Die WM Juni Babys 2018
07.11.2017 19:04
Zitat von Glücksstein:
Krümel gehts gut. Herz hat fleißig geschlagen jetzt bietet mein Fa mir zum 1. Mal in 3 SS NFM an. Bissl spät. Jetzt würde man kein Termin mehr bekommen und zum andern lassen wir die nicht machen.
ET hat sich geändern. Neuer ET 06.06.18
Also hab ich Wochenwechsel und bin 10+0
Neuer Termin 28.11.
Toxo war wie erwartet negativ.
Bild hab ich natürlich keins bekommen
Toll, dass alles in Ordnung ist
07.11.2017 19:12
Zitat von Glücksstein:
Krümel gehts gut. Herz hat fleißig geschlagen jetzt bietet mein Fa mir zum 1. Mal in 3 SS NFM an. Bissl spät. Jetzt würde man kein Termin mehr bekommen und zum andern lassen wir die nicht machen.
Neuer Termin 28.11.
Hey, toll das alles gut war, freut mich zu hören.
Wieso bekommst du natürlich kein Bildd???
07.11.2017 19:15
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Neuer Termin 28.11.
Weil ich letztes mal eins bekam. Obwohl man da nicht wirklich viel vom Krümel sehn konnte. Und zur FD erst wieder eins bekomme.
07.11.2017 19:52
@ glücksstein schön das alles gut ist
Ich hatte das letzte mal auch kein Bild bekommen. Habe dann beim Blut abnehmen etc ganz frech gefragt ob ich das was sie ausgedruckt und in meine Akte getan hat, abfotografieren darf
Ich hatte das letzte mal auch kein Bild bekommen. Habe dann beim Blut abnehmen etc ganz frech gefragt ob ich das was sie ausgedruckt und in meine Akte getan hat, abfotografieren darf
07.11.2017 19:53
Zitat von Melli2379:
Wow Eulchen, Wahnsinn!
Ich glaube es ist einfacher Zwillinge zu bekommen wenn man schon Kinder hat, dann weiß man schon wie was funktioniert und kann das besser einschätzen, zumibdest fand meine Freundin das! Die hat erst zwri hintereinander gekriegt, dann Zwillinge und jetzt ist sie wieder mit einem schwanger.
Ich habe Wochenwechsel
Ja, das glaube ich auch.
Dann weiß man schon wie der Hase läuft und ist viel routinierter und entspannter.
07.11.2017 19:54
Zitat von Glücksstein:
Neuer Termin 28.11.
Ach wie schön.
Da muss ich wieder an die Story mit der ELSS denken.
Hammerhart und umso schöner dass jetzt alles gut läuft.
07.11.2017 19:55
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Neuer Termin 28.11.
Weil ich letztes mal eins bekam. Obwohl man da nicht wirklich viel vom Krümel sehn konnte. Und zur FD erst wieder eins bekomme.
Gibt es bei euch keine flat ?
07.11.2017 20:01
Zum Thema Bilder:
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich nie ein Bild bekommen. Irgendwann, da war ich bestimmt schon in der 20. Woche, hat mein Mann dann gefragt und der Arzt hat uns ganz verwundert angeschaut
So als wäre es voll unnormal ein Bild haben zu wollen. Wir durften dann noch 3 Euro dafür bezahlen
Naja, aus anderen Gründen hab ich dann den Arzt gewechselt und bekam dann immer Bilder. Aber so hab ich leider keine Bilder vom Anfang der Schwangerschaft.
Voll schade.
Wieviel zahlt man bei euch für ne US flat und macht ihr das?
Beim letzten hab ich es nicht gemacht, ich glaube das kostete 150 Euro.
Diesmal hab ich noch keine Preistabelle bekommen, aber ich überlege
Hab mich Btw nun auch gegen die Pränataldiagnostiken entschieden. muss ich noch meinem Mann erklären. Er wollte den Harmonytest machen lassen.
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich nie ein Bild bekommen. Irgendwann, da war ich bestimmt schon in der 20. Woche, hat mein Mann dann gefragt und der Arzt hat uns ganz verwundert angeschaut
So als wäre es voll unnormal ein Bild haben zu wollen. Wir durften dann noch 3 Euro dafür bezahlen
Naja, aus anderen Gründen hab ich dann den Arzt gewechselt und bekam dann immer Bilder. Aber so hab ich leider keine Bilder vom Anfang der Schwangerschaft.
Voll schade.
Hab mich Btw nun auch gegen die Pränataldiagnostiken entschieden. muss ich noch meinem Mann erklären. Er wollte den Harmonytest machen lassen.
07.11.2017 20:07
Bei mir kostet es 100€ wenn man jedes Mal einen US und Bild (auch in 3D und 4D) will
Da es unser erstes Baby ist, werden wir das auch machen
Da es unser erstes Baby ist, werden wir das auch machen
07.11.2017 20:08
Zitat von Earl2017:
Zum Thema Bilder:
Voll schade.
Bei uns kostet die Flat 120€ und ich werd sie machen ... ansonsten hätte ich in der gesamten schwangerschaft nur die 3 gesetzlichen Ultraschalluntersuchungen .... das ist mir definitiv zu wenig ....
Harmonytest und nfm werden wir nicht machen lassen ....
07.11.2017 21:20
Schön, dass dein Termin auch so schön war Glücksstein. Mich freut es heute von so schönen Nachrichten zu lesen
Bei uns gibt es keine Flatrate nur Einzelpreise die es ganz schön in sich haben. Jeder extra Ultraschall 30€ und 3d + 3 Bilder 60€ Da es unser erstes Baby ist, werden wir jetzt fleißig für jeden Termin sparen
Ich habe mich vorerst gegen die meisten Igel Leistungen entschieden. Allerdings möchte ich sehr gern zur Feindiagnostik. Wie läuft das? Bekommt man da eine Überweisung?
Bei uns gibt es keine Flatrate nur Einzelpreise die es ganz schön in sich haben. Jeder extra Ultraschall 30€ und 3d + 3 Bilder 60€ Da es unser erstes Baby ist, werden wir jetzt fleißig für jeden Termin sparen
Ich habe mich vorerst gegen die meisten Igel Leistungen entschieden. Allerdings möchte ich sehr gern zur Feindiagnostik. Wie läuft das? Bekommt man da eine Überweisung?
07.11.2017 21:58
Mein FA ist so stolz auf sein tolles Gerät, dass er ständig schallt
Und dann immer ganz begeistert den dopplereffekt erklärt, obwohl ich lieber nur den Embryo sehen würde
Heute Haben Sie auch schon die ersten Ergebnisse in meinen MuPa geschrieben. Echt irre, dass der sich nun mit dem 2. Kind füllt
Und dann immer ganz begeistert den dopplereffekt erklärt, obwohl ich lieber nur den Embryo sehen würde
Heute Haben Sie auch schon die ersten Ergebnisse in meinen MuPa geschrieben. Echt irre, dass der sich nun mit dem 2. Kind füllt
07.11.2017 22:00
Zitat von miracle87:
Zitat von lasu:
Hier die Blaubeere
Super tolles Bild da kann ich mich ja auf Donnerstag freuen. Sind ja ungefähr gleich weit Donnerstag bin ich dann 7+3
Jaaaa, das wird klasse!
07.11.2017 22:39
Wenn ich die ganzen tollen Bildchen sehe auf denen schon richtig was zu erkennen ist werde ich direkt neidisch. Schon irgendwie doof so "hinterher zu hinken".
Davon abgesehen ist hier seit dem Progesteron ziemlich Ruhe und es kehrt etwas Normalität ein, was ja auch ganz schön ist.
Nächste Woche ist Infoabend im ersten (von 2) Geburtshäusern, es fühlt sich falsch an, sich jetzt schon mit sowas auseinander setzen zu müssen.
Davon abgesehen ist hier seit dem Progesteron ziemlich Ruhe und es kehrt etwas Normalität ein, was ja auch ganz schön ist.
Nächste Woche ist Infoabend im ersten (von 2) Geburtshäusern, es fühlt sich falsch an, sich jetzt schon mit sowas auseinander setzen zu müssen.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt