Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
04.05.2013 09:26
Zitat von Naschga:

guten morgen mädels,
erstmal allen die heute wurstwasser haben alles gute!

zum thema haare färben, ich habe mir während beiden ss blonde strähnchen machen lassen, weil bei strähnchen die farbe nicht an die kopfhaut kommt. normal färben wollte meine friseurin nicht machen, sie sagte sie färben keiner schwangeren die haare!

angelsound, bin am überlegen ob ich mir einen zulege, obwohl ich nicht weiss ob das so sinnvoll ist bei zwillingen, da weiß man ja nicht wen man gerade hört!

ICh hab eins von einer ZWILLINGSMAMA bekommen und sie sagt sie konnte die zwei unterscheiden und es hat sehr gut geklappt
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2013 09:42
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Mehi08:

Mal ne frage an alle, färbt ihr euch die Haare oder macht ihr blondierte Strähnchen oder so.
Nach der FG bin ich von komplett färben auf blondiersträhnchen zugestiegen und habe 6 Tage nach ES das letzte mal strähnchen bekommen.

Ich habe schon geggogelt ohne ende, aber eine bekannte Seite sagt das bisher keine beeinflussungen auf das Kleine bekannt sind, es wird nichts über die Kopfhaut bis da runter transportiert, dass einzige was schädlich sein könnte (nicht nachgewisen) ist was man einatmet.
Wenn man sich unsicher ist und trotzdem gerne möchte sollte man auf naturliche Produkte z.B, Hennafarbe zurück greifen.
Bisher habe ich meine noch nicht gefärbt aber ich glaube bis zum schluss halte ich nicht durch da ich mich dann nicht gut fühle

Ich sehe jetzt schon scheiße auf den Kopf aus
Ich halte es sicher nicht noch über ein Jahr aus...obwohl ich dann mal wüsste, wie meine original Haarfarbe ist.
Meine Freundin(Friseurin) meinte, aber der 13. Woche wäre es nicht so wild, die Kopfhaut bekommt ja nichts ab.
Ich wollte mal so hören, sie ihr das so seht.
Aber das mit einatmen kann ja nicht so gefährlich sein, sonst hätten ja alle Friseure ein BV, oder?!?!?

Meine Mama ist gelernte Friseurin sie sagt das schlimmste in der ss wäre blondieren.Wegen dem Bleichmittel, das wäre sehr aggressiv auch vom Geruch her. Dunkle Farbe wäre nicht so schlimm. Aber man sollte es in der ss beim Friseur machen lasse die sollten darüber bescheid wissen und dich auch dazu beraten. Denke die Drogeriefarbe ist ggf nicht so sinnvoll...
Aber wenn ihr euch nciht sicher seit.
Ich werde auch nachfärben müssen aber lasse mir lange Zeit damit ich dies nur 1, 2mal in der ss tun muss

Wenn sie mir die mit Färbung blonde Strähnchen machen würde, dann wäre es ja nicht so sehr schlimm, oder sehe ich es falsch?!?!!
Oder wenn wir draußen blondiersträhnchen machen würden???
Sie arbeitet ja im Salon, aber wir machen es bei mir halt immer bei ihr zu Hause...spart ja
Ich werde auch noch ein bisschen abwarten, im Sommer habe ich eh immer hellere Haare dank der Sonne.
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2013 09:44
Zitat von Honigbiene120409:

Wochenwechsel 13. Woche

Alles liebe

jetzt hast du es geschafft...raus aus der doofen Zeit
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2013 09:45
Zitat von Naschga:

guten morgen mädels,

zum thema haare färben, ich habe mir während beiden ss blonde strähnchen machen lassen, weil bei strähnchen die farbe nicht an die kopfhaut kommt. normal färben wollte meine friseurin nicht machen, sie sagte sie färben keiner schwangeren die haare!

angelsound, bin am überlegen ob ich mir einen zulege, obwohl ich nicht weiss ob das so sinnvoll ist bei zwillingen, da weiß man ja nicht wen man gerade hört!

Das sagte meine Freundin auch, Strähnchen seien nicht so wild.
Sie hat sich in ihren beiden ss auch welche machen lassen.
04.05.2013 09:55
Zitat von Mehi08:

Wochenwechsel 13. Woche

Alles liebe

Ja endlich =)
Aber ich weiß ja das es dem Baby gut geht Dank Angel Sound
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2013 10:18

Zitat von Mehi08:

Wochenwechsel 13. Woche

Alles liebe

Ja endlich =)

Das ist schön

Darf ich fragen, wie es mit deinem Mann läuft??
04.05.2013 10:39
Ich lasse mir demnächst die Haare auch wieder färben, vielleicht so in 3-4 Wochen. War in der 10. Woche auf einer Hochzeit und musste sie da auch schon nachfärben, der Ansatz bekam beinahe schon ne eigene Adresse wollte aber eigentlich lieber das zweite Drittel abwarten.

Aber jetzt nach ich mir da eigentlich keine Gedanken mehr, mal ehrlich, was soll denn da passieren? Dann könnte sich ja niemand die Haare färben, wenn giftige Stoffe ins Blut aufgenommen werden?!
04.05.2013 10:40
Zitat von Mehi08:

Wochenwechsel 13. Woche

Alles liebe

Wuhuu! Herzlichen Glückwunsch! Ist ein tolles Gefühl, die kritischen 12 Wochen hinter sich zu haben oder?
04.05.2013 10:54
Zitat von Mehi08:

Zitat von Mehi08:

Wochenwechsel 13. Woche

Alles liebe

Ja endlich =)

Das ist schön

Darf ich fragen, wie es mit deinem Mann läuft??

Nachdem es ja letztes we richtig geknallt hat,läuft es bis jetzt ganz gut. Heute haben wir kindfreien Abend/Nacht und gehen ins Kino
04.05.2013 10:56
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Mehi08:

Wochenwechsel 13. Woche

Alles liebe

Wuhuu! Herzlichen Glückwunsch! Ist ein tolles Gefühl, die kritischen 12 Wochen hinter sich zu haben oder?

Ja ist richtig toll. Ich bin froh das ich sie geschafft habe und natürlich stolz auf meinen Krümel das es trotz blutung geschafft hat
04.05.2013 11:17
Huhu
Zum Thema Haare färben: Also ich hab mich auch informiert, habe aber nichts gefunden das mich davon abgehalten hat. Ich hab natur Dunkle Haare und hatte gefärbt Platinblond. Dementsprechend sah mein Ansatz auch aus und ich hab vor einer Woche ca. nachgefärbt und dem Krümel geht es gut. Ich achte schon auf meine Gesundheit, aber am Montag lasse ich mich auch tätowieren. Warum man es in der Ss nicht sollte: 1.Man könnte schmerzempfindlicher sein (stört mich aber nicht) 2.Wenn es sich entzündet kann es gefährlich eerden wegen Blutvergiftung etc. Darf in einem guten Tattoo Studio nicht passieren. Also hält mich nichts davon ab Und einen Angelsound werde ich mr auch holen.
Lillyfee22
1024 Beiträge
04.05.2013 11:24
Ich bin total verliebt in das Angel Sound mein Krümel tobt total rum sogar die Bewegungen kann ich ganz deutlich hören Krümel springt hin und her und das Herzchen tönt ganz ganz laut
Kitty4
1903 Beiträge
04.05.2013 11:31
Zitat von Lillyfee22:

Ich bin total verliebt in das Angel Sound mein Krümel tobt total rum sogar die Bewegungen kann ich ganz deutlich hören Krümel springt hin und her und das Herzchen tönt ganz ganz laut

Ihr schwärmt ja alle davon , ich bin drauf und dran mir auch eines zu ersteigern

In zehn Jahren gibt es bestimmt ein US für zu Hause, wo man dann BabyTv im Flachbildschirm in 3 D sich anschauen kann
Naschga
2655 Beiträge
04.05.2013 11:44
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Naschga:

guten morgen mädels,

ICh hab eins von einer ZWILLINGSMAMA bekommen und sie sagt sie konnte die zwei unterscheiden und es hat sehr gut geklappt

das ist schon mal gut zu wissen, ich denke ich werde mal am freitag mit meiner hebamme darüber sprechen. hab jetzt von ner freundin gehört, das es nicht gut fürs baby sei, wenn man das zu oft macht, da es fast wie ultraschall sei und das ist ja auch zu oft nicht gut.
ich bin noch sehr zwiegespalten. auf der einen seite schwärmt ihr davon, auf der anderen seite höre ich so negatives.
ich brauch noch bedenkzeit
04.05.2013 12:53
Zitat von Naschga:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Naschga:

guten morgen mädels,

das ist schon mal gut zu wissen, ich denke ich werde mal am freitag mit meiner hebamme darüber sprechen. hab jetzt von ner freundin gehört, das es nicht gut fürs baby sei, wenn man das zu oft macht, da es fast wie ultraschall sei und das ist ja auch zu oft nicht gut.
ich bin noch sehr zwiegespalten. auf der einen seite schwärmt ihr davon, auf der anderen seite höre ich so negatives.
ich brauch noch bedenkzeit

Ich finde es ist einfach eine tolle Sache, wenn es denn funktioniert. Aber man muss sich natürlich bewusst sein, das es auch mal nicht funktionieren kann und man den Herzschlag nicht findet. Dann darf man nicht in Panik verfallen. Sonst ist es einfach schön um eine Bindung zu verstärken.
Aber ich hab bis jetzt ja leider auch noch nichts eindeutiges gefunden, das ist aber nicht schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt