Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
07.06.2013 21:58
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Leute ich hab mich bei Teenie Mütter beworben und die wollen die Sendung mit mir machen

willst du das wirklich machen? man wird da immer als dämlicher hingestellt als man ist...

und so jung bist du ja nun auch nicht mehr...

Naja ich hab mich informiert. . die produzieren z.B auch Unsere erste gemeinsame Wohnung usw und ne Freundin hat dort mitgemacht alles was gedreht und gesagt wurde hat gestimmt die haben da nichts dazu erfunden.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 22:00

Zitat von Claudi-Mausi:

Leute ich hab mich bei Teenie Mütter beworben und die wollen die Sendung mit mir machen

willst du das wirklich machen? man wird da immer als dämlicher hingestellt als man ist...

und so jung bist du ja nun auch nicht mehr...

Naja ich hab mich informiert. . die produzieren z.B auch Unsere erste gemeinsame Wohnung usw und ne Freundin hat dort mitgemacht alles was gedreht und gesagt wurde hat gestimmt die haben da nichts dazu erfunden.

hmm ok... naja mach mal
07.06.2013 22:00
Aber ich überlege es mir nochmal
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 22:01

ich glaube wenn dann würde ich eher bei BABY`s mitmachen... teenimütter weiß ich nicht, selbst wenn das alles stimmt aber da ist trotzdem so ein unschöner beigeschmack find ich...
07.06.2013 22:04
Zitat von Claudi-Mausi:

ich glaube wenn dann würde ich eher bei BABY`s mitmachen... teenimütter weiß ich nicht, selbst wenn das alles stimmt aber da ist trotzdem so ein unschöner beigeschmack find ich...

Bei Babys kann man sich leider nicht bewerben.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 22:05

Zitat von Claudi-Mausi:

ach stimmt ja... die nehmen die die gerade in diese klinik kommen... ich glaube ich würde zusehen, dass ich überall nur nicht dahin komme wo gerade gedreht wird

naja aber teeniemütter.... ich weiß nicht, da wird so viel gelästert und alles...
Kruemel40
1516 Beiträge
07.06.2013 22:07

Zitat von Claudi-Mausi:

Lool ist das dein ernst?! Du hast dich dort beworden?!
Ist ja geil.
Aber ich glaub, dass würde ich mir nochmal überlegen^^
woermi00
4963 Beiträge
07.06.2013 22:08
Mandy falls du dich wirklich dafür entscheidest lies den Vertrag mit RTL II GRÜNDLICH durch.

Kenne da echt gemeine Geschichten.....von wegen "wenn du das jetzt nicht machst, dann gilt das als Vertragsbruch, das bedeutet rücke 6500€ raus!!!!!!!!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 22:11
Zitat von woermi00:

Mandy falls du dich wirklich dafür entscheidest lies den Vertrag mit RTL II GRÜNDLICH durch.

Kenne da echt gemeine Geschichten.....von wegen "wenn du das jetzt nicht machst, dann gilt das als Vertragsbruch, das bedeutet rücke 6500€ raus!!!!!!!!!!

ja ... auch so n ding weshalb ich sowas niemals machen würde...

also mandy überleg dir das gut... aber wenn du dich dafür entscheidest sag uns bescheid, wann das ausgestrahlt wird
Cindy09
4441 Beiträge
07.06.2013 22:20
Für die liste. Nächster gyn termin 01.07

Oh..hab da bisher auch nichts gutes gehört corallwm nicht von rtl 2
07.06.2013 22:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von woermi00:

ja ... auch so n ding weshalb ich sowas niemals machen würde...

also mandy überleg dir das gut... aber wenn du dich dafür entscheidest sag uns bescheid, wann das ausgestrahlt wird

Na aber hallo ich lese Verträge immer gut durch
Naschga
2655 Beiträge
08.06.2013 07:56
Guten Morgen
mandy ich würde es mir auch gut überlegen. ist ja jedem seine Sache, aber ich würde meine Mäuse nicht So in die Öffentlichkeit stellen. Und mich selbst würde ich. auch nicht So negativ darstellen lassen.

Allen mit ww alles gute
FraBu
3019 Beiträge
08.06.2013 08:36
Zitat von woermi00:

Ich kenne auch eine, die hat bei Frauentausch mitgemacht, wurde da ganz mies als Kampf-Lesbe dargestellt und die Widerholung durfte dann noch 4 Jahre laufen (vertraglich geregelt).

Neeee, für mich wäre das nichts! Aber ich bin ja auch eh kein Teenie mehr mit 27.
FraBu
3019 Beiträge
08.06.2013 08:36
Hä? Doppelpost - sorry
Lillyfee22
1024 Beiträge
08.06.2013 09:13
Huhu Mädels bei uns war es die ganze Woche mega heiß bis knapp über 26 grad... Ich hab mich schon verbrannt ... War bereits Sonnencreme kaufen
genieße dass Wetter und bin froh dass ich mir erst ein paar Sommerumstandsachen bei H&M gekauft habe.... Somit bin ich gut durch die Tage gekommen...
Werde später meinen neuen Kiwa abholen, falls er denn vollständig ist....
Und später dann nochmal in die Stadt ein wenig shoppen und nach Umstandskleidung für den Sommer schauen....

HAb auch noch ne schwangerschaftsleggins von hm die sitzen besser als die von Lidl und dann hab ich noch zweo schwarze strumpfhosen für das Kleid bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt