Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.06.2013 14:47
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von Seymour:
Habt ihr schon alle outings? Wenn ja, habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Wir haben uns für leni entschieden, für einen jungen wäre die Entscheidung schwieriger gewesen, weil wir da ganz unterschiedlicher Meinung waren.
jaa ein mädchen bekommen wir...name? hmm also im mom sind wir bei LISA Und bis jetzt finden wir beide den namen total toll vielleicht bleibt es ja jetzt mal dabei
Lisa ist super so heiß ich Leon und Lisa find ich auch gut.. und jetzt ist der Name ja auch nicht mehr so häufig wie in den 90ern
ja ich mag den auch total..ich hab den vorher nie in erwägung gezogen.. mein mann kam mit dem heut morgen im bett um die ecke...juhuu
15.06.2013 14:48
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Wir sind auch noch im ungewissen
Ich bin aber mit unseren Namen hier zurückhaltend !
Geschmäcker sind bekannter Massen, Geschmacksache
das stimmt wohl... meine freundin ist auch schwanger und bekommt in meinen augen "zum glück" nen jungen... den mädchen namen hätte ich nie vergeben... mathilda..naja..geschmackssache
bei uns war Matilda in der Auswahl also mir gefällts
hehe.. ja zum glück sind geschmäcker verschieden...sonst wär es ja langweilig
15.06.2013 14:48
Zitat von Milli1990:
Zitat von Bayala:
Zitat von Schmetti-Baby:
Hallo Kuglies
Thema Schwangerschaftsstreifen versuche ich 2xtäglich zu ölen oder cremen habe auch Angst davor das die Haut rissig wird. Habe auch etwas schlechtes Bindegewebe.
Nachdem wir erfahren haben das es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird überlege ich auch fleissig nach Namen momentan finde ich Emma Lou, Pia und Ammelie ganz gut. Was meint ihr?
Langsam komme ich in Kauflaune... bis jetzt konnte ich mich noch gut zusammenreißen
Wisst ihr schon wie lang ihr in Elternzeit geht oder macht das euer Mann. Ich werde wohl erstmal 1Jahr anmelden und dann verlängern.
LG und ein sonniges WE
Ich hoffe von euch ist niemand vom Hochwasser betroffen, ansonsten fühlt euch gedrückt
ich hab vorgestern was bei h und m bestellt^^ aber nur einen body und einen nickianzug und als alibi noch ne sweatjacke für leon... hab dann dank inline gutscheine nur 20 statt 31 euro gezahlt
Leider hab ich so ein Alibi noch nicht, müsste für mich bestellen ud das findet er genauso schlimm weil ich ja angeblich genug hab
oh..das natürlich doof
15.06.2013 14:52
Zitat von Bayala:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Bayala:
Zitat von Schmetti-Baby:
Hallo Kuglies
Thema Schwangerschaftsstreifen versuche ich 2xtäglich zu ölen oder cremen habe auch Angst davor das die Haut rissig wird. Habe auch etwas schlechtes Bindegewebe.
Nachdem wir erfahren haben das es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird überlege ich auch fleissig nach Namen momentan finde ich Emma Lou, Pia und Ammelie ganz gut. Was meint ihr?
Langsam komme ich in Kauflaune... bis jetzt konnte ich mich noch gut zusammenreißen
Wisst ihr schon wie lang ihr in Elternzeit geht oder macht das euer Mann. Ich werde wohl erstmal 1Jahr anmelden und dann verlängern.
LG und ein sonniges WE
Ich hoffe von euch ist niemand vom Hochwasser betroffen, ansonsten fühlt euch gedrückt
ich hab vorgestern was bei h und m bestellt^^ aber nur einen body und einen nickianzug und als alibi noch ne sweatjacke für leon... hab dann dank inline gutscheine nur 20 statt 31 euro gezahlt
Leider hab ich so ein Alibi noch nicht, müsste für mich bestellen ud das findet er genauso schlimm weil ich ja angeblich genug hab
oh..das natürlich doof
h und m hat doch seit gestern nochmal totalen online sale... viele sachen für günstig... hab mir normale (nicht umstands) shirts in ner nummer größer bestellt... war echt sau günstig und für den krümel gabs einen doppelpack jogginghosen...mia hat natürlich auch was abgestaubt, aber alles ausm sale
15.06.2013 14:56
Zitat von caro86:
Zitat von Bayala:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Bayala:
...
oh..das natürlich doof
h und m hat doch seit gestern nochmal totalen online sale... viele sachen für günstig... hab mir normale (nicht umstands) shirts in ner nummer größer bestellt... war echt sau günstig und für den krümel gabs einen doppelpack jogginghosen...mia hat natürlich auch was abgestaubt, aber alles ausm sale
jetzt guck ich doch mal
15.06.2013 16:58
Huhu wie gehts euch allen?
Mir geht es ganz gut, hab seit heute wieder Unterleibschmerzen, denke mal das nun der Bauch wieder wächst!
Die Tage bis zum 2.7 vergehen einfach nicht.
Morgen fahren wir zu einer Freundin sie schenkt uns eine Fisher Price Aquarium Schaukel
Mir geht es ganz gut, hab seit heute wieder Unterleibschmerzen, denke mal das nun der Bauch wieder wächst!
Morgen fahren wir zu einer Freundin sie schenkt uns eine Fisher Price Aquarium Schaukel
15.06.2013 17:35
Zitat von MandyButterfly:
Huhu wie gehts euch allen?
Solch Schaukel ist der Hit ! Das Ding gefällt den meisten Babys
15.06.2013 20:55
Zitat von Milli1990:
Zitat von caro86:
Zitat von Bayala:
Zitat von Milli1990:
...
oh..das natürlich doof
jetzt guck ich doch mal
ja, viel glück... wie läufts mit deiner Wickeltasche? zeigst du ein foto wenn sie fertig ist...
15.06.2013 20:58
Oh man Mädels, ich bin sooo ultrakrass genervt von meinem Kumpel. Der macht mich richtig agressiv. Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen, so sehr geht er mir auf den Keks.
Mal ein Beispiel, was ich mir in den letzten Wochen anhören muss.
Er fragt fast täglich, wie es mir geht oder wie ich geschlafen habe. Ich meine, wenn man fest zusammen ist, ist es die eine Sache ...
Wobei ich das ja noch nicht mal schlimm finde. Ich antworte dann auch immer nett darauf, aber wehe ich antworte mal was anderes als "gut".
Letztens fragte er, wie ich denn geschlafen hätte und ich schrieb: "Geht so." Es ging halt so, warum auch immer. Ich war nicht so ausgeschlafen wie sonst. Ich analysiere das auch nicht nach dem Aufstehen, sondern stehe auf und mache mich eben fertig.
Auf meine Antwort "Geht so." kam gleich "Was'n los?". Darauf antwortete ich nur: "Was soll denn los sein?" Und er bohrte und löcherte weiter, was denn los sei, ich soll ihm das erzählen und ich meinte nur, dass einfach nichts los ist. Es war eine Feststellung wie ich geschlafen habe. Da steckt keine größere Geschichte hinter. Und so geht das ständig!!! Ich habe ihm auch gesagt, er soll daraus kein Drama machen und er meinte dann, er macht sich jetzt aber Sorgen. Warum denn? Weil ich mittelmäßig geschlafen habe? Mann ... echt!!!
Manchmal denke ich, dass er vielleicht doch ein paar Gefühle mehr für mich hegt. Vielleicht auch seit ich schwanger von ihm bin. Aber ich will definitiv nichts von ihm!!! Das habe ich ihm auch so gesagt.
Ständig geht er mir auf die Nerven, ich soll mit meinem Sohn doch bei ihm übernachten und er will unbedingt mit ihm alleine auf ein Sommerfest seiner Schule gehen, weil ich arbeiten muss. Aber er muss verstehen, dass wir NIE eine normale Familie sein werden. Mein Sohn hat ihn 3x gesehen und ich will die Beiden nicht alleine losschicken. Ich will auch nicht, dass er sich um ihn sorgt und auch nicht um mich. Er soll sich um unser Kind kümmern und gut, aber ansonsten hat jeder sein Leben. Aber irgendwie versteht er es nicht. Er sagt dann, wir sind eben anders, eine schrecklich nette Familie ...
Ich will da auch nicht zu direkt jetzt werden, weil da sicher ein ganzer Schwall Hormone mitfliegt und ich ihn auch nicht verletzten will. Aber gerade geht er mir einfach ultramäßig auf den Keks!!! Und das Schlimme daran ist, dass so langsam dadurch irgendwie auch das Vertrauen flöten geht mit manchen Aussagen, die einfach so super naiv sind ...
Er fragt fast täglich, wie es mir geht oder wie ich geschlafen habe. Ich meine, wenn man fest zusammen ist, ist es die eine Sache ...
Wobei ich das ja noch nicht mal schlimm finde. Ich antworte dann auch immer nett darauf, aber wehe ich antworte mal was anderes als "gut".
Letztens fragte er, wie ich denn geschlafen hätte und ich schrieb: "Geht so." Es ging halt so, warum auch immer. Ich war nicht so ausgeschlafen wie sonst. Ich analysiere das auch nicht nach dem Aufstehen, sondern stehe auf und mache mich eben fertig.
Auf meine Antwort "Geht so." kam gleich "Was'n los?". Darauf antwortete ich nur: "Was soll denn los sein?" Und er bohrte und löcherte weiter, was denn los sei, ich soll ihm das erzählen und ich meinte nur, dass einfach nichts los ist. Es war eine Feststellung wie ich geschlafen habe. Da steckt keine größere Geschichte hinter. Und so geht das ständig!!! Ich habe ihm auch gesagt, er soll daraus kein Drama machen und er meinte dann, er macht sich jetzt aber Sorgen. Warum denn? Weil ich mittelmäßig geschlafen habe? Mann ... echt!!!
Manchmal denke ich, dass er vielleicht doch ein paar Gefühle mehr für mich hegt. Vielleicht auch seit ich schwanger von ihm bin. Aber ich will definitiv nichts von ihm!!! Das habe ich ihm auch so gesagt.
Ständig geht er mir auf die Nerven, ich soll mit meinem Sohn doch bei ihm übernachten und er will unbedingt mit ihm alleine auf ein Sommerfest seiner Schule gehen, weil ich arbeiten muss. Aber er muss verstehen, dass wir NIE eine normale Familie sein werden. Mein Sohn hat ihn 3x gesehen und ich will die Beiden nicht alleine losschicken. Ich will auch nicht, dass er sich um ihn sorgt und auch nicht um mich. Er soll sich um unser Kind kümmern und gut, aber ansonsten hat jeder sein Leben. Aber irgendwie versteht er es nicht. Er sagt dann, wir sind eben anders, eine schrecklich nette Familie ...
Ich will da auch nicht zu direkt jetzt werden, weil da sicher ein ganzer Schwall Hormone mitfliegt und ich ihn auch nicht verletzten will. Aber gerade geht er mir einfach ultramäßig auf den Keks!!! Und das Schlimme daran ist, dass so langsam dadurch irgendwie auch das Vertrauen flöten geht mit manchen Aussagen, die einfach so super naiv sind ...
15.06.2013 21:14
*
VET: 29.10.2013 Maman91 - 1. Kind - 21 Jahre - Karlsruhe - positiver SST: 14.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name:
Quentin Marlon
*
VET: 03.11.2013 Caro86 - 2. Kind 26 -Siegen - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing: Junge - Name:
*
VET: 03.11.2013 FraBu - ?. Kind - 27 Jahre - Berlin - positiver SST: 05.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name
*
VET: 04.11.2013 MelanieW.1986 - 1. Kind - ? - villingen-schwenningen - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen - Outing(später) - Name
*
VET: 06.11.2013 honey_butterfly - ?. Kind - 33 Jahre - Berlin - positiver SST: 28.02.2013
derzeitiger Name: Krümelchen - Outing(später) - Name: Allison / Lucas oder Alexander
*
VET: 06.11.2013 Flederhäschen - 2. Kind - fast 20 Jahre - Kiel - positiver SST: 10.04.2013
derzeitiger Name: Die Minis" oder Wunderwürmchen und Glückshäschen - Outing(später) - Name
Zwillinge
*
VET: 07.11.2013 Taima - 2. Kind - 32 Jahre - Heidelberg - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel oder Stinker - Outing(später) - Name
*
VET: 08.11.2013 Buffy_2004 - 1. Kind - 27 Jahre - Wartburgkreis - positiver SST: 26.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name
*
VET: 08.11.2013 Seymour - 1. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
VET: 09.11.2013 Bayala - 2. Kind - 31 Jahre - Geesthacht bei HH - positiver SST: 27.02.2013
derzeitiger Name: Purzel - Outing: Mädchen - Name: Emily
*
VET: 09.11.2013 Princess-at-Home - ?. Kind - ? - ? - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 10.11.2013 Kruemel40 - 1. Kind - 20 Jahre - Sachsen - positiver SST: 04.03.2013/05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing(später) - Name: Emma / ?
*
VET: 10.11.2013 Sanni2503 - 1. Kind - 28 Jahre - NRW - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Max
*
VET: 10.11.2013 MandyButterfly - 1. Kind - 20 - ? - positiver SST: 06.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing(später) - Name: Summer / Dean
*
VET: 11.11.2013 Fluffelinchen - 2. Kind - 28 Jahre - Südhessen - positiver SST: 01.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Emma / Tom
*
VET: 11.11.2013 Lillyfee22 - 1. Kind - ? - Düren - positiver SST: 08.03.2013
derzeitiger Name: Fröschen,Krümel,Zwerg - Outing: Mädchen - Name: Elina
*
VET: 13.11.2013 CosmicLove - 1. Kind - 22 Jahre - Magdeburg - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen, Paulchen - Outing(später) - Name: Nele / Paul
*
VET: 14.11.2013 woermi00 - 1. Kind - 25 Jahre - Leipzig - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 15.11.2013 Avitall - 1. Kind - 30 Jahre - Thüringen - positiver SST: 12.03.2013
*
VET: 16.11.2013 Honigbiene120409 - 2. Kind - 24 Jahre - ? - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 17.11.2013 Claudi-Mausi - 1. Kind -? - ? - positiver SST: 07.03.2013
*
VET: 18.11.2013 nyckelpiga - 2. Kind - 32 Jahre - Stockholm - positiver SST: 11.03.2013
*
VET: 18.11.2013 Milli - ?. Kind - 22 - NRW - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 20.11.2013 Schmetti-Baby - 1. Kind - 27 Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name
*
VET: 21.11.2013 Naschga - 3 und 4. Kind - 27 Jahre - Koblenz - positiver SST: 13.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name: Madeleine/Merle / milan und marlin milan und merle
Zwillinge
*
VET: 22.11.2013 Teilzeithippie - 2. Kind - 22 Jahre - Perleberg (in Brandenburg) - positiver SST: 29.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing(später) - Name: Damian
*
VET: 23.11.2013 Kitty4 - 4. Kind - ? - Magdeburg - positiver SST: 18.03.2013
*
VET: 24.11.2013 Mehi08 - 1. Kind - 28 Jahre - Kiel - positiver SST: 16.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing(später) - Name
*
VET: 24.11.2013 Naddi24 - ?. Kind - 25 Jahre - Schleswig-Holstein - positiver SST: 18.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name: Jannes
*
VET: 25.11.2013 funkelmaus2009 - 4. Kind - 33 Jahre - Niedersachsen - positiver SST: 13.03.2013
*
VET: 26.11.2013 JeremysMama - 3. Kind - 24 Jahre - Köln - positiver SST: 26.03.2013
derzeitiger Name: Bauchzwerg - Outing(später) - Name
*
VET: 26.11.2013 Sunset80 - 2. Kind - 33 Jahre - BW - positiver SST: 23.02.2013
*
VET: 27.11.2013 Cindy09 - 1. Kind - 22 Jahre - Berlin - positiver SST: 26.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing(später) - Name: Lea Sophie oder Pia Sophie / ?
*
VET: 28.11.2013 Lischen0807 - Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
VET: 30.11.2013 Tscharmen - 1. Kind - 22 -Niederbayern - positiver SST: 27.03.2013
derzeitiger Name: Kleiner Schatz - Outing(später) - Name: Raphaela / Luca Sebastian
*
VET: ? JaTi2010 - 2. Kind - 25 Jahre - BW - positiver SST: 23.02.2013
*
VET: ? Firiel - 2. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 38
Unsere FA Termine
Juni
16.06.2013 - Buffy_2004
19.06.2013 - Lillyfee22
20.06.2013 - Mehi08
21.06.2013 - Taima
22.06.2013 - Lischen0807
24.06.2013 - Kruemel40;CosmicLove;Avitall
25.06.2013 - FraBu
26.06.2013 - woermi00;Claudi-Mausi
Juli
01.07.2013 - Naddi24;Cindy09;honey_butterfly
02.07.2013 - woermi00;MandyButterfly;Fluffelinchen;Milli1990
03.07.2013 - Naschga;Teilzeithippie;
04.07.2013 - Kruemel40;Kitty4;honey_butterfly
05.07.2013 - Avitall(FD)
08.07.2013 - Claudi-Mausi;funkelmaus2009
09.07.2013 - Kitty4
11.07.2013 - Naschga
15.07.2013 - Mehi08
August
08.08.2013 - Fluffelinchen(GVK)
09.08.2013 - Maman91(GVK)
September
02.09.2013 - caro86
07.09.2013 - honey_butterfly(GVK)
08.09.2013 - honey_butterfly(GVK)
09.09.2013 - caro86(GVK)
Unsere Sternchen...für immer in unseren Herzen
Lilifee84
kiki13
MamiMaria
Bibi1986
fyisajoe
Prinzessin_Nele
Chrrissyy
Winterkinder
DieEine
Foto-Threat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013
Private Threats
Bayala:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=1
Mehi08:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie
Die W U R S T W A S S E R Liste
Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Fluffelinchen
Lillyfee22
funkelmaus2009
MelanieW.1986
Tscharmen
Milli1990
Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91
MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove
Cindy09
woermi00
Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:
Naschga
Kitty4
Taima
Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !
Buffy_2004
Avitall
Party-Hard am SAMSTAG denn es ist Wurstwasser!
Bayala
Krümel40
Honigbiene120409
Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Claudi-mausi
DieEine
Mehi08
MandyButterfly
Naddi24
Aktualisiert am 15.06.2013
15.06.2013 21:15
Zitat von FraBu:
Oh man Mädels, ich bin sooo ultrakrass genervt von meinem Kumpel. Der macht mich richtig agressiv. Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen, so sehr geht er mir auf den Keks.
Ohje du arme, das ist sicher sehr anstrengend....
und so im hormonrausch kann man sich dazu noch gut reinsteigern(so gehts mir jedenfalls oft) wenn du das so weiter laufen lässt und nicht mit ihm redest wirds sicher noch anstrengender... dreh doch den spieß mal rum und frag ihn ständig wies ihm geht... vielleicht merkt er dann mal wie nervig das sein kann... oder du versucht einfach mal in ruhe mit ihm zu reden...
15.06.2013 21:25
Zitat von caro86:
Zitat von FraBu:
und so im hormonrausch kann man sich dazu noch gut reinsteigern(so gehts mir jedenfalls oft) wenn du das so weiter laufen lässt und nicht mit ihm redest wirds sicher noch anstrengender... dreh doch den spieß mal rum und frag ihn ständig wies ihm geht... vielleicht merkt er dann mal wie nervig das sein kann... oder du versucht einfach mal in ruhe mit ihm zu reden...
Ich habe ihm das ja schon klipp und klar geschrieben, dass ihm klar sein sollte, dass wir keine Familie sind und auch nicht werden. Wir bekommen ein Kind miteinander, aber ansonsten hat jeder SEIN Leben.
Und darauf kam dann ja, dass wir ja trotzdem eine Familie sein können und uns das ausmacht, dass wir eben anders sind ...
Aber ich will das nicht!!! Das war nicht der Deal und es stresst mich.
Er will auch ständig was zusammen unternehmen und ich will meine Ruhe. Ich brauche die Zeit zum Lernen und für meinen Sohn. Mit meinem Sohn ALLEINE, da ich in der Woche ja nun mal viel arbeite.
Was nicht bedeutet, dass wir nicht mal etwas gemeinsam unternehmen können, aber nicht an jedem Wochenende. Ich brauche auch mal einfach Zeit für mich. Ich habe einfach kein Bedürfnis, mich mit ihm ständig zu treffen So Leid es mir tut.
Und er schnallt das nicht! Ich glaube, wenn ich ihn das ständig fragen würde, würde er das eher als Interesse werten, als das es ihm wirklich auf den Keks gehen würde ... Deswegen lasse ich das lieber. Ich versuche schon immer sehr kurz angebunden zu antworten und schreibe ihn sehr selten von mir aus an. Fast nie - außer wenn ich ihm mal einen Termin wegen Ultraschall mitteile oder so. Und was macht er? Verzettelt sich eh und verschläft den Termin, damit er sich jetzt heroisch damit brüsten kann, dass er den Termin bei seinem AG durchgeboxt hat. Hätte er seinen AG, wie von mir vor Wochen angekündigt, schon den Termin mitgeteilt, hätte er den gar nicht durchboxen müssen. Schlussendlich ist es mir persönlich eigentlich auch egal, ob er mitkommt oder nicht. Ich habe ihn den Termin nur mitgeteilt, weil er ja irgendwo das Recht darauf hat, auch etwas mitzubekommen in der Schwangerschaft ...
Am Besten fand ich eigentlich, dass ich doch bitte den Frauenarzt aber wechseln soll, weil er um Frauenarzt über eine Stunde fahren muss. Ähm, tja ... ich fahre aber nur 10min und muss da wesentlich öfter hin ...
15.06.2013 21:30
Krümel: ja, da hast du recht, habe durch diese Aussage von ihr auch nicht gar zu große sorgen
Maman: ich denke auch das bei beiden alles gut wird und nix schlimmes ist
Seymour: ja genau deswegen, wir sind zwar genau aneinander aber kommen werden die kleinen sicher total unterschiedlich
Avitall: ja, mir geht es wieder besser, vielen dank. Schade das du so verunsichert bist, aber du solltest dir keine Gedanken machen, mir hat die letzten Wochen nie jemand gesagt wie groß das kleine ist das jeder sagt das das ergebnis sowieso verfälscht wird da die kleinen ja nie gerade liegen und auch die Wirbelsäule gebogen ist.
Eincremen: ich habe Öle und Creme ohne Ende aber mache es so alle 2 Wochen mal ich bin so faul und vergesslich
Maman: ich denke auch das bei beiden alles gut wird und nix schlimmes ist
Seymour: ja genau deswegen, wir sind zwar genau aneinander aber kommen werden die kleinen sicher total unterschiedlich
Avitall: ja, mir geht es wieder besser, vielen dank. Schade das du so verunsichert bist, aber du solltest dir keine Gedanken machen, mir hat die letzten Wochen nie jemand gesagt wie groß das kleine ist das jeder sagt das das ergebnis sowieso verfälscht wird da die kleinen ja nie gerade liegen und auch die Wirbelsäule gebogen ist.
Eincremen: ich habe Öle und Creme ohne Ende aber mache es so alle 2 Wochen mal ich bin so faul und vergesslich
15.06.2013 21:31
Zitat von FraBu:
Zitat von caro86:
Zitat von FraBu:
Ich habe ihm das ja schon klipp und klar geschrieben, dass ihm klar sein sollte, dass wir keine Familie sind und auch nicht werden. Wir bekommen ein Kind miteinander, aber ansonsten hat jeder SEIN Leben.
Und darauf kam dann ja, dass wir ja trotzdem eine Familie sein können und uns das ausmacht, dass wir eben anders sind ...
Aber ich will das nicht!!! Das war nicht der Deal und es stresst mich.
Er will auch ständig was zusammen unternehmen und ich will meine Ruhe. Ich brauche die Zeit zum Lernen und für meinen Sohn. Mit meinem Sohn ALLEINE, da ich in der Woche ja nun mal viel arbeite.
Was nicht bedeutet, dass wir nicht mal etwas gemeinsam unternehmen können, aber nicht an jedem Wochenende. Ich brauche auch mal einfach Zeit für mich. Ich habe einfach kein Bedürfnis, mich mit ihm ständig zu treffen So Leid es mir tut.
Und er schnallt das nicht! Ich glaube, wenn ich ihn das ständig fragen würde, würde er das eher als Interesse werten, als das es ihm wirklich auf den Keks gehen würde ... Deswegen lasse ich das lieber. Ich versuche schon immer sehr kurz angebunden zu antworten und schreibe ihn sehr selten von mir aus an. Fast nie - außer wenn ich ihm mal einen Termin wegen Ultraschall mitteile oder so. Und was macht er? Verzettelt sich eh und verschläft den Termin, damit er sich jetzt heroisch damit brüsten kann, dass er den Termin bei seinem AG durchgeboxt hat. Hätte er seinen AG, wie von mir vor Wochen angekündigt, schon den Termin mitgeteilt, hätte er den gar nicht durchboxen müssen. Schlussendlich ist es mir persönlich eigentlich auch egal, ob er mitkommt oder nicht. Ich habe ihn den Termin nur mitgeteilt, weil er ja irgendwo das Recht darauf hat, auch etwas mitzubekommen in der Schwangerschaft ...
Am Besten fand ich eigentlich, dass ich doch bitte den Frauenarzt aber wechseln soll, weil er um Frauenarzt über eine Stunde fahren muss. Ähm, tja ... ich fahre aber nur 10min und muss da wesentlich öfter hin ...
Na da machst du ja ganz schön was mit im Moment....Wenn du ihm das so schon gesagt hast weiß ich auch nicht wie du es sonst noch anstellen kannst, dass er dich ein bissel in ruhe lässt...
15.06.2013 21:37
Cosmic: du arme, wünsche dir gute Besserung und das dein Bauchnabel bald wieder heile ist
Lillyfee: Fieber hoffe geht bald vorbei, auch dir gute besserung
Bayala: Danke und Danke sehr lieb von dir
Lillyfee: Fieber hoffe geht bald vorbei, auch dir gute besserung
Bayala: Danke und Danke sehr lieb von dir
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt