Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.07.2013 21:30
Zitat von Mehi08:

Hallo meine lieben,

ich lese und Scheibe morgen ausführlich...nur kurz,
zu 80% bekommen wir einen Jungen

Bis morgen

Kruemel40
1516 Beiträge
02.07.2013 21:33
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Outing!
Ich bin soo gespannt auf mein eigenes. Noch 2 Tage

@BV:Also ich werde mich jetzt nicht weiter mit meinem AG oder meiner FÄ wegen dem BV rumstreiten.
Mein Arbeitsverhältnis geht sowieso nur noch bis 31.08. und bis dahin lasse ich mich eben weiter krank schreiben.

@Gewicht: Also ich habe 5 Kilo abgenommen und im Moment halte ich mein Gewicht also zugenommen hab ich überhaupt noch nix.
Seymour
1325 Beiträge
02.07.2013 21:39
Zitat von Avitall:

@buffy: Schön das du dich meldest habe mir schon sorgen gemacht! Hoffentlich kommt nix mehr!
Wieviel kilo habt ihr eigentlich so zugenommen? Ich hab schon neun kilo mehr. Hatte vorher ne ziemliche Diät gemacht hab gedacht es kommt vielleicht daher.hatte neun kilo innerhalb von drei Monaten abgenommen. Esse eigentlich ganz normal. Nasche wenig, esse als vegetarier sowieso gesund.

Habt ihr isofix für die babyschale? Ich suche grad ne babyschale und in unserem Auto gibt es kein isofix. Braucht man das dringend? Welche marke habt ihr für die babyschale?

Ich hab so ca 4 kg mehr. Donnerstag hab ich wieder einen Fa Termin und dann weiß ich es genau
02.07.2013 21:53
also zu Hause wieg ich 5-6 Kilo mehr.. beim Arzt warens letztes Mal nur 2,5 Kilo.. bin auf nächste Woche gespannt.. man sagt ja, was man bis zur 25. Woche zunimmt, nimmt man minimum ab da bis zur Geburt nochmal zu..
woermi00
4963 Beiträge
02.07.2013 22:46
Liebe Mädels, glückwunsch zu den outings!
Mein Mädel wurde heute bei der FD auch bestätigt. Habe bilder ins Bilderthreat gestellt.

Gute Nacht
Lillyfee22
1024 Beiträge
02.07.2013 23:11
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Hallo meine lieben,

ich lese und Scheibe morgen ausführlich...nur kurz,
zu 80% bekommen wir einen Jungen

Bis morgen

supiii freu mich das ihr ein zumindest 80%tiges Outing habt
Lillyfee22
1024 Beiträge
02.07.2013 23:14
Zitat von Avitall:

@buffy: Schön das du dich meldest habe mir schon sorgen gemacht! Hoffentlich kommt nix mehr!
Wieviel kilo habt ihr eigentlich so zugenommen? Ich hab schon neun kilo mehr. Hatte vorher ne ziemliche Diät gemacht hab gedacht es kommt vielleicht daher.hatte neun kilo innerhalb von drei Monaten abgenommen. Esse eigentlich ganz normal. Nasche wenig, esse als vegetarier sowieso gesund.

Habt ihr isofix für die babyschale? Ich suche grad ne babyschale und in unserem Auto gibt es kein isofix. Braucht man das dringend? Welche marke habt ihr für die babyschale?

Ich hab von 59 Kilo auf 63 kilo zugelegt und ich esse durcheinander und viel süß was ich vorher gar nicht mochte ^^
Also wir haben einen Isofix und den MAxi Cosi Cabriofix fürs auto aber ich hab isofix im Auto weiß leider nicht ob es notwendig ist für die Isofixstadtion hab es noch nicht ausprobiert ehrlich gesagt....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.07.2013 07:45
Guten morgen meine Lieben!

ich hatte heute nachtz bauchschmerzen alter schwede.... meine komplette linke seite hat gestochen wie seitenstechen nur komplett von der rippe bis zum schambein... hatte das ja schon mal, nur nicht im schlaf... vielleicht kommts daher weil icha uf dem rücken schlafe? vielleicht muss ich mir wirklcih das seitwärts schlafen jetzt angewöhnen... auf der seite ging es nämlich langsam weg... oh man das tat echt weh... aber jetzt is wieder gut
Naschga
2655 Beiträge
03.07.2013 08:03
guten morgen,
ich konnte auch die ganze nacht nicht schlafen, komischerweise bin ich total aufgeregt wegen dem us nachher!
den kids scheint es aber genauso zu gehen, die strampeln heute morgen kräftig und eigentlich merke ich sie meistens abends.
ich werde mich nach dem termin auf jeden fall kurz melden, sobald ich zuhause bin, kann aber nachmittag werden.
ach meine oma rief die tage an und meinte, sie hat geträumt ich bekomme zwei mädchen. nach meinem bauch zu urteilen würde ich eher zwei jungs sagen, und mein bauchgefühl meint es gibt ein pärchen....
.... vielleicht haben wir ja heute glück und wissen es besser!

allen mit outing natürlich herzlichen glückwunsch und milli jetzt gehts ja langsam zum entspurt für die hochzeit
woermi00
4963 Beiträge
03.07.2013 08:08
Hmmm Claudi, gut, dass der schmerz jetzt wieder weg ist. Weiß nicht ob das vom Rückenschlafen kommt.
woermi00
4963 Beiträge
03.07.2013 08:08
naschga - viel spaß beim baby-tv !!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.07.2013 08:12
naschgar ich kann voll und ganz verstehen, dass du aufgeregt bist ich bin auch shocn ganz aufgeregt, habe aber noch ein paar tage

bin gespannt was du nachher zu berichten hast! wann hast du nochmal den termin?
03.07.2013 08:23
Dankeschön für die Glückwünsche! Wir hatten nen tollen Tag. War ne richtig schöne kleine Feier!

Naschga: viel Spaß und Erfolg beim Babytv!
Claudi: was hast du für'n Bauchgefühl bezüglich outing?
Kitty4
1903 Beiträge
03.07.2013 08:25
Guten morgen

Naschga ich drück euch die Daumen fürs Outing
Und das alles io ist

Claudi-Mausi @ ich hatte dieses stechen auch am Montag den ganzen lieben Tag, dass war echt sehr schmerzhaft

Durch einen Zufall war ich noch bei der Ärztin und sie meinte nach abtasten, dass es die Mütterbänder seien
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.07.2013 08:27
Zitat von Kitty4:

Guten morgen

Naschga ich drück euch die Daumen fürs Outing
Und das alles io ist

Claudi-Mausi @ ich hatte dieses stechen auch am Montag den ganzen lieben Tag, dass war echt sehr schmerzhaft

Durch einen Zufall war ich noch bei der Ärztin und sie meinte nach abtasten, dass es die Mütterbänder seien

die mutterbänder?????? das mag ich dann aber gar nicht hat sich nciht angefühlt ie mutterbänder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt