Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
04.09.2013 21:05
Bekomme dieses schöne Tragetuch zum Jahrestag
http://www.didymos.de/Babys-tragen/DIDYMOS-Babytra getuch-Tauben.html
04.09.2013 21:11
Zitat von funkelmaus2009:
Oh *neid*
04.09.2013 21:16
Zitat von FraBu:
Zitat von funkelmaus2009:
Oh *neid*
04.09.2013 22:09
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Kruemel40:
Hallo Mädels
Bin seit gestern von der Kur zurück und es war seehr schön
Nächste Woche hab ich endlich wieder nen Fa-Termin und ich bin gespannt, wie die kleine Maus gewachsen ist.
Ich hoffe, bei euch ist alles klar? Wie gehts euch?
Juhu! Und Willkommen zurück! War's schön?
Ja, es hat sich wirklich gelohnt und es waren sehr schöne 3 Wochen!
Die anderen Frauen waren super und man konnte sich untereinander wunderbar austauschen
Kann ich jedem nur empfehlen!
05.09.2013 07:45
guten morgen,
juhuuuuu ww und jetzt sind wir in der 30. ssw. anfang nächster woche gehts ins kh zur vorstellung und geburtsplan wird erstellt.
gestern abend haben wir uns wieder ein haus angeguckt. total der wahnsinn! 170qm wohnfläche, 6 zi,2bäder + gäste wc, abstellraum, garage, 100qm garten einfach nur richtig schön und es wäre hier im ort, die kinder können in ihrem kiga bleiben. jetzt hoffen wir natürlich das wir das haus bekommen, aber das wird nach dem we entschieden.
also bitte alle daumen drücken
antonia: ist doch super das ihr noch ein pärchen bekommt. wir haben ja auch schon ein pärchen, nur das es keine zwillinge sind. naja 10 monate altersunterschied ist ja auch was
cosmic, schön das du wieder zuhause bist!
alles andere hab ich wieder vergessen
juhuuuuu ww und jetzt sind wir in der 30. ssw. anfang nächster woche gehts ins kh zur vorstellung und geburtsplan wird erstellt.
gestern abend haben wir uns wieder ein haus angeguckt. total der wahnsinn! 170qm wohnfläche, 6 zi,2bäder + gäste wc, abstellraum, garage, 100qm garten einfach nur richtig schön und es wäre hier im ort, die kinder können in ihrem kiga bleiben. jetzt hoffen wir natürlich das wir das haus bekommen, aber das wird nach dem we entschieden.
also bitte alle daumen drücken
antonia: ist doch super das ihr noch ein pärchen bekommt. wir haben ja auch schon ein pärchen, nur das es keine zwillinge sind. naja 10 monate altersunterschied ist ja auch was
cosmic, schön das du wieder zuhause bist!
alles andere hab ich wieder vergessen
05.09.2013 08:14
Guten Morgen
Ist unter uns eine werdende Mama, bei der , der Große Zuckertest auffällig war, aber bei Diabetologen alles im grünen Bereich? Mich hat gerade die Praxis angerufen,das ich beim Diabetologen vorstellig werden muß.
Ist unter uns eine werdende Mama, bei der , der Große Zuckertest auffällig war, aber bei Diabetologen alles im grünen Bereich? Mich hat gerade die Praxis angerufen,das ich beim Diabetologen vorstellig werden muß.
05.09.2013 09:47
@funkelmaus: tragetuch sieht klasse aus!
@kruemel: herzlich willkommen zurück!
@naschga: das Haus hört sich super an! Hoffentlich klappt es. ...
@woermi: verstehe deine Abneigung vor Krankenhäusern...haben hier leider kein geburtshaus in der nähe sonst wäre das auch ne Option. Hier gibt es drei kh zwei in nahegelegenen Städten und eins im ort.wir haben uns noch gar keins angeschaut weil die Termine nie möglich waren.
Heute abend ist zum ersten Mal geburtsvorbereitungskurs mit Männern. Die male davor war ohne.bin gespannt
Hab seit vorgestern wasser in den Beinen. Hatte gehofft mir bleibt das erspart weil bis jetzt nix war. Füße tun weh und schuhe passen kaum noch. Habt ihr ein paar Tips für mich?
@woermi: verstehe deine Abneigung vor Krankenhäusern...haben hier leider kein geburtshaus in der nähe sonst wäre das auch ne Option. Hier gibt es drei kh zwei in nahegelegenen Städten und eins im ort.wir haben uns noch gar keins angeschaut weil die Termine nie möglich waren.
Heute abend ist zum ersten Mal geburtsvorbereitungskurs mit Männern. Die male davor war ohne.bin gespannt
Hab seit vorgestern wasser in den Beinen. Hatte gehofft mir bleibt das erspart weil bis jetzt nix war. Füße tun weh und schuhe passen kaum noch. Habt ihr ein paar Tips für mich?
05.09.2013 09:55
Guten morgen
Herzlichen Glückwunsch allen zum WW
Naschga, 29+0 Jupi
Naschga, 29+0 Jupi
05.09.2013 10:05
Zitat von Kitty4:
Guten morgen
Naschga, 29+0 Jupi
ja 29+0
dir auch alles gute
05.09.2013 11:05
Huhu Mädels
Habe leider kein internet mehr :/
Bin gerad mit freunds handy drin....
@bauchumfang
bin bei 103 vorher 74 cm
@geburt
freund geht mit in den kreissaal )
@ gewicht
hatte recht lag nicht an mir mit der zunahme war stark in die unterfunktion gerutscht
seit dem ich eingestellt bin hab ich sogsr wieder ein klein wenig abgenommen......
Werd versuchen mich zwischendurch zu melden )
Habe leider kein internet mehr :/
Bin gerad mit freunds handy drin....
@bauchumfang
bin bei 103 vorher 74 cm
@geburt
freund geht mit in den kreissaal )
@ gewicht
hatte recht lag nicht an mir mit der zunahme war stark in die unterfunktion gerutscht
seit dem ich eingestellt bin hab ich sogsr wieder ein klein wenig abgenommen......
Werd versuchen mich zwischendurch zu melden )
05.09.2013 11:14
Zitat von Avitall:
@funkelmaus: tragetuch sieht klasse aus!
Beine hoch legen, sonst kannst du nichts machen.
05.09.2013 12:27
Wir wollte gerne für die KiZi Tür Buchstaben mit dem Namen haben, aber bis jetzt habe ich weder im Laden noch im Internet schöne gefunden
Wo habt ihr schöne gefunden??? Bitte als an Ideen zu mir
05.09.2013 12:37
Zitat von Mehi08:
Wir wollte gerne für die KiZi Tür Buchstaben mit dem Namen haben, aber bis jetzt habe ich weder im Laden noch im Internet schöne gefunden
Mehi, wir haben auch lange danach gesucht für Mia, sie hat zur Taufe dann die hier bekommen...
http://de.dawanda.com/user/abc_ABC
Die sind zwar etwas teurer aber war ja ein geschenk und sehen echt toll aus..
05.09.2013 16:33
Ich hatte letzte Woche einen Frauenarzttermin, er sagte das das Baby ziemlich tief liegt, mein Gebärmutterhals ist laut Mutterpass bei 2cm..
Nun hab ich im Internet gelesen das man sich deshalb schonen soll bevor das Baby früher kommt..aber wie sieht das "schonen" aus, kennt sich jemand damit aus oder ist das überhaupt ein Grund zum schonen?
Wie immer vergesse ich nachzufragen, weil ich so beschäftigt mit meiner Prinzessin auf dem Bildschirm bin.
Nun hab ich im Internet gelesen das man sich deshalb schonen soll bevor das Baby früher kommt..aber wie sieht das "schonen" aus, kennt sich jemand damit aus oder ist das überhaupt ein Grund zum schonen?
Wie immer vergesse ich nachzufragen, weil ich so beschäftigt mit meiner Prinzessin auf dem Bildschirm bin.
05.09.2013 16:42
Zitat von NovemberMama:
Ich hatte letzte Woche einen Frauenarzttermin, er sagte das das Baby ziemlich tief liegt, mein Gebärmutterhals ist laut Mutterpass bei 2cm..
Ich bin erstaunt, dass dein FA nichts weiter unternommen hat
Ich habe einen GMH von 2,8-3,0 und muss nur liegen, Klo und Duschen ist erlaubt, genau so wie was schnelles kochen. Ansonsten nur liegen.
Sobald es schlechter wird, muss ich ins KH.
Also an deiner stelle, würde ich jetzt strenge Bettruhe halten.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt