Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
wurmli
6506 Beiträge
05.11.2017 11:47
Ich bin auch sehr müde, hab und ab und an mal Brust zwicken. Aber heute die ganze Zeit ein ziehen, drücken im Unterleib was bis in den Rücken geht. Es ist kein wirklicher Schmerz, Kann es nicht richtig erklären. Aber es ist mega unangenehm
Tine91
4697 Beiträge
05.11.2017 12:18
Zitat von wurmli:

Ich bin auch sehr müde, hab und ab und an mal Brust zwicken. Aber heute die ganze Zeit ein ziehen, drücken im Unterleib was bis in den Rücken geht. Es ist kein wirklicher Schmerz, Kann es nicht richtig erklären. Aber es ist mega unangenehm

Krümel macht sich breit
miracle87
955 Beiträge
05.11.2017 14:27
Ich bin auch unendlich müde. Vorhin hab ich schon wieder 2h geschlafen. Nachts schlafe ich mittlerweile auch besser. Muss aber auch ständig hoch und zur Toilette. Das nervt dann schon etwas. Kann danach auch immer schlecht wieder einschlafen. Waren gestern und heute bei der Familie und es gab sooo viel zu essen. Natürlich ganz viel Murks dabei, aber es war so lecker!!! Ansonsten bin ich - vor allem nachts - von Blähungen gequält. Das ist ziemlich unangenehm... ansonsten tun meine Brüste weh, aber das wars dann auch. Morgen hab ich ww (mein Ticker hier hängt einen Tag nach)
Tine91
4697 Beiträge
05.11.2017 14:28
@Hiluni: Ich habe gerade zufällig in meinen alten, gemerkten Threads gesehen, dass du im Feburar/März schonmal einen eigenen Hibbelthread eröffnet hattest Wir hatten da kurz geschrieben, leider ist der Thread dann aber eingeschlafen Und jetzt ein halbes Jahr später dürfen wir gemeinsam Kugeln und bekommen beide ein Juni-Wunder, ist das nicht toll?
wurmli
6506 Beiträge
05.11.2017 16:10
Zitat von wurmli:

ach ja, und die Blähungen sind echt heftig. Vor allem nachts im Bett. Mein armer Mann
wurmli
6506 Beiträge
05.11.2017 18:04
Ich bin grad im Krankenhaus. Habe rosa Schleim bekommen
05.11.2017 18:06
Zitat von wurmli:

Ich drück die Daumen dass alles gut ist. Hatte und habe auch ständig Schleimblutungen. Auch mit frischem Blut.
Wird alles gut sein.
wonder06181
25 Beiträge
05.11.2017 18:22
Hi Mädels! Nehmt mich bitte von der Liste, ich komm hier nie zum Nachlesen und schon gar nicht zum Schreiben... Ich werd hin und wieder herschauen und still mitlesen. Alles Gute euch allen!
Melli2379
1543 Beiträge
05.11.2017 18:31
Zitat von wurmli:

Oh nein, ich hoffe das alles gut ist und werde die Daumen drücken!
Meld dich!!!
wurmli
6506 Beiträge
05.11.2017 18:56
Er hat kein Herzschlag mehr gesehen, Soll morgen nochmal zur Praxis weil die da bessere Geräte haben, aber er geht von einer nicht intakten Schwangerschaft aus . Ich bin fix und fertig
Melli2379
1543 Beiträge
05.11.2017 19:10
Zitat von wurmli:

Er hat kein Herzschlag mehr gesehen, Soll morgen nochmal zur Praxis weil die da bessere Geräte haben, aber er geht von einer nicht intakten Schwangerschaft aus . Ich bin fix und fertig

Nein Wurmli, das kann doch nicht wahr sein, es war doch schon ein Herzschlag da!
Wie kann es sein das im KH schlechtere Geräte sind wie beim Arzt???
Das tut mir soooooo verdammt leid, ich bin geschockt
Lau-ra
1749 Beiträge
05.11.2017 19:12
Zitat von Melli2379:

Zitat von wurmli:

Nein Wurmli, das kann doch nicht wahr sein, es war doch schon ein Herzschlag da!
Wie kann es sein das im KH schlechtere Geräte sind wie beim Arzt???
Das tut mir soooooo verdammt leid, ich bin geschockt

Ich bin auch geschockt
Tut mir leid Wurmli ....
Hiluni
801 Beiträge
05.11.2017 19:53
Zitat von wurmli:

Oh Gott Wurmli, ich hoffe sehr, dass das Gerät einfach nicht gut genug war... Ich denke an dich
Nolinchen88
508 Beiträge
05.11.2017 19:59
Zitat von wurmli:

Oh nein
Was ist denn nur los?
Bin in Gedanken bei dir und hoffe es geht alles gut!
Fühl dich gedrückt
05.11.2017 20:05
Zitat von wurmli:

Mein Beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt