Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
25.09.2013 09:14
Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

noch was zu den Impfgegnern.. warum ist denn die Wahrscheinlichkeit so gering, dass man sone Krankheit bekommt?? Richtig.. weil sie durch IMPFUNGEN zurückgedrängt wurden... ihr ruht euch quasi darauf aus, dass andere sich impfen lassen.. find ich nicht gut.

Und ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass jetzt hier die ganze Zeit darauf rumgehackt wird. Weil ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass sich hier eine Einzige richtig mit dem Thema auseinandergesetzt hat (außer Woermi).

Ich denke, dass Impfen wird einem einfach aufgebrummt. Zumindest habe ich mich vor meinem Sohn nie mit dem Thema beschäftigt. Und als es bei meinem Sohn soweit war, habe ich auch einfach machen lassen und mich nicht großartig darüber informiert, welche Impfungen überhaupt sinnvoll sind oder nicht. Ich habe es einfach machen lassen, weil es eben so ist. Erst danach habe ich mal ein wenig an der Oberfläche gekratzt. Alleine auf die Aussage, dass Ärzte einem ja nicht schaden werden, kann man sich nämlich nicht verlassen. Die Pharma-Industrie ist groß und mächtig und will nur eines - Geld. Der ist unsere Gesundheit gelinde gesagt schei* egal Und die Ärzte müssen manchmal auch einfach machen. Dafür kriegen sie dann Muster von Tabletten oder irgendwelche anderen Boni.

Ich habe mich erst danach ein bißchen mit dem Thema beschäftigt, wobei ich da wirklich nur die Oberfläche angekratzt habe.
Fakt ist, dass ich nicht verstehe, wieso man gegen Windpocken unbedingt impfen muss. Ist sicherlich nicht schön, aber dann auch erledigt.
Sowas wie Polio und Co. lasse ich aber schon impfen, weil es mir da doch einfach zu heikel ist. Rotaviren ist in meinen Augen wieder komplett unnötig, da die Kinder trotz Impfung daran erkranken können.

Aber bevor man so gegen die Impfgegner wettert, sollte man sich auch ausreichend mit dem Thema befasst haben. Einfach dagegen sein kann jeder. Ich bin da ganz neutral eingestellt, weil ich für mich gewisse Impfungen als wichtig ansehe, ich die andere Seite aber verstehen kann bzw. mich da nicht einmischen kann, da ich kaum Ahnung von der Materie habe. Und bis auf die Mädels vom Fach hier, bezweifel ich, dass sich hier alle eingehend mit dem Pro und Contra impfen auseinandergesetzt haben. Das Thema ist nämlich ziemlich komplex

ich komm aus ner Medizinerfamilie.. bzw mein Vater ist Arzt, meine Mutter Krankenschwester.. meine Schwester und ich sind geimpft.. ich denk schon, dass ich mich da ganz gut auskenn.. außerdem hab ich doch nicht gegen die Impfgegner gewettert.. ich habe nur gesagt, dass ich es nicht gut finde.. wo wären wir denn ohne Impfungen? Und ich finde auch nicht jede Impfung sinnvoll..

Achso, redet ihr also am Frühstückstisch darüber, was das Pro und Contra dafür ist?
Ich bezweifel es ernsthaft, dass hier alle soviel darüber Bescheid wissen.

Schlussendlich kann es einem als Impfer doch auch egal sein, wer sein Kind nicht impfen lässt.

wieso nicht? find ich jetzt schon lächerlich von dir ehrlich gesagt.. du weißt ja nicht, worüber wir so reden..
es ist mir theoretisch egal.. aber andererseits find ichs schon verantwortungslos.. wenn mein Baby sich dann, vor es geimpft wird, bei einem ungeimpften Kind ansteckt.. z.B.
FraBu
3019 Beiträge
25.09.2013 09:17
Zitat von Mönchen86:

Zitat von Maman91:

noch was zu den Impfgegnern.. warum ist denn die Wahrscheinlichkeit so gering, dass man sone Krankheit bekommt?? Richtig.. weil sie durch IMPFUNGEN zurückgedrängt wurden... ihr ruht euch quasi darauf aus, dass andere sich impfen lassen.. find ich nicht gut.

Wo ist der Daumen hoch Smiley?

Klar gibt es immer eine ausnahme, Klar kann in beiden Richtungen was schief gehen. Aber ich als Mama tu doch lieber Impfen damit sich der Körper darauf vorbeireiten kann. Die Krankheit nicht in vollen Zügen ausbricht.
Man tut doch auch in der Schwangerschaft schon alles gute für den Wurm(kein Alkohol nicht Rauchen usw.), warum den nicht auch Impfen? Damit der Körper im falle eines Falles weiß was er zu tun hat.
Na ja wie dem auch sei, wie schon geschrieben wurde. Spätestens beim Anmelden im Kiga bekommen nicht Geimpfte Kinder bzw. deren Eltern Schwierigkeiten.

Es gibt in Deutschland keine Impfpflicht, von daher ist das nicht rechtens. Wenn ein Kiga das Kind deswegen ablehnt, könnte man sich reinklagen.
FraBu
3019 Beiträge
25.09.2013 09:19
Zitat von Maman91:

Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

Zitat von FraBu:

...

ich komm aus ner Medizinerfamilie.. bzw mein Vater ist Arzt, meine Mutter Krankenschwester.. meine Schwester und ich sind geimpft.. ich denk schon, dass ich mich da ganz gut auskenn.. außerdem hab ich doch nicht gegen die Impfgegner gewettert.. ich habe nur gesagt, dass ich es nicht gut finde.. wo wären wir denn ohne Impfungen? Und ich finde auch nicht jede Impfung sinnvoll..

Achso, redet ihr also am Frühstückstisch darüber, was das Pro und Contra dafür ist?

Schlussendlich kann es einem als Impfer doch auch egal sein, wer sein Kind nicht impfen lässt.

wieso nicht? find ich jetzt schon lächerlich von dir ehrlich gesagt.. du weißt ja nicht, worüber wir so reden..
es ist mir theoretisch egal.. aber andererseits find ichs schon verantwortungslos.. wenn mein Baby sich dann, vor es geimpft wird, bei einem ungeimpften Kind ansteckt.. z.B.

Selbst wenn ihr am Frühstückstisch darüber diskutiert, bräuchte man ja mindestens einen der dafür ist und die Argumente kennt und einen der dagegen ist und die Argumente kennt.
Ansonsten ist doch klar, in welche Richtung das Thema geht So wie es in der klassischen Medizin gelehrt wird...

Und was du lächerlich findest oder nicht, ist mir persönlich echt egal
Ich habe da einfach meine Zweifel, dass sich hier alle sooo intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben (einschließlich mir ).
25.09.2013 09:22
Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

...

Selbst wenn ihr am Frühstückstisch darüber diskutiert, bräuchte man ja mindestens einen der dafür ist und die Argumente kennt und einen der dagegen ist und die Argumente kennt.
Ansonsten ist doch klar, in welche Richtung das Thema geht So wie es in der klassischen Medizin gelehrt wird...

ich hab keine Lust mehr hier mitzuschreiben..
ich hab niemand angegriffen und wenns hier so kindisch zugeht, verabschied ich mich jetzt mal aus diesem Thread! Ist ja super, dass du da so gut informiert bist - als Einzige natürlich!
FraBu
3019 Beiträge
25.09.2013 09:27
Zitat von Maman91:

Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

Zitat von FraBu:

...

ich hab keine Lust mehr hier mitzuschreiben..
ich hab niemand angegriffen und wenns hier so kindisch zugeht, verabschied ich mich jetzt mal aus diesem Thread! Ist ja super, dass du da so gut informiert bist - als Einzige natürlich!

Das habe ich ja nie geschrieben, dass ich super informiert bin Nie, kein einziges Mal. Ich habe sogar öfter geschrieben, dass ich mich mit dem Thema "Contra Impfen" kaum auseinandergesetzt habe. Also ich weiß leider nicht, wo das Problem ist.
Aber ich glaube halt auch nicht direkt alles zu 100%, was mir die Industrie vorsetzt. Und das ein Arzt meistens Pro Impfung ist, ist irgendwie auch klar, oder? Es ist ja sein Brotverdienst

BebiiiMausiii
11 Beiträge
25.09.2013 09:27
Hallo Ihr lieben,
Ich lese hier schon einige Zeit mit, aber mir hat die Zeit gefehlt aktiv dabei zu sein, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmen würdet.

Meine Schwangerschaft verlief bisher super und es wird ein Mädchen, Et ist der 16.11.2013.

Liebe grüße.
25.09.2013 09:41
Zitat von BebiiiMausiii:

Hallo Ihr lieben,
Ich lese hier schon einige Zeit mit, aber mir hat die Zeit gefehlt aktiv dabei zu sein, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmen würdet.

Meine Schwangerschaft verlief bisher super und es wird ein Mädchen, Et ist der 16.11.2013.

Liebe grüße.

Herzlich willkommen! ! Da sind wir fast gleich weit!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.09.2013 09:43
Zitat von Avitall:

Zitat von BebiiiMausiii:

Hallo Ihr lieben,

Liebe grüße.

Herzlich willkommen! ! Da sind wir fast gleich weit!

hihi dito
25.09.2013 09:49
Mädels, ich verstehe nicht warum hier manches so emotional diskutiert werden muss das der eine oder andere sich derartig aufregt oder angegriffen fühlt das er nicht mehr mitmachen mag. Das ist doch die sache gar nicht wert. Jeder hat seine Meinung und die kann man doch respektvoll stehrn lassen. und trotzdem Argumente austauschen. Wir begleiten uns hier schon seit fast acht Monaten da wäre es doch wirklich schade wenn der eine oder andere wegen solchen Meinungsverschiedenheiten aussteigt. Ich hab darüber auch nachgedacht als ich mich angegriffen gefühlt habe finde aber das es doch sehr schade wäre. Wegen der ein oder anderen Meinungen das aufzugeben. Cool bleiben! ! Und vor allem die Beiträge ordentlich lesen. Da steht manches gar nicht drin was dann vorgeworfen wird.
Mehi08
37089 Beiträge
25.09.2013 09:55
Zitat von Maman91:

hab gestern im Mutterpass gelesen, dass die da am Freitag eingetragen hat, dass der Muttermund 1cm offen war.. und 2cm Gebärmutterhals mit Trichter.. das mit dem Muttermund hat sie gar nicht so deutlich gesagt... nur, dass er sehr weich ist und es kritisch ist.. jetzt lag ich dann gestern mal echt den ganzen Tag, nachdem ich das entdeckt habe.. hoffentlich hilfts

Dann bloß schön weiter liegen...dann wird es werden. Du hast ja nicht mL mehr eine Woche
25.09.2013 10:01
Zitat von Mehi08:

Zitat von Maman91:

hab gestern im Mutterpass gelesen, dass die da am Freitag eingetragen hat, dass der Muttermund 1cm offen war.. und 2cm Gebärmutterhals mit Trichter.. das mit dem Muttermund hat sie gar nicht so deutlich gesagt... nur, dass er sehr weich ist und es kritisch ist.. jetzt lag ich dann gestern mal echt den ganzen Tag, nachdem ich das entdeckt habe.. hoffentlich hilfts

Dann bloß schön weiter liegen...dann wird es werden. Du hast ja nicht mL mehr eine Woche

bestimmt bildet sich in der Woche alles wieder zurück
Mehi08
37089 Beiträge
25.09.2013 10:02
Zitat von FraBu:

Zitat von Maman91:

Und ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass jetzt hier die ganze Zeit darauf rumgehackt wird. Weil ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass sich hier eine Einzige richtig mit dem Thema auseinandergesetzt hat (außer Woermi).

Ich denke, dass Impfen wird einem einfach aufgebrummt. Zumindest habe ich mich vor meinem Sohn nie mit dem Thema beschäftigt. Und als es bei meinem Sohn soweit war, habe ich auch einfach machen lassen und mich nicht großartig darüber informiert, welche Impfungen überhaupt sinnvoll sind oder nicht. Ich habe es einfach machen lassen, weil es eben so ist. Erst danach habe ich mal ein wenig an der Oberfläche gekratzt. Alleine auf die Aussage, dass Ärzte einem ja nicht schaden werden, kann man sich nämlich nicht verlassen. Die Pharma-Industrie ist groß und mächtig und will nur eines - Geld. Der ist unsere Gesundheit gelinde gesagt schei* egal Und die Ärzte müssen manchmal auch einfach machen. Dafür kriegen sie dann Muster von Tabletten oder irgendwelche anderen Boni.

Ich habe mich erst danach ein bißchen mit dem Thema beschäftigt, wobei ich da wirklich nur die Oberfläche angekratzt habe.
Fakt ist, dass ich nicht verstehe, wieso man gegen Windpocken unbedingt impfen muss. Ist sicherlich nicht schön, aber dann auch erledigt.
Sowas wie Polio und Co. lasse ich aber schon impfen, weil es mir da doch einfach zu heikel ist. Rotaviren ist in meinen Augen wieder komplett unnötig, da die Kinder trotz Impfung daran erkranken können.

Aber bevor man so gegen die Impfgegner wettert, sollte man sich auch ausreichend mit dem Thema befasst haben. Einfach dagegen sein kann jeder. Ich bin da ganz neutral eingestellt, weil ich für mich gewisse Impfungen als wichtig ansehe, ich die andere Seite aber verstehen kann bzw. mich da nicht einmischen kann, da ich kaum Ahnung von der Materie habe. Und bis auf die Mädels vom Fach hier, bezweifel ich, dass sich hier alle eingehend mit dem Pro und Contra impfen auseinandergesetzt haben. Das Thema ist nämlich ziemlich komplex

Ich gebe Mamam da recht, nur durch Impfungen haben wir es geschafft, dass sie Krankheiten sich nicht weiter ausbreiten und mehrere tausende Menschen daran sterben müssen.

Ich gebe zu, ich habe mich nur aus beruflichen Gründen mit den Thema impfen beschäftigt und Seminare besucht, da geht es natürlich meist um das Thema Pro Impfen, aber es wird auch die Contra Seite sehr ausführlich besprochen und die konnte mich einfach nicht überzeugen.

Ich arbeite in einer Arztpraxis, meiner Schwester arbeitet in einer Praxis und ein paar Freundinnen auch. All diese Praxen die ich kenne, haben noch nie einen Boni für das impfen bekommen oder irgendwelche Proben.
Mehi08
37089 Beiträge
25.09.2013 10:03
Zitat von Maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Maman91:

Das ganz sicher nicht
Aber es wird zumindest nicht schlimmer werden. Ich halte meinen Befund jetzt so gut wie seit 6 Wochen.
25.09.2013 10:06
Zitat von Mehi08:

Zitat von Maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Maman91:

Das ganz sicher nicht
Aber es wird zumindest nicht schlimmer werden. Ich halte meinen Befund jetzt so gut wie seit 6 Wochen.

halten fänd ich ja schon ganz gut zurückbilden fänd ich doof.. wär schön, wenn er bisschen vor ET kommen würde..
du Arme.. ist schon ne ganz schön lange Zeit.. aber fürs eigene Baby kann man das durchhalten.. ich merk ja jetzt schon, wie sich meine Laune verschlechtert, weil ich das Gefühl hab nur rum zu sitzen und nichts zu tun..
bibbi26
39432 Beiträge
25.09.2013 10:11

Noch fehlende Outings von :SusiWachtel,Flederhäschen
Noch fehlende Namen von :Irina-Kerpen,Firiel,Cindy09,Sunset80,funkelmaus20 09,SusiWachtel,Kitty4,KatjaZ,woermi00,Buffy_2004,T aima,Flederhäschen, NovemberMama

Bitte mal melden

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
*
VET: 29.10.2013 Maman91 - 1. Kind - 22 Jahre - Karlsruhe - positiver SST: 14.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name:
Quentin Nicolas
*
VET: 01.11.2013 Murmelmädchen - 1. Kind - 20 Jahre - Frankfurt - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Romi Charlotta
*
VET: 03.11.2013 Caro86 - 2. Kind 26 -Siegen - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing: Junge - Name: Justus
*
VET: 03.11.2013 FraBu - ?. Kind - 27 Jahre - Berlin - positiver SST: 05.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Liam Bela
*
VET: 3 03.11.201 NovemberMama - ?. Kind - 18 Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name
*
VET: 04.11.2013 MelanieW.1986 - 1. Kind - ? - villingen-schwenningen - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen - Outing: Junge - Name: Fynn
*
VET: 05.11.2013 MamaKc - 3. Kind - 33 Jahre - Kronach - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Melissa
*
VET: 06.11.2013 honey_butterfly - ?. Kind - 33 Jahre - Berlin - positiver SST: 28.02.2013
derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Junge - Name: Lucas oder Alexander
*
VET: 06.11.2013 Flederhäschen - 2. Kind - fast 20 Jahre - Kiel - positiver SST: 10.04.2013
derzeitiger Name: Die Minis" oder Wunderwürmchen und Glückshäschen - Outing(später) - Name
Zwillinge
*
VET: 07.11.2013 Taima - 2. Kind - 32 Jahre - Heidelberg - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel oder Stinker - Outing: Junge - Name
*
VET: 08.11.2013 Buffy_2004 - 1. Kind - 27 Jahre - Wartburgkreis - positiver SST: 26.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name
*
VET: 08.11.2013 Seymour - 1. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Lenn oder Finn
*
VET: 09.11.2013 Bayala - 2. Kind - 31 Jahre - Geesthacht bei HH - positiver SST: 27.02.2013
derzeitiger Name: Purzel - Outing: Mädchen - Name: Lisa
*
VET: 09.11.2013 Kruemel40 - 1. Kind - 20 Jahre - Sachsen - positiver SST: 04.03.2013/05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Mädchen - Name: Emma
*
VET: 10.11.2013 Sanni2503 - 1. Kind - 28 Jahre - NRW - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Max
*
VET: 10.11.2013 MandyButterfly - 1. Kind - 20 - Karlsruhe - positiver SST: 06.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Mädchen - Name: Summer
*
VET: 11.11.2013 Fluffelinchen - 2. Kind - 28 Jahre - Südhessen - positiver SST: 01.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Emma
*
VET: 11.11.2013 Lillyfee22 - 1. Kind - ? - Düren - positiver SST: 08.03.2013
derzeitiger Name: Fröschen,Krümel,Zwerg - Outing: Mädchen - Name: Elina
*
VET: 12.11.2013 Mönchen86 - 5. Kind - 27 Jahre - bei Nürnberg - positiver SST: ES+11
*
VET: 13.11.2013 CosmicLove - 1. Kind - 22 Jahre - Magdeburg - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen, Paulchen - Outing: Mädchen - Name: Luisa
*
VET: 14.11.2013 woermi00 - 1. Kind - 25 Jahre - Leipzig - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 15.11.2013 Avitall - 1. Kind - 30 Jahre - Thüringen - positiver SST: 12.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET: 16.11.2013 BebiiiMausiii - . Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
VET: 17.11.2013 Claudi-Mausi - 1. Kind - 25 Jahre - Berlin - positiver SST: 07.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Hannah Marie
*
VET: 18.11.2013 Milli - ?. Kind - 22 - NRW - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
VET: 18.11.2013 Yvo88 - 2. Kind - 24 - Frankfurt - positiver SST: 18.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Josephine
KS am 07.11.2013
*
VET: 19.11.2013 nyckelpiga - 2. Kind - 32 Jahre - Stockholm - positiver SST: 11.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Minh Sam
*
VET: 21.11.2013 Naschga - 3 und 4. Kind - 27 Jahre - Koblenz - positiver SST: 13.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen / Junge - Name: Madeleine Lillijana / Milan Robin
Zwillinge
*
VET: 21.11.2013 KatjaZ - 1. Kind - 32 Jahre - Saarbrücken - positiver SST: 16.03.2013
derzeitiger Name: Thaddäus - Outing: Junge - Name
*
VET: 23.11.2013 Kitty4 - 4. Kind - ? - Magdeburg - positiver SST: 18.03.2013
*
VET: 23.11.2013 Antonia31 - 3.+4. Kind - 31 Jahre - Düsseldorf - positiver SST: 17.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen / Junge - Name: ? / Isaac
(Zwillinge)
*
VET: 23.11.2013 SusiWachtel - . Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: - Name:
*
VET: 24.11.2013 Mehi08 - 1. Kind - 28 Jahre - Kiel - positiver SST: 16.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 24.11.2013 Naddi24 - ?. Kind - 25 Jahre - Schleswig-Holstein - positiver SST: 18.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Hannes
*
VET: 24.11.2013 Anita-Maria - 1. Kind - 35 Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Marco
*
VET: 25.11.2013 funkelmaus2009 - 4. Kind - 33 Jahre - Niedersachsen - positiver SST: 13.03.2013
*
VET: 26.11.2013 Sunset80 - 2. Kind - 33 Jahre - BW - positiver SST: 23.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Ü-Ei - Name
*
VET: 27.11.2013 Cindy09 - 1. Kind - 22 Jahre - Berlin - positiver SST: 26.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing: Junge - Name: ?
*
VET: ? Firiel - 2. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
VET: ? Irina-Kerpen - ?. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
VET: ? lalelou1505 - 2. Kind - 31 Jahre - ? - positiver SST: ?
*

.................................................. .................................................. ............
Mädchen:21
Jungs:19

.................................................. .................................................. ............
oder

Funkelmaus vermutet: und es wird:
.
Maman91 vermutet: und es wird:
.
Milli1990 vermutet: und es wird:
.
Fluffelinchen vermutet: und es wird:
.
Claudi-Mausi vermutet: und es wird:
.
FraBu vermutet: und es wird:
.
Naschga vermutet und und es werden: und
.
Mandy vermutet: und es wird:
.
Bayala vermutet: und es wird:
.
Kitty vermutet: und es wird:
.
Avitall vermutet: und es wird:
.
Naddi24 vermutet und es wird:
.
Cindy09 vermutet und es wird:
.
woermi00 vermutet: und es wird:
.
Buffy_2004 vermutet: und es wird:
.
Mehi08 vermutet: und es wird:
.
Seymour Vermutet: und es wird:
.
Lillyfee22 Vermutet: und es wird:
.
CosmicLove Vermutet: und es wird:
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 40
Unsere FA Termine

September
26.09.2013 - Mehi08

Oktober
02.10.2013 - woermi00
07.10.2013 - Mehi08;Naschga(kh geburtsvorstellung);MandyButterfly
08.10.2013 - Naschga;MandyButterfly (Anmeldung KH)
14.10.2013 - Kruemel40(geburtsplanung)
21.10.2013 - Mehi08
Unsere Sternchen...für immer in unseren Herzen
Lilifee84
kiki13
MamiMaria
Bibi1986
fyisajoe
Prinzessin_Nele
Chrrissyy - wieder Schwanger
Winterkinder
DieEine
Foto-Threat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013
Private Threats
Bayala:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=1
Mehi08:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie

Die W U R S T W A S S E R Liste

Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Fluffelinchen
Lillyfee22
funkelmaus2009
MelanieW.1986
Milli1990

Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91
MamaKc

MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove
Cindy09
woermi00

Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:
Naschga
Kitty4
Taima

Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !
Buffy_2004
Avitall

Party-Hard am SAMSTAG denn es ist Wurstwasser!
Bayala
Krümel40

Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Claudi-mausi
Mehi08
MandyButterfly
Naddi24

Aktualisiert am 25.09.2013
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt