Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.06.2013 08:37
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
...
naja so wie mehi das sagt, hört sich das ja gar nicht so shclimm an... nur was meine ärztin da erzählt find ich abschreckend und sehr verwirrend...
wann hast du noch mal deinen temrin zur FD? muss ja dann jetzt irgendwann sein
hab den am Dienstag.... also 23. Schwangerschaftswoche.. bin schon ein bisschen aufgeregt wegen der Zyste..
wird bestimmt alles gut sein
bin auch ganz optimistisch eigentlich.. ich denk, ich werd am Dienstag ganz erleichtert und froh zurück kommen
20.06.2013 08:39
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
hab den am Dienstag.... also 23. Schwangerschaftswoche.. bin schon ein bisschen aufgeregt wegen der Zyste..
wird bestimmt alles gut sein
bin auch ganz optimistisch eigentlich.. ich denk, ich werd am Dienstag ganz erleichtert und froh zurück kommen
genau und dann genießt du den rest deiner schwangerschaft
20.06.2013 08:46
meine Liste, was wir noch alles fürs Baby brauchen wird kürzer
hab gestern nen Stubenwagen und ein Tragetuch geschenkt bekommen und mein Stillkissen, das ich mir am Dienstag bestellt habe, müsste eigentlich auch heute ankommen
Ich dachte, wir haben schon viel.. aber ein Baby braucht auch einfach so viele Dinge..
hab gestern nen Stubenwagen und ein Tragetuch geschenkt bekommen und mein Stillkissen, das ich mir am Dienstag bestellt habe, müsste eigentlich auch heute ankommen
Ich dachte, wir haben schon viel.. aber ein Baby braucht auch einfach so viele Dinge..
20.06.2013 08:53
Zitat von Maman91:
ich wünschte unsere liste würde auch kürzer werden aber mein mann will ja einfach noch nicht
aber schön, dass ihr so gut vorrankommt
20.06.2013 08:59
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
ich wünschte unsere liste würde auch kürzer werden aber mein mann will ja einfach noch nicht
ich dachte aber, wir hätten schon viel mehr.. da wir ja schon alle Klamotten haben.. und die Möbel auch..
Mein Mann ist da ganz dabei.. warum will deiner noch nicht?? Meiner meint immer, wir haben nicht mehr so viel Zeit und stimmt ja auch.. in 4 Monaten ist der Kleine vielleicht schon da.. außerdem will ich alles nach und nach kaufen und nicht alles auf einmal am Ende... wär mir viel zu stressig.. und da ich nen sehr speziellen Geschmack hab, kauf ich immer alles gleich, wenns mir irgendwo gefällt.. wer weiß, ob ich wieder so was schönes finde
20.06.2013 09:02
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
ich dachte aber, wir hätten schon viel mehr.. da wir ja schon alle Klamotten haben.. und die Möbel auch..
Mein Mann ist da ganz dabei.. warum will deiner noch nicht?? Meiner meint immer, wir haben nicht mehr so viel Zeit und stimmt ja auch.. in 4 Monaten ist der Kleine vielleicht schon da.. außerdem will ich alles nach und nach kaufen und nicht alles auf einmal am Ende... wär mir viel zu stressig.. und da ich nen sehr speziellen Geschmack hab, kauf ich immer alles gleich, wenns mir irgendwo gefällt.. wer weiß, ob ich wieder so was schönes finde
meine rede meine rede
aber der herr will erst anfangen, wenn wir ein outing haben... was wir hoffentlich nächste woche dann haben.. mir is t es ja völlig wurscht der größte teil kann ja eh neutral angeschafft werden, außer klamotten, das mag ich nicht so wenn die neutral sind... naja ich hoffe wir wissen nächste woche... wenn nicht müssen wir ja trotzdem langsam mal anfangen...
20.06.2013 09:08
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
meine rede meine rede
aber der herr will erst anfangen, wenn wir ein outing haben... was wir hoffentlich nächste woche dann haben.. mir is t es ja völlig wurscht der größte teil kann ja eh neutral angeschafft werden, außer klamotten, das mag ich nicht so wenn die neutral sind... naja ich hoffe wir wissen nächste woche... wenn nicht müssen wir ja trotzdem langsam mal anfangen...
hoffentlich kommt das Outing dann bald
wir haben unsres ja zum Glück schon lang.. aber auch wenn nicht, hätte ich mit den Einkäufen schon angefangen.. Bett, Wickelkommode usw sind ja eh neutral normalerweise...
20.06.2013 09:24
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
meine rede meine rede
hoffentlich kommt das Outing dann bald
wir haben unsres ja zum Glück schon lang.. aber auch wenn nicht, hätte ich mit den Einkäufen schon angefangen.. Bett, Wickelkommode usw sind ja eh neutral normalerweise...
ja eben die sind eh neutral... aber bevor ich hier möbel aufstellen kann, muss erstmal das zimmer renoviert werden... und das soll geschlechtsentsprechend gemacht werden.... is ja nicht so dass man farbe und bilder im nachhinein noch anbringen kann... und bis die möbel hier sind dauerts ab bestellung ja eh auch nochmal 4-6 wochen.... ja keine ahnung.... er denkt er hat noch so mega viel zeit... ja aber ich denke, wenn es doch früher kommt, was wir natürlich alle nicht hoffen wollen oder irgendwas ist, will ichs shcon mla sowiet fertig haben, dass ein baby hier einziehen kann...
20.06.2013 10:22
guten Morgen Ihr lieben
Wie ist das Wetter bei Euch?
Bei uns immer noch so drückend und warm
Das ist echt zuviel des guten....
Zur Liste:
Wir haben auch bereits einiges
Ich liste mal auf:
-Babybay
-Kinderwagen
-mehrere Tragetücher,und Tragen (Manduca, Marsupi,Ergo, Frl. Hübsch Mei Tai und Bondolino)
-Elektrische Milchpumpe von Medela
-Laufstall
-Bade-Wickel-Kombi
-Heizstrahler
-Stillkissen
-Erstaustattung
-Stillkleidung
-Stubenwagen
Kinderzimmer Kaufen wir am WE bei Ikea.
Zur Liste:
Ich liste mal auf:
-Babybay
-Kinderwagen
-mehrere Tragetücher,und Tragen (Manduca, Marsupi,Ergo, Frl. Hübsch Mei Tai und Bondolino)
-Laufstall
-Bade-Wickel-Kombi
-Heizstrahler
-Stillkissen
-Erstaustattung
-Stillkleidung
-Stubenwagen
20.06.2013 10:53
Zitat von funkelmaus2009:
guten Morgen Ihr lieben
Zur Liste:
Ich liste mal auf:
-Babybay
-Kinderwagen
-Laufstall
-Bade-Wickel-Kombi
-Heizstrahler
-Stillkissen
-Erstaustattung
-Stillkleidung
-Stubenwagen
das ist mal gut als Vergleich.. wir könnten auch mal vergleichen, was man noch braucht und so..
ist sicher hilfreich..
wir haben schon
Babybett
Matratze und wasserdichte Auflage (werd ich aber eher nicht benutzen)
Nestchen
11 Bezüge
Alvi Mäxchen 50-56 mit 2 Innensäcken
Kombikinderwagen
Maxi Cosi Cabrio Fix
Family Fix base
mehr als genug Klamotten 56 und 62
21 Mullwindeln
16 Moltontücher (das zeug haben uns alle geschenkt.. ich denk, die reichen auch )
Wickelkommode
Stubenwagen + Matratze und Bezüge
Didymos Tragetuch
Stillkissen (ist heute angekommen und ich lieeeeebe es)
7 Schnuller
Lammfell
2 Schmusetücher
Spieluhr für den Kinderwagen
was wir noch brauchen (vorläufige Liste, vielleicht hat ja jemand noch Tipps)
Wickelauflage
Babybadewanne
Windeleimer
Mullwaschlappen
Babybürste und Babykamm
Baby Nagelpflegeset
Handschuhe
Fellschuhe oder Wollsocken
1 Overall 50-56 (wir haben nur einen in 62)
Philips Avent Fläschen 150ml
Milchpumpe Philips Avent
Flaschenbürste
Thermosflasche
Kümmel, Anis oder Fencheltee
Kirschkernkissen
Spieluhr
Betthimmel
Wickeltasche
Windeln
Wandtattoo
Mobile
parfümfreie Feuchttücher
Stilleinlagen
Stillhütchen
Weiche Papiertücher
20.06.2013 10:59
Willst du nicht Stillen? Oder wozu brauchst Du denn tee und soviele schnuller und flaschen?
20.06.2013 11:01
übrigens sehr geil grade..... wnen ich meine hand auf ne bestimmte stelle am bauch lege, fängt der zwerg an zu strampeln merkt man zwar von außen noch nciht, aber ich merke es von innen.... einfach toll
20.06.2013 11:04
Matratzen , Bettwäsche, Bezüge ,Himmel und Nestchen haben wir natürlich auch schon. Genau wie drei Wickeltaschen,Mobile, Wagenanzüge und Fußsäcke. Alvi Mäxchen haben wir drei. Babybadewannen finde ich überflüssig, die kleinen passen sehr gut ins Waschbecken, und später gehen sie eh mit den Erwachsenen Duschen oder Baden.
Wenn man stillen möchte, finde ich Schnuller, Flaschen und co. überflüssig, es verleitet nur zum zufüttern und begünstigt eine Saugverwirrung
Wenn man stillen möchte, finde ich Schnuller, Flaschen und co. überflüssig, es verleitet nur zum zufüttern und begünstigt eine Saugverwirrung
20.06.2013 11:04
Zitat von funkelmaus2009:
Willst du nicht Stillen? Oder wozu brauchst Du denn tee und soviele schnuller und flaschen?
1 Fläschchen ist bei der Milchpumpe dabei und ich dachte, n zweites ist auch noch ganz nützlich, wenn ich mal abpump..
die Schnuller hab ich geschenkt bekommen und die haben ja nix mitm Stillen zu tun..
Tee hab ich gelesen, soll man immer da haben...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt