Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.03.2013 13:43
Zitat von Lizzy83:
Ich hab heute mein erstes Bildchen bekommen
Ooh zeigen
11.03.2013 13:49
Ui Lizzy! Also war die ganze Angst umsonst. Hat man schon was gesehen? Wie weit bist Du denn jetzt genau?
Ich kanns kaum noch erwarten, bis morgen!!!!!!!
Hoffentlich ist auch alles gut!!!
11.03.2013 14:03
Zitat von Lilifee84:
Ui Lizzy! Also war die ganze Angst umsonst. Hat man schon was gesehen? Wie weit bist Du denn jetzt genau?
Das mit dem Bilder hoch laden klappt bei mir irgendwie nicht
Ich bin jetzt in der 7. Woche, also ungefähr 6+3 und man hat den winzigen Embryo gesehen. Je nach Winkel hat man auch das Herzchen kurz flimmern sehen, kann aber auch Einbildung gewesen sein, denn dafür war das Pünktchen noch zu winzig.
Ja, hatte große Angst dass man nix sieht, vor einer Woche war immerhin noch GAR NICHTS zu sehen. Morgen muss ich nochmal zur Blutentnahme hin, dafür war ich heute zu spät und dann bekomme ich spätestens beim nächsten Mal hoffentlich meinen Mutterpass. Hoffe wirklich das jetzt nichts mehr schief geht!
11.03.2013 14:33
Zitat von Lizzy83:
Ich bin jetzt in der 7. Woche, also ungefähr 6+3 und man hat den winzigen Embryo gesehen. Je nach Winkel hat man auch das Herzchen kurz flimmern sehen, kann aber auch Einbildung gewesen sein, denn dafür war das Pünktchen noch zu winzig.
Ja, hatte große Angst dass man nix sieht, vor einer Woche war immerhin noch GAR NICHTS zu sehen. Morgen muss ich nochmal zur Blutentnahme hin, dafür war ich heute zu spät und dann bekomme ich spätestens beim nächsten Mal hoffentlich meinen Mutterpass. Hoffe wirklich das jetzt nichts mehr schief geht!
Toll!!!! Freut mich! Hoffentlich kann man bei mir morgen auch schon was sehen, bzw. überhaupt was sehen und ich hab mir die Schwangerschaft nicht nur eingebildet...
11.03.2013 14:41
Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade hier angemeldet,bin quasi Neuling !
Ich bin ebenfalls schwanger und werde laut aller Internetberechnungen auch im November das Glück haben.
Ich habe Morgen *12.03.2013* meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe das man auf dem Bild schon was sehen kann und ich ein Bild mit nach Hause nehmen kann.
Ich bin ebenfalls schwanger und werde laut aller Internetberechnungen auch im November das Glück haben.
Ich habe Morgen *12.03.2013* meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe das man auf dem Bild schon was sehen kann und ich ein Bild mit nach Hause nehmen kann.
Zitat von Bayala:
Sooo meine Lieben, also....
ich bin ja nun 3 Tage vor NMT...Ich hab gestern hier ein bischen mit jana unserem verrückten Hibbelhuhn geschrieben. Die macht einen ja echt kirre
Naja..Ende der Geschichte war nun, daß ich nen Test in der Hand hatte...Nachmittags...nach 1Liter Fanta und vor NMT mit nem normalen Test....der sah dann so aus:
Da hab ich ja aber nix drauf gegeben weil die Umstände eben einfach nicht toll waren (siehe oben). hab dann noch einen gemacht, ja ...Geldverschwendung Aber meine Psyche brauchte das wohl... Naja den hab ich abends gegen 22 uhr gemacht Sah genauso aus!!
Heute morgen bin ich also in die Stadt und hab Nachschub geholt. Pipi in den Becher und gegen 10Uhr den Test gemacht... Zuerst gaaar nix und nach ner Zeit hab ich nochmal raufgeguckt...wieder nur eine mini mini mini Linie...hauchdünn!!
Ich dachte mir, naja ein Test mehr oder weniger....hast ja noch nen digitalen von CB
Gesagt getan... diese Sanduhr hat mich wahhhhnsinnig gemacht.. dreh...dreh....dreh... bestimmt 3 Minuten...Musste mich dann um Leon kümmern...irgendwann guck ich rauf....und... hatte dann sicher ne halbe Stunde Dauergrinsen im Gesicht:
ALSO...DAUMEN DRÜCKEN!!!
Also werdende November-Mamis...wo seit ihr???
11.03.2013 14:42
Hallo zusammen.
11.03.2013 14:51
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Lizzy83:
Toll!!!! Freut mich! Hoffentlich kann man bei mir morgen auch schon was sehen, bzw. überhaupt was sehen und ich hab mir die Schwangerschaft nicht nur eingebildet...
Ich drück Dir wirklich die Daumen! Die Warterei ist echt schlimm. Ich bin sehr gespannt was man bei Dir Morgen alles sieht, Meld dich auf jeden Fall nach dem Termin. Übrigens, außer etwas schmerzende Brüste und öfter aufs Klo müssen hab ich auch nicht viel mehr
11.03.2013 15:00
Zitat von Lizzy83:
Ich drück Dir wirklich die Daumen! Die Warterei ist echt schlimm. Ich bin sehr gespannt was man bei Dir Morgen alles sieht, Meld dich auf jeden Fall nach dem Termin. Übrigens, außer etwas schmerzende Brüste und öfter aufs Klo müssen hab ich auch nicht viel mehr
Danke, das ist so lieb von Dir! Ich hab den Termin erst um 16.45!!! Hab grad schon meinem Freund geschrieben, dass das noch über 25 Stunden sind, ehe ich mich überhaupt erst auf den Weg in die Praxis machen kann und ich bin jetzt (gerade gehts los) schon wieder dermaßen aufgeregt, wahn- und irrsinnig und schieb Panik! Weil ich wie gesagt keine Anzeichen hab und mich so unschwanger fühle...
Ach ja, wie genau kann ich denn Stimmungsschwankungen als Anzeichen sehen? Ich bin echt megagut gelaunt und kicher mir einen ab und dann von einer Minute auf die nächste schlecht gelaunt, pissig und motzig und heulen kann ich sowieso zu jeder Zeit (wobei ich auch sonst schon sehr nah am, oder besser IM Wasser wohne...)... Aber wenn das auch gilt, fühl ich mich vllt doch etwas mehr schwanger...
11.03.2013 15:00
Hallo Lillyfee
im ersten Moment musste ich über Deinen Nick schmunzeln, denn ich bin im August 2012 Tante geworden und die Kleine heisst Lilly*breit grins*
Wir hoffen es auch,denn es gab soviele Rückschläge in den letzten Monaten. Ja, aufs Klo muss ich öfter,Brüste tun weh, Übelkeit die den ganzen Tag anhält und immer wieder leichtes ziehen im Unterleib.
Ich kenn das alles schon,auch wenn es jetzt schon fast 13 Jahre her ist;HILFEEEE wie die Zeit doch rennt. Wenn man was sieht,ich ein Bild bekomme dann stell ich es hier rein.Drücke Dir ebefalls die Daumen.
im ersten Moment musste ich über Deinen Nick schmunzeln, denn ich bin im August 2012 Tante geworden und die Kleine heisst Lilly*breit grins*
Wir hoffen es auch,denn es gab soviele Rückschläge in den letzten Monaten. Ja, aufs Klo muss ich öfter,Brüste tun weh, Übelkeit die den ganzen Tag anhält und immer wieder leichtes ziehen im Unterleib.
Ich kenn das alles schon,auch wenn es jetzt schon fast 13 Jahre her ist;HILFEEEE wie die Zeit doch rennt. Wenn man was sieht,ich ein Bild bekomme dann stell ich es hier rein.Drücke Dir ebefalls die Daumen.
11.03.2013 15:03
Zitat:
Ach ja, wie genau kann ich denn Stimmungsschwankungen als Anzeichen sehen?
Garnicht,man selbst bemerkt es nicht unbedingt, eher Deine Mitmenschen *Dein Freund*
Man selbst merkt davon nicht viel.
11.03.2013 15:04
Zitat von Princess-at-Home:
Garnicht,man selbst bemerkt es nicht unbedingt, eher Deine Mitmenschen *Dein Freund*
Also ich merk das momentan schon, dass ich echt sehr schnell von himelhochjauchzend zu Tode betrübt mit Heulattacken wechseln kann...
11.03.2013 15:06
Oh hast denn noch andere Anzeichen,ausser Stimmungsschwankungen?
11.03.2013 15:07
Wie gesagt kaum. Bissl Brustziehen, die auch etwas praller sind und ich muss häufiger aufs Klo... Am Wochenende nach dem positiven Test hatte ich regelmäßig ein Ziehen, das jetzt aber auch mehr oder weniger nicht mehr vorhanden ist, wenn nur ganz kurz und selten... Deswegen bin ich ja so panisch, dass irgendwas nicht stimmt...
11.03.2013 15:13
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Princess-at-Home:
Also ich merk das momentan schon, dass ich echt sehr schnell von himelhochjauchzend zu Tode betrübt mit Heulattacken wechseln kann...
Also ich merke dass auch. Ich bin manchmal ziemlich schnell gereizt und auch bisschen zickig glaub ich ... Mein armer Mann ...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt