Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
27.06.2013 17:56
Zitat von Bayala:
Ahhh süß! Ich bin auch am überlegen wie ich das zimmer gestalte..ich tendiere auch zu den eulen
Hello kitty und winnie puh kommt mir nicht ins haus
tja mein mann will uuuuuuuuuuunbedingt hello kitty... der is total bekloppt überall wo wir hingehen und er sieht hello kitty rennt der gleich hin und zeigt mir das wie toll das doch ist...
27.06.2013 18:01
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naddi24:
@woermi....alle Gute zum Outing!
ich war heute mal wieder beim FA, weil ich so schmerzen im Nierenbereich habe. Aber er hat nichts auffälliges gefunden...urin ok, Nierenstau habe ich auch keinen.
..er hat dann ein Us gemacht...Baby geht es super ....und auch er sagte, dass es nach einen kleinen Jungen aussieht
....also wird es ein kleiner Hannes
so...nun geht es gleich ab zu Ikea
Dann Glückwunsch zum bestätigten Outing Hannes, ist ein süßer Name
Bist du bei dem IKEA hier bei mir??
Danke
wir waren in Kiel...bei dem Ikea.
Kommst du aus Kiel?
27.06.2013 18:15
Hilfe! !! Hab seit ner knappen stunde extreme schmerzen im unterleib und kann nicht mal gerade stehen...jemand einen idee was das sein könnte???
27.06.2013 18:20
Zitat von Buffy_2004:
Hilfe! !! Hab seit ner knappen stunde extreme schmerzen im unterleib und kann nicht mal gerade stehen...jemand einen idee was das sein könnte???
ich weiß es leider nicht wenn nicht geh wirklich lieber zum arzt
ich habe seit gestern auch mit schmerzen zu kämpfen die sind aber nciht extrem sondern irgendwie so unterschwellig...
27.06.2013 18:21
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
ich habe seit gestern auch mit schmerzen zu kämpfen die sind aber nciht extrem sondern irgendwie so unterschwellig...
Müsst ich höchstens in Kh
27.06.2013 18:23
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
naja ich hab keine ahnung was das ist.. ich bin auch das 1. mal schwanger und bin mir it allem nciht sicher... aber wenn s so schlimm ist, dass du kaum stehen kannst würde ichs hcon ins kkh
27.06.2013 18:30
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
naja ich hab keine ahnung was das ist.. ich bin auch das 1. mal schwanger und bin mir it allem nciht sicher... aber wenn s so schlimm ist, dass du kaum stehen kannst würde ichs hcon ins kkh
Ich warte vllt noch ein stündchen und wenn es dann nocht weg ist geh ich lieber
27.06.2013 18:33
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ich weiß ja nicht ob das nicht doch frühzeitige wehen sein können...
27.06.2013 18:48
Zitat von Bayala:
Ahhh süß! Ich bin auch am überlegen wie ich das zimmer gestalte..ich tendiere auch zu den eulen
Hello kitty und winnie puh kommt mir nicht ins haus
Ja mir auch nicht ich hab Lillyfee für die Autofenster und ein Nachtlicht und der Rest ist bis jetzt in Eulenmotiven bestellt worden
Hello Kitty und Winnie Puh kann man als Kleidung mal tragen aber nicht im Zimmer das hat irgendwie jeder
27.06.2013 18:55
Mein Kind ärgert mich auch seit knapp einer Stunde. Iwie scheint es doof zu liegen
Gut das ich kein Zimmer machen und dekorieren muss
27.06.2013 19:09
Zitat von Fluffelinchen:
Mein Kind ärgert mich auch seit knapp einer Stunde. Iwie scheint es doof zu liegen
Ich werd schon seit heut morgen wie wild getreten vorallem immer schön aufs Bläschen damit ich noch 2000mal laufen kann aber es fühlt sich schon an man weiß alles ist in Ordnung
27.06.2013 19:18
mein kind kann mich nicht in die blase treten .... das trifft irgendwie gar keine organe liegt ja mit den beinchen nach oben...
27.06.2013 20:13
Zitat von Naddi24:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naddi24:
@woermi....alle Gute zum Outing!
ich war heute mal wieder beim FA, weil ich so schmerzen im Nierenbereich habe. Aber er hat nichts auffälliges gefunden...urin ok, Nierenstau habe ich auch keinen.
..er hat dann ein Us gemacht...Baby geht es super ....und auch er sagte, dass es nach einen kleinen Jungen aussieht
....also wird es ein kleiner Hannes
so...nun geht es gleich ab zu Ikea
Dann Glückwunsch zum bestätigten Outing Hannes, ist ein süßer Name
Bist du bei dem IKEA hier bei mir??
Danke
wir waren in Kiel...bei dem Ikea.
Kommst du aus Kiel?
Ja, komme ich.
Bist du auch noch über die "Kieler Woche" gelaufen??
Wo kommst du her??
28.06.2013 08:39
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
...
Ja, sind es auch sollte eigentlich auch dort bleiben da der kanal schon etwas trichterförmig geöffnet ist haben aber auch gesagt das die nix machen können wenn es ganz auf geht der kleine hat auch immernoch nen nierenstau und
28.06.2013 08:50
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ja, sind es auch sollte eigentlich auch dort bleiben da der kanal schon etwas trichterförmig geöffnet ist haben aber auch gesagt das die nix machen können wenn es ganz auf geht der kleine hat auch immernoch nen nierenstau und
oh shit...
und wie.. die können nix machen? es gibt doch moderne sachen wie wehenhemmer, unten zuschnüren, was weiß ich.. und jetzt bist du zu hause und hast bettruhe oder was???
arme maus
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt