Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
02.08.2013 18:21
Zitat von Claudi-Mausi:

vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und wir machen biem nächsten mal in der 28. woche schon ctg. wäre mir ganz lieb weil wir danach nochmal in den urlaub fahren wollen... aber in meinem mupa hat sie hinter jeden termin hjingeschrieben wann wir ctg machen... und da gehts erst ab dem 20.9. los...

Ich meine ab der 28. Woche muss es gemacht werden
Mehi08
37089 Beiträge
02.08.2013 18:22
Zitat von woermi00:

Hatte heute meinen ersten kurzen außerplanmäßigen ctg. War alles okay. Und ich dachte immer dieses Gerät wäre laut!

Man kann sie Lautstärke einstellen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.08.2013 18:22
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und wir machen biem nächsten mal in der 28. woche schon ctg. wäre mir ganz lieb weil wir danach nochmal in den urlaub fahren wollen... aber in meinem mupa hat sie hinter jeden termin hjingeschrieben wann wir ctg machen... und da gehts erst ab dem 20.9. los...

Ich meine ab der 28. Woche muss es gemacht werden

hmm ja würde ich gut finden... aber hinter diesem termin steht bei mir halt nix von ctg... bei allen anderen terminen schon...
Mehi08
37089 Beiträge
02.08.2013 18:24
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.08.2013 18:26
Zitat von Mehi08:

Zitat von Lillyfee22:

hab mir gestern meine Wickeltasche geholt und zwar diese vom Rossmann mit Eulen find sie total toll schlicht und ausreichend
für 18 euro plus Füllung kann man echt nichts sagen und die Eulen sind nun auch unterwegs mit dabei

http://www.google.de/imgres?q=rossmann+eulen+wicke ltasche&um=1&sa=N&rlz=1C1MOWC_enDE393D E393&hl=de&biw=1366&bih=667&tbm=is ch&tbnid=GE71DE1mJOmFzM:&imgrefurl=http:// www.rossmannversand.de/produkt/67092/babydream-wic keltasche-mit-breitem-tragegurt.aspx&docid=H1T 8QTGgXDCPhM&imgurl=http://www.rossmannversand. de/DesktopModules/WebShop/images/full/193467_1.jpg &w=1000&h=1000&ei=m177UavGNoz4sgbszIDg Bg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=260&am p;dur=6560&hovh=225&hovw=225&tx=149&am p;ty=80&page=1&tbnh=145&tbnw=145&s tart=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85

Hast du die im Laden gekauft?? Oder im Internet bestellt?
Magst du die einmal von innen Fotogrphiegen??

die gibts direkt im laden zu kaufen... hatte ich letztens auch schon in der hand

ein foto von innen würde mich auch interessieren

Lillyfee22
1024 Beiträge
02.08.2013 20:10
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Lillyfee22:

hab mir gestern meine Wickeltasche geholt und zwar diese vom Rossmann mit Eulen find sie total toll schlicht und ausreichend
für 18 euro plus Füllung kann man echt nichts sagen und die Eulen sind nun auch unterwegs mit dabei

http://www.google.de/imgres?q=rossmann+eulen+wicke ltasche&um=1&sa=N&rlz=1C1MOWC_enDE393D E393&hl=de&biw=1366&bih=667&tbm=is ch&tbnid=GE71DE1mJOmFzM:&imgrefurl=http:// www.rossmannversand.de/produkt/67092/babydream-wic keltasche-mit-breitem-tragegurt.aspx&docid=H1T 8QTGgXDCPhM&imgurl=http://www.rossmannversand. de/DesktopModules/WebShop/images/full/193467_1.jpg &w=1000&h=1000&ei=m177UavGNoz4sgbszIDg Bg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=260&am p;dur=6560&hovh=225&hovw=225&tx=149&am p;ty=80&page=1&tbnh=145&tbnw=145&s tart=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85

die gibts direkt im laden zu kaufen... hatte ich letztens auch schon in der hand

ja klar kann ich nachher mal machen kann es aber leider nciht hochladen höchstens in meinem Account aber sie hat innen auch noch so kleine Fächer und 2 große in einem ist die Wickelauflage drinn und vorne ist dann auch noch gut platz musst dann nur auf meiner seite dann schauen hier bekomme ich es nicht hochgeladen
MamaKc
1630 Beiträge
02.08.2013 20:21
Supi Ich hab heut das dreiviertele Kinderzimmer in meinen Kleinen Fiat Punto transportiert

Stubenwagem. Laufgitter, Und Kindergitterbett Komplett mit matratze usw. Farbe und Anziehen...

Lach Morgen streichen wir das zimmer und dann kann ich endlich mal einrichten. Vorhänge und und und... Freu mich schon voll
Lillyfee22
1024 Beiträge
02.08.2013 20:21
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Lillyfee22:

ja klar kann ich nachher mal machen kann es aber leider nciht hochladen höchstens in meinem Account aber sie hat innen auch noch so kleine Fächer und 2 große in einem ist die Wickelauflage drinn und vorne ist dann auch noch gut platz musst dann nur auf meiner seite dann schauen hier bekomme ich es nicht hochgeladen

bild ist in meiner Galerie drinnen hab nur die Produkte rausgenommen damit man die Fächer sieht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.08.2013 20:29
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

bild ist in meiner Galerie drinnen hab nur die Produkte rausgenommen damit man die Fächer sieht

oh super danke

ja sieht ganz nett aus
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.08.2013 20:29
Zitat von MamaKc:

Supi Ich hab heut das dreiviertele Kinderzimmer in meinen Kleinen Fiat Punto transportiert

Stubenwagem. Laufgitter, Und Kindergitterbett Komplett mit matratze usw. Farbe und Anziehen...

Lach Morgen streichen wir das zimmer und dann kann ich endlich mal einrichten. Vorhänge und und und... Freu mich schon voll

das hört sich toll an
MamaKc
1630 Beiträge
02.08.2013 20:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

das hört sich toll an

Ja freu mich schon voll drauf......ich kann ja dann in den bilder thread bilder reinmachen wenn es fertig ist.

02.08.2013 20:39
Zitat von Mehi08:

Ich bekomme einen Anfall

Ein Kumpel von meinem Mann ist vor ein paar Tagen Vater geworden, er hat einen Sohn bekommen und der hat den selben Namen wie unser kleiner heißen soll
Die beiden haben nicht mehr so viel bis gar keinen Kontakt, früher haben sie viel Sport zusammen gemacht und sind zusammen feiern gegangen. Jetzt sieht man sich selten und quatscht dann natürlich auch...mal beim einkaufen, Fußball oder feiern und dann gibt es halt small Talk, aber sie verabreden sich jetzt nicht mehr bewusst.
Mein Mann regt sich gerade richtig auf, er will einen anderen Namen, ich denke mir, man wird seinen Kumpel eh nie so wirklich sehen. Mehrere Kinder haben den Namen, wie unser kleiner heißen soll.

Was machen wir denn jetzt??

ich würde auch den Namen einfach nehmen ..wenn er euch gefällt...ich meine die haben ja kein patent auf den Namen
Mehi08
37089 Beiträge
02.08.2013 20:40
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

oh super danke

ja sieht ganz nett aus

Ja, finde ich auch. Ich werde sie dann evtl auch holen, passt ja ganz gut zu unseren Kinderwagen.

Danke fürs zeigen
02.08.2013 20:44
ich habe hier gerade mal mein Wert...da steht...

Gelegenheitsglukosewert im Plasma: 167

könnt ihr damit was anfangen? ..ist der extrem hoch?

...bin gerade total überfordert ..und weiß nicht,wie ich mich jetzt verhalten soll bis zum 2. Test am Mittwoch

MamaKc
1630 Beiträge
02.08.2013 20:46
Zitat von Naddi24:

ich habe hier gerade mal mein Wert...da steht...

Gelegenheitsglukosewert im Plasma: 167

könnt ihr damit was anfangen? ..ist der extrem hoch?

...bin gerade total überfordert ..und weiß nicht,wie ich mich jetzt verhalten soll bis zum 2. Test am Mittwoch

Ist das Der wert nüchtern? oder wie wurde der test den gemacht.. dann kann ich dir mehr sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt