Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.07.2013 08:35
Zitat von Mehi08:

Cosmic, zur liste kann ich nichts sagen. Weil ich von den ganzen Sachen nicht ein Teil habe Sorry

Kitty, auch davon habe ich Null Ahnung
Wie ihr sehen könnt...ich bin bestens vorbereitet

geht mir auch so
13.07.2013 08:50
Meine Liste ist relativ kurz

Autositz
Beistellbett
Klamotten
Schlafsäcke
günstiger KiWa (der Oma wegen)
Schnuller
Windeln

Ich glaub des war es
Naschga
2655 Beiträge
13.07.2013 08:53
uns fehlen nur noch

strampler
strumpfhosen
schlafsäcke
2. matratze
kinderwagen

ab heute hat mein schatz zwei wochen urlaub, ich weiß nicht wie oft ich es schaffe oder nicht schaffe hier rein zu schauen.

wünsche euch schöne sonnige tage und bis dann
woermi00
4963 Beiträge
13.07.2013 10:47
Liebe Mädels....ich melde mich nun auch mal zurück.
Seit gestern dürft ihr mich staatlich anerkannte Erzieherin nennen.
Haben dann gestern abend noch ordentlich unseren Abschluss gefeiert. Waren auf nem Schiff an einem See. Es gab leckeres Essen, alkoholfreie Cocktails und richtig gute Stimmung.

Sonst ist alles i.O. bei mir.
Sanni2503
137 Beiträge
13.07.2013 10:58
Hattet ihr schon Kindsbewegungen die man von aussen gesehen hat oder fühlen konnte?
Müsste doch jetzt bald mal losgehen?
Mehi08
37089 Beiträge
13.07.2013 10:59
Zitat von woermi00:

Haben dann gestern abend noch ordentlich unseren Abschluss gefeiert. Waren auf nem Schiff an einem See. Es gab leckeres Essen, alkoholfreie Cocktails und richtig gute Stimmung.

Herzlichen Glückwunsch
Mehi08
37089 Beiträge
13.07.2013 11:00
Zitat von Sanni2503:

Hattet ihr schon Kindsbewegungen die man von aussen gesehen hat oder fühlen konnte?

Nein, liegt aber an der Speckschicht bei mir
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.07.2013 11:01
Zitat von woermi00:

herzlichen glückwunsch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.07.2013 11:02
Zitat von Sanni2503:

bei mir auch nicht... auch speckschicht und vorderwandplazenta... die ärztin sagte am montag dass das auch noch ne gaaaaaaaaanze weile dauern wird bis mein mann was von der kleinen mitbekommt...
woermi00
4963 Beiträge
13.07.2013 11:04
Danke ihr Lieben,

ja mein Freund konnte schon mehrere Mal unsere Kleine spüren, als er die Hand auf meinen Bauch gelegt hat. Vor ca. 10 Tagen das erste Mal.
Sanni2503
137 Beiträge
13.07.2013 11:37
Zitat von Mehi08:

Zitat von Sanni2503:

Nein, liegt aber an der Speckschicht bei mir

Das hab ich bei mir auch schon gedacht
FraBu
3019 Beiträge
13.07.2013 11:41
Zitat von woermi00:

Herzlichen Glückwunsch!
13.07.2013 11:43
Mädels, hab noch ne Rolle Bordüre und ne Rolle Tapete vom KiZi über, hat jemand Interesse??
Mehi08
37089 Beiträge
13.07.2013 12:10
Zitat von CosmicLove:

Mädels, hab noch ne Rolle Bordüre und ne Rolle Tapete vom KiZi über, hat jemand Interesse??

Ich finde die sooooo toll.
Aber ich denke mein Mann und mein Sohn würden mich erschlagen
13.07.2013 12:27
Ich habe schon ein paar Teile aber noch lange nicht so viele. Vervollständige so nach und nach. Ob dir was fehlt kann ich dir auch nicht sagen. So informiert bin ich noch nicht.

Ich hätte auch gern Isofix hab aber noch keinen passenden Maxi Cosi. Hab jetzt sehr günstig eine Babyschale von Hauck von meiner Freundin bekommen und schau mal ob mir noch ein günstiger Maxi Cosi über den Weg läuft.

@Woermi: Herzlichen Glückwunsch!!!

Was denkt ihr: Ich möchte heute gern in eine nahegelegene Stadt dort ist Stadtfest mit Sambamusik an den Straßenecken. Könnte das für das Baby zu laut sein? Ich müsste mich ja nicht direkt neben den Trommlern aufhalten.....

Mein Mann kann das Baby seit letzter Woche auch außen Spüren trotz Vorderwandplazenta.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt