Die WM Juni Babys 2018
02.11.2017 19:36
Zitat von HoneyD:
Hallo ihr Lieben!
Schon das eure Termine so gut verlaufen sind
@earl herzlich willkommen zurück und Glückwunsch
Wie geht es euch sonst So?
Auch ich streiche die Tage am Kalender bis zum nächsten Termin ab.... heute sind es noch 15 Tage.. ..
Auch ich hatte zwischenzeitlich überlegt mit irgendeinem Vorwand schon ein früheren Termin zu bekommen, Aber ich lasse es. Mit sowas Spast man ja auch nicht....
Nein spaßen tut man damit nicht. Ich würde auch eher anrufen und fragen, ob ich vorher nochmal reinkommen darf, weil ich so Angst habe. Wir haben ja immerhin 40 Monate darauf gewartet, dass es überhaupt mal klappt. Und das weiß sie auch... daher hoffe ich da ein bisschen auf Ihr Verständnis. Aber mal schauen
02.11.2017 19:46
Zitat von Tine91:
Zitat von HoneyD:
Hallo ihr Lieben!
Auch ich streiche die Tage am Kalender bis zum nächsten Termin ab.... heute sind es noch 15 Tage.. ..
Auch ich hatte zwischenzeitlich überlegt mit irgendeinem Vorwand schon ein früheren Termin zu bekommen, Aber ich lasse es. Mit sowas Spast man ja auch nicht....
Das waren dann 4 Wochen zwischen deinen Terminen oder? Echt unvorstellbar, wie hält man das aus?
Echt gemein, dass es für die Frühschwangerschaft keine Möglichkeiten gibt, immer mal nach dem Rechten zu sehen Sowas wie AngelSound & Co funktioniert ja erst später.
Ja genau 4 Wochen
Und mir kommt mein letzter Termin schon vor wie eine Ewigkeit
02.11.2017 19:47
Zitat von miracle87:
Zitat von HoneyD:
Hallo ihr Lieben!
Nein spaßen tut man damit nicht. Ich würde auch eher anrufen und fragen, ob ich vorher nochmal reinkommen darf, weil ich so Angst habe. Wir haben ja immerhin 40 Monate darauf gewartet, dass es überhaupt mal klappt. Und das weiß sie auch... daher hoffe ich da ein bisschen auf Ihr Verständnis. Aber mal schauen
Ja gut das ist ja dann schon was anderes...40 Monate Wahnsinn.... Ich hätte schon nach 8 fast aufgegeben
02.11.2017 20:03
Ich freu mich sehr, dass alle Termine gut verlaufen sind! Tolle Bilder habt ihr alle bekommen!
Bin schon sehr gespannt auf morgen früh und wann ich dann wieder kommen darf.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welche Untersuchungen ihr machen lassen wollt, z.B. die Nackenfaltenmessung?
Bin schon sehr gespannt auf morgen früh und wann ich dann wieder kommen darf.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welche Untersuchungen ihr machen lassen wollt, z.B. die Nackenfaltenmessung?
02.11.2017 20:11
Zitat von HoneyD:
Zitat von Tine91:
Zitat von HoneyD:
Hallo ihr Lieben!
Das waren dann 4 Wochen zwischen deinen Terminen oder? Echt unvorstellbar, wie hält man das aus?
Echt gemein, dass es für die Frühschwangerschaft keine Möglichkeiten gibt, immer mal nach dem Rechten zu sehen Sowas wie AngelSound & Co funktioniert ja erst später.
Ja genau 4 Wochen
Und mir kommt mein letzter Termin schon vor wie eine Ewigkeit
Geht mir genauso, und ich musste nur 2 Wochen warten (jetzt ists nur noch eine)
02.11.2017 20:12
Eure Bilder sind sooo schön
Ich hoffe, dass ich heute in einer Woche auch so ein tolles Gummibärchen-Bild in den Händen halten darf
Ich hoffe, dass ich heute in einer Woche auch so ein tolles Gummibärchen-Bild in den Händen halten darf
02.11.2017 20:43
Danke ihr Lieben.
Die Jungs wissen es jetzt auch.
Der Große war völlig schockiert. Der erste Satz war: "Hoffentlich nicht wieder ein Junge!"
Und der kleine hatte ein leichtes Strahlen in den Augen "Wirklich? Ein Baby?"
Aber der Große hat hinterher gemeint, dass er sich sehr freuen würde. Und als ich ihn ins Bett gebracht habe hat er auf meinen Bauch gefasst und gesagt "Gute Nacht Nutella" ja, Nutella. Der Mädchenname wurde schon gewählt
Also die Jungs wollen definitiv ein Mädchen. Sprechen auch die ganze Zeit von ihr und sie.
Naja, abwarten
Die Jungs wissen es jetzt auch.
Der Große war völlig schockiert. Der erste Satz war: "Hoffentlich nicht wieder ein Junge!"
Und der kleine hatte ein leichtes Strahlen in den Augen "Wirklich? Ein Baby?"
Aber der Große hat hinterher gemeint, dass er sich sehr freuen würde. Und als ich ihn ins Bett gebracht habe hat er auf meinen Bauch gefasst und gesagt "Gute Nacht Nutella" ja, Nutella. Der Mädchenname wurde schon gewählt
Also die Jungs wollen definitiv ein Mädchen. Sprechen auch die ganze Zeit von ihr und sie.
Naja, abwarten
03.11.2017 06:39
Super das eure Termine alle gut gelaufen sind.
Da sind ein paar schöne Bilder dabei. Langsam sehen sie aus wie kleine Menschen
Earl
Schön das du zurück bist, dachte schon es ist was passiert.
Wir haben gestern noch einiges für die Hochzeit erledigt
Mit der Torte waren wir am längsten beschäftigt die Chefin hatte einen Katalog mit Deko in den wir uns "das Brautpaar" raus gesucht haben. Für die Deko geht das meiste Geld drauf.
NFM lassen wir nicht machen. Die Untersuchung ist preislich gesehen so happig und aussagekräftig gleich null das wir lieber auf Sicherheit gehen wollen & wieder den Harmonytest machen lassen wenn bei der FD Auffälligkeiten sein sollten.
Ich kann bald nicht mehr auf dem Bauch liegen werd mein Stillkissen wieder zum schlafen nehmen.
Der Umzug rückt nun auch immer näher.
In zwei Wochen geh ich zum Friseur, nochmal Haare schneiden und Steckprobe machen....
Da sind ein paar schöne Bilder dabei. Langsam sehen sie aus wie kleine Menschen
Earl
Schön das du zurück bist, dachte schon es ist was passiert.
Wir haben gestern noch einiges für die Hochzeit erledigt
Mit der Torte waren wir am längsten beschäftigt die Chefin hatte einen Katalog mit Deko in den wir uns "das Brautpaar" raus gesucht haben. Für die Deko geht das meiste Geld drauf.
NFM lassen wir nicht machen. Die Untersuchung ist preislich gesehen so happig und aussagekräftig gleich null das wir lieber auf Sicherheit gehen wollen & wieder den Harmonytest machen lassen wenn bei der FD Auffälligkeiten sein sollten.
Ich kann bald nicht mehr auf dem Bauch liegen werd mein Stillkissen wieder zum schlafen nehmen.
Der Umzug rückt nun auch immer näher.
In zwei Wochen geh ich zum Friseur, nochmal Haare schneiden und Steckprobe machen....
03.11.2017 07:15
*rein schleichen*
Hi Earl, wir haben dich auch vermisst und sind wahnsinnig froh, dass du wieder da bist und vorallem, das es deinem Nutella gut geht. Schön, dass sich die Jungs freuen.
Liebe Grüße vom Mai Thread
*raus schleichen*
Hi Earl, wir haben dich auch vermisst und sind wahnsinnig froh, dass du wieder da bist und vorallem, das es deinem Nutella gut geht. Schön, dass sich die Jungs freuen.
Liebe Grüße vom Mai Thread
*raus schleichen*
03.11.2017 07:48
Wir haben auch in 2 Wochen den Termin.für den Harmonytest, dadurch erledigt sich ja die nfm!
Aber das wäre mir eh zu unsicher gewesen.
Glücksstein, hast du den Hamonytest schon mal machen lassen???
Aber das wäre mir eh zu unsicher gewesen.
Glücksstein, hast du den Hamonytest schon mal machen lassen???
03.11.2017 08:53
Ja wir hatten den Verdacht auf Trisomiebei der FD. Deswegen hatten wir den Test machen lassen.
03.11.2017 09:51
Zitat von Glücksstein:
Ja wir hatten den Verdacht auf Trisomiebei der FD. Deswegen hatten wir den Test machen lassen.
Und dann hat sich nix bestätigt?
Kriegt man einfach nur gesagt bei den Ergebnissen negativ oder positiv?
Wann hast du das Geschlecht gesagt bekommen?
03.11.2017 10:01
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Mein Fa sagt grundsätzlich nicht was es wird. Das soll ich mir zur FD sagen lassen. Das Ergebnis kam nach 1,5 Wochen in der Praxis per Fax. Die haben dann gesagt ob negativ oder nicht.
Bei uns hat sich der Verdacht nicht bestätigt.
03.11.2017 10:10
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Mein Fa sagt grundsätzlich nicht was es wird. Das soll ich mir zur FD sagen lassen. Das Ergebnis kam nach 1,5 Wochen in der Praxis per Fax. Die haben dann gesagt ob negativ oder nicht.
Ok, danke für die Info
03.11.2017 10:16
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Glücksstein:
Ok, danke für die Info
Bietet dein Fa den Test überhaupt an? Das macht leider nicht jeder.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt