Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.09.2013 10:09
also wehen hab ich nicht.. aber nen harten bauch hab ich auch öfters...
nachwehen? kann ich nicht mitreden.. hatte ich bei leon nicht
20.09.2013 10:16
Zitat von Bayala:
kommen auch erst ab dem 2. kind und werden mit jedem weiterem immer doller. ich freue mich da auch schon seeehr drauf
20.09.2013 10:17
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Bayala:
kommen auch erst ab dem 2. kind und werden mit jedem weiterem immer doller. ich freue mich da auch schon seeehr drauf
quatsch... alle meine freunde die ihr erstes kind bekommen haben hatten mit nachwehen zu kämpfen nur ich nicht
20.09.2013 10:20
Zitat von Bayala:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Bayala:
quatsch... alle meine freunde die ihr erstes kind bekommen haben hatten mit nachwehen zu kämpfen nur ich nicht
ah, okay. Ich kann nur von mir sprechen
20.09.2013 10:28
ich hatte bei meiner tochter auch keine nachwehen, aber dafür dann bei meinem sohn und das war schon heftig. will mir gar nicht ausmalen, wie die diesmal werden.
20.09.2013 11:09
Hallöchen
meld mich Auch mal Wieder. Die Motivation zum Schreiben lässt wirklich arg zu wuenschen uebrig - aber ich lese jeden Tag mit.
@Kliniktasche: Ich hab noch nicht mal ansatzweise mit dem Packen begonnen. In der 1. Schwangerschaft war die schon in der 27. Woche fertig gepackt.
@MamaKc: Schön, dass du aus dem KH entlassen wurdest. Schon dich zu Hause, dass dein Kleiner noch 4 Wochen aushält.
@Symphyse: Die fängt bei mir auch immer mehr an weh zu tun. Tolle Kombi, mit nem trotzenden, schlecht schlafenden Kleinkind zu Hause.
@Nachwehen: Die hatte ich bei meinem 1. Sohn nur die ersten 2 Tage beim Stillen, ich hoffe es hält sich in Grenzen auch dieses Mal.
@me: Ab heute offiziell im MuSchu
meld mich Auch mal Wieder. Die Motivation zum Schreiben lässt wirklich arg zu wuenschen uebrig - aber ich lese jeden Tag mit.
@Kliniktasche: Ich hab noch nicht mal ansatzweise mit dem Packen begonnen. In der 1. Schwangerschaft war die schon in der 27. Woche fertig gepackt.
@MamaKc: Schön, dass du aus dem KH entlassen wurdest. Schon dich zu Hause, dass dein Kleiner noch 4 Wochen aushält.
@Symphyse: Die fängt bei mir auch immer mehr an weh zu tun. Tolle Kombi, mit nem trotzenden, schlecht schlafenden Kleinkind zu Hause.
@Nachwehen: Die hatte ich bei meinem 1. Sohn nur die ersten 2 Tage beim Stillen, ich hoffe es hält sich in Grenzen auch dieses Mal.
20.09.2013 11:55
Hey Leute habe gleich wieder einen Termin beim Arzt Am 8. Oktober habe ich einen Termin zur Anmeldung im Krankenhaus.
20.09.2013 12:17
Zitat von nyckelpiga:Du bist dich aber laut Ticker erst in der 32. Woche?
Hallöchen
20.09.2013 12:37
Ja, aber wenn man in Schweden MuSchu bekommt, dann ab dem 60. Tag vor ET
20.09.2013 13:35
huhu
komm grade vom Arzt zurück.. Muttermund war so weich, dass sie Ultraschall gemacht hat und den Gebärmutterhals gemessen... der hat sich jetzt innerhalb von 2 Wochen halbiert.. muss jetzt die nächsten 2 Wochen liegen.. sie hat gemeint, es wär nicht soo schlimm, wenn er jetzt kommt aber ich soll versuchen, die 2 Wochen noch zu schaffen.. ja.. und jetzt werd ich nervös..
komm grade vom Arzt zurück.. Muttermund war so weich, dass sie Ultraschall gemacht hat und den Gebärmutterhals gemessen... der hat sich jetzt innerhalb von 2 Wochen halbiert.. muss jetzt die nächsten 2 Wochen liegen.. sie hat gemeint, es wär nicht soo schlimm, wenn er jetzt kommt aber ich soll versuchen, die 2 Wochen noch zu schaffen.. ja.. und jetzt werd ich nervös..
20.09.2013 16:17
2 Wochen schaffst du doch locker Mamman. Wird vielleicht nen bisschen langweilig, aber ein Ende ist in Sicht.
20.09.2013 16:30
Zitat von Maman91:
huhu
Willkommen im Club der liegenden
Wie ist der Wert deines GMH??
Die 2 Wochen schafft ihr locker und vielleicht auch noch mehr.
Es ist zwar nicht leicht, ich weiß wo von ich spreche ich liege seit gut 5 1/2 Wochen.
20.09.2013 16:55
Ich wünsche vor allem allen Liegenden (weiterhin) gutes Durchhaltevermögen!
Bald haben wir es ja alle geschafft.
Bald haben wir es ja alle geschafft.
20.09.2013 17:22
@Maman: Du auch noch...halt durch!!
Ich hab heute noch eine Großbestellung im Internet aufgegeben... für einiges was uns noch fehlt: Matratze, Spannbettlaken, Heizstrahler (mit Fuß wegen der bröckeligen Altbauwände), Windeleimer, Babypflegartikel.... . Haben uns jetzt für einen teuren Windeleimer der mit handelsüblichen Müllbeuteln schließt entschieden... und für eine Matratze von Aro Artländer die in der letzten Öko Test sehr gut bewertet wurde. Was habt ihr für Wickeleimer und Matratzen genommen?
Ich hab heute noch eine Großbestellung im Internet aufgegeben... für einiges was uns noch fehlt: Matratze, Spannbettlaken, Heizstrahler (mit Fuß wegen der bröckeligen Altbauwände), Windeleimer, Babypflegartikel.... . Haben uns jetzt für einen teuren Windeleimer der mit handelsüblichen Müllbeuteln schließt entschieden... und für eine Matratze von Aro Artländer die in der letzten Öko Test sehr gut bewertet wurde. Was habt ihr für Wickeleimer und Matratzen genommen?
20.09.2013 18:17
Zitat von Avitall:
@Maman: Du auch noch...halt durch!!
Matratze ist von alvi und nen windeleimer haben wir nicht. Zu teuer..nehmen ne normale tonne..Müll Tüten und nen clip
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt