Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
04.09.2013 13:17
Zitat von Bayala:
Zitat von NovemberMama:
Halli Hallo Ich wollte mich mal kurz vorstellen..bin nämlich neu hier, und kenne mich dementsprechend hier nicht aus
Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und bin in der 32ssw (31+2) ET ist der 03.11.2013. Mein freund ist 22 Jahre alt, und wir freuen uns total auf unsere kleine Prinzessin (auch wenns ungeplant war)
Sie war letzte Woche Dienstag (bei 30+2) schon ganze 42cm groß!!
Meine Ausbildung hab ich im Juli abgeschlossen, den Führerschein hab ich in der Tasche, der Umzug zu meinem Freund in eine andere Stadt hat geklappt..und jetzt warten wir sehnsüchtig auf unseren Schatz!
Freue mich über eure Antworten.
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch. das hört sich ja spannend an!
hast du ss-beschwerden oder fliegst du so durch die schwangerschaft?
Anfangs ging es mir gut, bis auf unreine Haut und schnell fettenden Haaren. Und jetzt am Ende ist es eigentlich nicht mehr so schön, der riesen Bauch stört bei allem was man machen will, Nachts kann man vor Rückenschmerzen und zu aktivem Baby nicht schlafen, aus der Badewanne komme ich nicht mehr alleine raus, Treppen bzw allgemein laufen ist anstrengend, Nierenstau macht mir zu schaffen..ja im großen und ganzen fühlt man sich sie eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt. aber ich denke(hoffe) das ist alles ganz normal
Aber was macht man nicht alles für seinen kleinen Schatz!
04.09.2013 13:54
Hallo zusammen!
So gestern war ich wieder mal beim Arzt . Ist alles ok, nur ich muss nun doch den großen Zuckertest machen . Mann wie ich mich darüber freue 2 Stunden dort sein zu müssen.
Kleines liegt in BEL bin ja mal gespannt ob sich noch dreht. Bei ersten hat sich ja nicht mehr gedreht. Doc hat schon wieder gesehen was es wird. Aber ich wills ja nicht wissen.
@Geburt: Mein Mann wird bestimmt auch wieder dabei sein. Auch wenns wieder einen geplanter Kaiserschnitt gibt
So gestern war ich wieder mal beim Arzt . Ist alles ok, nur ich muss nun doch den großen Zuckertest machen . Mann wie ich mich darüber freue 2 Stunden dort sein zu müssen.
Kleines liegt in BEL bin ja mal gespannt ob sich noch dreht. Bei ersten hat sich ja nicht mehr gedreht. Doc hat schon wieder gesehen was es wird. Aber ich wills ja nicht wissen.
@Geburt: Mein Mann wird bestimmt auch wieder dabei sein. Auch wenns wieder einen geplanter Kaiserschnitt gibt
04.09.2013 15:21
Zitat von NovemberMama:
Zitat von Kitty4:
Zitat von NovemberMama:
Halli Hallo Ich wollte mich mal kurz vorstellen..bin nämlich neu hier, und kenne mich dementsprechend hier nicht aus
Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und bin in der 32ssw (31+2) ET ist der 03.11.2013. Mein freund ist 22 Jahre alt, und wir freuen uns total auf unsere kleine Prinzessin (auch wenns ungeplant war)
Meine Ausbildung hab ich im Juli abgeschlossen, den Führerschein hab ich in der Tasche, der Umzug zu meinem Freund in eine andere Stadt hat geklappt..und jetzt warten wir sehnsüchtig auf unseren Schatz!
Herzlich Willkommen
Wir sind ja alle sehr neugierig, mich eingeschlossen, drum frag ich einfach mal drauf los
Was hast du für eine Ausbildung gemacht?
Ich war mit 18 noch längst nicht fertig bin erstaunt, dass ihr alles so Super im griff habt!
Daumen hoch!
Das schaffen ja so manche mit 30 noch nicht
Ich habe eine Ausbildung als Pflegefachhelferin in einem Altenheim gemacht die zum Glück nur 1 Jahr gedauert hat, ansonsten hätte ich sie wegen der Schwangerschaft abbrechen müssen.
Wir sind auch ganz schön froh das es eigentlich alles so super gelaufen ist, auch wenn es ab und zu trotzdem nicht einfach ist
Hallo und erstmal herzlich Willkommen in unserer Gruppe! Hier wirst du dich wohl fühlen, ich find wir sind ne suuuuuper Truppe!
Aber mal ne frage: wieso meinen immer alle ne Ausbildung abbrechen zu müssen, wenn man schwanger wird?
Ich befinde mich im Moment auch in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Wurde im 2. Lehrjahr schwanger. Ich bin seit Mai im
Beschäftigungsverbot, nächstes Jahr fange ich zum 1.9. wieder an, beende das 3. Lehrjahr und Hänge die 3 versäumten Monate vom 2. Lehrjahr noch hinten dran. No Problem!
Ich höre das oft, "wurde schwanger und musste Ausbildung abbrechen" aber den Grund versteh ich nicht o.O schließlich ist man ja auch unkündbar sobald man schwanger wird ....
04.09.2013 15:23
Zitat von Kruemel40:
Hallo Mädels
Bin seit gestern von der Kur zurück und es war seehr schön
Nächste Woche hab ich endlich wieder nen Fa-Termin und ich bin gespannt, wie die kleine Maus gewachsen ist.
Ich hoffe, bei euch ist alles klar? Wie gehts euch?
Juhu! Und Willkommen zurück! War's schön?
04.09.2013 15:25
Huhu Mädels
Heute hat sich endlich das zweite Baby gezeigt und es wird ein kleiner Junge Name war direkt klar,er wird Isaac heissen
Heute hat sich endlich das zweite Baby gezeigt und es wird ein kleiner Junge Name war direkt klar,er wird Isaac heissen
04.09.2013 15:42
Zitat von CosmicLove:
Zitat von NovemberMama:
Zitat von Kitty4:
Zitat von NovemberMama:
Herzlich Willkommen
Wir sind ja alle sehr neugierig, mich eingeschlossen, drum frag ich einfach mal drauf los
Ich war mit 18 noch längst nicht fertig bin erstaunt, dass ihr alles so Super im griff habt!
Daumen hoch!
Ich habe eine Ausbildung als Pflegefachhelferin in einem Altenheim gemacht die zum Glück nur 1 Jahr gedauert hat, ansonsten hätte ich sie wegen der Schwangerschaft abbrechen müssen.
Wir sind auch ganz schön froh das es eigentlich alles so super gelaufen ist, auch wenn es ab und zu trotzdem nicht einfach ist
Hallo und erstmal herzlich Willkommen in unserer Gruppe! Hier wirst du dich wohl fühlen, ich find wir sind ne suuuuuper Truppe!
Aber mal ne frage: wieso meinen immer alle ne Ausbildung abbrechen zu müssen, wenn man schwanger wird?
Ich befinde mich im Moment auch in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Wurde im 2. Lehrjahr schwanger. Ich bin seit Mai im
Beschäftigungsverbot, nächstes Jahr fange ich zum 1.9. wieder an, beende das 3. Lehrjahr und Hänge die 3 versäumten Monate vom 2. Lehrjahr noch hinten dran. No Problem!
Ich höre das oft, "wurde schwanger und musste Ausbildung abbrechen" aber den Grund versteh ich nicht o.O schließlich ist man ja auch unkündbar sobald man schwanger wird ....
Verstehe ich auch immer nicht, warum so viele denken, man muss seine Ausbildung dann abbrechen. Ich mache ja gerade eine 2. Ausbildung, die ich auch noch zahlen muss und da würde ich mal eben 5.000 EUR in den Sand fahren. Da würde ich mich ja zu Tode ärgern!
04.09.2013 17:12
Zitat von Antonia31:
Huhu Mädels
Prima ein Pärchen
Ich hab's vergessen, hattet ihr schon ein Pärchen ?
Gratuliere
Hast du Bauchbilder? Und Werte deiner beiden Spätze????
04.09.2013 17:18
Zitat von CosmicLove:
Zitat von NovemberMama:
Zitat von Kitty4:
Zitat von NovemberMama:
Herzlich Willkommen
Daumen hoch!
Das war vielleicht falsch ausgedrückt das ich die Ausbildung hätte abbrechen "müssen"..da ich ja dann in einem Altenheim gearbeitet hätte, hätte ich sowieso ein Beschäftigungsverbot bekommen und da ich ja in eine andere Stadt gezogen bin, zu meinem Freund, hätte ich sowieso kündigen müssen damit wir als Familie auch zusammen leben können..hätte auch bestimmt hier die Ausbildung weiter machen können, wäre auch mit Sicherheit zu schaffen gewesen..aber zum Glück ist es nicht so gekommen und ich konnte wenigstens die Ausbildung beenden!
04.09.2013 17:21
Zitat von FraBu:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von NovemberMama:
Zitat von Kitty4:
...
Verstehe ich auch immer nicht, warum so viele denken, man muss seine Ausbildung dann abbrechen. Ich mache ja gerade eine 2. Ausbildung, die ich auch noch zahlen muss und da würde ich mal eben 5.000 EUR in den Sand fahren. Da würde ich mich ja zu Tode ärgern!
Ja habe es unten eben erklärt. Bin trotzdem froh das ich nicht in der 3-jährigen war, sondern nur die 1-jährige Ausbildung gemacht habe.
04.09.2013 18:03
Zitat von Kitty4:
Zitat von Antonia31:
Huhu Mädels
Prima ein Pärchen
Ich hab's vergessen, hattet ihr schon ein Pärchen ?
Gratuliere
Hast du Bauchbilder? Und Werte deiner beiden Spätze????
Danke
Jaa genau haben schon ein Pärchen.
Das Mädchen wiegt bei einem KU von 270 mm und einer Größe von 36 cm 1290 g.
Isaac bei einem KU von 279 mm und einer Größe von 38 cm 1380 g.
Bilder habe ich,kann ich aber leider nicht mit dem Tab hochladen
04.09.2013 19:01
Doppelpärchen toll !!!!!!!!!!!
Cosmic wie geht es dir? bist du noch im Krankenhaus?
04.09.2013 19:02
Mädels wir haben uns heute ein paar Kreißsäle in einem Krankehaus angeguckt. Total schön alles....richtig familiär.
Ich fand jedoch die vorstellung, dort mein baby bekommen zu müssen, total schrecklich. Ist mir halt doch zu viel Krankenhausatmosphäre....neinnein - ich hoffe, dass mir das erspart bleibt und ich im geburtshaus entbinden kann.
Ich fand jedoch die vorstellung, dort mein baby bekommen zu müssen, total schrecklich. Ist mir halt doch zu viel Krankenhausatmosphäre....neinnein - ich hoffe, dass mir das erspart bleibt und ich im geburtshaus entbinden kann.
04.09.2013 19:10
Zitat von woermi00:
ist wieder zuhause
04.09.2013 19:11
Zitat von MamaKc:
Zitat von woermi00:
ist wieder zuhause
na das ist ja toll! Super!
04.09.2013 19:34
Zitat von woermi00:
Mädels wir haben uns heute ein paar Kreißsäle in einem Krankehaus angeguckt. Total schön alles....richtig familiär.
Ich wollte gerade schreiben und fragen ob du dich nicht für das Geburtshaus entschieden hattest
Aber da lag ich ja richtig
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt