Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:32
Zitat von Buffy_2004:

Maman: das Video ist toll ich konnte es super erkennen

Fluffelinchen & Mandy: war ja heute beim Arzt und alles war bestens, also doch Wasser aus der Wanne

Fluffelinchen: wünsche Dir ganz viel Spaß und erholung im Urlaub

Feindiagnostik: heute war ich zum Wochenwechsel dran war ja extrem aufgeregt und konnte auch fast garnicht schlafen, die Maße, das Herzchen usw alles super Entwickelt und zeitgerecht. Allerdings hat das Wurstelchen einen Nierenstau und sie sagte das sie sagen müsse das es evtl Down-Syndrom sein kann, dass allerdings häufig bei Jungs vorkommen kann durch die lange Harnröhre.
Heute konnte man es auch wieder deutlich sehen - es bleibt zu 100% ein Junge

glückwunsch zum 100%igen jungen

ich drück die daumen daß sich bei deinem buben nix bestätigt was auffallend wäre...
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:33
Zitat von Seymour:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Zitat von Kruemel40:

...

Das kann ich so nicht beantworten. Insgesamt hat es 5 Jahre gedauert. Die letzten 2 Jahre waren wir in kinderwunschbehandlung, weil das Sperma von meinem Mann sehr schlecht ist. Nach 6 künstlichen Befruchtungen hat es jetzt geklappt.

5 Jahre und 6 künstliche Befruchtungen?!
Oh man, dann kann man ja erst recht gratulieren, dass es endlich geklappt hat!
Weißt du denn schon was es wird?

Es war ein harter weg, aber aufgeben wollte ich zu keinem Zeitpunkt. Mein outing war gestern: es wird ein Mädchen

ohh auch ein mädchen.. ich bekomm auch eins
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:35
Zitat von Seymour:

Habt ihr schon alle outings? Wenn ja, habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Wir haben uns für leni entschieden, für einen jungen wäre die Entscheidung schwieriger gewesen, weil wir da ganz unterschiedlicher Meinung waren.

jaa ein mädchen bekommen wir...name? hmm also im mom sind wir bei LISA Und bis jetzt finden wir beide den namen total toll vielleicht bleibt es ja jetzt mal dabei
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:35
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Seymour:

Emma finde ich ist auch ein wunderschöner Name!

Danke
Ich finde sowieso, dass es so schöne Mädchennamen gibt.
Keine Ahnung warum das bei Jungs immer so schwer ist

hmm bei uns war es anders rum... jungen name steht und nun brauchen wir den gar nicht
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:37
Zitat von Kitty4:

Wir sind auch noch im ungewissen

Ich bin aber mit unseren Namen hier zurückhaltend !

Geschmäcker sind bekannter Massen, Geschmacksache

das stimmt wohl... meine freundin ist auch schwanger und bekommt in meinen augen "zum glück" nen jungen... den mädchen namen hätte ich nie vergeben... mathilda..naja..geschmackssache
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:38
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

naja also wir wissen auch noch nicht was es wird und haben auch noch überhaupt gar keine namen.. auch nix in der engeren auswahl...

so und ich habe heute die ersten 3 streifen entdeckt

Och nö! Die ersten Streifen

Mit was cremt ihr eure Kugeln ein?

Ich hatte bis jetzt immer ganz normales Babyöl

ich hab von dm so ne pflegebutter mit milder malve gekauft... riecht göttlich und ist toll in der konsistenz...naja mal sehen...
15.06.2013 14:40
Zitat von Bayala:

Zitat von Kitty4:

das stimmt wohl... meine freundin ist auch schwanger und bekommt in meinen augen "zum glück" nen jungen... den mädchen namen hätte ich nie vergeben... mathilda..naja..geschmackssache

Mathilda find ich total schön, leider mein Freund nicht so Aber ich hatte den auch auf der Liste
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:42
Zitat von Schmetti-Baby:

Hallo Kuglies

Thema Schwangerschaftsstreifen versuche ich 2xtäglich zu ölen oder cremen habe auch Angst davor das die Haut rissig wird. Habe auch etwas schlechtes Bindegewebe.

Nachdem wir erfahren haben das es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird überlege ich auch fleissig nach Namen momentan finde ich Emma Lou, Pia und Ammelie ganz gut. Was meint ihr?

Langsam komme ich in Kauflaune... bis jetzt konnte ich mich noch gut zusammenreißen

Wisst ihr schon wie lang ihr in Elternzeit geht oder macht das euer Mann. Ich werde wohl erstmal 1Jahr anmelden und dann verlängern.

LG und ein sonniges WE
Ich hoffe von euch ist niemand vom Hochwasser betroffen, ansonsten fühlt euch gedrückt

ich hab vorgestern was bei h und m bestellt^^ aber nur einen body und einen nickianzug und als alibi noch ne sweatjacke für leon... hab dann dank inline gutscheine nur 20 statt 31 euro gezahlt
15.06.2013 14:43
Zitat von Bayala:

Zitat von Seymour:

Habt ihr schon alle outings? Wenn ja, habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Wir haben uns für leni entschieden, für einen jungen wäre die Entscheidung schwieriger gewesen, weil wir da ganz unterschiedlicher Meinung waren.

jaa ein mädchen bekommen wir...name? hmm also im mom sind wir bei LISA Und bis jetzt finden wir beide den namen total toll vielleicht bleibt es ja jetzt mal dabei

Lisa ist super so heiß ich Leon und Lisa find ich auch gut.. und jetzt ist der Name ja auch nicht mehr so häufig wie in den 90ern
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:44
Zitat von CosmicLove:

Hey Mädels!

Mal ein Update zu mir:

Bin seit gestern früh im Krankenhaus wegen dem Bauchnabel, konnte schon nicht mehr aufrecht laufen vor Schnerzen. jedenfalls haben sie gestern nicht viel unternommen außer bisschen kühlen und Desinfektion. Eben hab ich dann endlich mal ne Schmerzpille bekommen und die Ärztin sagte, ich muss noch bis Montag bleiben um zu gucken ob die Entzündung rückläufig ist oder ich Abtibiotika brauche.

Nun lieh ich hier, nur auf dem Rücken, kann mich nicht drehen und wenden vor Schmerzen und keiner kann so richtig was unternehmen.

oh nein.. gute besserung... hoffe es geht bald wieder besser!
Zitat von Bayala:

Zitat von Kitty4:

bei uns war Matilda in der Auswahl also mir gefällts
Zitat von Bayala:

Zitat von Schmetti-Baby:

Hallo Kuglies

Thema Schwangerschaftsstreifen versuche ich 2xtäglich zu ölen oder cremen habe auch Angst davor das die Haut rissig wird. Habe auch etwas schlechtes Bindegewebe.

Nachdem wir erfahren haben das es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird überlege ich auch fleissig nach Namen momentan finde ich Emma Lou, Pia und Ammelie ganz gut. Was meint ihr?

Langsam komme ich in Kauflaune... bis jetzt konnte ich mich noch gut zusammenreißen

Wisst ihr schon wie lang ihr in Elternzeit geht oder macht das euer Mann. Ich werde wohl erstmal 1Jahr anmelden und dann verlängern.

LG und ein sonniges WE
Ich hoffe von euch ist niemand vom Hochwasser betroffen, ansonsten fühlt euch gedrückt

ich hab vorgestern was bei h und m bestellt^^ aber nur einen body und einen nickianzug und als alibi noch ne sweatjacke für leon... hab dann dank inline gutscheine nur 20 statt 31 euro gezahlt

Leider hab ich so ein Alibi noch nicht, müsste für mich bestellen ud das findet er genauso schlimm weil ich ja angeblich genug hab
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:45
Zitat von Lillyfee22:

Huhu Mädels ich meld mich endlich auch nochmal

Liege seit Donnerstag nacht mit Fieber im Bett bin stark erkältet. Das Fieber ist nun gesunken und ich kann wenigstens hier mal schreiben....

War dann gestern auch beim Facharzt weil ich gleichzeitig noch stakre Unterleib schmerzen hatte aber dem Baby geht es gut... Herz schlägt und Mumu war unauffällig....

Was mich beunruhigt ist, dass mein Bauch seit Tagen nicht wächst und das sich mein Krümel seit 3-4 Tagen überhaupt nicht mehr meldet es ist total still und bewegungslos.... Vorher hab ich wenigstens ab und an mal was gespürt und Sie ist eigentlich immer sehr sehr aktiv -.-

Hoffe sie bewegt sich trotzdem fleißig und ich spüre es halt nur nicht...

Ich bin ein wenig beunruhigt weil es sich so unschwanger anfühlt und ich mich bis jetzt ja immer schwanger gefühlt hab mit dem Bauch und der Übelkeit und auch mit den Bewegungen von der kleinen....

mach dir keinen kopf..mal ist da viel los im bauch und mal nicht. das ist alles total normal
Bayala
10476 Beiträge
15.06.2013 14:46
Zitat von Kitty4:

Na Mädels

Meine Mädels und ich sind draußen auf der Wiese hinterm Haus.
Unsere drei Kaninchen sind auch mit dabei!

uiii toll... hat jedes kind ein eigenes oder sind das familien-kaninchen?
15.06.2013 14:47
Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels, ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Sonntag geht es los für eine Woche aber es ist ja auch noch ein bissl was zu machen

*drücks Euch lieb*

gaaaanz viel spaß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt