Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.03.2013 17:11
Zitat von woermi00:denke nun einfach das mein ES sich verschoben hat
na du machst es ja spannend.
GLÜCKWUNSCH
11.03.2013 17:46
Zitat von Fluffelinchen:
Willkommen an alle neu-Schwangeren
So der dritte Bluttest hatte nen Wert von 2033. spricht also blutmässig alles für eine intakte SS
@frabu warum asozial?! Quatsch
Lange, komplizierte Geschichte.
Der kleine Mensch in mir, kann da aber nichts für
11.03.2013 18:41
Zitat von fyisajoe:
määdddels der zweite test ist gaaaaanz schwach positiv
Glückwunsch!
11.03.2013 18:58
Zitat von FraBu:
Zitat von Fluffelinchen:
So der dritte Bluttest hatte nen Wert von 2033. spricht also blutmässig alles für eine intakte SS
Aber mach dir keine Gedanken. Es ist egal was andere über dich denken
11.03.2013 19:41
Zitat von Alica:
CB Digi hat heute morgen "nicht Schwanger" angezeigt
De zwei Streifentest's waren jedoch wieder hauchzart positiv...
Weiß nicht, was das soll..
och neee...das tut mir leid... wann hast du nmt?
11.03.2013 19:41
Zitat von Kruemel40:
HalliHallo Mädels
Ich würde mich auch gern bei euch anschließen. Hab am 04.03. und am 05.03. positiv getestet und am 26.03 meinen ersten US-Termin
Liebe Grüße
Kruemel
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!!
11.03.2013 19:43
Zitat von FraBu:
Ich war heute beim Frauenarzt und bin jetzt in der 6. Woche.
Alles soweit wie es sein sollte. Nächste Woche gibt es schon den Mutterpass, wenn soweit alles ok ist (wovon sie ausgeht).
Zwar war dieses Pünktchen nicht geplant, aber ich freue mich schon total! Auch wenn der Rest meiner Umwelt gegen dieses Kind zu sein scheint.
schön.. freut mich..
schade, daß dein kleiner schatz nicht bei jedem willkommen ist
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von FraBu:
Zitat von Fluffelinchen:
Aber mach dir keine Gedanken. Es ist egal was andere über dich denken
Die wollen eigentlich nur das Beste für mich. Ich verstehe es auch. Meine Ausgangslage ist nun nicht die beste, aber nun ja
Zitat von Lizzy83:
Ich hab heute mein erstes Bildchen bekommen
zeigen
11.03.2013 19:44
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Lilifee84:
Ui Lizzy! Also war die ganze Angst umsonst. Hat man schon was gesehen? Wie weit bist Du denn jetzt genau?
Ich kanns kaum noch erwarten, bis morgen!!!!!!!
Hoffentlich ist auch alles gut!!!
Das mit dem Bilder hoch laden klappt bei mir irgendwie nicht
Ich bin jetzt in der 7. Woche, also ungefähr 6+3 und man hat den winzigen Embryo gesehen. Je nach Winkel hat man auch das Herzchen kurz flimmern sehen, kann aber auch Einbildung gewesen sein, denn dafür war das Pünktchen noch zu winzig.
Ja, hatte große Angst dass man nix sieht, vor einer Woche war immerhin noch GAR NICHTS zu sehen. Morgen muss ich nochmal zur Blutentnahme hin, dafür war ich heute zu spät und dann bekomme ich spätestens beim nächsten Mal hoffentlich meinen Mutterpass. Hoffe wirklich das jetzt nichts mehr schief geht!
ohhh ist das schön
11.03.2013 19:45
Zitat von Princess-at-Home:
Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade hier angemeldet,bin quasi Neuling !
Ich bin ebenfalls schwanger und werde laut aller Internetberechnungen auch im November das Glück haben.
Ich habe Morgen *12.03.2013* meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe das man auf dem Bild schon was sehen kann und ich ein Bild mit nach Hause nehmen kann.
Zitat von Bayala:
Sooo meine Lieben, also....
ich bin ja nun 3 Tage vor NMT...Ich hab gestern hier ein bischen mit jana unserem verrückten Hibbelhuhn geschrieben. Die macht einen ja echt kirre
Naja..Ende der Geschichte war nun, daß ich nen Test in der Hand hatte...Nachmittags...nach 1Liter Fanta und vor NMT mit nem normalen Test....der sah dann so aus:
Da hab ich ja aber nix drauf gegeben weil die Umstände eben einfach nicht toll waren (siehe oben). hab dann noch einen gemacht, ja ...Geldverschwendung Aber meine Psyche brauchte das wohl... Naja den hab ich abends gegen 22 uhr gemacht Sah genauso aus!!
Heute morgen bin ich also in die Stadt und hab Nachschub geholt. Pipi in den Becher und gegen 10Uhr den Test gemacht... Zuerst gaaar nix und nach ner Zeit hab ich nochmal raufgeguckt...wieder nur eine mini mini mini Linie...hauchdünn!!
Ich dachte mir, naja ein Test mehr oder weniger....hast ja noch nen digitalen von CB
Gesagt getan... diese Sanduhr hat mich wahhhhnsinnig gemacht.. dreh...dreh....dreh... bestimmt 3 Minuten...Musste mich dann um Leon kümmern...irgendwann guck ich rauf....und... hatte dann sicher ne halbe Stunde Dauergrinsen im Gesicht:
ALSO...DAUMEN DRÜCKEN!!!
Also werdende November-Mamis...wo seit ihr???
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
11.03.2013 19:46
Zitat von Bayala:
Zitat von Kruemel40:
HalliHallo Mädels
Ich würde mich auch gern bei euch anschließen. Hab am 04.03. und am 05.03. positiv getestet und am 26.03 meinen ersten US-Termin
Liebe Grüße
Kruemel
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!!
Dankeschöön
11.03.2013 19:46
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Princess-at-Home:
Garnicht,man selbst bemerkt es nicht unbedingt, eher Deine Mitmenschen *Dein Freund*
Man selbst merkt davon nicht viel.
Also ich merk das momentan schon, dass ich echt sehr schnell von himelhochjauchzend zu Tode betrübt mit Heulattacken wechseln kann...
so ist es bei mir auch.. aber ich glaub ich bin immer so
11.03.2013 19:48
Zitat von Fluffelinchen:
das hört sich ja super an... und nun? wie gehts weiter???
11.03.2013 19:49
Zitat von fyisajoe:
määdddels der zweite test ist gaaaaanz schwach positiv
foto??? suuupi..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt