Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Dickerchen
424 Beiträge
16.01.2024 09:00
Bei mir haben vor einer Stunde die Zeichnungsblutungen begonnen und jetzt fängt es an im unterleib zu ziehen
Marija12
4746 Beiträge
16.01.2024 09:26
Zitat von Dickerchen:

Bei mir haben vor einer Stunde die Zeichnungsblutungen begonnen und jetzt fängt es an im unterleib zu ziehen


Das hört sich toll an! Ich wünsche dir eine schöne Geburt!
Marija12
4746 Beiträge
16.01.2024 09:29
Zitat von Sarah2022:

Uiii - bei euch brechen ja spannende Zeiten an. Wer kuschelt als nächstes?

Bei uns ist es gerade etwas stressig. Unsere Tochter spuckt sehr viel, ist oft abends und nachts sehr unruhig und schläft dafür tagsüber gerne. Ich komme kaum dazu, etwas zu erledigen. Aber wir alle wissen, dass es irgendwann auch besser werden wird.

Ansonsten plagt mich gerade mein Ischiasnerv. Am liebsten würde ich gar nicht aus dem Haus gehen. Aber der Alltag geht weiter und muss gewuppt werden. Also Zähne zusammenbeißen und weiter geht's.


Oh, gute Besserung! Das mit dem Ichias klingt schmerzhaft.

Das Spucken ist bei uns auch ein Problem. Bis gestern ist er auch immer ausgelaufen, sobald er nur einmal Pipi gemacht hat. Ich musste ihn täglich locker zehn Mal wechseln. Immerhin haben wir nun eine Windel, die besser hält.
Wann hört das Spucken für gewöhnlich auf? Mein letztes Spuckkind ist bald schon ein Teenie.
Dickerchen
424 Beiträge
16.01.2024 11:40
Zitat von Marija12:

Zitat von Dickerchen:

Bei mir haben vor einer Stunde die Zeichnungsblutungen begonnen und jetzt fängt es an im unterleib zu ziehen


Das hört sich toll an! Ich wünsche dir eine schöne Geburt!


Danke dass ist lieb von dir!!
Sarah2022
2757 Beiträge
16.01.2024 12:21
Zitat von Dickerchen:

Bei mir haben vor einer Stunde die Zeichnungsblutungen begonnen und jetzt fängt es an im unterleib zu ziehen
Oh, wie spannend.
Alles gute für die Geburt.
Sarah2022
2757 Beiträge
16.01.2024 12:23
Zitat von Marija12:

Zitat von Sarah2022:

Uiii - bei euch brechen ja spannende Zeiten an. Wer kuschelt als nächstes?

Bei uns ist es gerade etwas stressig. Unsere Tochter spuckt sehr viel, ist oft abends und nachts sehr unruhig und schläft dafür tagsüber gerne. Ich komme kaum dazu, etwas zu erledigen. Aber wir alle wissen, dass es irgendwann auch besser werden wird.

Ansonsten plagt mich gerade mein Ischiasnerv. Am liebsten würde ich gar nicht aus dem Haus gehen. Aber der Alltag geht weiter und muss gewuppt werden. Also Zähne zusammenbeißen und weiter geht's.


Oh, gute Besserung! Das mit dem Ichias klingt schmerzhaft.

Das Spucken ist bei uns auch ein Problem. Bis gestern ist er auch immer ausgelaufen, sobald er nur einmal Pipi gemacht hat. Ich musste ihn täglich locker zehn Mal wechseln. Immerhin haben wir nun eine Windel, die besser hält.
Wann hört das Spucken für gewöhnlich auf? Mein letztes Spuckkind ist bald schon ein Teenie.
Bei meiner großen Tochter hat es erst aufgehört, als sie schon ungefähr ein Jahr alt war.
Man sagt ja immer, es hört auf, wenn sie feste Nahrung zu sich nehmen. Hat damals aber überhaupt nicht gestimmt.
Marija12
4746 Beiträge
16.01.2024 13:11
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sarah2022:

Uiii - bei euch brechen ja spannende Zeiten an. Wer kuschelt als nächstes?

Bei uns ist es gerade etwas stressig. Unsere Tochter spuckt sehr viel, ist oft abends und nachts sehr unruhig und schläft dafür tagsüber gerne. Ich komme kaum dazu, etwas zu erledigen. Aber wir alle wissen, dass es irgendwann auch besser werden wird.

Ansonsten plagt mich gerade mein Ischiasnerv. Am liebsten würde ich gar nicht aus dem Haus gehen. Aber der Alltag geht weiter und muss gewuppt werden. Also Zähne zusammenbeißen und weiter geht's.


Oh, gute Besserung! Das mit dem Ichias klingt schmerzhaft.

Das Spucken ist bei uns auch ein Problem. Bis gestern ist er auch immer ausgelaufen, sobald er nur einmal Pipi gemacht hat. Ich musste ihn täglich locker zehn Mal wechseln. Immerhin haben wir nun eine Windel, die besser hält.
Wann hört das Spucken für gewöhnlich auf? Mein letztes Spuckkind ist bald schon ein Teenie.
Bei meiner großen Tochter hat es erst aufgehört, als sie schon ungefähr ein Jahr alt war.
Man sagt ja immer, es hört auf, wenn sie feste Nahrung zu sich nehmen. Hat damals aber überhaupt nicht gestimmt.


Oh okay, das ist eine lange Zeit. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wie lange es bei meinem Großen angehalten hatte, aber ein Jahr hätte ich definitiv nicht vergessen.
Lynnia
3329 Beiträge
16.01.2024 13:32
Zitat von Marija12:

Zitat von Sarah2022:

Uiii - bei euch brechen ja spannende Zeiten an. Wer kuschelt als nächstes?

Bei uns ist es gerade etwas stressig. Unsere Tochter spuckt sehr viel, ist oft abends und nachts sehr unruhig und schläft dafür tagsüber gerne. Ich komme kaum dazu, etwas zu erledigen. Aber wir alle wissen, dass es irgendwann auch besser werden wird.

Ansonsten plagt mich gerade mein Ischiasnerv. Am liebsten würde ich gar nicht aus dem Haus gehen. Aber der Alltag geht weiter und muss gewuppt werden. Also Zähne zusammenbeißen und weiter geht's.


Oh, gute Besserung! Das mit dem Ichias klingt schmerzhaft.

Das Spucken ist bei uns auch ein Problem. Bis gestern ist er auch immer ausgelaufen, sobald er nur einmal Pipi gemacht hat. Ich musste ihn täglich locker zehn Mal wechseln. Immerhin haben wir nun eine Windel, die besser hält.
Wann hört das Spucken für gewöhnlich auf? Mein letztes Spuckkind ist bald schon ein Teenie.

Also bei maja war es erst so mit 9/10 monaten, da hatten wir schon mehrere mahlzeiten ersetzt
Lynnia
3329 Beiträge
16.01.2024 13:32
Zitat von Dickerchen:

Bei mir haben vor einer Stunde die Zeichnungsblutungen begonnen und jetzt fängt es an im unterleib zu ziehen

Das klingt doch toll, ich wünsche dir eine schöne schnelle geburt
Glücksstein
4411 Beiträge
16.01.2024 17:46
Zitat von Dickerchen:

Bei mir haben vor einer Stunde die Zeichnungsblutungen begonnen und jetzt fängt es an im unterleib zu ziehen


Wünsch dir eine schöne Geburt. Vll kuschelt du ja schon
Lia88
4911 Beiträge
16.01.2024 21:34
Oh Dickerchen ich wünsche dir eine schöne Geburt
Jackie2023
254 Beiträge
19.01.2024 12:34
Hallo ihr liebe,

Wollte mich kurz melden

Hatte am Sonntag leider ein Fehlalarm
Hab abends Wehen bekommen war duschen die Wehen wurden schlimmer und ja wir sind dann ins kh es waren auch Geburtswehen zu sehen und mein Muttermund war zwischen 2-3 cm schon offen die Hebamme meinte es könnte heute oder morgen los gehen.
Sollte aber nochmal nach hause und es beobachten wenn die Wehen schlimmer werden sollte ich wieder kommen wenn sie wieder gehen war es nur ein Fehlalarm .

Baby ist also ist immer noch im Bauch aber ich glaube das es in 1-2 wochen los geht oder er sich wirklich extrem viel zeit lässt .
Naizah
7805 Beiträge
21.01.2024 13:24
Hallo zusammen,

hab mich jetzt lange nicht gemeldet, aber nach meinem Termin zur Geburtsplanung am 8.1. ging dann alles recht schnell.
Am 9. sollte ich direkt zur Vorbereitung kommen und am 10. zum Kaiserschnitt.
Wir sollten um 6:30 da sein und ich dachte, dann komme ich sicher gleich um 8 Uhr dran. Ich sollte aber erst als zweite um 9:30 Uhr dran kommen und dann kam auch noch ein Notfall dazwischen.
Unser Sohn kam dann erst um 11:59 Uhr zur Welt - mit 3295g und 50cm.

Ich habe dieses Mal sehr viel mehr mit dem Kaiserschnitt zu kämpfen als die letzten drei Male.
Sonst konnte ich am 3. Tag problemlos schon spazieren gehen, aber dieses Mal bin ich auch nach 11 Tagen noch nicht ganz schmerzfrei
Sie haben mich allerdings auch nach nicht einmal 48h aus dem Krankenhaus entlassen, ohne Abschlussuntersuchung. Scheinbar kamen am 11. und 12. so viele Babys auf die Welt oder Schwangere ins Krankenhaus, sodass sie am Freitag Vormittag alle raus geworfen haben, die sich auf zwei Beinen halten könnten.
Ich bin zwar normalerweise immer schnell fit gewesen und wollte auch bald nach Hause (5 Tage bin ich nie geblieben nach einem Kaiserschnitt), aber 2 Tage war dann doch etwas wenig.
Naja, wird schon werden.

Ich hab jetzt ein bisschen den Überblick verloren, wer nun schon Mama ist und wer noch warten muss
Ich komme in nächster Zeit sicher nicht allzu viel zum Lesen/Schreiben, daher euch "restlichen" Kugelnden alles Gute für die Geburt

Dickerchen
424 Beiträge
21.01.2024 16:52
Melde mich auch kurz

Wir haben am Dienstag auch ausgekugelt
Dickerchen
424 Beiträge
21.01.2024 16:53


Zitat von Dickerchen:

Melde mich auch kurz

Wir haben am Dienstag auch ausgekugelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt