Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
01.11.2017 19:46
Ich drücke euch auch allen die Daumen für ganz tolle Termine morgen!

Bringt ein paar schöne Bilder mit!
jenny2308
782 Beiträge
01.11.2017 20:03
Zitat von aidualc13:

danke schön.... muss bis 19.15 Uhr warten
Melli2379
1543 Beiträge
01.11.2017 20:09
Zitat von jenny2308:

Zitat von aidualc13:

Mein Termin ist morgen um 11:45 Uhr.
Nolinchen, das hört sich ja richtig gut an. Freut mich für dich, ich hoffe es geht mit so tollen Nachrichten weiter.
Ich habe heute meinen kleinen großen schlafend aus dem Auto gehoben und es hat sofort im Unterleib gezogen. Seit dem fühlt es sich untenrum irgendwie komisch an, ich hoffe das ist nur Einbildung und alles ist gut.
Eigentlich vermeide ich es ihn zu tragen, aber ich habe überhaupt nicht drüber nachgedacht. Wie macht ihr anderen die schon Kids haben es? Es lässt sich ja nicht immer vermeiden.
Melli2379
1543 Beiträge
01.11.2017 20:11
Zitat von Plüsch:

Nachdem es kam wie es kommen musste und ich wieder angefangen habe zu bluten, bin ich diesmal tatsächlich in die Klinik gefahren. Zähneknirschenderweise aber immerhin.

So richtig viel schlauer bin ich nicht. Mir wurde Blut abgenommen um den Rhesusfaktor zu testen. Es wurde abgetastet und ein US gemacht. Eine Fruchtblase ist da, aber kein Dottersack. Kann wohl noch kommen (kommt mir aber irgendwie arg spät vor?).
US ansonsten unauffällig. Es gibt einen schönen großen Gelbkörper, so wie es sein soll. ELSS kann man wohl erst dann sicher ausschließen wenn ein Dottersack in der Fruchthöhle ist, es ist aber nichts druckschmerzhaft und von daher unwahrscheinlich.

Progesteron gab's auf Nachfrage auch.

Es heißt wohl weiterhin abwarten. Und ein bisschen auf Freitag hoffen, da wäre ja eigentlich der erste Gyn Termin.

Gut das du gefahren bist, man sollte ja nicht leichtsinnig sein. Zur Erinnerung: Bei mir bei 5+6 nix zu sehen, bei 6+6 Herzschlag!
wurmli
6504 Beiträge
01.11.2017 20:11
Zitat von Melli2379:

Zitat von jenny2308:

Zitat von aidualc13:

Nolinchen, das hört sich ja richtig gut an. Freut mich für dich, ich hoffe es geht mit so tollen Nachrichten weiter.
Ich habe heute meinen kleinen großen schlafend aus dem Auto gehoben und es hat sofort im Unterleib gezogen. Seit dem fühlt es sich untenrum irgendwie komisch an, ich hoffe das ist nur Einbildung und alles ist gut.
Eigentlich vermeide ich es ihn zu tragen, aber ich habe überhaupt nicht drüber nachgedacht. Wie macht ihr anderen die schon Kids haben es? Es lässt sich ja nicht immer vermeiden.
meiner ist um 9 Uhr
02.11.2017 05:49
Mein Sohn weiß, dass ich nicht mehr so schwer heben kann. Von daher fordert er es auch nicht so ein. Ansonsten, zB abends umbetten wenn er bei uns eingeschlafen ist, macht das mein Mann.
Glücksstein
4444 Beiträge
02.11.2017 07:38
Morgen
Das Kind tragen lässt sich nicht vermeiden. Bin ja den ganzen Tag alleine. Nur die Babyschale und die Einkäufe trage ich nicht mehr.

Viel Spaß allen die heut Termin haben.
Tine91
4697 Beiträge
02.11.2017 07:44
Guten Morgen

Mädels, ich habe einen großen Fehler begangen und tatsächlich nochmal einen SST gemacht... und irgendwie ist der viel schwächer als letzte Woche (Unten von heute)

Könnt ihr was zu meiner Beruhigung beitragen? Kann es sein, dass der heutige Test einfach nicht so viel Farbe hatte?
HoneyD
3807 Beiträge
02.11.2017 08:26
Zitat von Tine91:

Guten Morgen

Mädels, ich habe einen großen Fehler begangen und tatsächlich nochmal einen SST gemacht... und irgendwie ist der viel schwächer als letzte Woche (Unten von heute)

Könnt ihr was zu meiner Beruhigung beitragen? Kann es sein, dass der heutige Test einfach nicht so viel Farbe hatte?

Ich finden genauso gut, wie oben den.
Ich hatte auch so einem Fall, da war er schwächer und sogar die Linie etwas unterbrochen.
Wenn der oben trocken ist...dann ist der ja auch dunkler.
Wird schon alles gut sein und jetzt Finger weg von den tests
Glücksstein
4444 Beiträge
02.11.2017 08:30
Dito.
Würde das testen jetzt aber auch lassen. Das sagt sowie so nichts aus ob das eine intakte SS ist.
Tine91
4697 Beiträge
02.11.2017 08:37
Ihr habt ja so Recht! Ich bin ja eigentlich auch sehr positiv gestimmt, aber in kurzen Momenten der Angst fällt mir das Warten auf den nächsten Termin extrem schwer.
Habe noch diese interessante Passage gefunden:

„Bei sehr hohen Konzentrationen über 250.000 kann es jedoch aufgrund eines sogenannten „High Dose Hook Effekts“ zu einer schwächer ausgeprägten Testlinie kommen. Eine beliebige Probenverdünnung zwischen 1:10 und 1:100 würde in diesem Fall mit einem neuen Teststreifen eine stark ausgeprägte Testlinie bewirken.“

Habe es ausprobiert, den Urin stark mit Wasser verdünnt und tatsächlich war sie dadurch deutlich stärker

Sorry, Mädels... ich weiß, ich bin schlimm. Ab jetzt keine Tests mehr
Lau-ra
1749 Beiträge
02.11.2017 08:44
Zitat von Tine91:

Ihr habt ja so Recht! Ich bin ja eigentlich auch sehr positiv gestimmt, aber in kurzen Momenten der Angst fällt mir das Warten auf den nächsten Termin extrem schwer.
Habe noch diese interessante Passage gefunden:

„Bei sehr hohen Konzentrationen über 250.000 kann es jedoch aufgrund eines sogenannten „High Dose Hook Effekts“ zu einer schwächer ausgeprägten Testlinie kommen. Eine beliebige Probenverdünnung zwischen 1:10 und 1:100 würde in diesem Fall mit einem neuen Teststreifen eine stark ausgeprägte Testlinie bewirken.“

Habe es ausprobiert, den Urin stark mit Wasser verdünnt und tatsächlich war sie dadurch deutlich stärker

Sorry, Mädels... ich weiß, ich bin schlimm. Ab jetzt keine Tests mehr

Ich bin ehrlich ich hab heute auch nochmal einen cb gemacht weil ich die 3+ sehen wollte
Hiluni
801 Beiträge
02.11.2017 09:16
Nur kurz, Wurmli ich denke an dich

Melde mich später ausführlicher
Melli2379
1543 Beiträge
02.11.2017 09:32
Zitat von wurmli:

Zitat von Melli2379:

Zitat von jenny2308:

Zitat von aidualc13:

meiner ist um 9 Uhr

Toi toi toi
Melli2379
1543 Beiträge
02.11.2017 09:36
Ja, mein Sohn weiß auch das ich das nicht mehr darf und fordert es auch gar nicht Gott sei Dank, ich war ja einfach so doof und hab nicht drüber nachgedacht, aber ich denke auch das es sich nicht immer verhindern lässt.
Oh man, mir ist seit heute Nacht so verdammt schwindelig, das ist richtig ätzend.
Noch 2 Std dann darf ich zum Doc, endlich.
Hab ne riesen Liste mit Fragen, die wird sich freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt