Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 21:22
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Wir hatten den in der alten Wohnung im Keller, weil in der Küche schon die Waschmaschine statt, weil im Bad auch kein Platz war.
Wäre das ne Idee???

im keller???? naja wir haben nur winzig kleine kellerboxen... wenn ich da n trockner hinstelle is der keller voll außerdem müsste ich ja dann strom vom haus klauen...

Hmhmhm, okay. Wir hatten schon einen größeren Keller gehabt. Und mit eigener Steckdose.

Dann eben mit allen Flauschsachen ab zu deinen Eltern
Die freuen sich sicher

ja das werd ich machen... wenigstens beim ersten mal waschen.. keine lust meinem kind nciht einmal flauschesachen anziehen zui können...
Mehi08
37089 Beiträge
08.08.2013 21:22
Zitat von Taima:

Ist ja lustig, dass ihr es gerade vom trockner habt! Bei mir kommt fast alles in den trockner...
Wir haben uns gerade so ein Kombi Gerät geholt...Klar hat alles Vor und Nachteile...

Wir haben beides extra, genau genommen 2 Waschmaschinen und einen Trockner, ich will den aber nicht mehr missen, die Handtücher sind so schön weich
Mehi08
37089 Beiträge
08.08.2013 21:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

im keller???? naja wir haben nur winzig kleine kellerboxen... wenn ich da n trockner hinstelle is der keller voll außerdem müsste ich ja dann strom vom haus klauen...

Hmhmhm, okay. Wir hatten schon einen größeren Keller gehabt. Und mit eigener Steckdose.

Die freuen sich sicher

ja das werd ich machen... wenigstens beim ersten mal waschen.. keine lust meinem kind nciht einmal flauschesachen anziehen zui können...

Naja, ab und an darfst du da doch sicher mal was reinmachen, oder??
Kitty4
1903 Beiträge
08.08.2013 21:26
Wir haben auch einen Trockner , er ist glaub ich auch schon fast 6 Jahre alt.

Ich benutze ihn meistens im Winter, da würde ich ohne ihn echt nen Problem haben

Winterjacken, Schneehosen usw. Müssen ja ständig einsatzbereit sein

Wir haben zwei Keller, in dem einen ist Krimskrams und Kindersachen in Kisten sortiert und in dem anderen steht die Waschmaschine und der Trockner.

Ich renne also durch zwei Etagen, sammle Wäsche ein, dann ab in den Keller.
Aufhängen tue ich dann ganz oben auf dem Dachboden , da zieh ich eine Leiter herunter und krabbel hinauf .......
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 21:28
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Die freuen sich sicher

muss ich mal fragen... frage ist auch ob ich lust habe mit nem sack voll dreckwäsche immer erst ne stunde mit den öffentlichen zu meinen eltern raus zu fahren
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 21:29
Zitat von Kitty4:

Wir haben auch einen Trockner , er ist glaub ich auch schon fast 6 Jahre alt.

Ich benutze ihn meistens im Winter, da würde ich ohne ihn echt nen Problem haben

Winterjacken, Schneehosen usw. Müssen ja ständig einsatzbereit sein

Wir haben zwei Keller, in dem einen ist Krimskrams und Kindersachen in Kisten sortiert und in dem anderen steht die Waschmaschine und der Trockner.

Ich renne also durch zwei Etagen, sammle Wäsche ein, dann ab in den Keller.
Aufhängen tue ich dann ganz oben auf dem Dachboden , da zieh ich eine Leiter herunter und krabbel hinauf .......

ja gut du hast aber auch viele personen in deinem haushalt...
FraBu
3019 Beiträge
08.08.2013 21:29
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

habt ihr keine steckdose im keller? Ist ja echt blöde alles. Bei uns steht der gefrierschrank im keller...

nee wir haben wirklich nur so ne kleine kellerbox 1,5 m²... und das für hunderte mietparteien..... da ist das logistisch gar nicht möglich ne extra steckdose für jeden zu legen... und der keller soll hier auch echt nciht als vorratslager sondern als abstellkammer genutzt werden.. naja werd ich einfach nix flauschiges mehr kaufen... dann ärger ich mich auch nciht so...

Aber meine flauschige Kleidung bleibt auch nur mit der Waschmaschine flauschig. Vielleicht wäre Calgon wirklich eine Lösung für euch?
08.08.2013 21:30
Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

Cosmic..ich würde einfach von jeder Größe ne handvoll holen und da. Abwarten. . Es kann alles sein... lass es ein zartes personchen sein , dann brauchst du es länger. Wirds nen riese hast du nicht lange von der Größe. Muss man sehen

Fluffel..was für schmerzen? Mich bringt meine symphyse langsam um..es nervt so!

Ich hab Schmerzen rechts und links im UL und zwischen den Beinen seitlich. Kann kaum laufen ...

Oh wie doof.. vielleicht die symphyse?

Keine Ahnung, keiner weiß woran es liegt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 21:30
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

...
habt ihr keine steckdose im keller? Ist ja echt blöde alles. Bei uns steht der gefrierschrank im keller...

nee wir haben wirklich nur so ne kleine kellerbox 1,5 m²... und das für hunderte mietparteien..... da ist das logistisch gar nicht möglich ne extra steckdose für jeden zu legen... und der keller soll hier auch echt nciht als vorratslager sondern als abstellkammer genutzt werden.. naja werd ich einfach nix flauschiges mehr kaufen... dann ärger ich mich auch nciht so...

Aber meine flauschige Kleidung bleibt auch nur mit der Waschmaschine flauschig. Vielleicht wäre Calgon wirklich eine Lösung für euch?

also ohne trockner meinst du ? ich werds mal probieren....

blöde frage.. in welches fach kommt das tab dann rein?
Mehi08
37089 Beiträge
08.08.2013 21:37
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

muss ich mal fragen... frage ist auch ob ich lust habe mit nem sack voll dreckwäsche immer erst ne stunde mit den öffentlichen zu meinen eltern raus zu fahren

Naja, muss ja nicht so oft sein.
Mehi08
37089 Beiträge
08.08.2013 21:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

...

Habt ihr so kalthaltiges Wasser?? Ich dachte so schlimm ist es bei euch nicht
Ich gebe es immer da rein, wo auch das Waschmittel reinkommt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 21:39
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Naja, muss ja nicht so oft sein.

ja ich werd mal nachfragen da hätte ich aber auch schon früher drauf kommen können, bevor ich mir den kopf zerbreche wie ich meinen winteranzug weich bekomme...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 21:40
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Habt ihr so kalthaltiges Wasser?? Ich dachte so schlimm ist es bei euch nicht
Ich gebe es immer da rein, wo auch das Waschmittel reinkommt.

ja dachte ich auch....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 21:40
is das geil jetzt qutaschen wir hier den ganzen tag über mein trocknerproblem
Mehi08
37089 Beiträge
08.08.2013 21:43
Unser Keller besteht aus 7 Kellerräumen und einer davon ist mein Waschraum, wir haben wir gesagt 2 Waschmaschinen und einen Trockner.
Und ich habe 4 Wäscheständer dort stehen.
Von daher reicht es locker, wenn ich nur einmal in der Woche wasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt