Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
01.08.2013 22:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
Eben, man sollte sich da nicht soviel Stress machen.
Sooo hatte ja heute Termi. CTG war leicht hügelig (mit minimalen Wehen), bin 2 Wichen krank und dann wieder CTG.
Meine Prinzessin ist 34cm und ca. 840g
oh oh echt schon wehen ja ? aber hauptsache der maus geht es gut.
Ja aber nur minimal
02.08.2013 00:50
Irgendwie bekomm ich gerade alles was geht, musste eben zum Bereitschaftszahnarzt und der hat komplett bis zur Wurzel aufgebohrt, morgen soll sich mein zahnarzt darum kümmern
02.08.2013 03:20
Mich hält hier gerade eine Mücke auf Trapp und ich kann nicht schlafen.
02.08.2013 07:31
guten morgen,
wir sind seid gestern auch im 7. monat angekommen und gleich um 10:00 hab ich den nächsten termin mit zuckertest.
kann euch dann später oder morgen die nächsten bildchen zeigen.
ctg: bekomme ich heute wahrscheinlich auch, werde mit meiner fä mal über die leichten wehen reden, hab sie immernoch ab und an.
gewicht: es ist nicht alles angefuttert, es liegt auch an den hormonen und da ist die reaktion von frau zu frau verschieden. deshalb mache ich mir keine gedanken. bei meiner tochter hab ich 19 kg zugenommen, bei meinem sohn nur 7 und jetzt hab ich insgesamt 9 kg bis jetzt.
hauptsache ist, man fühlt sich gut und isst ausgewogen, also auch ruhig mal was süßes. der körper braucht auch die fettreserven für die erste zeit nach der geburt, weil das echt stressig ist und man kaum zum essen kommt. außerdem ist deftiges essen dann auch wichtig fürs stillen. zumindest wurde mir das so erklärt!
wir sind seid gestern auch im 7. monat angekommen und gleich um 10:00 hab ich den nächsten termin mit zuckertest.
kann euch dann später oder morgen die nächsten bildchen zeigen.
ctg: bekomme ich heute wahrscheinlich auch, werde mit meiner fä mal über die leichten wehen reden, hab sie immernoch ab und an.
gewicht: es ist nicht alles angefuttert, es liegt auch an den hormonen und da ist die reaktion von frau zu frau verschieden. deshalb mache ich mir keine gedanken. bei meiner tochter hab ich 19 kg zugenommen, bei meinem sohn nur 7 und jetzt hab ich insgesamt 9 kg bis jetzt.
hauptsache ist, man fühlt sich gut und isst ausgewogen, also auch ruhig mal was süßes. der körper braucht auch die fettreserven für die erste zeit nach der geburt, weil das echt stressig ist und man kaum zum essen kommt. außerdem ist deftiges essen dann auch wichtig fürs stillen. zumindest wurde mir das so erklärt!
02.08.2013 08:44
CTG bekomme ich schon seit dem Termin bei 20+1.
Nur noch ohne Herztoene. Die kommen dann beim nächsten mal dazu
Nur noch ohne Herztoene. Die kommen dann beim nächsten mal dazu
02.08.2013 09:13
@Gewichtszunahme hoffei hr habt recht und ich stresse mich umsonst nur wenn man das alle 4 WOchen gesagt bekommt macht man sich wirklich verrückt weil sie immer wieder davon anfängt meine HEbamme meint so wie es aussieht wird es ein schweres Kind hab ihr erzählt wie schwer sie wann war.... Naja und war gestern einkaufen also ich hab so gut wie nur Obst und GEmüse gekauft und hab nichts ungesundes gefunden daher kann ich gar nciht falsch essen
Orangen
Erdbeeren
Trauben
Salat
Paprika
tomaten
Gurke
Fisch
Spinat
Wasser
Osaft für die eisentabletten
das war es .....
@CTG
ich weiß gar nicht wann ich ctg hab mein nächster termin ist der 14te mal sehen werd dann nachhören,,,
Orangen
Erdbeeren
Trauben
Salat
Paprika
tomaten
Gurke
Fisch
Spinat
Wasser
Osaft für die eisentabletten
das war es .....
@CTG
ich weiß gar nicht wann ich ctg hab mein nächster termin ist der 14te mal sehen werd dann nachhören,,,
02.08.2013 09:24
hab mir gestern meine Wickeltasche geholt und zwar diese vom Rossmann mit Eulen find sie total toll schlicht und ausreichend
für 18 euro plus Füllung kann man echt nichts sagen und die Eulen sind nun auch unterwegs mit dabei
http://www.google.de/imgres?q=rossmann+eulen+wicke ltasche&um=1&sa=N&rlz=1C1MOWC_enDE393D E393&hl=de&biw=1366&bih=667&tbm=is ch&tbnid=GE71DE1mJOmFzM:&imgrefurl=http:// www.rossmannversand.de/produkt/67092/babydream-wic keltasche-mit-breitem-tragegurt.aspx&docid=H1T 8QTGgXDCPhM&imgurl=http://www.rossmannversand. de/DesktopModules/WebShop/images/full/193467_1.jpg &w=1000&h=1000&ei=m177UavGNoz4sgbszIDg Bg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=260&am p;dur=6560&hovh=225&hovw=225&tx=149&am p;ty=80&page=1&tbnh=145&tbnw=145&s tart=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85
für 18 euro plus Füllung kann man echt nichts sagen und die Eulen sind nun auch unterwegs mit dabei
http://www.google.de/imgres?q=rossmann+eulen+wicke ltasche&um=1&sa=N&rlz=1C1MOWC_enDE393D E393&hl=de&biw=1366&bih=667&tbm=is ch&tbnid=GE71DE1mJOmFzM:&imgrefurl=http:// www.rossmannversand.de/produkt/67092/babydream-wic keltasche-mit-breitem-tragegurt.aspx&docid=H1T 8QTGgXDCPhM&imgurl=http://www.rossmannversand. de/DesktopModules/WebShop/images/full/193467_1.jpg &w=1000&h=1000&ei=m177UavGNoz4sgbszIDg Bg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=260&am p;dur=6560&hovh=225&hovw=225&tx=149&am p;ty=80&page=1&tbnh=145&tbnw=145&s tart=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85
02.08.2013 10:33
@Fluffelinchen: schön das mit deiner kleinen alles okay ist! Schon dich dann auch!
@Buffy: Ohje du arme! Hoffentlich wars das jetzt!
@Lillyfee: Ich versuch mich auch nicht so verückt zu machen. hatte schon vor 3 wochen 10kg mehr. Ich ernähre mich aber wirklich gesund (wie vorher auch) und esse nur wenig mehr. Jetzt gehts um das Kind und da versuche ich auf meinen Körper zu hören.
Meine Nasennebenhöhlenentzündung ist zum Glück schon besser, nur die Augen sind gereizt das hatte ich noch nie. Drum schreib ich jetzt mal nicht so viel...das strengt an...
Wir haben wahrscheinlich eine Wickelkommode superschick...ein Austellungsstück von einer regionalen Firma in der Nähe (geuther) und wird statt 300 nur 100 kosten....
@Lillyfee: Ich versuch mich auch nicht so verückt zu machen. hatte schon vor 3 wochen 10kg mehr. Ich ernähre mich aber wirklich gesund (wie vorher auch) und esse nur wenig mehr. Jetzt gehts um das Kind und da versuche ich auf meinen Körper zu hören.
Meine Nasennebenhöhlenentzündung ist zum Glück schon besser, nur die Augen sind gereizt das hatte ich noch nie. Drum schreib ich jetzt mal nicht so viel...das strengt an...
Wir haben wahrscheinlich eine Wickelkommode superschick...ein Austellungsstück von einer regionalen Firma in der Nähe (geuther) und wird statt 300 nur 100 kosten....
02.08.2013 11:31
Zitat von Avitall:
@Fluffelinchen: schön das mit deiner kleinen alles okay ist! Schon dich dann auch!
ICh hoffe du hast recht werd heute mal Salat und Fisch machen dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen
Ich sehe das auch so das es wichtig ist das es der kleinen gut geht und fertig und abspecken kann ich auch nach der ss
02.08.2013 11:37
Mädels.......ich bin fix und fertig mit den Nerven
..meine Zuckerwerte sind erhöht...und nun soll ich beim Internisten den großen machen
bei mir wurde der Zuckertest am Nachmittag gemacht ....und ich war nicht nüchtern. Der wurde ganz spontan gemacht, weil ich wegen schmerzen da war..und er sagte dann machen wir den Test gleich mit.
Ich meine ich habe mir ne stunde vorher auch noch schön nen Snickers reingebolzt
Mannooooooooooooooo
..meine Zuckerwerte sind erhöht...und nun soll ich beim Internisten den großen machen
bei mir wurde der Zuckertest am Nachmittag gemacht ....und ich war nicht nüchtern. Der wurde ganz spontan gemacht, weil ich wegen schmerzen da war..und er sagte dann machen wir den Test gleich mit.
Ich meine ich habe mir ne stunde vorher auch noch schön nen Snickers reingebolzt
Mannooooooooooooooo
02.08.2013 12:35
so bin zurück! zuckertest hab ich auch heute gemacht, musste dafür nicht nüchtern sein. bäh war das eklig. ergebnis bekomme ich dann nach deren urlaub. bildchen gabs leider keins, die beiden lagen in löffelchenstellung und haben sich kaum messen lassen.
aber madeleine ist 28cm groß und 540 gramm schwer und milan ist 29 cm groß und 560 gramm schwer.
ich wurde dann noch an den wehenschreiber gehangen 20 minuten und ich habe schon kontraktionen. soll so wenig wie möglich machen und viel viel schonen. hab auch so ein pulver verschrieben bekommen damit die gebärmutter sich noch was beruhigt.
aber madeleine ist 28cm groß und 540 gramm schwer und milan ist 29 cm groß und 560 gramm schwer.
ich wurde dann noch an den wehenschreiber gehangen 20 minuten und ich habe schon kontraktionen. soll so wenig wie möglich machen und viel viel schonen. hab auch so ein pulver verschrieben bekommen damit die gebärmutter sich noch was beruhigt.
02.08.2013 13:39
Naschga: zufällig Bryophyllum?
Das nehm ich gegen die Wehen
Dann schon dich, damit die beiden noch schön drin bleiben
02.08.2013 14:03
Zitat von Firiel:
Naschga: zufällig Bryophyllum?
ja genau das. Hilft es dir denn?
02.08.2013 14:18
Zitat von Naddi24:
Mädels.......ich bin fix und fertig mit den Nerven
Mannooooooooooooooo
huhu.... das snickers hätte aber nach der stunde abgebaut sein müssen... glaube nicht dass das groß seinen teil dazu beigetragen hat.
vielleicht kommt ja beim internisten raus, dass es nur leicht ist und du lediglich auf diene ernährung achten muss... ich wieß einfach gesagt ich hatte auch so ein schiss da hin zu müssen. aber letztendlich tust du das ja für dein kind
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt