Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.03.2013 09:00
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen. Es ist wohl eine Eileiterschwangerschaft.... Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
Kiki13
och ne
warst heut beim arzt oder wie?
15.03.2013 09:02
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen. Es ist wohl eine Eileiterschwangerschaft.... Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
Kiki13
och ne
Ich war gestern beim Arzt. Keine Fruchthöhle...HCG aber bei über 1000...heute oder Montag ruft er an und gibt mir die Werte von gestern...Wenn sie weiter gestiegen sind, heißt es OP
15.03.2013 09:06
Zitat von Kiki13:
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Kiki13
och ne
Ich war gestern beim Arzt. Keine Fruchthöhle...HCG aber bei über 1000...heute oder Montag ruft er an und gibt mir die Werte von gestern...Wenn sie weiter gestiegen sind, heißt es OP
das tut mir echt leid vielleicht kommst du wenigstens noch um der op herum
15.03.2013 09:13
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Kiki13
Oh nein, nicht Du auch noch... Das tut mir echt leid für Dich...
Mein bHCG war vorgestern nur bei 34 aber eine ELSS wollte er auch noch nicht ausschließen... Hast Du denn Schmerzen? Ich eigentlich gar nicht. Wie weit wärst Du denn??? Weil vielleicht dauert es einfach ein bisschen, bis sich der Krümel zeigt?
Drück Dir die Daumen...
15.03.2013 09:17
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Kiki13
Oh nein, nicht Du auch noch... Das tut mir echt leid für Dich...
Mein bHCG war vorgestern nur bei 34 aber eine ELSS wollte er auch noch nicht ausschließen... Hast Du denn Schmerzen? Ich eigentlich gar nicht. Wie weit wärst Du denn??? Weil vielleicht dauert es einfach ein bisschen, bis sich der Krümel zeigt?
Drück Dir die Daumen...
Bin heute etwa 5+6. Man müsste etwas sehen. Natürlich könnte sich alles verschieben. Werde vor einer Op auch noch auf Ultraschall bestehen....
Schmeren habe ich nicht. Ich fühle mich noch total shwanger...Brüste ziehen weiter..Müdigkeit....Denke auch, dass der HCG Wert gestiegen ist...Ich bin ja auch noch schwanger...Nur der Wurm wächst an der falschen Stelle.....
15.03.2013 09:18
Zitat von Princess-at-Home:
Sagt mal, habt ihr auch schon die ersten Probleme mit Hosen?
Ich in grad mal 5+6 und mir passt eine Hose nicht mehr.
Bis jetzt zum glück noch nicht
15.03.2013 09:19
Zitat von Chrrissyy:
Guten morgen, habe am Mittwoch den ersten Termin. Meint ihr da kann man schon etwas sehen oder eher nicht?
hmm ich denke mehr als eine fruchthöhle wird nicht zu sehen sein.. aber immerhin
15.03.2013 09:20
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von funkelmaus2009:
...
Ich habe mir gestern eine gekauft
das ist doch schön warum denn so traurig?
Ich habe in den letzten Wochen vor der Schwangerschaft zugenommen, weil es mir einfach zu gut geht Stört aber überhaupt nicht
Weil mein Freund es nicht lassen konnte und mich damit aufzieht.Er weiss genau,das es mir gegen den Strich geht zuzunehmen. Denn ich habe vor vielen knapp 8 Jahren, knapp 95 Kilo abgenommen.
wow..95kg? wie das???
15.03.2013 09:21
Zitat von Bibi1986:
Guten Morgen Mädels,
ich bin total erkältet lag gestern den ganzen tag im bett
mal hoffen das ich die arbeitstage heute und morgen schnell rum bekomm.
sonst alles klar bei euch?
gute besserung!! bei mir ist alles gut soweit
Zitat von Mia2009:
habe heut nmt und bin noch mensfrei
allerdings kommt sie gern auch erst abends
daumen sind gedrückt!!
Zitat von Kiki13:
Bin heute etwa 5+6. Man müsste etwas sehen. Natürlich könnte sich alles verschieben. Werde vor einer Op auch noch auf Ultraschall bestehen....
Schmeren habe ich nicht. Ich fühle mich noch total shwanger...Brüste ziehen weiter..Müdigkeit....Denke auch, dass der HCG Wert gestiegen ist...Ich bin ja auch noch schwanger...Nur der Wurm wächst an der falschen Stelle.....
Also da würde ich mich nicht so verrückt machen. Mir hat sowohl die Arzthelferin als auch der Arzt gesagt, dass es grad bei 5+ noch sein kann, dass man noch nix sieht. Und wenn es sich verschoben hat... Bei mir sind zudem ja auch alle Anzeichen wie weggeblasen... Ich würde noch eine Weile abwarten. Eine ELSS geht doch immer mit Schmerzen einher, soweit ich weiß... Mach Dich nicht so verrückt, bestimmt hat sich Dein ES verschoben und das Kleine versteckt sich...
15.03.2013 09:22
Zitat von Naschga:
guten morgen mädels,
ich hatte ne schlaflose nacht, kinder ruhig, mann ruhig und ich hab kein auge zu bekommen, von 23:00 bis 03:00uhr heute morgen um 6 mein töchterchen schon wieder um mich rum gesprungen.
meine kreislaufprobleme werden schlimmer und sodbrennen, hitzewallungen, leichte übelkeit fängt an und ich muss oft auf toilette.
und das alles schon bei 4+1 ich bin ja mal gespannt wie die restliche ss verläuft
uii uii uii dann hoffe ich mal,daß das ganz schnell besser wird!!
15.03.2013 09:23
Zitat von Alica:
Guten Morgen Mädels, ich werd mich leider von euch verabschieden müssen. Pest kam über Nacht...
Der Test war also, leider, wirklich falsch positiv..
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!
oh nein wie doof... tut ,mir leid
15.03.2013 09:24
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Kiki13
oh nein
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt