Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
02.09.2013 12:03
Hey ihr Lieben,
also ich passe sehr auf, dass niemand an meinen bauch kommt. Ist irgendwie so ein reflex. Klingt vielleicht übertrieben, aber egal.

Heute war ich bei der Hebamme zur Untersuchung...war alles okay. Die kleine liegt jetzt sogar mit dem kopf nach unten. Hoffentlich bleibt das so.
Morgen gehts nach !2 MONATEN ENDLICH! wieder zum US und das auch noch mit 3D ....bin sooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!
02.09.2013 12:29
@ rauchen: mein Freund raucht auch.....aber er geht immer nach draußen.
Wenn wir bei meinen Eltern sind( die rauchen beide).....und wir draußen sitzen im Garten, drehen sie sich weg oder gehen ein Stück. Und bei denen drinnen wird auch nicht geraucht....die gehen auch immer raus.

KatjaZ
29 Beiträge
02.09.2013 13:17
@Antonia: Herzlich willkommen! Bin auch erst vor Kurzem hier eingetroffen und fühle mich super wohl in der Gruppe. Wünsch Dir alles Gute für Deine 2-er bald 4-er Bande und gaaaaaanz starke Nerven.

@rauchen: Ich hab bis zum positiven Schwangerschaftstest geraucht, quasi noch 1/2 Stunde vorm Test die Letzte in der absoluten Gewissenheit "das war deinen Letzte". Hat bislang gut funktioniert. Meinen Mitmenschen verbiete ich in meinem Umfeld das Rauchen nicht, aber die nehmen schon von selber Rücksicht. Naja, und ich dreh mich dann auch immer weg, wenn's mal zu mir weht. Mein Gatte raucht, aber nur wenn Freunde da sind oder gefeiert wird.
Nur kann ich den Geruch an der Kleidung nicht mehr so gut ab.
Anita-Maria
2016 Beiträge
02.09.2013 14:32
Hi, wollte mich auch mal wieder melden.

Waren heute bei de Post ,habe die Stufe übersehen und bin auf Knie
gefallen.

Es ist nichts passiert aber im ersten Moment musste ich erst mal sitzen bleiben.

Mein Mann bekam ein riesen Schreck,aber nach 5 min merkte er das alles ok war.

Rauchen tun wir beide nicht aber vermeiden lässt sich es nicht wenn man Eisessen oder sonst in der Öffentlichkeit ist.

funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.09.2013 14:38
Soooo, der große Zuckertest, ist vorrüber und Ergebnis ist am Mittwoch da.

Unser GVK beginnt morgen, und Mittwoch schwangeren Joga.
Am 10.09. nächster und letzter Großer US.

Ich habe heute meinen Bauchumfang gemessen und mußte mich vor schreck erstmal setzen! Es sind bereits 112cm....
130cm schaffe ich bis zur Entbindung garantiert!
Dabei wiege ich sonst nur 54kg bei einer Größe von 156cm
Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2013 15:01
Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben,
also ich passe sehr auf, dass niemand an meinen bauch kommt. Ist irgendwie so ein reflex. Klingt vielleicht übertrieben, aber egal.

Heute war ich bei der Hebamme zur Untersuchung...war alles okay. Die kleine liegt jetzt sogar mit dem kopf nach unten. Hoffentlich bleibt das so.
Morgen gehts nach !2 MONATEN ENDLICH! wieder zum US und das auch noch mit 3D ....bin sooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!

Ich hoffe dein Baby ist so nett und zeigt sich.
Meiner ist da leider nicht so nett

Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2013 15:02
Ich war heute beim Arzt, hab ne Harnstauniere
woermi00
4963 Beiträge
02.09.2013 15:04
Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben,

Bis jetzt hat sie sich immer super präsentiert....mal schaun wies morgen wird.
woermi00
4963 Beiträge
02.09.2013 15:04
Zitat von Mehi08:

Was bedeutet das für dich/euch?
Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2013 15:07
Zitat von woermi00:

Zitat von Mehi08:

Es ist zum Glück noch nicht so ausgeprägt, daher reicht viel trinken und ich soll nicht mehr auf der rechten Seite liegen.
Wenn es schlimmer wird, dann muss ich zum Urologen.
Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2013 15:08
Zitat von woermi00:

Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben,

Bis jetzt hat sie sich immer super präsentiert....mal schaun wies morgen wird.

Das hört sich doch gut an.
Bayala
10476 Beiträge
02.09.2013 15:16
Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben,

Lisa auch nicht. Sitz grad übrigens im bus zum 5. Versuch vom 3d
Bayala
10476 Beiträge
02.09.2013 15:17
Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Zitat von Mehi08:

Es ist zum Glück noch nicht so ausgeprägt, daher reicht viel trinken und ich soll nicht mehr auf der rechten Seite liegen.

Hmm na dann guten Schluck! Wieviel trinkst du denn? Und wieviel sollst du? Kommt das vom wenig trinken? ?
Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2013 15:35
Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Zitat von Mehi08:

Hmm na dann guten Schluck! Wieviel trinkst du denn? Und wieviel sollst du? Kommt das vom wenig trinken? ?

Kann sein, dass es damit zusammen hängt, dass ich so wenig trinke.
Ich habe max 0,5-1 Liter getrunken. Ich wollte halt nicht so viel aufstehen, deswegen habe ich wenig getrunken.
Sie hat gesagt, dass ist es egal ist, ich soll dann lieber 10 mal mehr zum Klo als so wenig trinken. Auf 2-3 Liter sollte ich schon kommen
02.09.2013 17:23
Wir hatten heute das 3. Screening Quentin ist 43 cm und wiegt 1800 gramm nach seinen maßen wäre der 14.10. Termin nach dem kopfumfang aber erst der 15.11. Hat nen minikopf mit 28,6 cm Umfang aber ist ja bei der Geburt angenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt