Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
15.03.2013 08:39
guten morgen mädels,
ich hatte ne schlaflose nacht, kinder ruhig, mann ruhig und ich hab kein auge zu bekommen, von 23:00 bis 03:00uhr heute morgen um 6 mein töchterchen schon wieder um mich rum gesprungen.

meine kreislaufprobleme werden schlimmer und sodbrennen, hitzewallungen, leichte übelkeit fängt an und ich muss oft auf toilette.
und das alles schon bei 4+1 ich bin ja mal gespannt wie die restliche ss verläuft
15.03.2013 08:42
Guten Morgen Mädels, ich werd mich leider von euch verabschieden müssen. Pest kam über Nacht...
Der Test war also, leider, wirklich falsch positiv..

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!
Princess-at-Home
99 Beiträge
15.03.2013 08:44
Zitat von Bibi1986:

Guten Morgen Mädels,

ich bin total erkältet lag gestern den ganzen tag im bett
mal hoffen das ich die arbeitstage heute und morgen schnell rum bekomm.

sonst alles klar bei euch?

Oh,nein. Dann mal schnell gute Besserung
Bibi1986
2209 Beiträge
15.03.2013 08:44
Zitat von Naschga:

guten morgen mädels,
ich hatte ne schlaflose nacht, kinder ruhig, mann ruhig und ich hab kein auge zu bekommen, von 23:00 bis 03:00uhr heute morgen um 6 mein töchterchen schon wieder um mich rum gesprungen.

meine kreislaufprobleme werden schlimmer und sodbrennen, hitzewallungen, leichte übelkeit fängt an und ich muss oft auf toilette.
und das alles schon bei 4+1 ich bin ja mal gespannt wie die restliche ss verläuft

oh das hört sich ja garnicht gut an hoffentlich wird nicht noch schlimmer bei dir

lag gestern den ganzen tag im bett von der blöden erkältung und obohl ich soviel geschlafen habe konnte ich heut nacht auch gut schlafen

wie waren eigent. die letzten ss von euch gabs da irgendwelche probleme?
Bibi1986
2209 Beiträge
15.03.2013 08:45
Zitat von Alica:

Guten Morgen Mädels, ich werd mich leider von euch verabschieden müssen. Pest kam über Nacht...

oh das tut mir leid
Naschga
2655 Beiträge
15.03.2013 08:47
die erste schwangerschaft war eigentlich toll, mir war nur übel aber sonst gar nichts, auch die geburt war ein traum.
bei der zweiten musste ich mich ständig übergeben die ersten 4 monate und danach durfte ich nichts heben, weil ich einen verkürzten gebährmutterhals hatte, auch die geburt war hölle, der kleine kam zu früh und musste an sauerstoff und ins wärmebettchen.

ich versuche aber diese ss zu genießen und mich so fit wie möglich zu halten!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.03.2013 08:49
Die ersten beiden SS waren recht normal. bei der 1. übelkeit mit erbrechen bis ich nur noch 35kg laut mutterpass wog.war aber dann schlagartig vorbei und eine wirklich schöne ss ohne weitere beschwerden.

bei der 2. hatte ich bis zum 6. monat arge kreislaufprobleme ,sonst nichts.
und beim letzten....jaaaa, der hat alles mitgenommen was ging. vorzeitige wehen ab der 20.ssw,mit aufenthalt im kh, 3x wtl ctg beim doc und 1x wtl. doppler bis zur geburt. da beckenendlage,wurde es dann auch ein ks...

ich hoffe also, das diese ss nicht so wird wie die letzte
15.03.2013 08:51
schön wie man hier brav überlesen wird
Princess-at-Home
99 Beiträge
15.03.2013 08:52
Zitat von Naschga:

guten morgen mädels,

Oje, das kenn ich auch.Alles schläft und man selbst tigert durch die Wohung und kann nicht schlafen.
Bis auf die Hitzwallungen,kann ich auch bei allem mithalten !
Ich hoffe das es wieder besser wird,denn ich kenn das alles nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Man dachte im 6 Monat noch, ich bin nicht schwanger und jetzt? Passt die erste Hose schon nicht mehr.
Princess-at-Home
99 Beiträge
15.03.2013 08:53
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Alica:

oh das tut mir leid

ach menno aber vllt. ist ja doch was und der Test war Richtig,ein Arbeitskollegin,dachte auch das sie nicht schwanger ist und siehe da sie war es doch. Sie war bereits im vierten Monat schwanger.
Bibi1986
2209 Beiträge
15.03.2013 08:54
Zitat von Mia2009:

schön wie man hier brav überlesen wird

na dann drücken wir mal alle brav die daumen das sie auch weg bleibt
Princess-at-Home
99 Beiträge
15.03.2013 08:55
Zitat von Mia2009:

habe heut nmt und bin noch mensfrei
allerdings kommt sie gern auch erst abends

Hey Mia2009 Kopf hoch,wird schon alles gut gehn*Daumen drück
15.03.2013 08:57
danke mädels!!!
bin halt bissel besonders kribbelig weil wir so spontan doch eher angefangen haben zu hibbeln
Kiki13
2881 Beiträge
15.03.2013 08:58
Hallo Mädels,
könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen. Es ist wohl eine Eileiterschwangerschaft.... Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
Kiki13
Bibi1986
2209 Beiträge
15.03.2013 08:58
hatte in beiden ss schnell nen verkürzten gebärmutterhals bei der ersten reichte das liegen noch zu hause und in der 2 ss durfte ich erst zuhaus 2 wochen liegen aber als es nicht besser wurde kam ich für 3 wochen ins kh bekam wehenhämmer usw. bis ich in der 36ssw war.

denke mal das ich ne gebärmutterhalsschwäche habe werde den arzt wenn ich über die 12 ssw direkt fragen ob man da irgendwie schon vorher vorbeugen kann

die geburten waren eigentlich nen traum 1ss war sie nach 3 std. da und 2 ss nach 1,5 ich glaub diesmal darf ich net lang zuhause warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt