Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
18.09.2013 11:20
Eure Hundis sind alle super niedlich ich liebe Tiere
Frabu: das bild ist natürlich genau das wo es die ganze Menschheit besser weiß
Was machen deine wehen?
Mir ist seit tagen immer total komisch, sobald ich 5m gelaufen bin könnt ich abklappen.Gestern hab ich mir dann mal ein blutdruckmessgerät geholt, blutdruck ist normal, finde der puls ist immer ziemlich hoch- liegt meist um die 120
Was machen deine wehen?
Mir ist seit tagen immer total komisch, sobald ich 5m gelaufen bin könnt ich abklappen.Gestern hab ich mir dann mal ein blutdruckmessgerät geholt, blutdruck ist normal, finde der puls ist immer ziemlich hoch- liegt meist um die 120
18.09.2013 11:24
Zitat von Buffy_2004:
Was machen deine wehen?
ich glaub, n höherer Puls ist normal in der Schwangerschaft.. hatte davor immer 70-80 und jetzt meistens um die 100..
das Herz muss ja auch ne größere Blutmenge pumpen..
18.09.2013 11:28
Der erhöhte Puls, ist normal. Liegt daran das wir mehr Blut im Körper haben. Somit muss auch mehr gepumpt werden
18.09.2013 11:38
Aber das es einen so niederstreckt?!? Ich bin zu nichts in der lage selbst wenn ich liege fühl ich mich schlecht
18.09.2013 11:39
Erstmal herzlich willkommen Mönchen wann ist es bei dir soweit ? Und ist es deine erste ss?
18.09.2013 12:16
Zitat von Mönchen86:
Hallöchen, habe mich die Tage erst angemeldet.
Ich bin auch eine November (hoffentlich) Mama.
Wie geht es euch so ?
herzlich willkommen erzähl doch was von dir.. woher, wie alt, mann, kind, haustier
18.09.2013 12:58
Das du/wir so schlapp sind liegt denke ich nicht am Puls. Ehr daran das es dem Ende naht. Die letzten Wochen für Körper, und bei vielen auch die Seele sehr in Anspruch nimmt.
Zu mir, ich Wohne auf dem "Land" nähe Nürnberg.
Habe Mann und wenn man es genau nimmt 5 Kinder.
Also jetzt ist es meine 5. Schwangerschaft (oh die Nachwehen, der Gedanke an den Schmerz oh weh).
Mein Sohn ist 7, meine Tochter ist 3, Stern (MA 13 SSW), und mein Engel ist unter den Presswehen in der 31 SSW Verstorben.
Was wollt Ihr noch wissen ?
Schwangerschaftsdement scheine ich auch zu sein. Mein ET ist der 12.11
Also jetzt ist es meine 5. Schwangerschaft (oh die Nachwehen, der Gedanke an den Schmerz oh weh).
Mein Sohn ist 7, meine Tochter ist 3, Stern (MA 13 SSW), und mein Engel ist unter den Presswehen in der 31 SSW Verstorben.
18.09.2013 13:11
Zitat von Mönchen86:
Das du/wir so schlapp sind liegt denke ich nicht am Puls. Ehr daran das es dem Ende naht. Die letzten Wochen für Körper, und bei vielen auch die Seele sehr in Anspruch nimmt.
Da musstest du ja schon einiges schlechtes erleben tut mir sehr leid
Bin gerade etwas geplättet
Wie alt bist du?
18.09.2013 13:17
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Mönchen86:
Wie alt bist du?
Ohh ja die frage kam ja auch vor , Ich bin 27.
Haustiere haben wir auch, ein Hamster und Goldfische in unserem Teich.
18.09.2013 13:21
Zitat von Mönchen86:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Mönchen86:
Wie alt bist du?
Ohh ja die frage kam ja auch vor , Ich bin 27.
Haustiere haben wir auch, ein Hamster und Goldfische in unserem Teich.
Tiere sind einfach wunderbar
Darf ich fragen wie das passieren konnte?
18.09.2013 13:34
Zitat von Maman91:
Zitat von Yvo88:
Huhu.
habe mich schon länger nicht gemeldet.
sind viel unterwegs und meine kleine fordert viel.
meiner maus geht es gut ca 43 cm und 2170 gramm schwer. Hatte gestern fa termin. Ctg kontraktionen zu sehen aber keine richtigen wehen zu sehen . Gnh 5 cm.
am 7.11. Bekomme ich ks.
Wer möchte bitte in die Liste eintragen....
lg
ui dann weißt du schon das Datum.. der Countdown kann beginnen
warum ein Kaiserschnitt, wenn ich fragen darf?
huhu.
klar darfst du fragen.
Hatte bei meiner tochter auch ein ks der war im januar 2012.
Die narbe is zwar gut verheilt.
Aber die ganze ss hat es gepiekt.
Mein fa un die Ärztin im kh raten zu einem Ks da es passieren kann das die narbe bei presswehen platzen könnte un dann gäbe es ein not ks. Un das möchte ich umgehen. Hatte bei meiner tochter keine wehe trotz Zäpfchen gel und tropf...
ja noch 50 tage
18.09.2013 13:36
Zitat von Buffy_2004:
Was machen deine wehen?
Ich komme halt aus einer Hunde-Familie. Hier ist es eigentlich für alle normal, dass die Hunde mit dabei sind und nicht nebenbei.
Früher waren die alle etwas lockerer. Wenn ich daran denke, dass ich als Kind zusammen mit dem Dobi-Pitbull-Mix unter der Couch gespielt habe - da hat sich irgendwie niemand eine Platte drum gemacht Meine Mutter sagt selber manchmal, dass das eigentlich ganz schön dumm war, aber der Hund wäre beinahe mal vom Balkon gesprungen, weil wir im Spiel auf dem Spielplatz Hilfe gerufen haben. Da wäre niemand auf die Idee gekommen, dass der Hund zubeißt. Wir kannten ja aber auch den Umgang und was man eben machen kann und was nicht (nicht an den Ohren oder der Rute ziehen etc.).
Man als Besitzer kennt seinen Hund am Besten. Zumindest, wenn man sich auch wirklich mit ihm beschäftigt und er nicht einfach so als Status-Symbol mit läuft, was es heutzutage ja leider auch sehr häufig gibt. Da wundert es mich dann nicht, dass die ihre Hunde nicht ordentlich "lesen" können und die Hunde dann manchmal keinen Ausweg mehr sehen Traurig! Mein Schäfi konnte mit meinem Sohn als Baby auch nichts richtig anfangen. Das schreiende Bündel Etwas fand er gruselig. Er lag zwar immer vor der Wiege, aber Körperkontakt wollte er am Anfang lieber nicht. Das kam später, als der Kleine mobil wurde. Da war es ihm wesentlich angenehmer, obwohl mein Hund manchmal wohl auch die alten Zeit herbeisehnte, wo sich das Kind nicht bewegen konnte Die ersten Schritte hat Sohni auch dann gemacht, weil er zum Hund wollte. Hund und Kinder zusammen ist wirklich soooo ein schönes Erlebnis. Manchmal auch sehr nervenaufreibend, aber schön. Und man muss sich ganz klar ein dickes Fell zulegen
Mönchen , da hast du ja schon einiges durchgemacht
18.09.2013 13:38
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Firiel:
Funkelmaus: welche Tragetücher kannst du mir empfehlen?
Ich Blick bei Didymos mit den ganzen Stoffen nicht durch
Danke
Welches bei Didymos hast Du Dir denn ausgesucht?
Prinzipiell kannst Du alle Didymos Tücher von Anfang bis Ende nutzen,allerdings sind die gestrickten Tücher nur für Neugeborene geeignet, und die mit Hanf für Schwere Kinder ab einem Jahr.
Zum Anfang würde ich reine Baumwoll, oder Baumwoll-Seide Tücher empfehlen. Und das am besten gebraucht,dann sind sie bereits sehr weich und herrlich eingetragen Ideal also für Bindeanfänger
Welche Größe ist denn am besten geeignet?
18.09.2013 13:40
Zitat von bibbi26:
Noch fehlende Outings von :SusiWachtel,Flederhäschen
Noch fehlende Namen von :Irina-Kerpen,Firiel,Cindy09,Sunset80,funkelmaus20 09,SusiWachtel,Kitty4,KatjaZ,woermi00,Buffy_2004,T aima,Flederhäschen, NovemberMama
Bitte mal melden
Meld.....
Wenn wir uns irgendwann mal auf einen Namen festlegen könnten, uns einer in den Sinn käme, der sich richtig anfühlt, dann würde ich Euch den Namen auch mitteilen.... Aaaaber wir haben ja noch ganze zwei Monate...... !
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt