Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
17.09.2013 13:03
Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

...

Ja, ein kleiner Spaziergang wird schon keinen Schaden anrichten.

Na, was für ein KiWa ist es geworden?? Aber den gibst du nicht wieder ab, oder??

Ein Hartan Topline S neu. Und nein, den gib ich nicht ab Ich habe mir jetzt das Design geholt, dass ich sooo gerne haben wollte (hatte ja zwei zur Auswahl), aber da das die aktuelle Kollektion ist, habe ich den gebraucht natürlich nicht gefunden. Und gestern nach'm FA dachte ich: "Ach schei* jetzt drauf."
Ich meine, man kriegt die auch wirklich gut verkauft und schlussendlich habe ich dann mein Budget schon einigermaßen eingehalten. Nur bis dahin muss man natürlich in Vorkasse gehen.

Das hört sich doch klasse an. Wie lange musst du auf den Wagen warten??
Das ist ja immer der Vorteil an guten und teureren Wagen, dass man sie immer gut verkauft bekommt.

Eine Woche

Ja, oder ich behalte ihn einfach fürs 3. Kind, dass noch gar nicht geplant ist

Na mal schauen: Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf diesen Wagen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.09.2013 13:03
Frau Bu,
welches Kokadi soll es denn werden?
FraBu
3019 Beiträge
17.09.2013 13:05
Zitat von funkelmaus2009:

Frau Bu,
welches Kokadi soll es denn werden?

Die haben heute ein schwarzes mit Kirschen und Cupcakes vorgestellt. Ich weiß leider nur noch nicht, wie ich daran komme, denn im Shop ist nichts
Mehi08
37089 Beiträge
17.09.2013 13:10

Zitat von Bayala:

deshalb hab ich lieber nen tuch zum anfang und dann später ne andere leon könnt ich jetzt noch im ergo tragen ich liebe dieses teil

lol, hab ich auch

ähm...ich müßte meine tücher und tragen mal auflisten, ich verliere gerade den überblick

Mehi, falls Du Dich für eine Marsupi, ein Tuch oder etwas anderes entscheidest (gebraucht) darfst du dich ruhig melden

Ich gebe einiges ab,da ich Trageberatung im Moment eh nicht machen kann.

Ich finde ein Tuch eigentlich schöner, aber ich weiß nicht ob ich es mit dem Tuch binden hinbekomme
Vielleicht leihe ich mir mal ein Tuch von einer Freundin aus und probiere mal.

Ich danke dir
woermi00
4963 Beiträge
17.09.2013 13:11
Hey Mädels....meine Mum + Mann waren jetzt die Tage da. Waren natürlich auch shoppen. Sooooooooo viele Dinge u.a. einen Schlafsack, ein Lammfell, Spucktücher, Stilleinlagen, Pflegemittel, Fieberthermometer, ... aproppo: Habe mich schön von meinem Freund angesteckt. Bin jetzt auch erkältet.
Naja wird schon.

Achja und wir verraten den namen unserer kleinen auch noch nicht!
Mehi08
37089 Beiträge
17.09.2013 13:12
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

...

Ein Hartan Topline S neu. Und nein, den gib ich nicht ab Ich habe mir jetzt das Design geholt, dass ich sooo gerne haben wollte (hatte ja zwei zur Auswahl), aber da das die aktuelle Kollektion ist, habe ich den gebraucht natürlich nicht gefunden. Und gestern nach'm FA dachte ich: "Ach schei* jetzt drauf."
Ich meine, man kriegt die auch wirklich gut verkauft und schlussendlich habe ich dann mein Budget schon einigermaßen eingehalten. Nur bis dahin muss man natürlich in Vorkasse gehen.

Das ist ja immer der Vorteil an guten und teureren Wagen, dass man sie immer gut verkauft bekommt.

Eine Woche

Eine Woche ist ja echt fix

Wenn es noch ein 3. Kind gibt, dann holst du sicher einen neuen
Mehi08
37089 Beiträge
17.09.2013 13:17

Ach und passen tun die oberen Tragen von Geburt bis Gr. 86.

Die Marsupi bis Gr. 68/74

Ich habe ja leider keine Ahnung von Größen
In Monaten ganz ungefähr so grob geschätzt???

Ich glaube Tücher und Trage muss ich alleine kaufen, mein Mann hat immer so Ideen das man alles für 50€ bekommt
FraBu
3019 Beiträge
17.09.2013 13:19
Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

...

Eine Woche

Eine Woche ist ja echt fix

Wenn es noch ein 3. Kind gibt, dann holst du sicher einen neuen

Ja wahrscheinlich. Weil ich nämlich total irre bin
Ich brauche halt eigentlich Arbeit, damit ich dann nicht in Kaufsucht verfalle. Was ich seit gestern geshoppt habe, ist nicht normal

Das mit dem Tuch bekommst du sicher hin. Ich war mir bei Kilian auch sehr unsicher, aber meine Hebi hat mir damals zugesprochen und mir eine einfache Bindeart gezeigt. Ich möchte diesmal das Tragen noch etwas ausweiten. Bei Kilian war ich so froh, dass es überhaupt klappt, dass ich in eine Art Schockstarre gefallen bin und nichts großartig probiert habe.
Schlussendlich glaube ich nicht, dass Tragetuch binden schwerer ist, als so eine Trage. Also früher hatte ich meinen Sohn immer schneller umgebunden, als meine Freundin ihren Lütten in der Trage hatte
Aber beurteilen kann ich es nicht, da ich keine Trage hatte. Ich denke, da muss eben auch jeder seinen Weg finden, aber probieren würde ich es auf jeden Fall
Seymour
1325 Beiträge
17.09.2013 13:21
Zitat von Bayala:

Zitat von Seymour:

Huch, die Hälfte meines Textes fehlt schon wieder!
Wie geht es euch allen so? Mir juckt seit 2 Tagen der Bauch wie verrückt. Kennt das jemand? Ich hoffe er reißt nicht

jaa kenn ich ... immer am oberbauch...meist wenn ich ruhe... also wenn ich liege oder auf nem stuhl sitz...nervig

Meiner juckt überall mal hast du Streifen bekommen?
Bayala
10476 Beiträge
17.09.2013 13:33
Zitat von Seymour:

Zitat von Bayala:

Zitat von Seymour:

Huch, die Hälfte meines Textes fehlt schon wieder!
Wie geht es euch allen so? Mir juckt seit 2 Tagen der Bauch wie verrückt. Kennt das jemand? Ich hoffe er reißt nicht

jaa kenn ich ... immer am oberbauch...meist wenn ich ruhe... also wenn ich liege oder auf nem stuhl sitz...nervig

Meiner juckt überall mal hast du Streifen bekommen?

nicht mehr als sonst ich hab eh streifen..aber mich stört das nicht fällt eh nicht auf bei den ganzen zebrastreifen
Sunset80
313 Beiträge
17.09.2013 13:39
Hallo zusammen,

Echt komisch seit 2 Wochen oder so muss ich immer 2x in der Nacht auf die Toilettte. Dann immer zur gleichen Zeit. Habe langsam das Gefühl, das Kleines weckt mich

@Mehi Ich habe eine Manduca, war damit sehr zufrieden.
Gibt es nicht in deiner Gegend eine Trageberatung? Kann man dann ausporbieren was einen zusagt ob Tuch oder Trage.
woermi00
4963 Beiträge
17.09.2013 13:41
eine seite habe ich da noch zur ergänzung von Bayalas empfehlungen.

http://www.placenta-nosode.de/

Dort kann man Globulis aus der Plazenta machen lassen. Ich weiß- ist geschmackssache.
FraBu
3019 Beiträge
17.09.2013 13:44
Zitat von woermi00:

eine seite habe ich da noch zur ergänzung von Bayalas empfehlungen.

http://www.placenta-nosode.de/

Dort kann man Globulis aus der Plazenta machen lassen. Ich weiß- ist geschmackssache.

Früher hat man darauf Eintopf gekocht Es soll ja sehr nahrhaft sein.

Meine Mutter hat sich bei meinem Sohn wie eine Irre auf meinen Mutterkuchen gestürzt, um Fotos zu machen. Ich fand das auch erst mal sehr befremdlich ... irgendwie.
Sie hat ihn dann aber auch im Krankenhaus gelassen zum Glück
FraBu
3019 Beiträge
17.09.2013 14:15
Ach, und Buffy Ich wollte dir mal noch was zeigen (ja, ich bin eine Rabenmutter und unbelehrbar dazu ):

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt