Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
05.05.2013 20:27
Zitat von DieEine:

Hallo ihr Lieben.

Meine schwiegereltern haben ganz toll reagiert. Meine Schwiegermutter hat sich richtig herzlich gefreut

@mehi: dann sind wir ja gleich weit? Hast du auch am 24.11. ET?

Cool das deine Schwiegerellis so gut reagiert haben
Meine haben sich auch total gefreut und ich werd auch lieb umsorgt, wenn ich mal dort zu Besuch bin
Seine Großellis sind aber noch schlimmer. Die dachten ja, dass sie es nicht mehr erleben und deswegen bemutteln die mich total wenn ich sie mal sehe^^

Ahhhh ich hab mir grad ein Angelsoundgerät bei Ebay ersteigert )
Ansonsten fühle ich mich auch irwie unschwanger. Meine Übelkeit ist weg und ich fühl mich echt gut (bis auf die Beschwerden durch meine Erkrankung-.-)

Ach und Mädels, der eine Beitrag von mir wurde ja irwie überlesen, also frag ich nochmal...
Meine Smileys funktionieren schon ewig nicht mehr, kann die nur noch selbst eingeben Woran liegt das?
FraBu
3019 Beiträge
05.05.2013 21:13
Mal was anderes: Habt ihr euch individuelle Mupa-Hüllen gekauft? Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche und kann mich nicht entscheiden

@ Krümel Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Meine Smileys funktionieren.

@ mandy Ich glaube, es geht eher darum, warum man sich und seinem Baby so ein Risiko aussetzen muss Käse kann man in der SS übrigens essen, wenn er pasteurisiert ist. Auf Mett würde ich bei fehlendem Toxoplasmose-Test auch verzichten. Manche Dinge muss man doch nicht herausfordern Klar kann es gut gehen und wird es eben auch, aber falls doch nicht, ist das Geschrei groß. Gerade Toxoplasmose kann schwere Folgen haben (Schädigungen an Gehirn und Augen, im schlimmsten Fall sogar eine Fehlgeburt). Aber tu, was du für richtig hälst Ich bin auch die Letzte, die eine Übermutti ist, aber auf ein paar Sachen verzichte ich für mein ungeborenes Kind gerne. Das ist ja ähnlich wie mit dem Alkohol - darauf verzichte ich ja auch komplett.
05.05.2013 21:22
Was für ein Tag. Habe heute NICHTS aber auch wirklich nichts festes drin behalten und musste mich sofort nach den Mahlzeiten übergeben, gestern auch schon hab mitgezählt, musste mich heute insgesamt 8x übergeben. heute morgen hatte ich richtig schlimme Kreislaufprobleme, mein Herz hat gerast und ich war todmüde. Hab mir jetzt nen Liter Wasser reingepfiffen, hoffentlich bleibt er drin

Ich hab das Gefühl, das das mit der Übelkeir nicht besser sondern schlimmer wird. *jammer*
Mehi08
37089 Beiträge
05.05.2013 22:54
Zitat von FraBu:

Mal was anderes: Habt ihr euch individuelle Mupa-Hüllen gekauft? Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche und kann mich nicht entscheiden

@ mandy Ich glaube, es geht eher darum, warum man sich und seinem Baby so ein Risiko aussetzen muss Käse kann man in der SS übrigens essen, wenn er pasteurisiert ist. Auf Mett würde ich bei fehlendem Toxoplasmose-Test auch verzichten. Manche Dinge muss man doch nicht herausfordern Klar kann es gut gehen und wird es eben auch, aber falls doch nicht, ist das Geschrei groß. Gerade Toxoplasmose kann schwere Folgen haben (Schädigungen an Gehirn und Augen, im schlimmsten Fall sogar eine Fehlgeburt). Aber tu, was du für richtig hälst Ich bin auch die Letzte, die eine Übermutti ist, aber auf ein paar Sachen verzichte ich für mein ungeborenes Kind gerne. Das ist ja ähnlich wie mit dem Alkohol - darauf verzichte ich ja auch komplett.

Sehe ich genau so

Mit den Smileys kann ich auch nicht helfen, bei mir gehen sie auf dem Handy und am PC.

Ich habe eine Muphülle von meiner besten Freundin genäht bekommen hätte sie mir keine gemacht, hätte ich mir eine im Internet bestellt
Mehi08
37089 Beiträge
05.05.2013 22:55
Zitat von CosmicLove:

Was für ein Tag. Habe heute NICHTS aber auch wirklich nichts festes drin behalten und musste mich sofort nach den Mahlzeiten übergeben, gestern auch schon hab mitgezählt, musste mich heute insgesamt 8x übergeben. heute morgen hatte ich richtig schlimme Kreislaufprobleme, mein Herz hat gerast und ich war todmüde. Hab mir jetzt nen Liter Wasser reingepfiffen, hoffentlich bleibt er drin

Ich hab das Gefühl, das das mit der Übelkeir nicht besser sondern schlimmer wird. *jammer*

Gute Besserung
Ich hoffe es wird bald besser
woermi00
4963 Beiträge
06.05.2013 09:24
Guten Morgen Mädels,

ich fühle mich auch total unschwanger. Habe keine Gramm zugenommen. Mir ist weder schlecht, noch habe ich irgendwelche komischen Gelüste. Morgen gehts, wie viele andere ja hier auch, endlich wieder zum FA. Ich bin soooo gespannt, dass ich sicherlich die halbe Nacht wieder nicht schlafen kann.
Ich wünsche euch nen tollen Wochenstart!
FraBu
3019 Beiträge
06.05.2013 09:49
Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Sehe ich genau so

Mit den Smileys kann ich auch nicht helfen, bei mir gehen sie auf dem Handy und am PC.

Ich habe eine Muphülle von meiner besten Freundin genäht bekommen hätte sie mir keine gemacht, hätte ich mir eine im Internet bestellt

Gibt soviele tolle Mupa-Hüllen. Ich kann mich nicht entscheiden
06.05.2013 09:51
Ich glaube hier kann man Romane schreiben und wird regelmäßig überlesen . Sooo wahnsinnig viele schreiben aktiv doch gar nicht mit... Schade
FraBu
3019 Beiträge
06.05.2013 09:54
Zitat von CosmicLove:

Gibt es ja leider auch ... Mich begleitet auch oft en flaues Gefühl, aber so richtig schlecht ist mir nicht.
woermi00
4963 Beiträge
06.05.2013 09:55
Zitat von Milli1990:

Ich glaube hier kann man Romane schreiben und wird regelmäßig überlesen . Sooo wahnsinnig viele schreiben aktiv doch gar nicht mit... Schade

Naja man muss ja nicht alles kommentieren.....keiner meint es hier böse oder so.
06.05.2013 09:58
Zitat von woermi00:

Zitat von Milli1990:

Naja man muss ja nicht alles kommentieren.....keiner meint es hier böse oder so.

Ich glaube auch nicht das ich sowas behauptet habe.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.05.2013 10:02
Halo meine lieben, ich melde mich dann auch mal wieder...

mir gings jetzt die letzten tage echt schlecht.. mein magen macht was er will... aber jetzt is ja der 4. monat. da wirds hoffentlich besser...

ich hab jetzt die ganzen beiträge nicht kommentiert, weil irgendwie nix dabei war, was mich interessiert hat... irgendwie doof... aber momentan interessiere ich mich echt für nix... außer dafür wie es bei uns hier weiter geht die nächsten schritte etc...

bitte nehmt es mir nicht übel...
06.05.2013 10:03
Zitat von Milli1990:

Ja das stimmt das ist schade, manchmal geht mir das auch so. Aber sonst das nunmal, meint ja keiner böse
06.05.2013 10:05
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Milli1990:

Ja das stimmt das ist schade, manchmal geht mir das auch so. Aber sonst das nunmal, meint ja keiner böse

Ich glaube auch nicht das es hier jemand böse meint. Das sollte es auch nicht heißen.
06.05.2013 10:36
guten Morgen

ich war heute schon ganz fleißig..
ich hab seit letzter Woche immer wieder Ischiasschmerzen und Sodbrennen.. außerdem seit 6 Wochen nen Ausschlag an der Brust, den ich vergessen hab, beim letzten Arzttermin anzusprechen..
jetzt muss ich noch bisschen mehr als ne Woche warten dann kann ich endlich wieder zum Arzt und hoffentlich vergess ich da nicht wieder alles, was ich sagen/fragen wollte

und ich freu mich so auf ein Outing hoffentlich sieht man schon was.. sonst wär ich ziemlich enttäuscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt