Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
27.06.2013 11:53
Zitat von Lillyfee22:

Huhu

@Claudi MAusi

Das mit den streifen ist echt blöd -.- aber hab gehört dass man da einfach ncihts gegen tun kann nicht mals Einreiben verhindert diese TSreifen es kommt auf das Gewebe an.....

Freut mcih das ihr endlich renoviert jetzt gehts langsam vorwärts

@Woermi

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Me

Ich hab heute mit meinem Arzt gesprochen und bekomme jetzt ein BV er macht das hin und her mit mir nicht mehr mit er meint ich setzt mich damit dass ich unbedingt arbeiten will und niemanden enttäuschen will unterdruck und die dazu kommende Übelkeit und der entstehende Stress ist für mich und die kleine nicht gut....
Daher wird mein Arzt nun ein BV aussprechen...
Streuben mich da irgendwie gegen aber wenn es für die kleine besser ist dann werde ich dies nun akzeptieren....
Dann werd ich mich dem Wohnungschaos vom Umzug widmen und hier mal alles ausmisten sortieren und rum räumen dafür hab ich ja dann jetzt endlos Zeit

So wie es aussieht kommen ggf morgen meine Päckchen hab nicht mit einem so schnellen Versand gerechnet hoffe mein Gehalt ist bis dahin auch schon drauf sonst wirds knapp hätte mit der Bestellung besser noch einen Tag länger gewartet aber ich bin manchmal echt zu voreilig

genieß dein bv einfach^^ wenn es wirklich besser für dich und das kind ist würde ich mir da auch keinen kopf drum machen

zahlst du das paket per nachname oder rechnung? bei rechnung hat man doch eh nen paar tage zeit meistens..oder
Bayala
10476 Beiträge
27.06.2013 11:54
Zitat von MandyButterfly:

Huhu ich melde mich auch mal eben
Werde jetzt dann tot ins Bett fallen waren heute noch lange unterwegs. Berlin ist so schön Sind auch am Matrix vorbei und haben 2 BTN Schauspieler getroffen.
Morgen gehen wir shoppen und die Stadt anschauen.

na dann viel spaß... die schauspieler könnten wohl direkt vor mir laufen, hätte die nicht erkannt.. ich guck das nicht
Bayala
10476 Beiträge
27.06.2013 11:56
Zitat von Naschga:

guten morgen mädels,
wochenwechsel
und nächste woche heißt es monatswechsel.
woermi herzlichen glückwunsch zum outing.
und claudi lass den kopf nicht hängen, ich hab eigentlich die doppelte chance und hab auch noch kein outing. ich hoffe auf den 03.07. ultraschall, oder auf den 11.07. fd.

wir haben am montag den 2. geburtstag von unserem kleinsten gefeiert und hier war die hölle los. ich bin abends tot müde ins bett gefallen.
gestern war ich mit meiner tochter das erste mal reiten. sie liebt pferde und ich konnte ehrlich gesagt, nie was damit anfangen, aber das funkeln in ihren augen war einfach zu schön. sie wird im august 3 und jetzt wollen wir einmal die woche reiten gehen.

am 2. 7.wird endlich sperrmüll abgeholt und danach kann ich auch das kizi einrichten nur stehen da jetzt noch sachen drin, die erst umgeräumt werden müssen

glückwunsch der kleinen nachträglich...
ich kann auch gar nix mit reiten anfangen..vielleicht ändert sich das zwangsweise bei lisa später

glückwunsch auch zum ww und viel glück beim us.. hoffentlich bekommst du nen outing
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2013 12:03
Zitat von Claudi-Mausi:

oh man ich hab überall streifen an dein oberschenkeln, in den kniekehlen, am po an den oberarmen am bauch .... nur meine brüste haben noch nix abgekriegt... versteh das gar nicht... kann doch nicht soooo schnell gehen vor allen nicht an solchen stellen... bauch versteh ich ja noch.. aber arme und kniekehlen?

Dort habe ich es auch in meiner zweiten SS bekommen. Fand ich voll fies, aber ich hab immer gedacht es lag daran, weil ich mit 45kg in die Schwangerschaft gegangen bin
Naschga
2655 Beiträge
27.06.2013 12:08
Zitat von Bayala:

Zitat von Naschga:

guten morgen mädels,
wochenwechsel
und nächste woche heißt es monatswechsel.
woermi herzlichen glückwunsch zum outing.
und claudi lass den kopf nicht hängen, ich hab eigentlich die doppelte chance und hab auch noch kein outing. ich hoffe auf den 03.07. ultraschall, oder auf den 11.07. fd.

wir haben am montag den 2. geburtstag von unserem kleinsten gefeiert und hier war die hölle los. ich bin abends tot müde ins bett gefallen.
gestern war ich mit meiner tochter das erste mal reiten. sie liebt pferde und ich konnte ehrlich gesagt, nie was damit anfangen, aber das funkeln in ihren augen war einfach zu schön. sie wird im august 3 und jetzt wollen wir einmal die woche reiten gehen.

am 2. 7.wird endlich sperrmüll abgeholt und danach kann ich auch das kizi einrichten nur stehen da jetzt noch sachen drin, die erst umgeräumt werden müssen

Danke für die Glückwünsche. sobald ich am Mittwoch neue Fotos habe zeige ich sie euch und mal sehen vielleicht auch mit outing

glückwunsch der kleinen nachträglich...
ich kann auch gar nix mit reiten anfangen..vielleicht ändert sich das zwangsweise bei lisa später

glückwunsch auch zum ww und viel glück beim us.. hoffentlich bekommst du nen outing
[/quote

Mehi08
37089 Beiträge
27.06.2013 13:13
Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kruemel40:

...

meeeeeeeehiiiiiiiiiii komm mal und klär uns auf

Also N-1 wird wohl bedeuten 1 cm über den Nabel und die 20 sind meist die cm gemessen von der Symphyse.
Kommt mit der 21. Woche ganz gut hin.

mir wurde gesagt N-1 bedeutet das der obere rand der gb einen querfinger unter dem nabel liegt...hmm
ich hab bei 20+2 den Fundusstand N+1 gehabt.. aber ohne irgendwelche zahlen dahinter

Ja, ähm UNTER dem Nabel, meinte ich auch so
27.06.2013 13:26
@woermi....alle Gute zum Outing!

ich war heute mal wieder beim FA, weil ich so schmerzen im Nierenbereich habe. Aber er hat nichts auffälliges gefunden...urin ok, Nierenstau habe ich auch keinen.

..er hat dann ein Us gemacht...Baby geht es super ....und auch er sagte, dass es nach einen kleinen Jungen aussieht
....also wird es ein kleiner Hannes

so...nun geht es gleich ab zu Ikea
Mehi08
37089 Beiträge
27.06.2013 14:04
Zitat von Naddi24:

@woermi....alle Gute zum Outing!

ich war heute mal wieder beim FA, weil ich so schmerzen im Nierenbereich habe. Aber er hat nichts auffälliges gefunden...urin ok, Nierenstau habe ich auch keinen.

..er hat dann ein Us gemacht...Baby geht es super ....und auch er sagte, dass es nach einen kleinen Jungen aussieht
....also wird es ein kleiner Hannes

so...nun geht es gleich ab zu Ikea

Dann Glückwunsch zum bestätigten Outing Hannes, ist ein süßer Name

Bist du bei dem IKEA hier bei mir??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.06.2013 15:29
Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

oah leute ich habe heute seit ich beim arzt war solche bauchschmerzen... der ganze bauch tut mir weh wie mensschmerzen und abgeschwächt... und stechen im magen... krieg ne macke hier...

hm nicht gut.. immernoch?

ja immer noch... weiß gar nicht wie ich liegen soll... aber denke, dass das grad "nur" die mutterbänder sind... aber is trotzdem dolle und schon soooo lange aber beim arzt war alles in bester ordnung deswegen denke ich nicht, dass da jetzt was nciht stimmt auf einmal...

wie siehts denn heute aus? besser hoffe ich?

ja heute ist wieder gut... denke gestern gab es einfach nur n ordentlich wachstumsschub... aber schön war das nicht...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.06.2013 15:30
Zitat von Maman91:

Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

...

ja dunkel... So richtig lila/rot

Das ist aber echt früh dafür. Auch die stellen finde ich ungewöhnlich.

ich habs inzwischen auch überall.. am Bauch 4 richtig lange, dicke tiefe Streifen.. und an den Beinen ziemlich viele.. dabei hab ich noch gar nicht so viel zugenommen

ich hab bis jetzt 5,5 kg zugenommen... mein gewicht schwankte ja früher auch schon immer hin und her.. auch mit größeren zahlen und ich habe nie solche streifen bekommen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.06.2013 15:33
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Claudi-Mausi:

oh man ich hab überall streifen an dein oberschenkeln, in den kniekehlen, am po an den oberarmen am bauch .... nur meine brüste haben noch nix abgekriegt... versteh das gar nicht... kann doch nicht soooo schnell gehen vor allen nicht an solchen stellen... bauch versteh ich ja noch.. aber arme und kniekehlen?

Dort habe ich es auch in meiner zweiten SS bekommen. Fand ich voll fies, aber ich hab immer gedacht es lag daran, weil ich mit 45kg in die Schwangerschaft gegangen bin

hmmm aber bie mir ist es die erste ss... und ich bin mit 93 kg in die ss gegangen... habe nie streifen gehabt auch nciht nach abnahme ode rwiede rzunahme ode rüberhaupt.. und jetzt auf einmal...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.06.2013 15:34
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Also N-1 wird wohl bedeuten 1 cm über den Nabel und die 20 sind meist die cm gemessen von der Symphyse.
Kommt mit der 21. Woche ganz gut hin.

mir wurde gesagt N-1 bedeutet das der obere rand der gb einen querfinger unter dem nabel liegt...hmm
ich hab bei 20+2 den Fundusstand N+1 gehabt.. aber ohne irgendwelche zahlen dahinter

und wenn da weder - noch + steht ist es genau exakt nabelhöre?
Bayala
10476 Beiträge
27.06.2013 15:50
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

...

und wenn da weder - noch + steht ist es genau exakt nabelhöre?

Würde ich sagen...
Lillyfee22
1024 Beiträge
27.06.2013 16:56
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Huhu

@Claudi MAusi

Das mit den streifen ist echt blöd -.- aber hab gehört dass man da einfach ncihts gegen tun kann nicht mals Einreiben verhindert diese TSreifen es kommt auf das Gewebe an.....

Freut mcih das ihr endlich renoviert jetzt gehts langsam vorwärts

@Woermi

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Me

Ich hab heute mit meinem Arzt gesprochen und bekomme jetzt ein BV er macht das hin und her mit mir nicht mehr mit er meint ich setzt mich damit dass ich unbedingt arbeiten will und niemanden enttäuschen will unterdruck und die dazu kommende Übelkeit und der entstehende Stress ist für mich und die kleine nicht gut....
Daher wird mein Arzt nun ein BV aussprechen...
Streuben mich da irgendwie gegen aber wenn es für die kleine besser ist dann werde ich dies nun akzeptieren....
Dann werd ich mich dem Wohnungschaos vom Umzug widmen und hier mal alles ausmisten sortieren und rum räumen dafür hab ich ja dann jetzt endlos Zeit

So wie es aussieht kommen ggf morgen meine Päckchen hab nicht mit einem so schnellen Versand gerechnet hoffe mein Gehalt ist bis dahin auch schon drauf sonst wirds knapp hätte mit der Bestellung besser noch einen Tag länger gewartet aber ich bin manchmal echt zu voreilig

genieß dein bv einfach^^ wenn es wirklich besser für dich und das kind ist würde ich mir da auch keinen kopf drum machen

zahlst du das paket per nachname oder rechnung? bei rechnung hat man doch eh nen paar tage zeit meistens..oder

Zahle per Nachnahme aber morgen kommt es dann endgültig die war heute wohl schonmal da da war ich aber nicht zuhause
eins habe ich schon das war auf Rechnung
muss am 1ten erstmal brav alles zahlen

hab sogar zur Bettwäsche die passende Wickelauflage gefunden

Bayala
10476 Beiträge
27.06.2013 17:55
Ahhh süß! Ich bin auch am überlegen wie ich das zimmer gestalte..ich tendiere auch zu den eulen

Hello kitty und winnie puh kommt mir nicht ins haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt