Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.07.2013 09:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Lillyfee: Dankeschön morgen weiß ich gott sei dank bescheid
Avitall: süß das du dir sorgen machst bisher geht's mir gut, bin nur traurig das ich so viel still halten soll.
Gewicht: habe bisher 11kg zugenommen, wird wohl etwas shr viel zum Schluß
Naschga: viel Spaß beim baby tv und viel Glück für die outings
Claudi: das selbe stechen hatte ich auch vor kurzem den ganzen tag
ich hab das immer nur links... ganz seltsam... ich hab mir heute nacht sogar gesagt dass ich zum arzt gehe wenn es nicht weg ist wenn ich aufwache... und ich bin ja echt nciht so dass ich wegen jedem pieks zum arzt gehe... aber das heute nacht war echt fies...
vielleicht drückt dir dein Baby auf nen Nerv.. ich hab so was Ähnliches auch manchmal..
auch links übrigens
03.07.2013 09:49
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Lillyfee: Dankeschön morgen weiß ich gott sei dank bescheid
Avitall: süß das du dir sorgen machst bisher geht's mir gut, bin nur traurig das ich so viel still halten soll.
Gewicht: habe bisher 11kg zugenommen, wird wohl etwas shr viel zum Schluß
Naschga: viel Spaß beim baby tv und viel Glück für die outings
Claudi: das selbe stechen hatte ich auch vor kurzem den ganzen tag
ich hab das immer nur links... ganz seltsam... ich hab mir heute nacht sogar gesagt dass ich zum arzt gehe wenn es nicht weg ist wenn ich aufwache... und ich bin ja echt nciht so dass ich wegen jedem pieks zum arzt gehe... aber das heute nacht war echt fies...
vielleicht drückt dir dein Baby auf nen Nerv.. ich hab so was Ähnliches auch manchmal..
auch links übrigens
links soll ja auch der darmausgang sein... tja keine ahnung... momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich da schon n ganzes kleines menschlein im bauch habe... fühlt sich total nach nichts an zur zeit...
03.07.2013 10:06
Zitat von Lillyfee22:
huhu Mädels
Gestern hab ich ne schlechte nachricht bekommen.. ne ehemalige freundin von mir ist wohl auch schwanger ca einen Monat weiter meine ich bin aber nicht sicher und hatte wohl jetzt einen Notkaiserschnitt...
Was ich hasse bekomme nur ne sms sie hatte einen notkaiserschnitt und was war und was mit dem Kind ist keine INformation ich hab total schlecht geschlafen und warte die ganze zeit auf kleine zeichen meiner kleinen hab heut morgen gefühlt ob mein Bauch noch da ist....
ich will sowas gar nicht hören -.- hoffe einfach das jetzt alles so bleibt und hier sowie alle anderen die schwanger sind eine schöne Kugelzeit haben das ist einfach total grausam...
Beschwerden....
Ich hab immer nur BAuchschmerzen nehme schon nur noch ne halbe eisentablette und viel magnesium essen versuch ich nicht zu viel da sich mein BAuch immer so aufbläht und zieht und weh tut weiß gar nciht was ich machen soll das tut so weh das ich abends nur noch liegen will und den bauch stütze wenn ich den nächsten termin habe werd ich es ansprechen da es teilweise so weh tut dass ich einfach nur liegen will und es ist definitiv lust wenn ich nämlich einen tag hab an dem ich mich nur Übergebe und somit ja nicht essen kann habe ich es nicht aber ich hatte noch nie so Probleme mit Luft im Bauch und magenschmerzen und mit dem Essen überhaupt ich esse nur weil ich es muss für die kleine aber um den schmerz zu vermeiden würde ich lieber drauf verzichten...
Hat das jmd vllt auch oder ähnliches was tut ihr dagegen ???
uff, schwer zu lesen ohne satzzeichen.
Ich drücke die Daumen das Du die Schmerzen in den Griff bekommst.
Und zu Deiner Freundin kann ich nichts weiter sagen.
03.07.2013 10:59
Guten Morgen,
Gestern haben wir unser 99,9%iges Outing für unsere Prinzessin bekommen, hach ich freu mich so. Ansonsten ist alles so wie es sein soll. Sie ist 25cm und ca 450g
3D Bild hab ich noch nicht bekommen, bekomm ich erst wenn etwas mehr Speck an der Maus ist, aber ich durft sie schon kurz im 3D Modus bewundern. Voll süß und ganz anders als mein Spatz
Wegen den Schmerzen hat sie nix gesagt außer ma ne Paracetamol die halt ja nicht wirkt.
@naschga viel Spass beim babytv
Gestern haben wir unser 99,9%iges Outing für unsere Prinzessin bekommen, hach ich freu mich so. Ansonsten ist alles so wie es sein soll. Sie ist 25cm und ca 450g
3D Bild hab ich noch nicht bekommen, bekomm ich erst wenn etwas mehr Speck an der Maus ist, aber ich durft sie schon kurz im 3D Modus bewundern. Voll süß und ganz anders als mein Spatz
Wegen den Schmerzen hat sie nix gesagt außer ma ne Paracetamol die halt ja nicht wirkt.
@naschga viel Spass beim babytv
03.07.2013 11:38
Hallo ihr Lieben. Wir werden heute ein wenig shoppen gehen für die Prinzessin. Ach ich freu mich so
03.07.2013 12:04
sag mal.. hackts bei euch? schon wieder so viel geschrieben..ich kann mir doch nix merken
naja.. jedenfalls waren ein paar outings..glückwunsch mandy.. hast dich schon damit "abgefunden"? du wolltest doch gern nen jungen mädchen sind soo toll ( hoffe ich)
cosmic. glückwunsch zu Hochzeit... sehr schöne Bilder..ihr seht sooo glücklich aus
milli.. viel spaß bei deiner..nicht mehr lang
dann war da noch was mit schmerzen irgendwo... hab vergessen was und wo sry
wir lagen gestern im bett und lisa fing an zu turnen.. das erste mal, daß ich es auch gesehen habe, nicht nur gespührt.. und mein mann hat es auch gesehen.. ich war mir erst nicht sicher ob es mein puls war, aber selbst thomas sagte das es definitiv NICHT mein puls ist.. und kurz darauf hatte ich richtige bewegungen die man sah... sooo toll... und heut morgen als ich kurz im sessel saß in der stube hat sie auch wieder getobt.
ich hab leon grad hingelegt.. drückt die daumen daß er schläft . 2 tage hat er nun keinen mittagschlaf gemacht und war dementsprechend ab 16-17 uhr unausstehlich
gestern kam unser mietvertrag..schnell unterschrieben und heut per post zurück. da wir ja samstag weg fahren muss alles per post passieren, aber egal. hauptsache es ist alles unter dach und fach.. und da steht auch extra drin, daß wir noch ein stück rasen/terrasse unter dem balkon haben nicht viel, nur ein paar qm, aber ich freu mich sooo
noch was? hmm ..glaub nicht
naja.. jedenfalls waren ein paar outings..glückwunsch mandy.. hast dich schon damit "abgefunden"? du wolltest doch gern nen jungen mädchen sind soo toll ( hoffe ich)
cosmic. glückwunsch zu Hochzeit... sehr schöne Bilder..ihr seht sooo glücklich aus
wir lagen gestern im bett und lisa fing an zu turnen.. das erste mal, daß ich es auch gesehen habe, nicht nur gespührt.. und mein mann hat es auch gesehen.. ich war mir erst nicht sicher ob es mein puls war, aber selbst thomas sagte das es definitiv NICHT mein puls ist.. und kurz darauf hatte ich richtige bewegungen die man sah... sooo toll... und heut morgen als ich kurz im sessel saß in der stube hat sie auch wieder getobt.
ich hab leon grad hingelegt.. drückt die daumen daß er schläft . 2 tage hat er nun keinen mittagschlaf gemacht und war dementsprechend ab 16-17 uhr unausstehlich
gestern kam unser mietvertrag..schnell unterschrieben und heut per post zurück. da wir ja samstag weg fahren muss alles per post passieren, aber egal. hauptsache es ist alles unter dach und fach.. und da steht auch extra drin, daß wir noch ein stück rasen/terrasse unter dem balkon haben nicht viel, nur ein paar qm, aber ich freu mich sooo
03.07.2013 12:17
@Bayala : Meine Freude war genauso groß, als die Ärztin sagte es wird ein Mädchen. Ich bin einfach nur froh, dass sie gesund ist und vor allem das ich weiß was es wird. Es ist eine Umstellung auch für meine Mama weil wir so auf einen Jungen fixiert waren, aber enttäuscht bin ich auf keinen Fall. Sie ist und bleibt ein Wunschkind, ob Junge oder Mädchen
03.07.2013 12:22
Zitat von MandyButterfly:
@Bayala : Meine Freude war genauso groß, als die Ärztin sagte es wird ein Mädchen. Ich bin einfach nur froh, dass sie gesund ist und vor allem das ich weiß was es wird. Es ist eine Umstellung auch für meine Mama weil wir so auf einen Jungen fixiert waren, aber enttäuscht bin ich auf keinen Fall. Sie ist und bleibt ein Wunschkind, ob Junge oder Mädchen
*gefällt mir*
03.07.2013 12:32
Zitat von Bayala:
sag mal.. hackts bei euch? schon wieder so viel geschrieben..ich kann mir doch nix merken
Ihr habt nicht gedrückt.... er ist putzmunter und ist nun wieder wach.. ich dreh duch...
03.07.2013 13:10
hallo mädels, foto gibts morgen oder später!
wir bekommen einen milan und eine madeleine!!!!!
sie sind jetzt 22 cm groß wiegen ca 250 gramm und zeitgerecht entwickelt. ich bin total happy .hab auch schon zwei süße bodys erobert!
sie sind jetzt 22 cm groß wiegen ca 250 gramm und zeitgerecht entwickelt. ich bin total happy .hab auch schon zwei süße bodys erobert!
03.07.2013 13:12
Zitat von Naschga:
Super ein Pärchen. Ich freu mich so für euch!
03.07.2013 13:15
Zitat von Naschga:
herzlichen glückwunsch...super..und tolle namen!!
03.07.2013 13:15
Zitat von Bayala:
Zitat von Naschga:
herzlichen glückwunsch...super..und tolle namen!!
Madeleine ist mein Zweitname.
03.07.2013 13:17
Zitat von Naschga:
juhu Glückwunsch
hast du ein Glück ein Pärchen ist toll
Die Namen gefallen mir auch
03.07.2013 13:19
Zitat von Naschga:
ooooooooooh wie toll
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt