Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2013 21:00
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

Ich bin dermaßen enttäuscht, war eben bei meinem FA und das war das erste mal seit dem scheiß PH-Wert, er war heute bei 6 und er hat garnicht nochmal geschaut ob alles ok ist. Hat jemand von euch auch so hohen?
Dazu hat er sich den Zettel von der Feindiagnostik angeschaut und sagt: "alles super, müssen wir nix machen" und sie sagte das es wichtig ist jetzt immer nach der Niere zu schauen
Hab voll den Knoten auf den Mann

also das mit der niere find ich echt nicht schön. das sollte er wirklich weiter beobachten...

und mit dem ph-wert hab ich keine ahnung... bei mir wurde der in der ss noch nicht einmal überprüft...

Das machen die meistens irendwie heimlich. Mein FA sagt das nie. Ich geh aufn Stuhl und er tastet und dann kontrolliert er das wohl während ich einen Raum weiter zum US gehe.

Meine macht das nach der vag. Tastuntersuchung. Mit dem Handschuh den sie da an hatte einmal für den teststreifen gefasst...das bekommt man gar nicht mit
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2013 21:04
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

@ Claudi-Mausi Ph-Wert wurde eigentlich immer gemessen Vielleicht hast du das nur nicht mitbekommen? Meine FÄ macht das bei der vaginalen Untersuchung und wenn der unauffällig ist, sagt sie auch nichts.

@ Buffy Das finde ich aber schon merkwürdig, dass dein FA bei so einem hohen Ph-Wert nichts gesagt hat. Immerhin kann es dadurch leichter zu Scheideninfektionen kommen. War wohl Fügung des Schicksals, dass du jetzt den Arzt wechselst.

ne der wurde wirklich nicht gemacht...

Der muss eig mitgemacht werden.
Schau mal auf die Seite im Mupa, so sieht das bei mir aus.

ne da steht nix...

wenn ich jetzt in der ss mal auf dem stuh war, dann wirklcih nur zum US da wurde nix weiter rumgedoktort... meinen fundusstand weiß ich ja auch nicht, steht ja auch nix drin...
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2013 21:06
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

@ Claudi-Mausi Ph-Wert wurde eigentlich immer gemessen Vielleicht hast du das nur nicht mitbekommen? Meine FÄ macht das bei der vaginalen Untersuchung und wenn der unauffällig ist, sagt sie auch nichts.

@ Buffy Das finde ich aber schon merkwürdig, dass dein FA bei so einem hohen Ph-Wert nichts gesagt hat. Immerhin kann es dadurch leichter zu Scheideninfektionen kommen. War wohl Fügung des Schicksals, dass du jetzt den Arzt wechselst.

ne der wurde wirklich nicht gemacht...

Der muss eig mitgemacht werden.
Schau mal auf die Seite im Mupa, so sieht das bei mir aus.

ne da steht nix...

wenn ich jetzt in der ss mal auf dem stuh war, dann wirklcih nur zum US da wurde nix weiter rumgedoktort... meinen fundusstand weiß ich ja auch nicht, steht ja auch nix drin...

magst du mal ein foto zeigen, wie es bei dir aussieht??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2013 21:13
ja hier... vielleicht versteh ich auch einfach nur nicht was da steht....

hmm ist jetzt nciht so die super qualität.. aber hoffe du erkennst es trotzdem

Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2013 21:20
Zitat von Claudi-Mausi:

ja hier... vielleicht versteh ich auch einfach nur nicht was da steht....

hmm ist jetzt nciht so die super qualität.. aber hoffe du erkennst es trotzdem

Okay, da steht ja wirklich nicht
das ist doch komisch....ich zeig dir mal meinen.
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2013 21:21

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2013 21:23
Zitat von Mehi08:

ja der sieht viel schöner aus.. bin auch bisschen frustriert dass da bei mir überall nix steht

naja vielleicht gehts ja jetzt irgendwann mla los damit.. sie kann ja nciht immer nur striche machen...
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2013 21:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

ja der sieht viel schöner aus.. bin auch bisschen frustriert dass da bei mir überall nix steht

naja vielleicht gehts ja jetzt irgendwann mla los damit.. sie kann ja nciht immer nur striche machen...

klar, bei machen Sachen kann man nur Striche machen, aber so gar nichts reintragen

Frag doch mal nach dem pH wenn du da bist, genau Fundesstand.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2013 21:26
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

klar, bei machen Sachen kann man nur Striche machen, aber so gar nichts reintragen

ja mach ich mal... aber eigentlich müsste sie doch wissen was sie macht
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2013 21:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

das hoffe ich doch als Ärztin mal schwer...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.06.2013 21:34
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

das hoffe ich doch als Ärztin mal schwer...

hmmmm das verwirrt mich alles voll wenn ich hier eure arztberichte immer lese, denk ich immer ob ich vielleicht wechseln sollte... aber dann denk ich immer, dass ich da so viele vorteile bei der habe, die ich woanders nicht habe... und so lange sonst alles gesund ist, ist mir das auch egal was im pass steht...
21.06.2013 06:40
Guten Morgen ihr Lieben
Wow solangsam spüre ich den Krümel richtig gut sogar. Heute morgen als mein Mann mir einen Kuss auf den Bauch gegeben hat, gab es so einen Tritt das sich der Bauch gewölbt hat, sogar Schatz hat es gesehen. Das fühlt sich sooo toll an
Firiel
4331 Beiträge
21.06.2013 08:09
Hallo
Wie süß mit euren Listen - so war ich auch bei Susanna und hinterher hab ich fast nix gebraucht
Schnuller: mochte sie nicht - hat gewürgt
Tee: braucht man nicht, wenn man voll stillt
Schlafsack: sie hasst es
Beistellbett: gute Ablage für Krimskrams haben ein Familienbett
usw
Aber beim ersten Kind möchte man einfach alles da haben

Heute Treff ich mich mit einer Freundin zum Shoppen

Vielleicht find ich was schönes für den Kleinen

Zum Strom: wir haben ein Haus mit Elektroheizung - da zahlt man sich fast Arm
Aber wir wohnen erst seit 4 Monaten drin - mal gespannt, was wir nachzahlen müssen
Da wird das Weihnachtsgeld ja gut investiert....
Euch einen schönen Tag
Bayala
10476 Beiträge
21.06.2013 09:20
Zitat von Firiel:

Hallo
Wie süß mit euren Listen - so war ich auch bei Susanna und hinterher hab ich fast nix gebraucht
Schnuller: mochte sie nicht - hat gewürgt
Tee: braucht man nicht, wenn man voll stillt
Schlafsack: sie hasst es
Beistellbett: gute Ablage für Krimskrams haben ein Familienbett
usw
Aber beim ersten Kind möchte man einfach alles da haben

Heute Treff ich mich mit einer Freundin zum Shoppen

Vielleicht find ich was schönes für den Kleinen

Zum Strom: wir haben ein Haus mit Elektroheizung - da zahlt man sich fast Arm
Aber wir wohnen erst seit 4 Monaten drin - mal gespannt, was wir nachzahlen müssen
Da wird das Weihnachtsgeld ja gut investiert....
Euch einen schönen Tag

oh ja... ich hab auch so einiges umsonst gekauft.. wascheimer, babybadewanne, laufstall, tees ohne ende(den hat er nicht mal bei bauchweh getrunken) und und und

Ich beobachte grad wieder nen kleiderpaket..uii mal sehen... vielleicht gibt ja meine mum was zu..könnt teuer werden..sind über 100 teile

ich freu mich sooo auf morgen..da geh ich mit meiner mum bummeln/shoppen... OHNE Mann und OHNE Kind
wir fangen früh an und gehen frühstücken...dann quer durch HH und essen gehen wir mittags auch...ich freu mich soooo
21.06.2013 09:26
@claudi, bei mir steht auch nix weiter

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt