Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
16.05.2013 15:12
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
also ich kann immer nur wieder sagen, dass ich noch absolut gar nix spüre...
umgekippt bin ich letztens auch fast.. da war ich gerade mit schatzi einkaufen.. hatten wirklich viel eingekauft... n auto haben wir nciht... schatzi also gerade am einpacken und auf einmal wird mir echt schwummrig und total rosa vor den augen.. nein nciht schwarz sondern rosa hab echt nix mehr gesehen und musste mich dann hinsetzen... ja war lustig danach den einkauf nach hause zu hieven... ich hatte ja gott sei dank meinen hackenporsche
heute früh musste ich mich wieder übergeben... dachte ja eigentlich jetzt mit ende der 14. woche sollte das mal langsam vorbei sein
Ist ja niedlich-Hackenporsche
Also sollte ich mir nicht all zu sehr einen Kopf machen wegen des Schwindels.
Du ärmste, mich könnten se einwecken wenn ich brechen würde.
naja die ersten 8 wochen dachte ich ja ich muss auch nicht brechen, weil war wirklich gar nix... und seit dem jeden 2. tag ... naja was solls...
ich muss noch 8 mal arbeiten und daaaaaaaann genieß ich meine schwangerschaft
Ist ja auch echt nett die ersten 8 Wochen totale ruhe vor zu spielen
Hast schon einen Plan wie du dir dann die Zeit vertreiben willst? Bin leider schon länger zu Hause und es ist zum wahnsinnig werden, leider hab ich auch Probleme eine Arbeit zu finden
naja da hab ich wirklich glück dass ich n festen arbeitsplatz habe... mein chef schickt mich auch nur ins BV weils ihm zu anstrengend isat mit ner schwangeren und er weiß, dass es bei mir ne risikoss ist... gut meine ärztin hätte mich so lange wie möglich gezogen notfalls mit krankschreibungen aber das ist ja nur teuer für den AG...
ne weiß noch nicht was ich mache.. die ganzen ämtergänge, kinderzimmer, shoppen, endlich mal in ruhe familie und freunde besuchen...
16.05.2013 15:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
...
naja die ersten 8 wochen dachte ich ja ich muss auch nicht brechen, weil war wirklich gar nix... und seit dem jeden 2. tag ... naja was solls...
ich muss noch 8 mal arbeiten und daaaaaaaann genieß ich meine schwangerschaft
Hast schon einen Plan wie du dir dann die Zeit vertreiben willst? Bin leider schon länger zu Hause und es ist zum wahnsinnig werden, leider hab ich auch Probleme eine Arbeit zu finden
naja da hab ich wirklich glück dass ich n festen arbeitsplatz habe... mein chef schickt mich auch nur ins BV weils ihm zu anstrengend isat mit ner schwangeren und er weiß, dass es bei mir ne risikoss ist... gut meine ärztin hätte mich so lange wie möglich gezogen notfalls mit krankschreibungen aber das ist ja nur teuer für den AG...
ne weiß noch nicht was ich mache.. die ganzen ämtergänge, kinderzimmer, shoppen, endlich mal in ruhe familie und freunde besuchen...
Man kann sich ja auch schön Zeit bei allem lassen bevor man kauft ich durchdenke auch erst alles noch 5 mal außerdem weiß ich sowieso nicht was es wird also hab ich noch spielraum
Das schön das du deinen festen Arbeitsplatz hast. Was arbeitest du?
16.05.2013 15:17
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Man kann sich ja auch schön Zeit bei allem lassen bevor man kauft ich durchdenke auch erst alles noch 5 mal außerdem weiß ich sowieso nicht was es wird also hab ich noch spielraum
bei mc donalds is nicht die welt, aber es ist sicher...
ja na kaufen tu ich auch noch nix. aber wenn ich ein outing habe beginnt grade mein BV und dann kann ich ja loslegen
eben und wenn man zu hause ist kann man alles schön in ruhe vorbereiten und erledigen udn muss das nicht neben der arbeit noch machen...
16.05.2013 15:23
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
...
ja na kaufen tu ich auch noch nix. aber wenn ich ein outing habe beginnt grade mein BV und dann kann ich ja loslegen
eben und wenn man zu hause ist kann man alles schön in ruhe vorbereiten und erledigen udn muss das nicht neben der arbeit noch machen...
Ja, man kann ja froh sein wenn man einen sicheren Job hat. Hoffe ja das ich nach dem kleinen wieder gehen kann. Hatte ja vor ein paar Wochen ein Angebot aber darf meine erlernten Berufe in der ss nicht ausführen, dazu kommt noch das viele zurückschrecken da ich 50Grad Behinderung habe und somit nach der Probezeit nicht einfach Kündbar bin ect
Wann hast du wieder einen FA Termin?
16.05.2013 15:27
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ja, man kann ja froh sein wenn man einen sicheren Job hat. Hoffe ja das ich nach dem kleinen wieder gehen kann. Hatte ja vor ein paar Wochen ein Angebot aber darf meine erlernten Berufe in der ss nicht ausführen, dazu kommt noch das viele zurückschrecken da ich 50Grad Behinderung habe und somit nach der Probezeit nicht einfach Kündbar bin ect
ach das ist mist... das wird wirklich schwer für dich was zu finden... mich würde auch zum jetzigen zeitpunkt der elan was neues zu finden, fehlen. bin ja froh dass ich dann in 2 wochen zu hause bleiben kann...
ich hab am 29.5. den nächsten termin, da hoffe ich dann auf ein outing wenn nicht werd ich ja spätestens am 8.7. beim 3d US erfahren was es wird... da bin ich dann 21. woche... sote möglich sein...
und du ?
16.05.2013 15:37
Zitat von Taima:
Da ihr es eh gerade alle vom Stubenwagen bzw. vom Beistellbett habt?!
Gibt es irgendwie ne Kombi???
Ich hätte gerne ein Beistellbett....das ich in sekunden umbauen kann und dann mit ins Wohnzimmer nehme...Gibt es da was????
ja von roba! Musst mal schauen! die haben auch eine Homepage!
16.05.2013 15:39
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Buffy_2004:
...
ach das ist mist... das wird wirklich schwer für dich was zu finden... mich würde auch zum jetzigen zeitpunkt der elan was neues zu finden, fehlen. bin ja froh dass ich dann in 2 wochen zu hause bleiben kann...
ich hab am 29.5. den nächsten termin, da hoffe ich dann auf ein outing wenn nicht werd ich ja spätestens am 8.7. beim 3d US erfahren was es wird... da bin ich dann 21. woche... sote möglich sein...
und du ?
Ja, gehe danach entweder wieder als Fahrzeuglackierer oder mache nochmal eine auffrischung meines Schweißerpasses
Ich war ja Dienstag erst beim FA, extra meinen Mann mitgenommen und was war? Das Küken hat auf dem Bauch gelegen jetzt muss ich am 30.5 wieder hin aber da wird kein Ultraschall gemacht, erst wieder mit der 20ssw. Wie macht ihr das alles mit dem 3D? Mir hat mein FA das noch garnicht vorgeschlagen
Hab drüben auch mal neue Bilder hochgeladen.
Gestern habe ich das Kompliment bekommen das ich gut aussehe. Schön gepflegt.
Gestern habe ich das Kompliment bekommen das ich gut aussehe. Schön gepflegt.
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von DieEine:
Zitat von DieEine:
Wir holen uns nur ein ganz normales Babybett. Einen Stubenwagen würde ich mir nie kaufen, da sie sehr teuer sind und die Baby nicht mal ein halbes Jahr drin liegen können.
Ja so sehe ich das auch. Wir kaufen nächste Woche das Babyzimmer.
ist schick
wir kaufen unsers bei ikea
Schön Schon eins in Aussicht?
Ja, das hier hat es mir angetan. http://www.roller.de/babyzimmer-winnie/00102302939 0/
16.05.2013 15:42
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von DieEine:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von DieEine:
...
Hab meinen Opa eben Heim geschickt. Dachte ich klapp um, hab mich dann hingelegt und dann ging es mal, sobald ich mich hoch bewege geht es von vorne los
Trinkst du genug?
Ja, habe heute schon einiges Getrunken. Habe jetzt auch nochmal was gegessen vielleicht wird es dann besser. Hat mir schon etwas Angst gemacht, hoffe das hat nichts mit dem Krümel zu tun
Hab das immer mal wenn ich zuwenig gegessen habe (Unterzucker) oder zu lange stehe und wenn das Wetter schwül ist! Deinem Kleinen gehts sicher gut!
16.05.2013 15:45
naja wenn meine FÄ mich letztens nicht gefragt hätte, ob ich schon einen termin für den 3D hätte, hätte ich selber gefragt..
16.05.2013 15:47
@Buffy und Maman: Das hatte ich doch schon am DIenstag berichtet
Ich war bei der neuen netten Ärztin und die hat es mir gesagt Vermutet hatte ich die ganze Zeit einen Jungen weil er auch genau zum ES entstanden ist (also da sagt man wird es eher ein Junge).
Ich war bei der neuen netten Ärztin und die hat es mir gesagt Vermutet hatte ich die ganze Zeit einen Jungen weil er auch genau zum ES entstanden ist (also da sagt man wird es eher ein Junge).
16.05.2013 15:47
3 D Ultraschall hat meine alte ärztin gar nicht angeboten, die neue macht es aber! Und da werd ich es auch nutzen!
16.05.2013 15:50
Avitall: habe auch schon an das Wetter gedacht. Habe auch wahnsinnige Rückenschmerzen, hab gestern den Trimmer im Garten geschwungen und dann eine mindestens 10m Hecke mit der Heckenschere bearbeitet, vielleicht hab ich mir wieder einen Nerv geklemmt. Hatte 2003 mit einem Kumpel einen schweren Autounfall, bei mir haben die Wirbel auf Brusthöhe eine weg bekommen (absprengung und deckplattenfraktur) seither hab ich oft Probleme. Meine erlernten Berufe sind auch nicht gerade schonened aber ich bin einfach kein Schreibtischmensch, ich bin ein Handwerker
16.05.2013 15:52
Zitat von Avitall:
Zitat von DieEine:
...
ist schick
wir kaufen unsers bei ikea
Schön Schon eins in Aussicht?
Ja, das hier hat es mir angetan. http://www.roller.de/babyzimmer-winnie/00102302939 0/
Bei Ikea finde ich das Bett und den Schrank schön mit den grünen Schubkästen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt