Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
08.06.2013 14:32
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von caro86:

´Mädels, da war man ein paar Tage nicht on und hat fast 300 Beiträge zu lesen... les ich später nach...

Bei uns gibts Neuigkeiten... Hatte Donnerstag FA Termin... Mäusschen ist jetzt mit Beine ca. 21 cm... aber Marlene wird so wie es aussieht keine Marlene, sondern ein Junge... Waren ziemlich überrascht, aber wir freuen uns auch total, das wir dann ein Pärchen haben... Nur die Namen müssen wir jetzt mal Überdenken....

Schön, dass beim FA alles top war. Und son Bub ist auch was ganz feines
Ich halt mich jetzt aber dennoch zurueck mit den Glueckwuenschen - bekommste, wenn es sich beim nächsten Termin bestätigt

wie war dein US eigentlich? habt ihr schon ein Outing?
08.06.2013 14:40
Zitat von caro86:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von caro86:

´Mädels, da war man ein paar Tage nicht on und hat fast 300 Beiträge zu lesen... les ich später nach...

Bei uns gibts Neuigkeiten... Hatte Donnerstag FA Termin... Mäusschen ist jetzt mit Beine ca. 21 cm... aber Marlene wird so wie es aussieht keine Marlene, sondern ein Junge... Waren ziemlich überrascht, aber wir freuen uns auch total, das wir dann ein Pärchen haben... Nur die Namen müssen wir jetzt mal Überdenken....

Ich halt mich jetzt aber dennoch zurueck mit den Glueckwuenschen - bekommste, wenn es sich beim nächsten Termin bestätigt

Ich hatte einen US bei 12+0 - gab es natuerlich noch kein Outing
Mein regulärer US ist jetzt am 20.. Da bin ich dann 18+3 und ich hoffe unser Kruemel zeigt sich, sonst wird es leider ein U-Ei. Ich hab diesmal auch so gar kein Gefuehl, was es wird. Bei Tai war ich mir von Anfang an sicher es wird ein Bub, aber in dieser SS?
08.06.2013 14:43
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von caro86:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von caro86:

Ich hatte einen US bei 12+0 - gab es natuerlich noch kein Outing
Mein regulärer US ist jetzt am 20.. Da bin ich dann 18+3 und ich hoffe unser Kruemel zeigt sich, sonst wird es leider ein U-Ei. Ich hab diesmal auch so gar kein Gefuehl, was es wird. Bei Tai war ich mir von Anfang an sicher es wird ein Bub, aber in dieser SS?

Hm.... das wäre ja blöd....

Mit dem Gefühl ist auch so ne sache... bei Mia dachte ich die ganze Zeit es wird ein Junge und jetzt hab ich die ganze zeit geglaubt es wird ein Mädchen.... soviel dazu...
08.06.2013 14:47
Naja, aber immerhin bist du konsequent. Ist doch auch schonmal was - und so kommste dann letzendlich auch aufs richtige Geschlecht - musst halt nur das Gegenteil vom Gefuehl nehmen
08.06.2013 14:50
Zitat von nyckelpiga:

Naja, aber immerhin bist du konsequent. Ist doch auch schonmal was - und so kommste dann letzendlich auch aufs richtige Geschlecht - musst halt nur das Gegenteil vom Gefuehl nehmen

hast du recht, aber irgendwie glaub ich der Ärztin das nicht so recht, weil, auf den US bildern im Foto Fred sieht das irgend wie anders aus mit dem Schnipel... aber bei Mia hab ich ihr ja auch bis zum Schluss nicht geglaubt...

Wie läufts sonst no Nyckel? ist Tai und dein Mann wieder da?? Die waren doch auf Heimaturlaub oder?
08.06.2013 15:09
Zitat von caro86:

Zitat von nyckelpiga:

hast du recht, aber irgendwie glaub ich der Ärztin das nicht so recht, weil, auf den US bildern im Foto Fred sieht das irgend wie anders aus mit dem Schnipel... aber bei Mia hab ich ihr ja auch bis zum Schluss nicht geglaubt...

Wie läufts sonst no Nyckel? ist Tai und dein Mann wieder da?? Die waren doch auf Heimaturlaub oder?

Spätestens im November hast du Gewisseit

Meine Männer sind seit Dienstag wieder zu Hause. War schön mal ohne die beiden zu sein und tun und lassen zu können was man möchte, aber vermisst hab ich sie trotzdem.
Momentan ist Tai sehr ausgeglichen - die schlimme Phase mit zahnen, Schub und Bock ist erstmal durch Das Schlafen wird bei ihm jetzt auch mal so langsam besser und er macht riesen Fortschritte in seiner Entwicklung.
Man merkt, dass mein Mann jetzt in Elternzeit ist, denn Tai fängt langsam an zu sprechen - und na klar muss es dann auch vietnamnesisch sein. Na gut, so langsam kann ich auch ein paar Wörter und versteh somit was er meint, aber trotzdem wär es schön, wenn er mal deutsch oder schwedisch reden wuerde

FraBu
3019 Beiträge
08.06.2013 21:32

Ich habe es endlich mal geschafft auch ein Bauchi-Foto zu machen
09.06.2013 12:28
Huhu ihr Lieben
Alles gut bei euch? Bei mir auch.
Ich war heute Nacht um 1 im Krankenhaus. Hatte Schmerzen dss ich mich nicht mehr bewegen konnte und hatte einfach ein komisches Gefühl. Wollte dann die Herztöne hören die ich sonst immer auf Anhieb finde aber nichts. Aber es war alles gut die Ärzte waren swhr nett. Das Baby hat uns sogar gewunken. Mein Freund und ich haben so vor Erleichterung geweint. Ich hatte noch nie so eine Angst und mach mir wirklich wenig Sorgen in der Schwangerschaft.
Kitty4
1903 Beiträge
09.06.2013 12:31
Zitat von FraBu:

Ich habe es endlich mal geschafft auch ein Bauchi-Foto zu machen

Schöner Bauch !!!
09.06.2013 15:54
Hallo ihr Lieben

Wochen- und Monatwechsel Aaaahhhh, das geht so schnell

@FraBu: Schöner Bauch

@Mandy: Schön, dass alles gut ist! Was sagte die Ärztin, was es war?
Tja..das mit den Sorgen machen kenne ich. Und ich kann dir sagen, es werden nie wieder weniger werden Warte mal ab, bis das Baby da ist. Ich will dir keine Angst machen oder so, falls es sich so anhört. Aber man wird immer Sorge um sein Kind haben. Habe mich neulich erst mit jemandem unterhalten und meinte "Ach, als man keine Kinder hatte lebte man so viel ruhiger" Und damit meine ich nicht den Stress ^^
09.06.2013 16:13
Heute turnt unser Baby schon den ganzenTag richtig doll... eines der schönsten Gefühle der Welt <3

09.06.2013 20:16
Frabu: schöner bauch... meiner ist letzte woche explodiert und nun seh ich auch schwanger aus... hab gestern ein ss piercing bestellt...

die eine: das ist wirklich so, schön das du dein würmchen spürst

könnt ihr mir mal eure Gedanken zu dem Namen Justus sagen... ganz ehrlich, fühle mich auch nicht angegriffen...
09.06.2013 20:37
@Caro

Mein Fall wäre es nicht.
Kruemel40
1516 Beiträge
09.06.2013 20:46
Hallo meine Lieben!
Oh man...hier ist die Hölle los.
Hatten heut ein totaaal heftiges Unwetter und jetzt stehen viele Teile der umliegenden Orte unter Wasser.
Hagelkörner so groß wie Hühnereier kamen runter, Sturmböen und literweise Wasser und es soll noch mehr regnen.

Das ist die Hauptstraße aus dem Nachbarort (nicht weit von uns).
Jetzt scheint die Sonne und ein Regenbogen war auch zu sehen
Also die Natur hat doch zur Zeit echt ne Macke!!

Ansonsten ist alles klar bei mir/uns
@Mandy: Schön, dass alles in Ordnung ist
Firiel
4331 Beiträge
09.06.2013 20:47
Mir gefällt Justus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt