letzten Termin auch. Habe mich total unschwanger gefühlt und habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Trotzdem war am Ende alles gut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Ins KH würde ich nicht gehen, da ihr ja nicht wirklich ein Notfall seid
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/59.gif)
Habt ihr schonmal über den Angel Sound nachgedacht? Ich habe mir den jetzt bestellt
Funktioniert zwar erst ab 12.-14. Woche, aber bei einigen hats auch schon eher geklappt
19.11.2017 10:43
Zitat von Earl2017:
Ich war gerade überrascht viele Namen auf der Liste stehen, die ich hier schon ewig nicht mehr gelesen habe.
Bin noch da
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
19.11.2017 10:50
Zitat von HoneyD:
Zitat von Melli2379:
Das stimmt, damals war es leichter. Jetzt muss man trotzdem funktionieren. Frage mich manchmal wie das Frauen machen in einer Großfamilie,wo dann vllt schon 8 oder mehr Kinder da sind....![]()
Ich habe auch wieder am 15.12. Termin. Vorrausgesetzt ich bekomme vorher keine Probleme wegen der Plazenta...an dem Tag wird mein Mann 30. Es wäre zu schön gewesen, wenn man da auch schon ein Outing bekommen würde. Aber ist ja leider noch zu früh![]()
Vielleicht hast du Glück, mir wurde in der 14. Woche gesagt, dass es ein Junge wird. Das war sehr eindeutig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
19.11.2017 11:40
Ja, Jungs outen sich früher
Earl, das mit der Liste finde ich gut. Dann wird der überblick auch einfacher.
Melli, ich finde es auch einen Riesen Unterschied zur ersten Ss. Habe diesmal auch Übelkeit und Kreislauf... das stundenlange Spielen zehrt echt an den Nerven. Gestern Nachmittag war Männe ja beim Fußball und der Postbote hat Benni leider früh geweckt und so musstrn wir noch 4 Stunden spielen bis wir zum Geburtstag losgefahren sind. Da hätte ich mich schon ins Bett legen können... spielen eure alleine? Kann man das trainieren?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Earl, das mit der Liste finde ich gut. Dann wird der überblick auch einfacher.
Melli, ich finde es auch einen Riesen Unterschied zur ersten Ss. Habe diesmal auch Übelkeit und Kreislauf... das stundenlange Spielen zehrt echt an den Nerven. Gestern Nachmittag war Männe ja beim Fußball und der Postbote hat Benni leider früh geweckt und so musstrn wir noch 4 Stunden spielen bis wir zum Geburtstag losgefahren sind. Da hätte ich mich schon ins Bett legen können... spielen eure alleine? Kann man das trainieren?
19.11.2017 11:46
Zitat von HoneyD:
Zitat von Droelfzig:
Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg
Werdende Mamis:31
VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl- Wunsch
- Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl: noch keins - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:18.06.2018
Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby
VET:21.06.2018
Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:24.06.2018
SamyOshea erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:27 - Saarbrücken - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing - Name vom Baby
VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Plüsch erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Oberbayern - Gefühl: keins - Wunsch: völlig egal, gesund wäre schön - Outing - Name vom Baby
VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:30.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch- Outing - Name vom Baby
VET:04.07.2018
eulchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:36 - RLP - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Maysen erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Katheryna erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
![]()
![]()
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
15.11.2017 - SarahLou
16.11.2017 - SamyOshea
16.11.2017 - nani87
17.11.2017 - Melli2379
22.11.2017 - 10h Lasu
23.11.2017 - Plüsch
23.11.2017 - malladonna
27.11.2017 - Sascha89
27.11.2017 - Hiluni
28.11.2017 - Glücksstein
28.11.2017 - Dani_1984
28.11.2017 - Tine91
29.11.2017 - miracle87
07.12.2017 - nani87
07.12.2017 - SarahLou Ersttrimesterscreening
Lau-ra
12.12.2017 - Droelfzig
14.12.2017 - malladonna
15.12.2017 - HoneyD
- Melli2379
11.01.2017 - malladonna (2. großer Ultraschall)
23.01.2018 - Glücksstein FD
:
:
:2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485
Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen
ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
19.11.2017 11:46
Zitat von HoneyD:
Zitat von Melli2379:
Das stimmt, damals war es leichter. Jetzt muss man trotzdem funktionieren. Frage mich manchmal wie das Frauen machen in einer Großfamilie,wo dann vllt schon 8 oder mehr Kinder da sind....![]()
Ich habe auch wieder am 15.12. Termin. Vorrausgesetzt ich bekomme vorher keine Probleme wegen der Plazenta...an dem Tag wird mein Mann 30. Es wäre zu schön gewesen, wenn man da auch schon ein Outing bekommen würde. Aber ist ja leider noch zu früh![]()
*wieder reinschleich*
Vielleicht weißt du es dann doch schon. Wir wussten seit 13+0, dass wir ein Mädchen erwarten.
*rausschleich*
19.11.2017 11:50
Zitat von HoneyD:
Zitat von Melli2379:
Das frag ich mich auch! Meine Freundin kriegt das fünfte und die Größte ist 5. Wie die das macht ist mir auch ein Rätsel..
Hey, dann ist der 15.12. Ein gutes Omen,vielleicht sieht man ja doch was!
Dadurch das ich den Harmonytest machen lassen habe erfahre ich bei 14+1 was es wird, das ist an Nikolaus.
Ich bin sehr gespannt.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt