Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
02.09.2013 20:09
Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Mehi. .ich darf gar nix zum trinken sagen..ich bin auch nicht besser..trink auch viel zu wrnig

Ebay..wenn alles weg ist hört es sich so an als hätte sich der Verkäufer gelöscht. Oder kannst du den noch aufrufen?

Maman..tolle Maße! !

Caro..Glückwunsch zum outing...endlich noch ein junge

Trinken tu ich auch zu wenig...

Danke für die Glückwünsche, allerdings machen mir die Maße etwas angst für die Geburt... Wie war Leon von den Maßen?

Leon hatte damals 3450g und 53cm
Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2013 20:18
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von funkelmaus2009:

Wie sind denn Eure Bauchumfänge mittlerweile?

Ich habe den noch nie gemessen

Ich auch nicht

Bezüglich des Trinkens: Schon nicht schwanger sollte man ja auf seine 2 Liter am Tag kommen. Verteil dir das über den Tag gut, so dass du abends weniger trinken musst. Dann musst du vielleicht nachts nicht soviel raus. Und auch trinken, wenn kein Bedürfnis vorhanden ist. Eigentlich ist es nämlich schon zu spät, wenn der Körper einem mitteilen muss, dass man Flüssigkeit braucht.

Ich weiß, ich weiß
Das mit den zu wenig trinken mache ich auch erst seitdem ich liege, ich bekomme einfach keinen Durst, weil ich ja keine Anstrengung habe.
Aber ich habe hier 2 Flaschen stehen, einmal Wasser und einmal Saft mit Wasser gemischt.
Ich bin schon bei viiiiiel mehr als vorher, aber ich muss es noch mehr steigern.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.09.2013 20:21
huhu

also ich trinke bis zu 4 liter am tag... und das obwohl ich mich auch nciht sonderlich viel bewege
Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2013 20:23
Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

Wir hatten heute das 3. Screening Quentin ist 43 cm und wiegt 1800 gramm nach seinen maßen wäre der 14.10. Termin nach dem kopfumfang aber erst der 15.11. Hat nen minikopf mit 28,6 cm Umfang aber ist ja bei der Geburt angenehm

Oh mann da bekommen wir ja echt nen Brocken... Es wird ein Justus... 100 %ig hat sie gesagt...

Wir haben jetzt schon einen KU von 33 cm... der PC hat ein gewicht von ca 2500 gramm ausgerechnet, aber Sie meinte das liegt nur am Dickkopf... Er ist jetzt ungefähr 40 cm...

Hab echt gestaunt... Meine FA meinte er wird zur Geburt in etwa die Gleichen Maße bekommen wie Mia... Sie hatte einen KU von 36,5, 54 cm, und 3620 Gramm... Hoffe Justus knackt die 4 Kilo nicht....

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Ein kleiner Junge mehr hier bei uns

Dann drücke ich dir die Daumen, dass er nicht schwerer als Mia wird.
Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2013 20:24
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

also ich trinke bis zu 4 liter am tag... und das obwohl ich mich auch nciht sonderlich viel bewege

Oh, Gott wie schafft man das?? Was trinkst du denn da so??
FraBu
3019 Beiträge
02.09.2013 20:25
Zitat von Bayala:

Mehi. .ich darf gar nix zum trinken sagen..ich bin auch nicht besser..trink auch viel zu wrnig

Ebay..wenn alles weg ist hört es sich so an als hätte sich der Verkäufer gelöscht. Oder kannst du den noch aufrufen?

Maman..tolle Maße! !

Bauchumfang hab ich auch nie gemessen..

3d bild lade ich hoch wenn ich am lappi bin

Nein, eben nicht. Ich finde es ja nicht mal mehr. Aber wie kann er es denn einfach löschen? Die Auktion war beendet und der Kaufvertrag kam damit ja zustande
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.09.2013 20:28
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

Oh, Gott wie schafft man das?? Was trinkst du denn da so??

trink halt wasser....aber ich hab auch einfach dauernd durst.... ich trinke ganz automatisch...
Bayala
10476 Beiträge
02.09.2013 20:33
Zitat von FraBu:

Zitat von Bayala:

Maman..tolle Maße! !

Bauchumfang hab ich auch nie gemessen..

3d bild lade ich hoch wenn ich am lappi bin

Nein, eben nicht. Ich finde es ja nicht mal mehr. Aber wie kann er es denn einfach löschen? Die Auktion war beendet und der Kaufvertrag kam damit ja zustande

Hmm vielleicht war es ihm zu wenig oder so und will dem Vertrag so entkommen Hast es bei ebay gemeldet?
02.09.2013 22:58
@frabu: mit ebay kenn ich mich leider auch nicht aus ...
@claudi: Glückwunsch zum outing

Ich hab auch immer viel durst...
02.09.2013 23:00
Wie hat sich das bei euch mit dem ausfluss entwickelt? Bei mir wird es immer mehr von der Menge und wird dickflüssig ubd eher beige. Vorher war es eher dünnflüssig und farblos ...
Mach ja immer ph tests die sind okay.
Buffy_2004
773 Beiträge
02.09.2013 23:27
Avitall: bei mir ist es weniger geworden aber trotzdem weißlich
MelanieW.1986
219 Beiträge
03.09.2013 06:40
Guten Morgen,

Hoffe euch geht's allen gut!? Bei mir geht's ganz gut... Bis auf das ziehen in den Rippen, das ich hin und wieder habe! Ich vermute, dass mir der kleine da seine Füßchen rein drückt! Habt ihr das hin und wieder auch mal ??!
Naschga
2655 Beiträge
03.09.2013 07:58
guten morgen,
erstmal glückwunsch zum outing!

ausfluss: habe ich schon die ganze ss über, aber hatte die letzte zeit auch das gefühl das es mehr wird und farblos ist es auch nicht mehr. soll wohl an den hormonen liegen, also alles ganz normal!

ebay: wenn der verkäufer sich gelöscht hat, denke ich nicht das man da noch etwas erreicht, ist ja nicht mehr nachzuvollziehen. aber ist schon ne ganz schön abgef*ckte art mit jemandem umzugehen.

trinken: ich trinke ca 2-2,5 liter am tag, wovon 1 liter komplett über die nacht verteilt ist

um 15:00uhr hab ich heute den nächsten kontrolltermin bei meiner fä, mal sehen, ob sie was verändert hat. vorgestern und gestern abend lag ich auf der couch und hatte wieder leichte wehen, die jetzt auch von den nieren her ziehen. ich melde mich morgen früh wahrscheinlich erst wieder, da ich das heute wahrscheinlich nicht mehr schaffe.

Kitty4
1903 Beiträge
03.09.2013 08:38
Guten morgen alle zusammen

Mich interessiert mal, ob eure Männer mit in den Kreissaal kommen und die Geburt live miterleben?

Bei uns war es so,

Als es nun wirklich bei meiner ersten Tochter los ging, kam mein Mann natürlich mit.
Er war so hilflos in dieser Situation das er mir sehr leid Tat!

Na ja, nun im entscheidendem Moment hab ich ihn vor die Tür geschickt und hab es ehrlich gesagt auch nicht bereut

Bei Nummer zwei wollte er auch dabei sein, aber eben auch vor der Tür
Doch leider kam er zu spät

Und bei unserer dritten Tochter musste er zu Hause die Stellung halten....

So, wie schaut der plan bei euch aus??????
funkelmaus2009
12368 Beiträge
03.09.2013 08:43
Zitat von Kitty4:

Guten morgen alle zusammen

Mich interessiert mal, ob eure Männer mit in den Kreissaal kommen und die Geburt live miterleben?

Bei uns war es so,

Als es nun wirklich bei meiner ersten Tochter los ging, kam mein Mann natürlich mit.
Er war so hilflos in dieser Situation das er mir sehr leid Tat!

Na ja, nun im entscheidendem Moment hab ich ihn vor die Tür geschickt und hab es ehrlich gesagt auch nicht bereut

Bei Nummer zwei wollte er auch dabei sein, aber eben auch vor der Tür
Doch leider kam er zu spät

Und bei unserer dritten Tochter musste er zu Hause die Stellung halten....

So, wie schaut der plan bei euch aus??????

Für meinem Mann ist es das erste gemeinsame Kind mit mir und da es aufgrund seines Alters wohl das einzige bleiben wird, lässt er es sich nehmen bis zum Schluss dabei zu sein. Er ist aber auch einer der wenigen männlichen Exemplare die ich kenne, die "Mein Baby" usw. schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt