Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
16.11.2017 11:40
Zitat von SamyOshea:

@Plüsch stimmt ja, da war was. Find ich super toll. Wann wirst du es ihm den geben ? Ach am liebsten würd ich ja bei allen verkanntgaben Mäuschen spielen haha

Deswegen gucke ich mir immer total gerne youtube Videos an wo heimlich gefilmt wird
Plüsch
1259 Beiträge
16.11.2017 11:44
Zitat von SamyOshea:

@earl2017 Das ist doch cool, bei den restlichen meiner Familie und Freunde werd ich auch kein aufhebends darum machen. Meine Schwester ist da ne andere Geschichte hihi es ist meine Mission sie einmal so zu überraschen das sie weinen muss ^^

@Hola-Diho Das ist ja super, hast du Geld und Zeit gespart. Die Idee zu Weihnachten find ich spitze, aber so lange warten könnt ich nicht mehr… Dann drück ich dir mal die Daumen das man bis dahin nix sehen wird Wie schauts denn aus mim Bauch?

@Plüsch stimmt ja, da war was. Find ich super toll. Wann wirst du es ihm den geben? Ach am liebsten würd ich ja bei allen verkanntgaben Mäuschen spielen haha

Puh, gute Frage. Ich werde erst Weihnachten wieder da sein, von daher denke ich, dass es so lange noch dauern wird.

@all: Hat von euch jemand einen Fahrradanhänger? (Also so ein Teil das man umbauen kann.) Habt ihr den statt Kinderwagen oder zusätzlich?
SamyOshea
1187 Beiträge
16.11.2017 11:58
Zitat von nani87:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von nani87:

Ich hab Wochenwechsel!
Hallo 10. Woche, hallo Zweistelligkeit

Glückwunsch
Ich seh du bist auch aus dem Saarland

Huhu aus dem kleinen Saarland

Sind wir so viele saarländerinnen hier
Wie lustig, dabei ist unser Bundesland doch eines der kleinsten

Find ich super, bei der letzten war ich die einzige aus dem Saarland ^^ Woher genau kommt ihr den?
nani87
424 Beiträge
16.11.2017 14:45
Zitat von SamyOshea:

Zitat von nani87:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von Nolinchen88:

...

Find ich super, bei der letzten war ich die einzige aus dem Saarland ^^ Woher genau kommt ihr den?

Nordsaarland Kreis WND
SarahLou
1331 Beiträge
16.11.2017 16:29
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen

Oh Glücksstein, ich würde auch durchdrehen. Bis zu einem gewissen Punkt bin ich wirklich tiefenentspannt, aber ist der Punkt überschritten, sollte besser alles vernünftig laufen

SarahLou, wie war dein Termin gestern. Ich hoffe alles ist gut?

SamyOshea und nani87, euch wünsche ich heute ganz tolle Dates mit euren Babys

Ich werde mich jetzt mal ins Büro begeben und hoffen, dass es schnell 15 Uhr wird

Hallo und sorry, dass ich in letzter Zeit so zurückhaltend war. Meine Motivation für alles Mögliche spielt mit mir Verstecken und gewinnt. Es ist unglaublich wie faul eine einzelne Person sein kann.

Zum Termin: Es war eigentlich alles gut. Baby hat kurzzeitig wie wild gezappelt und sich dann wieder eingerollt, was das Messen etwas erschwert hat. Es war ca 3,5 cm groß und entsprach somit 10+3. Offiziell wird der Termin aber nicht geändert. Was mich nur etwas verunsichert hat: Im Mutterpass wurde "Isthmozervikale Insuffizienz" angegeben, im Gespräch allerdings nicht angesprochen. Auf telefonische Nachfrage hin wurde gemeint, das wäre jetzt erstmal nicht weiter schlimm und ich muss nichts besonderes beachten. Naja...das will ich mal hoffen Kennt sich evtl jemand hier damit aus?

16.11.2017 17:35
Hallo
Ich melde mich wieder zurück aus der Versenkung
Ich war übers Wochenende mit meinem Mann in London. Eigentlich wären wir am Mo zurück gekommen. Am So haben aber die Großeltern angerufen, dass unser Thronfolger erbricht und schlapp ist. Wir haben dann gemeinsam beschlossen, den Notarzt zu rufen. Ende vom Lied: er war 2 Tage im KH und hat Scharlach. Ich hab sofort meinen Flug umgebucht und bin zu ihm.
Da meine FÄ mir gesagt hatte, dass ich bei Scharlach keine Bedenken haben brauche, ich wär ja immun weil ich es als Kind hatte, bin ich mit im KH geblieben.
Gestern dann sagt mir die KiÄ, dass man das dreimal bekommen kann... ein Test bei mir war aber gottseidank unauffällig.
Sohn bleibt noch bis Mi zu Hause. Da machen wir uns ein paar gemütliche Tage mit Basteln und backen ❤️

Ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut, heute habe ich es auch den Kolleginnen in der Arbeit gesagt (wir sind nur Mädels inkl Chefin), haben sich alle gefreut

Freut mich, dass bei euch alles ok ist. Autositz haben wir noch in geschlechtsneutralem Rot KiWa wirds nen Neuen geben. Da ich aber noch gar keinen Kaufdrang habe und schon weiß, was ich will, kann ich mir da noch Zeit lassen.

Schwiegereltern wissen es ja schon. Meine Familie wohnt leider sehr weit weg. Meiner Mama/Stiefpapa habe ich es am 6. gesagt. Das war ja mein Geburtstag und ich hatte frühs den FA-Termin. Sie haben zufällig direkt danach zum gratulieren angerufen und sich gewundert, warum ich nicht beim arbeiten bin. 'Ich war grad beim Arzt.' 'Oh, aber hoffentlich nix schlimmes?' 'Nö, bin nur schwanger ' sie haben sich voll gefreut und überlegen schonmal Namensvorschläge. Da hab ich gesagt, sie können gerne Vorschläge machen, aber dass es eh schon feststeht
Mein Papa/Stiefmutter, meine Großeltern und meine Schwestern wissen es noch nicht. Da hab ich aber Ideen für Weihnachten.
nani87
424 Beiträge
16.11.2017 20:07
Huhu!
Wollte nur kurz berichten. Mein Termin heut war super, Bildchen ist schon im bilderthread. Krümelchen ist auf den Tag genau richtig entwickelt sagt die Ärztin. Ich bin so Happy.
Tine91
4697 Beiträge
16.11.2017 20:09
Freut mich, dass eure Termine so toll waren Jetzt ist die Phase der schlechten Nachrichten hoffentlich bei uns vorbei! Die vielen tollen Bildchen helfen mir auch, viel positiver zu denken
HoneyD
3807 Beiträge
16.11.2017 20:10
Hallo zusammen.

Geht's allen gut? Bin total k.o. 2 Tage dauer renovieren ist hart....
Morgen früh hab ich Baby tv. Ich bin schon ganz nervös
Hiluni
801 Beiträge
17.11.2017 06:44
Guten Morgen, es ist Freitaaaaag

Honey, dir viel Spaß heute und vergiss das Bild nicht
SamyOshea
1187 Beiträge
17.11.2017 07:57
Zitat von HoneyD:

Hallo zusammen.

Geht's allen gut? Bin total k.o. 2 Tage dauer renovieren ist hart....
Morgen früh hab ich Baby tv. Ich bin schon ganz nervös

Viel Spaß beim Baby gucken

wie ihr das hinbekommt haha nach 17 Uhr bin ich meistens zu nix mehr zu gebrauchen.
Nolinchen88
508 Beiträge
17.11.2017 08:10
Zitat von SamyOshea:

Zitat von nani87:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von Nolinchen88:

...

Ich komme aus der Völklinger Ecke
Und du?
HoneyD
3807 Beiträge
17.11.2017 08:33
Zitat von Hiluni:

Danke ich fahre gleich looos
SamyOshea
1187 Beiträge
17.11.2017 10:40
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von nani87:

Zitat von SamyOshea:

...

Ich komme aus der Völklinger Ecke
Und du?

Ziemlich zentral in Saarbrücken
Hiluni
801 Beiträge
17.11.2017 13:06
Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Danke ich fahre gleich looos

So langsam mache ich mir Sorgen